Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Lana96
650 Beiträge
22.06.2015 11:07
Zitat von Ju1y:

Hallo,
Ich hab die Tage immer schon still mitgelesen, es sind ganz schön viele diesen Monat, ich gratuliere allen ganz dolle und würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf.
Bin heute Punktion+14 und habe zwar morgen erst den BT, aber habe Samstag nach einem positiven Testamed noch einen Clearblue gemacht der mir schwanger 1-2 anzeigte, heute nochmal einen Testamed, ebenfalls sehr deutlich ich freue mich riesig das es nach dem langen Weg endlich geklappt haben soll und kann es noch gar nicht glauben! Hoffe die Klinik bestätigt es morgen und das dann auch alles gut geht.
Bin 28, verheiratet, aus Niedersachsen/Hannover und es ist meine erste Schwangerschaft.
ET 29.Februar


Das hört sich doch prima an. Ich sag auch mal GLÜCKWUNSCH!
Und schön noch jemanden aus Hannover hier zu haben!
Schnutchen83
150 Beiträge
22.06.2015 11:22
Wooow, hier ist ja ganz schön was los war schon eine Weile nicht mehr online, hatte mich aber schon ganz am Anfang dazu gesellt. Muss wohl bei den vielen Mäusen hier untergegangen sein. Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle und eine wunderschöne Kugelzeit
Schnutchen83
150 Beiträge
22.06.2015 11:25
Für die liste: Alter: 31, Kinder: 2 , Wohnort : Sachsen

Mein erster FA Termin ist am Freitag, 26.06.15

Mehi08
37089 Beiträge
22.06.2015 11:50
Herzlichen Glückwunsch an die die eben noch dazu gekommen sind
Sogar hat hier jemand am 29.2 ET, dass wird ja spannend

Danke fürs eintragen der Liste...aber es verwirrt mich, weil wir 2 Listen haben

Choco (?) du kannst gerne bei mir S-H schreiben statt Norden
Choco
4205 Beiträge
22.06.2015 11:53
Wir können die Listen auch zusammen fügen, mir ist das egal. ^^ Wunsch Geschlecht wollten auch welche raus haben... Wollte jetzt aber nicht einfach drinnen rumpfuschen
Mehi08
37089 Beiträge
22.06.2015 12:28
Zitat von Choco:

Wir können die Listen auch zusammen fügen, mir ist das egal. ^^ Wunsch Geschlecht wollten auch welche raus haben... Wollte jetzt aber nicht einfach drinnen rumpfuschen

Ich finde die 2. schöner, da sich da die ETs stehen, dass ist doch ne schöne Übersicht so kann die dich bleiben Puls die Daten von der andern

Ich denke eine Liste ist übersichtlicher und einfacher zu pflegen.
Choco
4205 Beiträge
22.06.2015 13:05
Zitat von Mehi08:

Zitat von Choco:

Wir können die Listen auch zusammen fügen, mir ist das egal. ^^ Wunsch Geschlecht wollten auch welche raus haben... Wollte jetzt aber nicht einfach drinnen rumpfuschen

Ich finde die 2. schöner, da sich da die ETs stehen, dass ist doch ne schöne Übersicht so kann die dich bleiben Puls die Daten von der andern

Ich denke eine Liste ist übersichtlicher und einfacher zu pflegen.


Der Gedanke von zwei Listen kam daher, dass einige Wohnort etc nicht so interessiert hat und man dann jemand vorgeschlagen hatte zwei Listen zu machen. mir ist das schnuppe wie wir es machen wollen
Mehi08
37089 Beiträge
22.06.2015 13:09
Zitat von Choco:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Choco:

Wir können die Listen auch zusammen fügen, mir ist das egal. ^^ Wunsch Geschlecht wollten auch welche raus haben... Wollte jetzt aber nicht einfach drinnen rumpfuschen

Ich finde die 2. schöner, da sich da die ETs stehen, dass ist doch ne schöne Übersicht so kann die dich bleiben Puls die Daten von der andern

Ich denke eine Liste ist übersichtlicher und einfacher zu pflegen.


Der Gedanke von zwei Listen kam daher, dass einige Wohnort etc nicht so interessiert hat und man dann jemand vorgeschlagen hatte zwei Listen zu machen. mir ist das schnuppe wie wir es machen wollen

Ach so. Okay, ich hatte ehrlich gesag jetzt nicht alles nachgelesen hier...hätte ich mal tun sollen

Ich bin ja neu hier und will nicht alles umschmeißen....daher entscheidet ihr einfach
Kann ja vielleicht ja jeder mal seine Meinung sagen und dann entscheidet die Mehrheit
4wunschkinder
183 Beiträge
22.06.2015 13:11
Zitat von Ju1y:

Zitat von 4wunschkinder:

Zitat von Ju1y:

Hallo,
Ich hab die Tage immer schon still mitgelesen, es sind ganz schön viele diesen Monat, ich gratuliere allen ganz dolle und würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf.
Bin heute Punktion+14 und habe zwar morgen erst den BT, aber habe Samstag nach einem positiven Testamed noch einen Clearblue gemacht der mir schwanger 1-2 anzeigte, heute nochmal einen Testamed, ebenfalls sehr deutlich ich freue mich riesig das es nach dem langen Weg endlich geklappt haben soll und kann es noch gar nicht glauben! Hoffe die Klinik bestätigt es morgen und das dann auch alles gut geht.
Bin 28, verheiratet, aus Niedersachsen/Hannover und es ist meine erste Schwangerschaft.
ET 29.Februar
Hallo und herzlich willkommen. Wie aufregend, was hattest du denn, IVF ODER ISCI? Bin auch nach IVF erfolgreich schwanger hast du ein oder zwei Bärchen zurückgeben lassen

Dankeschön ich hatte beides, also Hälfte/Hälfte, da ich Angst vor einer Nullbefruchtung hatte (war vollkommen unbegründet bei den 19 Eizellen, waren dann 10 befruchtete ) und wir haben uns für 2 Bärchen entschieden (aus IVF).
Bist du schon sehr aufgeregt auf deinen ersten US? Ist das wirklich so sicher wenn der hcg so hoch ist, das es dann 2 sind?
ja also mein erster Wert bei TF+12 WAR 160 und dann am 14.Tag über 700
Ju1y
238 Beiträge
22.06.2015 13:17
Zitat von 4wunschkinder:

Zitat von Ju1y:

Zitat von 4wunschkinder:

Zitat von Ju1y:

Hallo,
Ich hab die Tage immer schon still mitgelesen, es sind ganz schön viele diesen Monat, ich gratuliere allen ganz dolle und würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf.
Bin heute Punktion+14 und habe zwar morgen erst den BT, aber habe Samstag nach einem positiven Testamed noch einen Clearblue gemacht der mir schwanger 1-2 anzeigte, heute nochmal einen Testamed, ebenfalls sehr deutlich ich freue mich riesig das es nach dem langen Weg endlich geklappt haben soll und kann es noch gar nicht glauben! Hoffe die Klinik bestätigt es morgen und das dann auch alles gut geht.
Bin 28, verheiratet, aus Niedersachsen/Hannover und es ist meine erste Schwangerschaft.
ET 29.Februar
Hallo und herzlich willkommen. Wie aufregend, was hattest du denn, IVF ODER ISCI? Bin auch nach IVF erfolgreich schwanger hast du ein oder zwei Bärchen zurückgeben lassen

Dankeschön ich hatte beides, also Hälfte/Hälfte, da ich Angst vor einer Nullbefruchtung hatte (war vollkommen unbegründet bei den 19 Eizellen, waren dann 10 befruchtete ) und wir haben uns für 2 Bärchen entschieden (aus IVF).
Bist du schon sehr aufgeregt auf deinen ersten US? Ist das wirklich so sicher wenn der hcg so hoch ist, das es dann 2 sind?
ja also mein erster Wert bei TF+12 WAR 160 und dann am 14.Tag über 700

Wann hattest du denn Transfer? Also wie lange nach PU?
Choco
4205 Beiträge
22.06.2015 13:22
Zitat von 4wunschkinder:

ja also mein erster Wert bei TF+12 WAR 160 und dann am 14.Tag über 700


Sorry dass ich frage, aber ich kenne mich damit (zum Glück wohl) garnicht aus. Ist der Transfer ungefähr mit der einnistung gleich zu setzten? Oder mit welchem Zeitpunkt eines "normalen" Zyklus kann man das denn vergleichen? Und nach zwei Tagen war der Wert 5 mal so hoch?! Könnten es dann auch nicht noch mehr als zwei sein?
4wunschkinder
183 Beiträge
22.06.2015 14:03
Zitat von Choco:

Zitat von 4wunschkinder:

ja also mein erster Wert bei TF+12 WAR 160 und dann am 14.Tag über 700


Sorry dass ich frage, aber ich kenne mich damit (zum Glück wohl) garnicht aus. Ist der Transfer ungefähr mit der einnistung gleich zu setzten? Oder mit welchem Zeitpunkt eines "normalen" Zyklus kann man das denn vergleichen? Und nach zwei Tagen war der Wert 5 mal so hoch?! Könnten es dann auch nicht noch mehr als zwei sein?
die punktion ist der Eisprung nein, ziemlich unwahrscheinlich das es 3 werden da ich mir nur 2 zurückgeben lassen habe und auch nur 2 Fruchthöhlen entdeckt worden sind
Lana96
650 Beiträge
22.06.2015 14:04
Kennt sich jemand mit dem Produkt "NAUSEMA" aus? Habs von einer Kollegin und meiner FÄ als Tipp gegen die Übelkeit bekommen.
Meiner Kollegin hat das super geholfen, danach hatte sie keine Übelkeit mehr. Sie hat mir vorhin sogar ein paar geschenkt die sie noch mit hatte.
4wunschkinder
183 Beiträge
22.06.2015 14:06
Zitat von Ju1y:

Zitat von 4wunschkinder:

Zitat von Ju1y:

Zitat von 4wunschkinder:

...

Dankeschön ich hatte beides, also Hälfte/Hälfte, da ich Angst vor einer Nullbefruchtung hatte (war vollkommen unbegründet bei den 19 Eizellen, waren dann 10 befruchtete ) und wir haben uns für 2 Bärchen entschieden (aus IVF).
Bist du schon sehr aufgeregt auf deinen ersten US? Ist das wirklich so sicher wenn der hcg so hoch ist, das es dann 2 sind?
ja also mein erster Wert bei TF+12 WAR 160 und dann am 14.Tag über 700

Wann hattest du denn Transfer? Also wie lange nach PU?
hatte 2 tage nach PU TF von 2 4Zellern
Lana96
650 Beiträge
22.06.2015 14:09
Diese ganzen Abkürzungen
Ne Freundin von mir hat es auch so versucht, aber da kommt wegen dem blöden Poststreik das Blut einfach nicht in der KiWu an! Heute haben sie neues Blut abgenommen und nun soll es per Express raus. Ich hoffe sie hat bald Gewissheit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt