Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Julie80
248 Beiträge
21.11.2013 20:45
Zitat von schwubbs:

Zitat von Naddi89:

Zitat von Julie80:

War heut auch beim FA...bin ja jetzt 34+5 am Muttermund hat sich schon was getan aber noch zu, also meine schmerzen haben schon bissl was bewirkt ...sie sagte ist ein Mehrgebärenden Befund was auch immer das heißen mag ....kleiner Mann liegt schon schön weit unten mit seinem Köpfchen wiegt jetzt 2574 g Kopfumfang 31cm sie war zu frieden wobei sie sich erst sorgen machte weil ich zur zeit nur abnehme ,insgesamt jetzt 5 Kilo -


31cm nur? Wäre das nicht zu klein

Meine FA sagt gar nichts mehr zur Größe. Nur noch Gewicht, KU und Oberschenkelknochen.
Alles ander ist geraten meint sie...
Aber selbst der KU war heute nur noch schlecht zu messen, weil das Mupfelchen schon zu weit ins Becken gerutscht ist
Er wiegt heute ca. 2200 g
Grösse hab ich auch noch nie erfahren ....die 31cm ist der Kopfumfang
Frosch13
500 Beiträge
21.11.2013 20:51
Gewicht und Größe hab ich das letzte Mal vor einem Monat erfahren,beim letzten US...finde schade,dass sie jetzt nicht mehr danach guckt
21.11.2013 21:22
Zitat von Frosch13:

Gewicht und Größe hab ich das letzte Mal vor einem Monat erfahren,beim letzten US...finde schade,dass sie jetzt nicht mehr danach guckt


Ich bekomm auch kein us mehr bei mir ist das auch schon über einen Monat her da war die kleine Ca 42cm und Ca 2kg
lilly555
11925 Beiträge
21.11.2013 22:23
Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Frosch13:

Gewicht und Größe hab ich das letzte Mal vor einem Monat erfahren,beim letzten US...finde schade,dass sie jetzt nicht mehr danach guckt


Ich bekomm auch kein us mehr bei mir ist das auch schon über einen Monat her da war die kleine Ca 42cm und Ca 2kg
Dienstag War wohl auch mein letzter aber vielleicht schalt ja das kh noch mal zwecks Gewicht und ku
21.11.2013 22:50
Huhu, hatte gestern auch Fa Termin
Mit meinem Junior ist alles in Ordnung und er liegt schon brav in SL.
Er wiegt ca. 2100 Gramm & ist 45cm groß.
Ich habe in 3 Wochen wieder Ultraschall & ab der 35ssw CTG l.

Mein Zwerg ist auch mehr wach als er schläft kommt mir zur zeit so vor aktiver kleiner Mann gg*

Hab endlich bald die ganze Wäsche durchgewaschen, bin ich froh.
KU ist auch ca. 31

Ellen wie war deine Hochzeit??
Julie80
248 Beiträge
22.11.2013 08:12
Zitat von Frosch13:

Gewicht und Größe hab ich das letzte Mal vor einem Monat erfahren,beim letzten US...finde schade,dass sie jetzt nicht mehr danach guckt
zu mir sagte sie das könne man nicht ausmessen weil das Kind dafür gerade liegen müsste zu schade dass,das nicht möglich ist
Julie80
248 Beiträge
22.11.2013 08:14
Zitat von lilly555:

Zitat von Brinchen2007:

Zitat von Frosch13:

Gewicht und Größe hab ich das letzte Mal vor einem Monat erfahren,beim letzten US...finde schade,dass sie jetzt nicht mehr danach guckt


Ich bekomm auch kein us mehr bei mir ist das auch schon über einen Monat her da war die kleine Ca 42cm und Ca 2kg
Dienstag War wohl auch mein letzter aber vielleicht schalt ja das kh noch mal zwecks Gewicht und ku
ich bekomm seit der Diagnose SS-Diabetes immer US und sogar Bilder aber ich find auf ihren Bilder kann man nix erkennen ,echt schade
22.11.2013 13:32
Hallo ihr Lieben

Bin immer noch ganz hin und weg von der Trauung gestern,da unser Standesbeamter so liebe und warme Worte gesprochen hat,womit man sich sehr gut selber identifizieren konnte.Einiges war wirklich sehr emotional und Tränchen standen in den Augen.Dafür,dass ich vorher sehr aufgeregt war,habe ich aber alles gut gemeistert Ich muss dennoch gestehen,dass die Feier im Anschluss schon ein wenig anstrengend war.Zum einen aufgrund der Schwangerschaft und zum anderen wegen meiner beiden Kleinen,die zum Ende hin doch sehr müde und dementsprechend launisch waren.Dennoch würde ich es nie anders machen und bin unwarscheinlich happy ♥♥♥ Im Mai wird dann ganz gross nachgefeiert...das ist das Hochzeitsgeschenk meiner Eltern,welche sich dann um die komplette Organisation ect. kümmern wollen und wir uns zusätzlich noch etwas schönes aussuchen dürfen Da nun alles doch recht kurzfristig war,bekommen wir all das halt etwas später.

Suche nachher mal ein paar Fotos raus (sind nicht all zu viele,da überwiegend gefilmt wurde) und lade sie dann hier hoch
22.11.2013 13:32
WW und MW
Julie80
248 Beiträge
22.11.2013 14:47
Zitat von Ellen19Bogen82:

Hallo ihr Lieben

Bin immer noch ganz hin und weg von der Trauung gestern,da unser Standesbeamter so liebe und warme Worte gesprochen hat,womit man sich sehr gut selber identifizieren konnte.Einiges war wirklich sehr emotional und Tränchen standen in den Augen.Dafür,dass ich vorher sehr aufgeregt war,habe ich aber alles gut gemeistert Ich muss dennoch gestehen,dass die Feier im Anschluss schon ein wenig anstrengend war.Zum einen aufgrund der Schwangerschaft und zum anderen wegen meiner beiden Kleinen,die zum Ende hin doch sehr müde und dementsprechend launisch waren.Dennoch würde ich es nie anders machen und bin unwarscheinlich happy ♥♥♥ Im Mai wird dann ganz gross nachgefeiert...das ist das Hochzeitsgeschenk meiner Eltern,welche sich dann um die komplette Organisation ect. kümmern wollen und wir uns zusätzlich noch etwas schönes aussuchen dürfen Da nun alles doch recht kurzfristig war,bekommen wir all das halt etwas später.

Suche nachher mal ein paar Fotos raus (sind nicht all zu viele,da überwiegend gefilmt wurde) und lade sie dann hier hoch
Nochmals...... Herzlichen Glückwunsch
Julie80
248 Beiträge
22.11.2013 14:49
Zitat von Ellen19Bogen82:

WW und MW
Glückwunsch zum Wechsel ich hab morgen auch WW
Julie80
248 Beiträge
22.11.2013 14:53
was soll ich meinem Freund bloss zu Geburtstag schenken...der ist halt voll anspruchslos der 2.12 rückt unaufhaltsam immer näher
22.11.2013 15:29
Danke dir
22.11.2013 15:31
Hier nun ein paar Fotos von gestern vor'm Standesamt.Darauf auch meine Schwester sowie meine stolzen Eltern Beide hatten sich ja schon lange gewünscht,dass ihre Grosse endlich heiratet

naddl1811
5543 Beiträge
22.11.2013 16:42
mein herzlichsten Glückwunsch ellen ♥♥ wir haben vor gut 3 wochen auch beschlossen vor der Geburt noch zu heiraten bei uns ist es der 14.12.

genau an dem tag vor 1 jahr hat mir Jörg den Antrag gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt