Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
18.07.2017 20:36
Zitat von Rosa.Wolken:

Ihr Lieben, ich hoffe euch geht's allen gut.
Mir geht es total dreckig. Dauerübelkeit und Kopfschmerzen.


Ach Mensch,du ärmste...Mir ging es heute recht gut,morgens einmal Übel und heute Nachmittag mal ganz kurz aber heftig...Den Rest des Tages alles gut...Ich hoffe nicht,dass es ein schlechtes Zeichen ist...Die letzten zwei Wochen hab ich ja den ganzen Tag vor mich hin vegetiert...
ti-an2012
1015 Beiträge
18.07.2017 20:40
Zitat von Rosa.Wolken:

Ihr Lieben, ich hoffe euch geht's allen gut.
Mir geht es total dreckig. Dauerübelkeit und Kopfschmerzen.


Ohweh, du arme, scheint echt viele zu erwischen hier. Ich "fühl" mit dir hast du durchgehend Kopfweh oder immer mal wieder? Das ist die erste SS wo ich auch täglich Kopfweh bekomme, obwohl ich sonst nie darunter leide
ti-an2012
1015 Beiträge
18.07.2017 20:48
Zitat von Danii90:

Iljuschka ich finde es bewundernswert, wie gefasst und rational du bist und hoffe wirklich, es ist keine ELSS und du kugelst schnell wieder!

Adara und LittleMama viel Glück für euch bzw eure Männer! Das ist ja gerade schwanger, wo man eh so unsicher ist, eine denkbar ungünstige Situation.

Zu mir: die Kurze ist krank (Fieber mit Ausschlag und leichtem Harnwegsinfekt), meine Nacht war entsprechenden bescheiden. Seit heute Morgen ist war mir schlecht wie nie zuvor, konnte auch nichts drin behalten und bin total platt. Zum Glück ist mein Mann heute und morgen zuhause, so kann ich mich gut schonen. Haben heute Mittag 1 1/2 Stunden geschlafen (mache ich sonst NIE mittags) und seitdem ist es etwas besser. Da ich das aus der ersten Schwangerschaft nicht kenne, muss ich jetzt erstmal rausfinden, ob und welches Hausmittelchen mir hilft.


Ich hoffe deiner Kleinen und dir geht es mittlerweile etwas besser!?
Da ich leider auch jede SS mit Übelkeit und Erbrechen rumkämpfe, habe ich bereits einiges ausprobiert. Am besten half mir selbstgemachter ingwertee bzw. in ganz schlimmen Fällen oder unterwegs eine dünne Scheibe Ingwer auf die Zunge legen. Tut mir von all dem getestetem am besten!
18.07.2017 21:15
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Rosa.Wolken:

Ihr Lieben, ich hoffe euch geht's allen gut.
Mir geht es total dreckig. Dauerübelkeit und Kopfschmerzen.


Ohweh, du arme, scheint echt viele zu erwischen hier. Ich "fühl" mit dir hast du durchgehend Kopfweh oder immer mal wieder? Das ist die erste SS wo ich auch täglich Kopfweh bekomme, obwohl ich sonst nie darunter leide


Das ist lieb von euch.

Ich denke nicht das es ein schlechtes Zeichen ist, es darf einem ja auch mal gut gehen.

Die Kopfschmerzen waren jetzt die letzten 2 Tage durchgehend wobei ich jetzt nicht weiss ob es vom Wetter oder von der Schwangerschaft kommt.

Ich spüre gerade einfach wie viel Energie mein Körper benötigt. Ich fühle mich richtig ausgesaugt.
18.07.2017 21:16
Dani, wie geht's deiner Maus?
Und deiner Übelkeit? Hast du das mal mit dem Apfel versucht?
Conny79
11 Beiträge
18.07.2017 21:43
Zitat von Shnaddy:

***Die Märzmäuse sind unterwegs***

Erbse2011 - 32 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 25.02. - Outing
wurmli - 35 - Baden-Württemberg - keine Kinder - ET: 28.02.
Shnaddy - 27 - M-V - 1 Kind - ET: 02.03. - Outing
ti-an2012 - 30 - Bayern - 2 Kinder - ET:03.03. - Outing
RosaWolken - Alter - Taunus - 4 Kinder - ET: 03.03.
LittleOne - 22 - Bayern - keine Kinder - ET: 04.03. - Outing
LittleMama - 28 - Bayern - 1 Kind - ET:04.03. - Outing
Juli1907 - Alter - Wohnort - Kinder - ET: 06.03. - Outing
Danii90 - 26 - RLP- 1 Kind - ET: 15.03. - Outing
Kitty4 - 36 - Sachsen-Anhalt - 4 Kinder - ET: 15.03. - Outing
Franci88 - 29 - NRW - keine Kinder - ET: 19.03. - Outing
sexystyle - 26 - Niedersachsen - 2 Kinder - ET: 20.03. - Outing
Lijo - 28 - Hamburg - 4 Kinder - ET: 20.03. - Outing
Adara - 36 - Niedersachsen - 3 Kinder - ET: 20.03. - Outing
Binebaby - 30 - Niedersachsen - 1 Kind - ET: 21.03. - Outing
Maggie86 - 30 - Pfalz - 1 Kind - ET: 29.03. - Outing
SharonRai - 26 - Wohnort - 2 Kinder - ET: - Outing
Conny79 - 38 - Wohnort - 2 Kinder - ET: - Outing

Unsere nächsten Termine:
19.07. LittleOne
20.07. Lijo
21.07. Shnaddy
27.07. Juli1907
31.07. ti-an2012
04.08. Wurmli

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-maerz-baby-2018 -bilderthread-hearts

***Sternenkinder***
Mauziii 5. SSW
Philo 6. SSW
odinluna 6. SSW
Augustkugerl 6. SSW
Iljuschka 6. SSW

Huhu ich komme aus Ettlingen BaWü und mein nächster Termin ist am 31.07.
18.07.2017 21:55
Gute Besserung alle Übelkeits- und Kopfschmerzgeplagten!

Mir geht's bisher sehr gut *aufholzklopf*
Allerdings schlagen hier die Hormone schon voll zu
Wir suchen gerade ein neues Auto. Ich hab meinem Mann eins gezeigt. Das fand er aber nicht gut. Daraufhin hab ich geheult und behauptet, meine Meinung sei ihm doch eh egal und er soll das blöde Auto allein kaufen
Shnaddy
11002 Beiträge
19.07.2017 07:24
Adara,ich hab mir ebend fast in die Hose gemacht vor lachen...Ach herrje,die tollen Hormone...

Conny,wann ist denn dein ET?!Der fehlt auch noch in der Liste...
19.07.2017 07:40
Zitat von Rosa.Wolken:

Dani, wie geht's deiner Maus?
Und deiner Übelkeit? Hast du das mal mit dem Apfel versucht?
h

Guten Morgen!
Der Kurzen geht's soweit gut, nur der Ausschlag ist noch arg und v.a. im Gesicht mittlerweile. Scheint sie aber nicht zu jucken und ansteckend ist sie wohl auch nicht mehr lt. KiArzt

Apfel hab ich nicht probiert, aber Nektarine bleibt drin und Joghurt und ganz wichtig scheint momentan viel Schlaf zu sein. Und ich könnt schon beim Gedanken an Kaffee die Schüssel knutschen - aber das kenn ich schon aus der ersten Schwangerschaft

Wie geht's euch anderen? Übrigens meint meine Ärztin, dass starke Übelkeit auch ein Hinweis auf Mehrlinge sein kann
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
19.07.2017 07:53
Hallo habt ihr noch einen Platz für mich? Ich habe gestern positiv testen dürfen. Lt meiner Rechnung wäre der Et am 28.3.
ti-an2012
1015 Beiträge
19.07.2017 08:58
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo habt ihr noch einen Platz für mich? Ich habe gestern positiv testen dürfen. Lt meiner Rechnung wäre der Et am 28.3.


Herzlichen Glückwunsch und willkommen Zitronenmelisse
19.07.2017 10:16
Herzlich Willkommen, zitronenmelisse
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
19.07.2017 14:04
Danke für die liebe Aufnahme. Da werde ich mich mal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wir leben im schönen Österreich. Ich habe einen wunderbaren Sohn der im Januar 2016 geboren ist. Insgesamt ist dies jetzt meine 4. Schwangerschaft leider wohnen in unseren Herzen 2. Sternchen. Ich bin so glücklich wieder schwanger sein zu dürfen.

Ich hätte gleich auch eine Frage wann begann bei euch die Übelkeit? Ich bin ja ca erst bei 4+0 aber mir ist sooo übel.
MummyOf2
274 Beiträge
19.07.2017 17:11
Hallo ihr Lieben
Ich habe am Sonntag bei ES+12 positiv getestet. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin. Laut Rechner kommt das Würmchen am 27.3.18
Ich hoffe ganz sehr das es sich festhält. Unsere Freude ist riesig. ?
19.07.2017 17:39
Hallo ihr Lieben! ich komme gerade vom FA, es ist alles zeitgerecht entwickelt, das Herzchen hat wieder kräftig geschlagen und der Doc war sehr zufrieden allerdings ist er sich ganz sicher dass ich nicht erst bei 7+3 sein kann, er hat dann nach der letzten Periode gerechnet (24.05.) und das ergäbe 8+0. Er meinte das passt deutlich besser zum Befund und ich wurde ja bisher immer vordatiert aber heute war er sich ganz sicher. Der VET ist somit auch vor gerückt auf den 28.02.2018 (ich hoffe ich darf dennoch bei euch bleiben). Habe auch ein wunderschönes Bildchen bekommen, das landet nachher noch im Bilderthread ich hoffe euch Mädels geht es gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt