Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
10.08.2017 20:35
Zum Glück ist es nicht schlimme geworden.
Hier ist bisher nichts mehr an Übelkeit.
Aber jede Schwangerschaft war verschieden. Ich denke das ist einfach so. An so Ammenmärchen glaube ich sowieso nicht.
delya184
3722 Beiträge
10.08.2017 20:57
Ui bei euch ist ja was los
MummyOf2
274 Beiträge
11.08.2017 08:34
So Visite ist grad durch. Ich darf noch nicht nach Hause. Bekomme grad wieder Infusion.
Junechiller
5036 Beiträge
11.08.2017 09:01
das ist ja doof!

Haben sie gesagt, wann du damit rechnen darfst?
Und wie fühlst du dich?
MummyOf2
274 Beiträge
11.08.2017 09:03
Zitat von Junechiller:

das ist ja doof!

Haben sie gesagt, wann du damit rechnen darfst?
Und wie fühlst du dich?


Wenn es gut läuft Montag. Naja mal sehen. Lässt sich halt nicht ändern.
Ich bin noch total platt und nehme zu jeder Mahlzeit Tabletten ein gegen die Übelkeit.
11.08.2017 09:30
Ich wünsche dir gute Besserung!

Bei mir war auch gerade die Visite, ich darf vorerst auch noch nicht nach Hause, die Blutwerte sind noch viel zu schlecht

Junechiller
5036 Beiträge
11.08.2017 09:58
Ach ihr 2, drück euch die Daumen, dass es schnell bessser wird.
pirelli
806 Beiträge
11.08.2017 10:50
Wenn euch da geholfen wird und es euch dort halbwegs gut geht, dann ist das denk ich auch ok, auch wenn man gerne nach Hause möchte. Aber ihr schafft das und wünsche euch beiden gute Besserung
Shnaddy
11002 Beiträge
11.08.2017 12:14
Gute Besserung ihr beiden...Hauptsache es geht euch dort einigermaßen besser und werdet wieder aufgepäppelt...
shelyra
69110 Beiträge
11.08.2017 12:19
gute besserung an alle
Junechiller
5036 Beiträge
11.08.2017 19:08
Gibt's hier eigentlich auch eine WhatsApp-Gruppe?
Binebaby
103 Beiträge
11.08.2017 19:29
Ganz liebe Besserungswünsche, an alle, die sich gerade nicht so gut fühlen! Am Ende wird es das Wert gewesen sein! Fühlt euch dennoch gedrückt
Lijo
3625 Beiträge
12.08.2017 10:25
Zitat von LittleOne:

Ich wünsche dir gute Besserung!

Bei mir war auch gerade die Visite, ich darf vorerst auch noch nicht nach Hause, die Blutwerte sind noch viel zu schlecht


Haben sie dir gesagt was an den Blutwerten schlecht ist?
Ich kann mir gar nicht ausmalen was Erbrechen da im Blut anzeigen kann
Ich meine damit natürlich nicht, dass ich es unwahrscheinlich finde, nur dass ich einfach wirklich nicht weiß, was sich davon im Blut zeigt
Shnaddy
11002 Beiträge
12.08.2017 12:04
Zitat von Lijo:

Zitat von LittleOne:

Ich wünsche dir gute Besserung!

Bei mir war auch gerade die Visite, ich darf vorerst auch noch nicht nach Hause, die Blutwerte sind noch viel zu schlecht


Haben sie dir gesagt was an den Blutwerten schlecht ist?
Ich kann mir gar nicht ausmalen was Erbrechen da im Blut anzeigen kann
Ich meine damit natürlich nicht, dass ich es unwahrscheinlich finde, nur dass ich einfach wirklich nicht weiß, was sich davon im Blut zeigt


Könnte mir vorstellen irgendwelche Nährstoffe oder sowas??Eisen oder was auch immer?!
12.08.2017 14:27
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lijo:

Zitat von LittleOne:

Ich wünsche dir gute Besserung!

Bei mir war auch gerade die Visite, ich darf vorerst auch noch nicht nach Hause, die Blutwerte sind noch viel zu schlecht


Haben sie dir gesagt was an den Blutwerten schlecht ist?
Ich kann mir gar nicht ausmalen was Erbrechen da im Blut anzeigen kann
Ich meine damit natürlich nicht, dass ich es unwahrscheinlich finde, nur dass ich einfach wirklich nicht weiß, was sich davon im Blut zeigt


Könnte mir vorstellen irgendwelche Nährstoffe oder sowas??Eisen oder was auch immer?!

Also was ich bisher weiß ist das Eisen, Magnesium und der Blutzucker total im Keller waren, dafür CRP und Leukozyten stark erhöht. Auch im Urin Leukozyten nachweisbar und Ketonkörper stark konzentriert im Urin... sieht wohl nicht so wirklich gut aus... aber dem Baby geht es zum Glück gut, heute war wieder Ultraschall und das mit einem sehr gutem Gerät, das Baby hat sich ganz doll bewegt und das Herz hat kräftig geschlagen nur ich fühle mich einfach absolut schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt