Mütter- und Schwangerenforum

💜 🐭Märzmäuse 2018 🐭 💜

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
17.08.2017 20:42
Von dem Backpulver Test hab ich auch schon gehört... noch nicht ausprobiert... weiß jemand wie das genau geht? Ich bin ja für jeden Mist zu haben

Das andere ist mir unbekannt. Vielleicht kann man nächste Woche beim Screening ja schon was sehen

Ich bin ja sooo neugierig und ungeduldig ohne Ende...
Lijo
3625 Beiträge
17.08.2017 20:50
Zitat von Rosa.Wolken:

Aha


Ich bin total aufgeregt was es diesmal werden wird
Junechiller
5036 Beiträge
17.08.2017 20:56
Zitat von pirelli:

Von dem Backpulver Test hab ich auch schon gehört... noch nicht ausprobiert... weiß jemand wie das genau geht? Ich bin ja für jeden Mist zu haben

Das andere ist mir unbekannt. Vielleicht kann man nächste Woche beim Screening ja schon was sehen

Ich bin ja sooo neugierig und ungeduldig ohne Ende...


Backpulver schäumt, wenn es mit etwas saurem in Verbindung gebracht wird. Weiß aber nicht, in wie weit das im Zusammenhang mit dem Geschlecht steht.
Würde sagen, das kommt drauf an, was man gegessen hat.
17.08.2017 22:07
Mädels Eskalieren eure Bäuche zurzeit auch so arg? also ich weiß nicht was los ist aber mein Bauch hat einen ganz schönen Schub gemacht und in ein paar Hosen passt er auch nicht mehr geht es euch auch so?
PS: an Gewicht habe ich dank Hyperemesis nach wie vor weniger als zu Beginn der Schwangerschaft
Junechiller
5036 Beiträge
17.08.2017 22:58
Meiner noch nicht. Aber lieg auch 3 Wochen hinter dir.
Aaliyah2107
459 Beiträge
18.08.2017 07:01
Guten Morgen ihr Lieben
Sorry, dass ich momentan nicht so aktiv dabei bin. Erst war ich im Urlaub und seit Montag ist meine Freundin zu Besuch aus Hamburg. Ich nutze jetzt kurz die Ruhe wenn noch alle schlafen und ich mal wieder wach bin.

Pirelli Das mit deinem Vertretungsarzt tut mir leid! Da fiebert man immer so lang auf die Termine hin und wird dann so enttäuscht. Der hat wirklich seinen Beruf verfehlt
Ich hoffe dein Termin nächste Woche wird dafür umso schöner.

Mummyof2 Mir ist auch schon seit Wochen schlecht und das geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich will mir nicht vorstellen wie es dir dann erst gehen muss. Ich hoffe auf schnelle Besserung

Junechiller Freut mich zu hören, dass deine Blutungen weg sind und dein Termin so gut verlaufen ist.
Es ist schön auch mal ein paar Daten zu sehen von jemandem der auch so spät ET hat wie ich

Lijo
Ich habe mein Angelsound vor 3 Tagen bekommen. Leider konnte ich noch keinen Herzschlag finden aber das wäre auch sehr früh bei 8+1
9+3 ist auch schon sehr früh. Ich hoffe ich höre nächste Woche dann auch etwas
Ein tolles Gefühl wenn man den Herzschlag das erste mal hört!

LittleOne
Mein Bauch ist auch diese Woche extrem gewachsen. Eigentlich bin ich noch nicht weit aber die Leute sprechen mich schon darauf an
Geht beim 3. scheinbar noch schneller als bei den anderen 2 SS.
Gewicht ist bei mir auch noch 1 1/2 kg weniger als vorher.

Ich hoffe mein Problem liest jetzt jemand, trotz der Länge des Textes
Seit einigen Tagen 'verliere' ich immer mal wieder (entschuldigt die Ausdrucksweise) Schleimklumpen die eine gelb-grünliche Farbe haben
Es riecht aber nicht, noch juckt es irgendwo oder tut etwas weh. Ich bin mir unsicher ob ich etwas unternehmen soll..meine FÄ hat leider noch Urlaub und ich habe wenig Lust ins KH oder zu einem Vertretungsarzt zu fahren nachdem hier so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ich habe erst in 1 1/2 Wochen meinen nächsten Termin. Kann ich solang warten oder würdet ihr doch vorher etwas unternehmen?
pirelli
806 Beiträge
18.08.2017 07:33
Guten Morgen.

Also Schleim oder schleimklupem verlieren ist bei einigen normal... manche haben viel mehr und manche fast gar keinen Ausfluss.
Aber grün-gelb deutet eher auf eine Infektion hin. Gelblich wäre auch noch ok durch das Progesteron, was der Körper is in Massen bildet. Aber grün
Grün ist eigentlich weniger gesund.
Vielleicht solltest du doch eher zum Arzt damit gehen, einfach um das abzuchecken
Shnaddy
11002 Beiträge
18.08.2017 07:42
Aaliyah: ich würde das kontrollieren lassen...Komisch aussehender Ausfluss ist immer nicht gut...Kann auf einen Pilz oder Entzündung hin deuten,das wäre nicht gut...Aber ist gut,dass es nicht riecht oder juckt...Ich habe auch extrem viel Ausfluss,manchmal richtig "schubweise",dass ich denke es ist ein Schwall Blut...Ich renn dann immer panisch zur Toilette...

Heute 11.30 Uhr ist mein Termin und ich bin schon sooooo aufgeregt...
Wenn mein Mann von Arbeit kommt,dann fahren wir für eine Woche nach Dänemark Urlaub machen...Wenn ich mich also in nächster Zeit etwas rar mache mit schreiben,es sei entschuldigt...
Lijo
3625 Beiträge
18.08.2017 09:04
Zitat von LittleOne:

Mädels Eskalieren eure Bäuche zurzeit auch so arg? also ich weiß nicht was los ist aber mein Bauch hat einen ganz schönen Schub gemacht und in ein paar Hosen passt er auch nicht mehr geht es euch auch so?
PS: an Gewicht habe ich dank Hyperemesis nach wie vor weniger als zu Beginn der Schwangerschaft


Meine Jeans drücken wie verrückt am Bauch, renne zuhause nur noch mit offener Hose rum.
Allerdings ist das wieder der Blähbauch den ich in jeder ss zu Anfang hatte.
Dass der Bauch mit jeder ss schneller wächst, kann ich nicht bestätigen.
Bei mir verschwand der Blähbauch irgendwann und meine Hosen passen dann wieder bis ssw 25 ca.
Aaliyah2107
459 Beiträge
18.08.2017 11:19
Ich war jetzt doch vorsichtshalber beim FA. Es ist zum Glück alles in Ordnung
Er hat vorsichtshalber zusätzlich noch eine Probe weggeschickt um noch etwas anderes testen zu lassen. Ultraschall hat er dann auch noch gemacht . Das kleine Herzlein hat fleißig geschlagen und es ist 1,2 cm groß.
Bild stell ich in den Bilderthread
Vielen Dank für eure Tipps... kann jetzt gleich beruhigter ins WE starten.
Shnaddy
11002 Beiträge
18.08.2017 14:41
Mein Termin ist super gelaufen...Alles zeitgerecht entwickelt,knappe 6cm groß das Krümelchen...Nackenfalte lag zwischen 0,9-1,2cm,FA meinte ist in Ordnung so...Er hat sich sehr viel Zeit genommen und tolle 3D Aufnahmen gemacht und auch videosequenzen aufgenommen,ich bin grenzenlos verliebt...
Lijo
3625 Beiträge
18.08.2017 15:22
Zitat von Shnaddy:

Mein Termin ist super gelaufen...Alles zeitgerecht entwickelt,knappe 6cm groß das Krümelchen...Nackenfalte lag zwischen 0,9-1,2cm,FA meinte ist in Ordnung so...Er hat sich sehr viel Zeit genommen und tolle 3D Aufnahmen gemacht und auch videosequenzen aufgenommen,ich bin grenzenlos verliebt...


Richtig tolle Bilder
Ich wüsste ja zu gerne ob der Zipfel auf dem normalen US Bild der Nub ist

Shnaddy
11002 Beiträge
18.08.2017 15:32
Zitat von Lijo:

Zitat von Shnaddy:

Mein Termin ist super gelaufen...Alles zeitgerecht entwickelt,knappe 6cm groß das Krümelchen...Nackenfalte lag zwischen 0,9-1,2cm,FA meinte ist in Ordnung so...Er hat sich sehr viel Zeit genommen und tolle 3D Aufnahmen gemacht und auch videosequenzen aufgenommen,ich bin grenzenlos verliebt...


Richtig tolle Bilder
Ich wüsste ja zu gerne ob der Zipfel auf dem normalen US Bild der Nub ist



Keine Ahnung... das würde bei mir Mädchen heißen?!
Lijo
3625 Beiträge
18.08.2017 15:40
Ich erkenne das auch nur selten obwohl ich in der FB Gruppe täglich mitrate
Man kann seine Bilder da hochladen und die Admins schauen lassen, also falls du es interessant findest...

Später laden die Eltern ein Video hoch, worin sie Ballons platzen lassen, die entweder mit blauem oder rosa Konfetti gefüllt sind.
Bisher lagen die Admins immer richtig, zumindest solange ich in der Gruppe mitlese
Shnaddy
11002 Beiträge
18.08.2017 18:01
Zitat von Lijo:

Ich erkenne das auch nur selten obwohl ich in der FB Gruppe täglich mitrate
Man kann seine Bilder da hochladen und die Admins schauen lassen, also falls du es interessant findest...

Später laden die Eltern ein Video hoch, worin sie Ballons platzen lassen, die entweder mit blauem oder rosa Konfetti gefüllt sind.
Bisher lagen die Admins immer richtig, zumindest solange ich in der Gruppe mitlese


Wie heißt denn die Gruppe?? Da bin ich ja mal gespannt,aber da muss ich mich denn noch 4 Wochen gedulden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt