Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
icklebeccy
1652 Beiträge
02.01.2010 16:34
Zitat von Birgit83:

@Beccy: Haha, du bist ja wieder mal die Beste Meine Ablenkung ist grad aufgewacht, die werd ich jetzt mal holen gehen. Und mein Mann kocht grad lecker Pilzrahmgeschnetzeltes mit Spätzle. Magst zum Essen vorbei kommen?


Bin unterweeeeeeeegs!
Steff08
5791 Beiträge
02.01.2010 19:08
Hallo ihr Lieben,

Sue, wir haben auch so einen Indoor Spielplatz, bei uns heißt das nur Krodoland Freue mich auch schon wahnsinnig wenn wir mit Jonah da hin gehen.
Ach mensch, jetzt wolle ich ein Foto vom Brautsrauß hochladen und siehe da, das kann ich nicht mehr, also Fotos hochladen, die komplette Leiste fehlt ja bei mir, schon seit Tagen, glaub ich schreib Markus mal. Auf jeden Fall hatte ich ja auch Calla in meinem Brautstrauß, ich liebe die Blumen auch.

Birgit, Wahnsinn, aufregend, ich hibbel mit Dir. Man bin ich mit Dir aufgeregt Eigentlich ist ja ein Strich ein Strich, ach ich freue mich auf morgen. Mit den Backenzähnen schließe ich mich sofort an, Jonah kriegt irgendwie auch so viele, der sieht aus und wird gerade wach. Shit, ich muss mal hin, bis gleich
Steff08
5791 Beiträge
02.01.2010 19:17
So, wieder da. Jonah und die Zähne, dabei hab ich ihm schon ein Zäpfchen von Weleda gegeben.

Mensch Engelchen, was hat denn der Jeremy, das hab ich gar nicht gelesen, da es mir mal wieder nicht so gut ging. Erzählst Du es mir bitte noch mal???

Beccy, welch Rückfahrt, aber auf die Bahn kannst Du dich ja eh nicht verlassen Immerhin seit ihr noch gut angekommen. Echt, wie schlecht war dein Mann wirklich, komm erzähl es uns genau

Bei uns gibt es nix Neues, Jonah kriegt wie gesagt gaaaaaaaaaanz viele Zähne, wir wissen gar nicht wie viele genau und mir geht es besser. Nur noch hin und wieder Übelkeit und wenig kommt raus
Sue79
18175 Beiträge
02.01.2010 22:05
Birgit: das mit dem Fußteil hab ich schon bermerkt. ist aber gar nicht schlimm mach Dir keine Gedanken.
Es gibt Fußsacke zu kaufen ab 29 EUR, aber ich hab nie die richtige Farbe bisher gesehen. Den Stoff den Du kaufen würdest, ist der wasserfest (Regen; Schnee). ist mir heute so eingefallen. Sorry
Ich würde noch nicht tester, und wenn dann mit dem Morgenurin.

Beccy: ja das mit den Zügen ist ein echtes Problem und ärgerlich. Aber ihr hattet ein scönes Silvester bei fanny, das ist doch schon etwas, oder? Wir sind um 23 Uhr ins Bett

Petra: oh Jeremy ist immer noch krank? Gute Besserung an Euren Zwerg. Wie gehts Dir??

Steffi: schade hätte gern ein Foto von Deinem Brautstauß gesehen. ja, schreib mal Markus an.
Wie gehts Dir und Krümelchen???

me: Zahn Nr. 13 spitzt bei Finn durch.
02.01.2010 22:26
Steffi das ist ned so schlimm wenn du ned alles liest, Jeremy hat sogenannten krupphusten bzw kehlkopfentzündung. die stimme war total komisch und manchmal mußten wir lachen weil sich das so lustig anhörte und der arme hatte schmerzen. es hat in der nacht zum 26. dez angefangen mit fieber schnupfen usw. heute war die stimme schon sehr viel besser nase läuft auch nimmer ganz so schlimm aber niesen tut er noch ständig. er hat sogar uns beide angesteckt nur bei uns ist es ned ganz so schlimm geworden unsre stimme blieb bis jetzt normal nur nase und hals machen zicken

Sue glückwunsch zu zahn Nr13 so und nun weiß ich nimmer ob du noch was wichtiges geschrieben hast wo ich noch was schreiben wollte ich schau gleich nochmal und wenn dann meld ich mich nochmal

Jeremy hat heut mal wieder öfter groß gemacht und ist auch schon bissle rot das is eigentlich nur wenn wieder n zahn im anmarsch ist mhhhhh lass ich mich mal überraschen
Sue79
18175 Beiträge
02.01.2010 22:47
Zitat von EngelchenR74:

Steffi das ist ned so schlimm wenn du ned alles liest, Jeremy hat sogenannten krupphusten bzw kehlkopfentzündung. die stimme war total komisch und manchmal mußten wir lachen weil sich das so lustig anhörte und der arme hatte schmerzen. es hat in der nacht zum 26. dez angefangen mit fieber schnupfen usw. heute war die stimme schon sehr viel besser nase läuft auch nimmer ganz so schlimm aber niesen tut er noch ständig. er hat sogar uns beide angesteckt nur bei uns ist es ned ganz so schlimm geworden unsre stimme blieb bis jetzt normal nur nase und hals machen zicken

S ue glückwunsch zu zahn Nr13 so und nun weiß ich nimmer ob du noch was wichtiges geschrieben hast wo ich noch was schreiben wollte ich schau gleich nochmal und wenn dann meld ich mich nochmal

Jeremy hat heut mal wieder öfter groß gemacht und ist auch schon bissle rot das is eigentlich nur wenn wieder n zahn im anmarsch ist mhhhhh lass ich mich mal überraschen


nö nüschd wichtiges
03.01.2010 08:05
huhu ich laß nur schnell n lecker frühstück für alle da wir haben super geschlafen bis 7 uhr und sogar jeder in seinem eigenen bett hach wie schön. haben noch bissel dann im großen bett gekuschelt und danach wollte jeremy erst spielen und sich gar ned wickeln lassen also sag ich euch erst schnell guten morgen und nun geh ich ihn mal einfangen zum wickeln und anziehn und so
icklebeccy
1652 Beiträge
03.01.2010 09:12
yaaay danke fürs Frühstück, Engelchen
Ich werd auch gleich die Kleine holen... ich hab gehofft, Birgit hätte schon gepostet *rumhibbel*
Birgit83
1652 Beiträge
03.01.2010 09:16
Guten Morgen!

@Engelchen: Schön, dass es Jeremy langsam besser geht und sogar die Stimme wieder kommt! Ich drück die Daumen, dass ihr jetzt auch wieder besser schlafen könnt!
Oh super, ihr habt schon besser geschlafen! Danke fürs Frühstück!

@Beccy: Hast du dich verfahren?

@Steffi: Die Zähne sind wirklich gemein. Gehts Jonah heut besser? Super, dass du dich von deinem Kübelchen trennen kannst! Dann hast du jetzt wohl hoffentlich das schlimmste überstanden.

@Sue: Ich glaub Outdoorstoff ist ziemlich schwer zu kriegen. Zumindest bei uns, da gibts den nur in den teuren Läden. Ich hätte für uns auf jeden Fall einen normalen genommen, weil wir ja die Regenabdeckung haben. Aber € 29 für einen fertigen wär ja auch nicht viel. Aber die Farbe ist halt schwierig ...
Leider hab ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen, ich hätte nämlich auf dich hören sollen
Glückwunsch zu Zahn Nr. 13!!!

@Me: Also ich hab heut brav aufs Stäbchen gepinkelt und es kam nur 1 Linie. So, jetzt hab ich einen Frühtest, der ab 10 mlE HCG reagiert und zu spät eine seeehr schwache Linie gebracht hat und einen normalen Test, der ab 25 mlE HCG reagiert, der keine Linie zeigt. Ich sags euch, ich werd hier noch gaga . Geträumt hab ich auch jede Menge Schxxxx
Jetzt könnt ihr mir die Daumen drücken, dass mein FA nicht noch Urlaub macht und ich bald einen Termin krieg.

Sophie gehts übrigens besser mit dem Windelpilz! Der ist schon gaaanz schön am abheilen! Dafür hat sie sich gestern eine Beule mit Schürfung geholt, die arme Maus. Aber sie muss ja immer absichtlich auf ihre Spielsachen stehen und gestern ist sie dann auf einem Stoffbuch ausgerutscht und genau mit der Stirn an die Kante der Spielzeugkiste ...
icklebeccy
1652 Beiträge
03.01.2010 09:30
Ooooooh man. Blöde Tests. Ich drück mal die Daumen, dass dein FA morgen da ist UND du sofort dran kommst

Und och mensch, arme Sophie. Ich kenne da noch jemand, die sich gerne auf ihre Spielsachen stellt.

Hab mich übrigens nicht verfahren, sondern verlaufen *g* Hier ist alles voll Schnee und sieht jetzt alles gleich aus. Keine Ahnung, wo ich hier gerade bin. Hab ein Haus gefunden, das so uuuuuungefähr so aussieht wie unser Haus und mich eingenistet *g*
Birgit83
1652 Beiträge
03.01.2010 09:40
Zitat von icklebeccy:

Ooooooh man. Blöde Tests. Ich drück mal die Daumen, dass dein FA morgen da ist UND du sofort dran kommst

Und och mensch, arme Sophie. Ich kenne da noch jemand, die sich gerne auf ihre Spielsachen stellt.

Hab mich übrigens nicht verfahren, sondern verlaufen *g* Hier ist alles voll Schnee und sieht jetzt alles gleich aus. Keine Ahnung, wo ich hier gerade bin. Hab ein Haus gefunden, das so uuuuuungefähr so aussieht wie unser Haus und mich eingenistet *g*


Danke! Ich werd morgen gleich mal anrufen und wehe die nehmen mich nicht dran, dann sag ich, dass dann die Beccy kommt und sie haut
Oh, hast du auch so eine, die auf ihre Spielsachen steht. Mal sehen, ob Sophie jetzt wenigstens was draus gelernt hat.
Das mit dem verfahren war eigentlich so gemeint, weil du nicht zum essen gekommen bist.
icklebeccy
1652 Beiträge
03.01.2010 09:42
Zitat von Birgit83:

Zitat von icklebeccy:

Ooooooh man. Blöde Tests. Ich drück mal die Daumen, dass dein FA morgen da ist UND du sofort dran kommst

Und och mensch, arme Sophie. Ich kenne da noch jemand, die sich gerne auf ihre Spielsachen stellt.

Hab mich übrigens nicht verfahren, sondern verlaufen *g* Hier ist alles voll Schnee und sieht jetzt alles gleich aus. Keine Ahnung, wo ich hier gerade bin. Hab ein Haus gefunden, das so uuuuuungefähr so aussieht wie unser Haus und mich eingenistet *g*


Danke! Ich werd morgen gleich mal anrufen und wehe die nehmen mich nicht dran, dann sag ich, dass dann die Beccy kommt und sie haut
Oh, hast du auch so eine, die auf ihre Spielsachen steht. Mal sehen, ob Sophie jetzt wenigstens was draus gelernt hat.
Das mit dem verfahren war eigentlich so gemeint, weil du nicht zum essen gekommen bist.


lol das weiss ich... ich hatte nur mal Lust, nach Österreich zu latschen *g* (Von Zügen hab ich nämlich erstmal die schnauze voll lol)
SillyPrincess
2434 Beiträge
03.01.2010 10:45
hallo ihr lieben! hoffe euch geht es allen gut

zaubi,ach du arme. deine feiertage waren wohl echt zum abhacken. dann mach es doch naechstes jahr anders. fahr mit deiner kleinen family zusammen bissl weg. ganz allein!!!

Birgit: ich find das der kleine strich schon zaehlt... YYYAAAAAAAAYYY
wir testen dann halt noch mal in zwei tagen oder so!!! das passt schon!!! was wirds denn? <lol
herzlichen glueckwunsch an die backenzaehnchen!!!

Beccy. schoen dass ihr heile zuhause angekommen seit! die tour war ja dann nicht so doll! ich hab endlich mein handy wiedergefunden.

momentan bin ich nun in Rosenheim. bin gestern her und hier hats neuschnee und ganz viel sonne! jetzt steht dem skifahren nix mehr im weg!

ich bin grad mal wieder mit meinem kopf ueberfordert. bilder VERSPRECH ich stell ich spaetestens morgen online!!!!
SillyPrincess
2434 Beiträge
03.01.2010 15:16
So jetzt hab ich endlich etwas zeit zum antworten

Petra, wie geht es Jeremys Kehlkopfentzuendung denn??? wieder ok? haben die Medikamente gleich angeschlagen?
Biste bereit deinen Mann wieder mit der Arbeit zu teilen? nach so paar Tagen zuhause, also nur wenn wir nicht wegfahren, bin ich dann manchmal ganz froh wieder meine Ruhe zu haben LOL
natuerlich geht es auch ohne Zeichensprache, ABER ich glaub ihr macht das Spass. Beccy und ich hatten auch bei Sydney beobachtet, dass die eigentlich ganz gern mit ihren Haenden was machen wuerde.

Thema Essen, Addy ist momentan eigetnlich NUR wenn sie es selber machen kann. wir haben vorhin Nudeln gegessen und ich hab ihr dann immer welche aufgespiest und sie hat sie dann selbst in den Mund geschaufelt. dafuer brauch ich dann immer 2 Gabeln, sonst gibt sie sie nicht her LOL
ich find das manchmal fast anstrengend mit dem selber fuettern. letztens sass sie dann ne gute stunde in ihrem Hochstuhl am Tisch und hat Tomatensuppe geloeffelt. Mark und ich haben uns dann verdrueckt und sie machen lassen

momentan macht sie Zeichen fuer mehr, Bitte, Trinken, essen, und fertig. also noch nicht so wild. und sie winkt byebye...is ja auch ein zeichen obwohl sie dass dann auch noch sagt! ich glaub ich werd jetzt mal mit mehr zeug anfangen muessen. irgendwie find ich es schon faszinierend zu sehen wie sie immer mehr lernt. das is als waere so ein bissl Nebel verschwunden und sie ist Klarer dabei!

Birgit, meinst du mit unteren aeusseren schneidezaehnen, die Eckzaehne??? also die die bei Sophie fehlen??? kappier ich grad net LOL
ich hab jetzt mal nen moment gehabt wo ich Addy mal volle lotte in den Mund schauen konnte und ganz ehrlich, beim Anblick der Backenzaehne moecht ich auch weinen. die sind ja RIESSIG!!! in so einem kleinen Mund. das is echt fiess

Zaubi, das macht nix mit der Ollen, dann koennen wir einfach nochmal hibbeln, macht doch auch bissl spass. diese erwartung!!! ich freu mich jetzt schon auf in 3 Wochen!!!

Sue, ich bin ja froh dass Finn damit spielt. kann man das aber noch erhoehen. ja LOL @ my Wichtel! ich bin echt bissl durcheinander! solange wie alle ein Geschenk bekommen haben und niemand verwechselt wurde LOL
mhm, ich glaub soooo viel kann Addy nicht... das klingt nur so *lieb-guck*
das mit dem Datum 10.09. is da was besonderes????
30 Gaeste sind immernoch viel wenn man dann erstmal planen muss!!!
mhm, also Locations war richtig geschrieben!!!
schau doch mal ob ihr nicht ne Band bekommt. Fragen kostet ja nix. vielleicht geht ja doch guenstig was. is ja immerhin grad schlechter Markt LOL!
wenns mit dem Kleingeld noch reicht, gibts sicherlich auch nen echt tollen Wagen zum Guenstig mieten fuer einen Tag! ich wuerd auch da mal schauen!

Sterni, ich find das lieb das du nochmal zum Gute-Nacht-Sagen rueber gehts und guckst. ich find sowas auch wichtig. sind ja doch Familienmitglieder, da muss man schon nach dem Rechten schauen!
Wie gehts euch denn??? alle etwas gesund?
ja MEINE vorsaetze fuer DICH fand ich auch gut LOL
Ja BEccy wohnt schon ein ganzes Stueck weg ABER die deutsche Bahn machst moeglich (wenn auch auf der Rueckfahrt mit ner Lotte Problemen)

Steff, LOL @ Raclette. hoffe es is alles dringeblieben! ich liebe ZWIEBACK!!!
Zaubi, du hast aber auch echt immer glueck mit Feiern und Feiertagen! vielleicht (hoffentlich) kannst du irgendwann mal darueber lachen!

So ich geh jetzt Kartespielen mit meinen Eltern ...addy pennt und nachher versuch ich ganz bestimmt fotos hochzuladen

04.01.2010 07:49
guten morgen

Birgit verdammte tests. ich glaub sicherheit kann dir nur ein FA besuch bieten! super dass der windelpilz so schnell abheilt und es sophie besser geht och nöö jetzt auch noch ne aufgeschürfte beule die ärmste und viel glück dass du ganz schnell nen termin beim FA bekommst vielleicht sogar heut noch?

Fanny danke uns gehts glaub ich wieder ganz gut ok nase läuft noch leicht aber sonst denk ich ist er wieder fit. gestern hab ich gesehn dass nochmal backenzähne kommen es ist zumindest total weiß dort er is ja auch schon bissel wund und quengelig also wirds bald los gehn und yeahhhhhhhh männe geht wieder arbeiten lol ja war schön jetzt 2 wochen für jeremy und natürlich au für mich aber jetzt reichts auch mal bin echt froh wieder mehr luft zu haben zum thema essen also allein isst jeremy nur was er in die hand nehmen kann bzw was ich ihn in die hand nehmen lasse gabeln hasst er am liebsten sind ihm plastiklöfelchen. du könntest recht haben der nebel verschwindet langsam lach ich beobachte auch immer mehr wie irgendwas neues dazu kommt ok sprechen is noch ned viel drin aber irgendwelche sachen halt die er seit neuestem macht die er vorher nicht machte.

schon die 2. nacht die wir super geschlafen haben es geht aufwärts kräfte sammeln fürs baldige nächste zahnen haha

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt