Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
icklebeccy
1652 Beiträge
05.01.2010 15:20
Zitat von EngelchenR74:

was ich alle mal fragen wollte ab wann gebt ihr den kleinen salat? oder essen das eure schon? ich hab da irgendwie bedenken noch und deswegen wollt ich eure meinung hören.

@Fanny gestern abend mußte ich an Dich und Addy denken. Jermy hat gestern abend zum ersten mal die gabel gehalten und selber gegessen nachdem ich ihm was draufgespießt hatte. muß nachher mal das kinderbesteck raus holen denn unsre gabeln sind ziemlich spitz ok er war vorsichtig gestern aber muß ja nicht sein dass was passiert solang er noch schusselig ist


Sydney isst gerne die Gurken. Von Tomaten hält sie nicht sooo viel lol. Und die Salatblätter an sich bleiben ihr immer am Gaumen hängen. Aber öööhm joah, sonst isst sie das
05.01.2010 15:20
Sua danke für die antwort ach ja ich tu in fast jedem essen zwiebel rein jeremy hat damit null probleme er pupst dann halt mehr aber sonst alles supi na dann werd ich jeremy wohl auch langsam an salat gewöhnen
05.01.2010 15:22
beccy dir auch danke und lol salat am gaumen hängen bleiben da stell ich mir jetzt meinen früheren hund vor wie der schleckte wenn ihm was oben hängen blieb
icklebeccy
1652 Beiträge
05.01.2010 15:24
Zitat von EngelchenR74:

beccy dir auch danke und lol salat am gaumen hängen bleiben da stell ich mir jetzt meinen früheren hund vor wie der schleckte wenn ihm was oben hängen blieb


hahahaha Sydney schnalzt da immer so komisch mit der Zunge. Aber Bellen tut sie noch nit
05.01.2010 15:31
Zitat von icklebeccy:

Zitat von EngelchenR74:

beccy dir auch danke und lol salat am gaumen hängen bleiben da stell ich mir jetzt meinen früheren hund vor wie der schleckte wenn ihm was oben hängen blieb


hahahaha Sydney schnalzt da immer so komisch mit der Zunge. Aber Bellen tut sie noch nit


dann bin ich ja beruhigt alles andre würde mich da sehr wundern
icklebeccy
1652 Beiträge
05.01.2010 15:55
Zitat von EngelchenR74:

Zitat von icklebeccy:

Zitat von EngelchenR74:

beccy dir auch danke und lol salat am gaumen hängen bleiben da stell ich mir jetzt meinen früheren hund vor wie der schleckte wenn ihm was oben hängen blieb


hahahaha Sydney schnalzt da immer so komisch mit der Zunge. Aber Bellen tut sie noch nit


dann bin ich ja beruhigt alles andre würde mich da sehr wundern


hahahaha ich glaub, da würd ich mich auch ganz spontan erstmal bei Kinder- oder Tierarzt melden
Birgit83
1652 Beiträge
05.01.2010 21:13
Hallo!

@Zaubi: Ja, stimmt, Obst sättigt schon nicht so schön. Hauptsache du hungerst nicht zu viel, sonst gibts dann nämlich den Heißhunger und der tut garnicht gut!
Eben steht das mit der Linie in den Tests und ich kann ja nicht sagen, wann die Linie aufgetaucht ist. Na ja, noch zweimal schlafen ...
Ui, dann wisst ihr jetzt ja den Grund für das Fieber. Zum Glück war´s nichts ernstes. Und Glückwunsch zu Zähnchen Nr. 6!

@Steffi: Die Sternsinger gehen bei euch zum Kinderarzt, aber nicht zu den Leuten nach Hause? Komisch.
Ja stimmt, die Olle ist noch nicht da, also gibts noch Hoffnung
Oje, 6 Zähne auf einmal ... das ist heftig. Zum Glück hast du Unterstützung zu Hause.
Das ist ja noch lange hin bis zu deinem nächsten FA-Termin. Aber stimmt ja, ich hatte bloß alle 6 Wochen oder so ... Hauptsache es geht euch beiden gut!

@Sue: Stimmt, du hast dich brav abgemeldet! Zeptersträuße find ich schön, nur mich persönlich hätte es gestört, wenn der Strauß so lang ist. Und du nervst überhaupt nicht, ist doch schön, dass hier immer jemand am Hochzeit planen ist! Und wir freuen uns doch alle riesig mit dir!
Das Kleid ist ja suuuuuper schön!!! Wirklich! Aber sagtest du nicht was von einem blauen Kleid?

@Suan: Danke! Schauen wir mal, was raus kommt Und, wie läuft der Alltag "ohne" deinen Mann?

@Caswa: Mensch, du hast ja fleißig nachgelesen, Respekt! Danke fürs Daumen drücken!
Schön, dass du euren Urlaub so genießen konntest! Das brauchts nach dem ganzen Renovierungs- und Umzugsstress mal.

@Beccy: Oje, die arme Sydney. Ich wünsch gute Besserung, hoffentlich geht das Fieber schnell wieder runter.
Danke für´s singen Wenn ich einen positiven SS-Test hätte, würde ich ihn auch nicht weg schmeißen! Sollte ich dann mal mit Krümel Nr. 2 SS sein, werd ich bis zum 5. Monat warten und dann einen machen, damit ich auch mal weiß, wie sowas aussieht

@Engelchen: Ich drück die Daumen, dass Jeremy heut Nacht ganz brav und lange in seinem Bettchen schläft und du auch schlafen kannst!
Sophie hat letzte Woche mal bei uns Salat probiert, aber so begeistert war sie nicht.

@Me: Ich war heut bei einer Freundin zu Besuch, die haben das Haus ihrer Schwiegermama aufgestockt und sie hat mir heut die Wohnung gezeigt, ist super toll geworden mit Seeblick von Wohn- und Schlafzimmer aus und eine riiiiesen Terrasse Richtung See.
Und da hab ich doch erfahren, dass sie SS ist! Ich freu mich so für die zwei, vor allem weil die schon mit basteln angefangen haben bevor wir an Sophie gebastelt haben. Sind also jetzt schon mindestens 2,5 Jahre ... Sie hat auch am Donnerstag FA-Termin! Aber im Gegensatz zu mir hat sie 3 eindeutig positive SS-Tests
Sonst gehts uns gut, ich versuch mich immer schön abzulenken und fieber dem Donnerstag entgegen. Was ich für ein Gefühl hab weiß ich selber nicht so genau. Mal so, mal so. Egal was ist, Hauptsache ich weiß dann mal Bescheid. Das ist ja grausam
CaSwa
22671 Beiträge
05.01.2010 21:23
nabend...
bevor ich ins bett hüpfe noch kurz zu euch
hab leider noch kaum fotos vom urlaub hier...doofe sache!!!
aber ich hab weiter gelesen:
also engelchen, salat isst fabian seltener aber er probiert eh alles...auch wenn zur zeit essen oft mehr kampf als alles andere ist
und birgit, ich hatte noch deine frage wegen der autoversicherung vergessen, fällt mir grad mal so ein...bei uns ist auch das auto versichert, aber wir haben damals die versicherung ein wenig eingeschränkt, und zwar ist es hier in deutschland viel teurer, wenn fahrer unter 23 mit dem auto fahren, also gibts viele anbieter, die versicherungen für autos ab 23 anbieten...da ich damals noch 22 war, haben wir uns dafür entschieden, die versicherung anders einzugrenzen, also den personenkreis, der mit dem auto fährt haben wir auf ein minimum eingeschränkt...dabei mussten wir die jüngsten fahrer je geschlecht angeben und den ältesten fahrer gesammt...somit sind mädels, die zwischen mir und schatzi geboren sind versichert, aber männer müssten genau gleichalt mit schatzi sein, um auch mit dem auto versichert zu sein...ein wenig kompliziert, aber für uns damals die preiswerteste lösung...und warum jetzt ändern, mehr personen brauchen unser auto ja nicht fahren können...
und hey, noch zweimal schlafen und dann ist donnerstag...ich drück alle daumen, die ich finden kann!!!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.01.2010 08:01
CasWa nur mal kurz .... Auch wenn ihr keine männlichen Fahrer unter 23 versichert habt, darf trotzdem auch mal ein anderer Fahrer das Auto fahren. Versichert ist es so oder so, ihr müsstet dann nur den Beitragsunterschied zu der Versicherung bezahlen, wo Fahrer über 23 versichert sind. Also wenn mal Not am Mann ist, darf auch ruhig jemand anders damit fahren.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.01.2010 08:05
Engelchen: Philipp probiert auch alles. Aber Blattsalat kann er noch nicht so richtig essen. Gurken mag er und Tomaten mag er auch.
06.01.2010 08:57
guten morgen ihr lieben

Birgit das freut mich für deine freundin aber bei dir hats sicher auch geklappt mit dir freuen wir uns alle hier dann viel mehr

Caswa bei uns war das am anfang auch so ein durcheinander mit der kfz versicherung aber jetzt läuft das fahrzeug auf mich und mein männe darf noch mit fahren sonst keiner na ja ist ja auch n geschäftsfahrzeug meines mannes

Zaubi du hast das ja auch gut erklärt du arbeitest glaub bei ner versicherung da war doch mal was oder verwechsel ich das?

unsre nacht war ok jeremy ist nur ganz schlecht eingeschlafen hat eine rote backe(denke n backenzahn) gehabt und war nur am weinen hab ihm dann n schmerzzäpfle gegeben und ihn wieder ins bett gelegt und mußte bei ihm bleiben das kenn ich so gar nicht mehr normal leg ich ihn ins bett und geh raus na ja bei schmerzen darf er ja auch mal meckern. hat dann brav durchgeschlafen bis halb 8 und jetzt gibts gleich n marmeladebrot er hat bis jetzt so schön gespielt.
Sue79
18175 Beiträge
06.01.2010 13:27
Birgit: ui toll für Deine Freundin. Dann hat sie ganz schön lange hibbeln müssen.
Ja ich wollte zwr kein blaues Brautkleid, aber champagner & bordeaux. Aber da jetzt fast jede 5. Braut in denen Farben heiratet, möchte ich was anders. Außerdem ahnt mein Freund was. Warum und woher kann ich nicht sagen, aber er hat bordeaux mal erwähnt.

Petra: ein Geschäftsauto und ihr müsste die Versicherung zahlen? Oder hab ich was falsch verstanden? Sorry. Mein Freund hat auch ein Geschäftswagen, aber die Firma zahlt die Versicherung und Steuer.
Fiese Zähne, gute Besserung für Jeremy.

So nun geb ich Euch mal ne Farbtabelle. Der Verkäufer hat gemeint, ich soll das Kleid in ivory nehmen, da champagner für mokka bzw. cappuccion zu gelb ist und sich das evtl. beißen würde.
Er hat gemeint, dass die Farben 2, 25, 71, 76 mokka und cappuccino enthalten. Welcher Ton gefällt Euch am Besten??
Farbtabelle:

Steff08
5791 Beiträge
06.01.2010 13:30
Juhu, meine Leiste ist wieder da, mein Schatz hat es geregelt Dann kann ich noch Fotos hochladen und dann mache ich später eins von meinem jetzt schon dicken Bauch und lade das auch hoch

Caro, schön das Du wieder da bist. Hört sich kalt an euer Urlaub aber auch ganz nett, so eine Woche mit Mama und Papa und die bezahlen und kümmern sich, lasse Wenn ich es schaffe lade ich gleich die Fotos hoch...

Katrin, ob Du es glaubst oder nicht, wir haben sogar schon einen Namen Da wir aber von einem Jungen ausgehen ist dies nur ein Jungenname und den verraten wir diesmal nicht. Auch nicht der Familie aber eins kann ich ja sagen, es ist wieder ein J Name
Mensch der Philipp ist aber auch oft krank, die arme Maus. Hier bei uns hatte auch gerade wieder einer das 3 Tage Fieber...

Engelchen, mal wieder eine Fahrt zu Babyone, hätte mich auch gewundert wenn Du nix gekäuft hättest Ist nicht böse gemeint, ich bin nämlich ganz genauso. Jonah isst keinen Salat, Gurke mag er nicht, Tomaten essen wir beide nicht, daher haben wir nie welche zu Hause und überhaupt sind wir keine Salatesser, man siet es mir ja auch an Aber Jonah würde auch alles essen und probieren

Sue, ich habe einen Reifrock, der ist so universell, da hat mir die Verkäuferin gesagt das ist die gänginge Größe, die haben gar keine anderen in den Laden. Soll ich Dir den mal schicken damit Du es ausprobieren kannst und wenn es passt behälst Du ihn gleich. Kannst Du dir ja überlegen. Siehst Du, hier gefällt vielen Dein Kleid

Birgit, noch einmal schlafen, ich glaube ich bin auch ein bisschen aufgeregt wegen deinem Besuch. Wäre doch schön, dann wärst Du zusammen mit Deiner Freundin schwanger. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen die ich hab. Mit der Kinderarztpraxis weiß ich nur weil letztes Jahr die Sternensinger gerade kamen als wir mit Jonah da waren, deshalb.

Beccy, was macht Sydney, alles wieder ok?? Oder hat sie auch etwa das drei Tage Fieber erwischt??

Bei uns gibt es nix Neues, wir fahren heute auf einen Kindergeburtstag, ich esse gerade einen Apfel und Jonah schläft. Er zahnt immer noch, hat zum Glück aber mal die Nacht geschlafen.
Von den Juli Mamas hat eine ihr Kind verloren, das Herz hat auf einmal nicht mehr geschlagen, wohl in der 11 Woche. Schrecklich, da hat man gleich wieder Angst
Steff08
5791 Beiträge
06.01.2010 13:32
Ähm Sue, ich stehe gerade auf dem Schlauch, du meinst für die Stickerei darauf oder??
Birgit83
1652 Beiträge
06.01.2010 18:33
Hallo Mädels!

Wollt mich nur mal kurz melden, ich hab keine Zeit auf alles zu antworten, mein Mann geht nämlich gleich weg und nimmt den Laptop mit.
Nur noch einmal schlafen drückt mir morgen um viertel vor zehn die Daumen! Ich meld mich dann, wenn ich wieder zu Hause bin, kann aber sein, dass wir gleich anschließend noch einkaufen gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt