Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Flo97
349 Beiträge
19.06.2008 11:16
Ich bin auch durch Zufall hier hin gekommen und mit dem nachlesen so meine Probleme

Unicorn: dann hibbeln wir zusammen zum Glück hab ich meinen Termin um 8 Uhr.Bin immer froh wenn ich es hinter mir habe mit der warterei.

Muslima: Viel Spass heute bei deinem Termin ich denk mal das es deinem Bauchbewohner gut geht

Ich möchte meinen Zwerg auch endlich spüren, Ihr alle spürt schon was (der größte Teil) und ich immer noch nicht
Lexi
20499 Beiträge
19.06.2008 11:18
ich spür doch auch noch nichts....

bis auf einmal bild ich mir ein was gespürt zu haben....kann aber auch was andres gewesen sein...
CaSwa
22671 Beiträge
19.06.2008 11:19
@unicorn: naja, es war hier der 5te üz, insgesamt haben wir ein ganzes jahr gebraucht, damit endlich das perfekte ei hüpft
@muslima: ich drück dir die däumchen!!!
@birgit: ja ich werd weiterhin nix tun außer auf dem sofa liegen und bilder fürs kizi malen und dir wünsch ich morgen ganz viel spaß und hoffe, dass es endlich euer traumhaus is und ihr es bekommt!!!
Birgit83
1652 Beiträge
19.06.2008 11:30
@muslima: Danke!! Wünsch dir viel Glück und viel Spaß für deinen Termin! Hoffe es gibt ein Outing für dich! Erzählst es uns dann gleich!!!

@unicorn: Als ich es noch nicht so oft gespürt hab, hab ich mich zu Hause flach auf den Rücken gelegt und ein bisschen gewartet. Da hab ich dann meistens ein paar leichte Bewegungen gespürt! Vielleicht geht das bei dir ja auch!?

@caswa: Danke! Ich hoffe auch, dass wir jetzt endlich mal fündig werden ...
Steff08
5791 Beiträge
19.06.2008 11:32
Guten Morgen an Alle, naja, besser schon fast Mittag so spät wie ich heut dran bin!

An die beiden kranken Mamas unter uns. Schnell wieder gesund werden, aber das klappt sicher bald.

@Birgit
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Hört sich doof an, aber ich zähl auch schon die Tage, dabei geht es ja danach weiter wie bisher

Es war wieder so viel, ich glaub ich hab was vergessen. Hm, Forum hab ich schon geschrieben, Namen auch, naja, seit nicht böse, es ist sicher so.

Bis später
Steffi
Steff08
5791 Beiträge
19.06.2008 11:33
Ach ja, die Bewegungen. Ich spür sie jetzt auch immer heftiger. Am Anfang war es nur so ganz leicht, da war ich erst nicht sicher was es ist
Nun sind sie richtig doll geworden, voll schön. Ach ich freu mich schon so auf Dienstag, da ist wieder Babykino angesagt und man sieht mal wieder was. Aber spüren ist auch doll toll
Lana1985
1857 Beiträge
19.06.2008 11:45
Zitat von SillyPrincess:

Lana (glaub ich) herzlichen glückwunsch zum jungen! ich find das soooo spannend gerade wo es alle erfahren!

Hallo Fanny
lieb das du mir gratulierst aber ich war es leider nicht. Aber hier wird immer soviel geschrieben dass man mal schnell den überblick verliert.

Hab nächste Woche erst Termin und hoffe ganz ganz arg dass man schon näheres sehen kann. Aber vermute dass wir es da noch nicht sehen. bin ja dann erst 18. woche. Schlimm nur dass ich sooooooo neugierig bin.

lg Lana
schnufelmausi
585 Beiträge
19.06.2008 11:48
ich spüre mein baby auch nur wenn ich sitze oder abends dann im bett liege
Loana
399 Beiträge
19.06.2008 12:28
hi mädels

so nun einmal mein arzt bericht.
also unsere baby geht es richtig gut.
es entwickelt sich zeitgerecht.*freu*
und es hat sich auch geoutet......es wird EIN JUNGE.
Ich hatte zuerst das gefühl das es ein mädchen wird, aber vor kurzen karm immer mehr durch das es ein junge wird. so nun kann die namens suche auch los gehen
leider habe ich kein scanner deswegen werden die ultraschall bilder nciht so gut zu sehen sein

lg loana
Öhnchen
33562 Beiträge
19.06.2008 12:32
hab Blumen mitgebracht
Wer mag ?
Hoffe euch geht es soweit gut ?
CaSwa
22671 Beiträge
19.06.2008 12:38
oh loana, alles gute zum jungen!!! endlich ein outing, ich will auch!!!
süßes bauch und babybild!!!! man kann grob erkennen, wie dein prinz da liegt!!!
hey liebling, blumen für uns, wie lieb. wie gehts dir und deinen kids????
Öhnchen
33562 Beiträge
19.06.2008 12:39
Uns gehts Gut ,Danke und Dir ?
Mensch die zeit vergeht schon die 20 SSw bei dir .WOW
Muslima
589 Beiträge
19.06.2008 12:43
@Loana

herzlichen Glückwunsch zum Outing
und schön das es deinen kleinen Prinzen gut geht



CaSwa
22671 Beiträge
19.06.2008 12:43
ja, voll hammer, wie schnell die zeit vergangen is. ich lieg leider mal wieder flach, hab gestern morgen mal kurz das kh aufgesucht und bin jetzt auf verdacht von vorzeitigen wehen krankgeschrieben...aber was solls, ich ruh mich jetzt halt mal wieder aus, leg die füße hoch und lass mich verwöhnen
schön, dass bei euch in ordnung is. wann oder wo find ich denn mal wieder neue fotos von dir und deiner süßen family???
Lexi
20499 Beiträge
19.06.2008 12:48
ui schönes bauchibild und mein glückwunsch zum outing....ein stammhalter....
etz kannste endlich babykleidung shoppen gehn...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt