Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
18.06.2008 19:08
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& rd=1&item=260250199294&ssPageName=STRK:MEW A:IT&ih=016
da könnt ihr mal schauen.
tolle murmel... bin im stress. wir gehen jetzt fliegen.
alles liebe

schnuffel: den namen find ich bissl fad. heut gibts so tolle namen... auch aussergewöhnliches, so wie lasse... der is klasse (was sich reimt ist gut, ne!)
und neidisch bin wegen der schönen murmel!
jette1978
1904 Beiträge
18.06.2008 20:03
viel spass beim fliegen und die sachen sehen super aus. würde doch auch gern wissen was es wird...schnief. immer nur nach neutral schauen ist irgendwie nicht mein ding.

mädels eure murmeln sind zu beneiden...echt wunderschöne bäuche...mein kann man noch garnicht richtig sehen, weil zuviel von meinen beiden mäusen übrig geblieben ist.
Unicorn1984
399 Beiträge
18.06.2008 20:58
@Steff

Genau daher kenn ich Lasse, ich drück dir ganz fest die Daumen das sich dein Mann doch noch überraschen lässt.

Und danke fürs Kompliment

@Birgit

Danke fürs Kompliment Stimmt ich will auch mehr Bauchfoto´s sehen

@SillyPrincess

Danke für den Link das sind ja echt zuckersüße Sachen, da würd ich mich auch wie ne Schneekönigin freuen.

@Jette

Warte dafür kommt dann bald ne Zauberhafte Kugel und wir freuen uns auch dann richtig dolle für dich

Stimmt neutral zu guggen käme mir grad gar nicht in den Sinn erst nach dem Outing wird geschoppt.

Jetzt mach ich mir eh Gedanken was ich Kira Sophie am 08.08.08 zu ihrem 1ten Geb. schenken soll.
Loana
399 Beiträge
18.06.2008 20:59
Zitat von Birgit83:
@Jalena: ... hm, also, bei mir könnte es auch sein, dass sich der ET noch ändert, aber wenigstens passen die Maße zusammen, sodass das nicht so kompliziert ist ... Da bin ich dann aber mal gespannt, was sie das nächste mal sagt!

@Loana: Oooooh schön, kriegst auch Baby-TV??? Musst uns dann unbedingt berichten!!!!


jo birgit morgen ist großer screening dran, freu mcih wie doof

lg loana
18.06.2008 21:04
huhuu
ich bin neu hier und mein baby soll am 2.november kommen.
deswegen wollt ich hierrein schreiben hihi
Lexi
20499 Beiträge
18.06.2008 21:31
hallo funnylee
herzlich willkommen bei uns

so dann zeig ich euch mal meine neuen bilder:

sieht man aber nicht so gut da ich die grad schnell gemacht hab...
jette1978
1904 Beiträge
18.06.2008 21:43
Zitat von Unicorn1984:
@Steff

Genau daher kenn ich Lasse, ich drück dir ganz fest die Daumen das sich dein Mann doch noch überraschen lässt.

Und danke fürs Kompliment

@Birgit

Danke fürs Kompliment Stimmt ich will auch mehr Bauchfoto´s sehen

@SillyPrincess

Danke für den Link das sind ja echt zuckersüße Sachen, da würd ich mich auch wie ne Schneekönigin freuen.

@Jette

Warte dafür kommt dann bald ne Zauberhafte Kugel und wir freuen uns auch dann richtig dolle für dich

Stimmt neutral zu guggen käme mir grad gar nicht in den Sinn erst nach dem Outing wird geschoppt.

Jetzt mach ich mir eh Gedanken was ich Kira Sophie am 08.08.08 zu ihrem 1ten Geb. schenken soll.


ja die kugel wird bestimmt wieder gewaltig...danke für deine aufmunternden worte. ich mein das ich nicht mehr schlank bin war mir vorher ja auch schon bewußt und dass ich vielleicht sogar bis zum 7.monat nix seh, aber bei so schicken bäuchen wird man schon etwas wehleidig...lächel.

oh weih ... du bringst mich grad auf den gedanken, dass ja meine kleene am 13.08.08 auch schon wieder geburtstag hat...hmmm...ich mach dir nen vorschlag, ich überleg mir was für ne 1jährige und du für ne 4jährige...grins...nee warn scherz, aber ich weiß wirklich auch nix, die hat doch schon alles und mehr.
die kriegt vom papa alles in den allerwertesten geschoben und von dem baby will er nix wissen...heul. aber naja mach das beste draus und warte ab und trink tee, von alina wollte er auch anfangs nix wissen und nun ist seine prinzessin.
trotzdem komm ich beim thema geburtstag nicht weiter...aber denk mal für ne 1jährige fällt mir doch eher was ein. lach
jette1978
1904 Beiträge
18.06.2008 21:46
funnylee....viel spass bei uns

@lexi:
echt schicker bauch...
jette1978
1904 Beiträge
18.06.2008 21:56
@unicorn:

ich hab vielleicht nen tipp bezüglich des geburtstagsgeschenks.

meiner kleenen hab ich damals unteranderem von fisherprice son musikschmetterling geschenkt. den kann man in der lautstärke regulieren (aus, leise, laut), die flügel sind in form von seiten gemacht und jede seite hat zwei kinderlieder die gesungen werden und zusätzlich sind noch kleine knöpfe angebracht die für exta lieder wählen gedacht sind. auf die nase kann man auch drücken dann lacht er...den liebt sie heute noch. ist also auch was für länger, die lieder kann sie mittlerweile auch auswendig, sind sowas wie summ summ summ, backe backe kuchen usw. also richtig schön für die kleinen. ich bereue bis heute nicht das ding geholt zu haben. selbst die große spielt noch gern damit aber ich glaub eher mehr um die kleine zu ärgern weil sie weiß das diese es nicht teilen mag.
sollte nur ein vorschlag sein in eventuell eine richtung.

ich bin damals galeria gegangen in die abteilung spielwaren und hab mir die spielsachen nach alter angesehen, steht ja überall drauf für welches alter geeignet. vielleicht hilft dir das ja.
zu weihnachten letztes jahr hab ich nen pro dudle geholt der sollte glaub ich aber für 1 jahr noch nix sein glaub ich, oder?

oh oh ich schreib immer gleich romane...sorry.
Steff08
5791 Beiträge
18.06.2008 22:08
@funnylee
Willkommen hier bei uns November Mamas, viel Spaß beim mitlesen und fleißigen schreiben

@lexi
Süßer kleiner Bauch, dafür dass Du die Fotos auf die Schnelle gemacht hast, sind sie wirklich gut geworden.

@jette
Ich bin auch nicht die Schlankeste, noch nie wirklich gewesen. Daher finde ich die Anderen Bäuche auch immer so schön, aber egal, morgen mach ich auch mal Fotos und stell sie hier rein. Immerhin bin ich auch bald stolze Mama
hast Du eigentlich deine Ergebnisse schon bekommen? Oder hab ich was überlesen.

Steffi
Unicorn1984
399 Beiträge
18.06.2008 22:21
@Loana

oh man ich will auch wieder mein Baby sehen wünsch dir viel spass morgen

@Funnylee

Hi und Herzlich Willkommen wünsch dir viel Spass bei uns

Weißt du denn schon was es wird ?

@Lexi

Wow klasse süßer Bauch

man sieht doch deine Kugel und das ist das wichtigste

@Jette

Wir sind doch nicht alle vollschlank, hab auch genug auf den Rippen und gugge bei mir sieht man auch was

Hey wieso der Vorschlag ist doch super, aber auf was stehen 4 jährige ?? hmm gute Frage

Naja muss mal in unseren ROFU hinter laufen ist zwar ein rießen weites stück aber vielleicht komm ich dann auf die rettende Idee Schließlich werd ich bestimmt gefragt was ich mir für die Zicke wünsche

Hmm der Schmetterling klingt echt gut möchte ja auch Mausi etwas fordern

Romane schreib ich auch immer gerne also ist nix schlimmes, mach mich glaub ich gleich morgen auf die Suche

Oh je Männer die nix von Kindern bzw. Baby´s wissen wollen das klingt nicht toll, bzw. auch noch alles in den Popo geschoben kriegen super. Meine beste Freundin hat das durchgemacht. Sie war 1 Jahr alt als sich ihre Eltern trennten, die Mama bekam dann 2 kinder von ihrem neuen die erstgeborene Tochter ist heute noch die verwöhnte prinzessin, die Stieftochter ist für ihn Luft gewesen und seine 2te Tochter genau so. Und der Papa meiner Freundin, wurde ein paar Jahre später Vater von Zwillingen die werden verwöhnt und meine beste Freundin bekommt nix.

Ist schon manchmal schade.

Wenn ich mir so meine Cousine angugg die ja auch schwanger ist und wie ihr Mann der an Kira´s Geb. seinen 40igsten feiert mit dem Kind das meine Cousine mit in die Beziehung brachte umgeht dann geht mir immer das Herz auf der kleine war damals 6 als sie zusammen kamen und er behandelt ihn wie einen eigenen Sohn. Das sind mal schöne Geschichten.

So jetzt hab ich auch Romane geschrieben

Aber danken nochmal für den Tipp

So jetzt gehts aber ans Kira Chaos im Wohnzimmer beseitigen und dann gehts zum Kira in den Schlaf kuscheln, anders schläft sie gerade nicht ein.

jette1978
1904 Beiträge
18.06.2008 22:22
@steff

nee hab erst freitag termin...gehirnfasching läßt grüßen, aber das kennen wir ja alle

fotos lohnen sich bei mir erst wenn man wirklich was sieht...ich hab halt die meisten probleme mit der bauchfalte, die stört halt mächtig und machts nicht mehr so hübsch...die strafft sich ja nicht mal wenn der bauch sich wölbt das dumme ding...
wenn ich liege und den bauch nach oben zieh, lol dann sieht man doch die murmel...lach meine große macht das gerne und dann spielt sie babytelefon und erzählt dem kleinen ihren tag, die kleene macht da auch schon ganz gerne mit...bin ich froh das die beiden sich doch drauf freuen, dachte schon eher das gegenteil als ichs erfuhr.

ein gehirmfasching weniger...es hat sich grad gemeldet, also ist die angst schonmal wieder weg...lach, mußt ich noch dazuschreiben....freu
18.06.2008 22:23
Jaa, ich war heute beim Arzt und er hat zum zweiten Mal bestätigt das es ein Mädchen wird.
Bin auch seeehr froh drüber (und es hätte mich gewundert, wenn es ein Junge wäre) Fühlt sich eben an wie ein Mädschen
Steff08
5791 Beiträge
18.06.2008 22:24
@Jette
Das ist ja süß. Ach, Kinder sind schon richtig süß.

Dann drücke ich Dir auf alle Fälle für Freitag die Daumen. Aber das ist eh alles gut. Ganz sicher.
Steff08
5791 Beiträge
18.06.2008 22:25
@funnylee

Süß, ein kl. Mädchen. Herzlichen Glückwunsch dazu, wenn es jetzt schon das zweite Mal war wird es auch ganz sicher stimmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt