Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
CaSwa
22666 Beiträge
12.08.2008 19:05
na das hört sich doch nach ner lustigen mischung an, da hat man immer genug gesprächsstoff
12.08.2008 19:07
ich kenn keine schwangerne. meine freundinnen haben alle scho kinder, die 1-2 jahre alt sind u überhäufen mich mit ratschlägen aber im gvk hoffe ich, noch auf welche zu treffen

toll, wenn du so nen freundeskreis hast
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2008 19:07
Da hast Du Recht und immer wieder neuen frischen Schreiwind
Ach ich freu mich schon so auf nur noch fast Mr. Namenlos!
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2008 19:08
Adi, auch noch nicht lange.
Sind alles Zufälle. Meine beste Freundin hat ja auch schon ein Kind und die hatte mal eine Tagesmama. Das ist die, mit der ich eben telefoniert hab. Ich kenne sie noch nicht lange, hab sie durch meine beste Freundin kennen gelernt. Aber das Witzige daran ist, dass mein Schatzi früher gut mit ihr und ihrem Mann befreundet war und das kommt jetzt alles wieder.
Habt ihr das verstanden
CaSwa
22666 Beiträge
12.08.2008 19:09
@adi, ich kenn halt auch nur die eine, die halt den kleinen dustin vor nem monat bekommen hat und ansonsten hoff ich genauso auf den gvk
@steffi, wieso nur noch fast mr namenlos, habt ihr was in aussicht???
CaSwa
22666 Beiträge
12.08.2008 19:09
Zitat von Steff08:
Adi, auch noch nicht lange.
Sind alles Zufälle. Meine beste Freundin hat ja auch schon ein Kind und die hatte mal eine Tagesmama. Das ist die, mit der ich eben telefoniert hab. Ich kenne sie noch nicht lange, hab sie durch meine beste Freundin kennen gelernt. Aber das Witzige daran ist, dass mein Schatzi früher gut mit ihr und ihrem Mann befreundet war und das kommt jetzt alles wieder.
Habt ihr das verstanden


komplizös, aber nachvollziehbar!!!
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2008 19:11
Jaaaaaa, aber nur vielleicht. Trau mich auch gar nicht zu sagen, wir haben einen Namen, bei Schatzi weiß man ja nie
Hab aber mal wieder was vorgeschlagen (nur so nebenbei, hatte ich schon vor zwei Monaten den Namen) und er meinte, ja, der ist wirklich schön. Mal sehen, solange heißt er nur noch fast Mr. Namenlos
CaSwa
22666 Beiträge
12.08.2008 19:14
oh, das freut mich für dich, dann hast du ja in dieser hinsicht endlich mal wieder einen lichtblick
hoffe, dein schatz bleibt diesmal bei seiner meinung
Steff08
5791 Beiträge
12.08.2008 19:18
Ja, da kann ich auch nur hoffen.

Neulich sagte er doch mal wieder zu mir :" Naja, wenn Tim dann erst einmal da ist, habe ich nicht mehr so viel Zeit am Haus was zu machen!"
Darauf ich ganz trocken:" Ich wusste gar nicht, dass wir uns nen zweiten Hund anschaffen !"

Da mussten wir beide ziemlich lachen. Er weiß ganz genau, Tim gibt es nicht. Mittlerweile sehe ich es ziemlich gelassen. Wenn wir heiraten und später beim Kaffee trinken sind, möchte ich ja, dass jeder seinen Lieblingsnamen auf ein Plätzchen schreibt. Vielleicht kommt da ja auch was bei rum, aber vielleicht wird es ja auch der. Werde natürlich berichten.

So Mädels, jetzt knurrt mir aber der Magen. Werde jetzt zwei schöne Brote essen und mich verabschieden. Sicher bis morgen.
Schlaft gut, bis dann
Steffi
Lexi
20499 Beiträge
12.08.2008 19:33
puuuh ihr habt ja schon wieder etwas mehr wie 3 seiten geschrieben.....

also was konnt ich mir merken:

@steff schön das euer kleiner nun nur noch fast namenslos ist...

@adi wenn deine hebi meint das das noch nicht nötig ist, würd ich das glaub auch nicht nehmen..

hmm is wohl doch nicht so viel hängengeblieben bei mir
Lilly_212
2333 Beiträge
12.08.2008 20:29
Zitat von Petra82:
Zitat von Lilly_212:
Zitat von Rahel88:
das man seine geburt natürlich und dem ursprung nahe gestalten möchte,okay aber so etwas ist absolut hammer.wenn man überlegt was alles hätte passieren können.echt gruselig...


da kann i dir nur recht geben


Ich bin auch eurer Meinung! Das was die abzieht ist echt der Hammer!

@ Lilly: Woher aus Österreich kommst du? Liest sich so, als wärst du aus Tirol?!


nein, gegnüber ausm burgenland
Birgit83
1652 Beiträge
13.08.2008 07:11
*kurzreinschau* Morgen!

Steffi: Im Stress bin ich deshalb, weil im Moment irgendwie alles drunter und drüber geht. Hab jetzt doch noch mehr Urlaub als ich dachte und kann ihn sogar noch abbauen. Das heißt, ich arbeite noch heute und morgen Vormittag, dann bin ich nur noch "auf Abruf" verfügbar, falls mal was sein sollte. Das heißt jetzt noch im Eiltempo alles fertig machen, ausmisten, private Sachen - und vor allem meine vielen Pflanzen - mit nach Hause schleppen. Zu Hause muss ich die ganzen Sachen irgendwie unter bringen, also werd ich wohl noch ein Regal oder so kaufen gehen müssen. Dann muss ich zu Hause auch endlich anfangen, alles, was wir nicht unbedingt in der Wohnung brauchen in Kartons zu packen, die dann in den Dachboden kommen. Denn so wie es aussieht, gibts vor November eh keinen Umzug mehr. Also müssen wir alles irgendwie in unsere Wohnung quetschen. Am Wochenende fahren wir dann weg, worauf ich mich schon soooo freue. Ein paar Tage Klagenfurt, Wörthersee, ... Aber da muss ich auch erst noch ein paar Sachen organisieren. Dann hab ich ja im Moment noch die Katze und die Pflanzen von unseren Kollegen zu versorgen und natürlich der ganze alltägliche andere Kram und jeden Tag bin ich am Inserate wälzen und rum telefonieren zwecks Wohnungen/Häusern.
Aber wenn ich jetzt bald frei habe, hoffe ich, dass ich das wieder alles besser unter einen Hut kriege.

Übrigens haben wir endlich die DVD vom Arzt bekommen
13.08.2008 07:12
guten morgen ihr lieben
ihr glaubt es kaum habe gestern abend meine krankmeldung abgegeben bin da direkt ins personalbüro. da fragt mich die bürotussi ob ich nicht doch ein paar leichte tätigkeiten übernehmen kann - und das obwohl ich krankgeschrieben bin. das ist doch dreisst oder? ich dacht ich hör ned recht. kann ich was dafür wenn die firma personalmäßig unterbesetzt ist? ich denk nicht! das hat mich die halbe nacht beschäftigt so daß ich kaum geschlafen hab. na ja werde mich heut mittag wohl ein bissel hin legen.
heute sieht das wetter hier etwas besser aus es regnet nicht und die sonne ist jetzt schon ein bisschen da. wünsche euch allen einen schönen tag und keine zipperlein und wehwehchen!
13.08.2008 07:22
@Birgit83
toll dass du dann doch noch mehr urlaub hast als gedacht und nun so früh mit arbeiten aufhören kannst. mal ne frage zur DVD vom FA wie ist die so? gute qualität? ich bin auch am überlegen ob ich das machen soll aber wenn man da genauso wenig drauf sieht wie auf den alten monitoren oder auf den ultraschallbildern dann lass ich das doch lieber. was hat die denn gekostet?
Steff08
5791 Beiträge
13.08.2008 08:54
Guten Morgen Mädels,

puh nicht so viel, das konnte ich mir gerade noch so merken

@Birgit
Ja, das ist sicher viel Stress. Aber dann bist Du bald zu Hause und kannst es ruhiger angehen lassen, nicht, dass Du zu viel machst, wenn ich das alles so höre denke ich mir gleich, man oh man, ne ganze Menge was sie noch vor sich hat.
Blöd nur, dass das mit dem Umzug nicht mehr klappt vor der Kleinen
Ja, Du musst unbedingt erzählen, wie die DVD jetzt geworden ist. Ob sich das Warten gelohnt hat

@Engelchen
Blöde Tussi. Was soll denn das bitte schön? Du bist krank geschrieben, lass Dir auf der Arbeit mal was passieren! Und dann? Guckt die Firma doof aus der Wäsche, weil sie dich ja gar nicht beschäftigen lassen durfte. Versuch Dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Du machst das alles richtig! Ich hab das auch alles durch mit der Arbeit und fing auch immer und immer wieder an, davon zu sprechen. Aber du machst das Richtige.

Bei uns regnet es gerade und Schatz ist mit Rudi draussen. Oh man, der wird bestimmt doll nass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt