Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
icklebeccy
1652 Beiträge
26.10.2008 06:48
Guten Morgen!
Und sorry, dass ich gestern so ohne Vorwarnung abgehauen bin... Mein Mann hat mich ausgetrickst Hatte die Pizza ausm Ofen geholt und in der Zeit hat er sich natürlich sofort an den PC geschmissen. Hab versucht, ihn da wieder wegzuzerren... aber er ist dann doch eeeeeetwas stärker.
Die Pizza war aber lecker

Schöne Bilder, Silly! Ich bin die ganze Zeit am grübeln, was der Typ im ersten Bild macht... Fotographiert er den Kuchen von oben oder so? Von der Körperhaltung her könnte er auch von Hamlet zitieren *g*
Wie waren die Nudeln?

lol Jette, so wie es dir mit Musik geht, gehts mir meistens mit TV Doku-soaps und serien und all sowas. Ich guck dann meistens wie so ne Kuh beim Klavierspielen, wenn meine Freunde sich darüber unterhalten.

Ich werd mich dann jetzt mal langsam fertig machen, heute frühstücke ich in der Kaserne
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
26.10.2008 07:42
Guten morgen ihr Lieben!

NOCH EIN TAG Morgen um diese Zeit bin ich schon im KH und lieg entweder noch am CTG oder ich hab schon ne spinale ... man man bin ich aufgeregt. Hoffentlich ist alles gesund und munter Oh gott morgen bin ich Mutter

Jette: Fremdschämen ist wenn man sich für was schämt, was andere verbockt haben. Gestern bei das Supertalent waren einige die wirklich absolut grottig waren und da hab ich mich pauschal mal für die geschämt, weil die es ja nicht taten und sich auch noch toll dabei fühlten *g* Ich hoffe ich hab das einigermaßen erklärt. Bin leider nicht so gut im erklären

Beccy das war ja gemein von deinem Mann dich einfach so auszutricksen. Hast es ihm hoffentlich noch ein bißchen heimzahlen können. Aber hauptsache die Pizza war lecker

Adi: Ich hoffe du hast einigermaßen schlafen können und die innere Unruhe ist wieder ein bißchen zurückgegangen. Ich hab das aber auch ab und an mal ... ich glaub unser Nervenkostüm ist für diese Art Hibbelei nicht geschaffen Aber du musst ja auch nicht mehr lang, bis deine Prinzessin endlich bei dir ist

Oh man ... ich hoffe ich kriege den Tag heute einigermaßen gut über die Runden. Hab mir jedenfalls ganz viel vorgenommen, damit ich nicht irgendwie anfange zu grübeln ob alles gut geht usw.
Steff08
5791 Beiträge
26.10.2008 08:54
Huhu Mädels,
als alles erstes, ich hab für unsere Katrin einen eigenen Thread eröffnet, bei den Tiefen die sie zur Zeit neben dem Glücksgefühl hat, hat sie sich das eindeutig verdient, haut in die Tasten und schreibt was dazu Hoffe, der Link funktioniert

http://www.mamacommunity.de/forum/unser-zauberwuer mchen-wird-morgen-mama.html

So, dann mal los. Katrin, noch ein Tag, ich kann es kaum glauben, hoffe Dein eigener Thread wird ganz, ganz voll mit guten Wünschen!
Und ich hoffe wirklich, dass es wenigstens Deiner Schwiegermutter schnell besser geht.

Fanny, wow, voll schöne Bilder. Ich hab ja immer noch keine Fotos von meiner Babyparty, ich glaube, die werde ich nie sehen. Dein Geschenketisch sieht ja auch recht voll aus. Bei mir durfte man sich die Sachen ja nur aussuchen und dann bekomme ich sie zur Geburt.

Anika, ich finde es auch voll in Ordnung, dass man sich mal auskotzt. Und bei all dem Stress, den du zur Zeit hast ist das auch nur verständlich! Hoffe es wird mal besser für Dich, damit Du dich richtig doll auf die Geburt freuen kannst.
Drück dich einfach mal.

Beccy, die Schokolade war echt super lecker.
Aber ich bevorzuge dann doch lieber Twix, Lion oder Mars. Da könnte ich für sterben. Ist auch bald vorbei mit, dann wird ja wieder auf die Figur geachtet

Mädels, den Rest hab ich vergessen. Nicht böse sein, bin noch super müde, weil die Nacht mal wieder so abgrundtief beschi.... war. Man merkt Jonah will raus, wahnsinn was die jetzt für Power haben! Da mal ein Ellenbogen, da der Po oder was auch immer. Auf alle tut es echt super weh, egal, hauptsache es geht ihm gut

Steffi
Unicorn1984
399 Beiträge
26.10.2008 09:12
Huhu ihr lieben

Ich kugel auch noch, hatte am Freitag das beste CTG in dieser Schwangerschaft, mein Körper ist schon super für die Geburt vorbereitet nur die Wehen fehlen noch.

@Steff

Danke Mütze und Jäckchen sollte ich doch noch in die Kliniktasche tun, danke das hätte ich jetzt vergessen wie peinlich.

@CaSwa

Die Lustlosigkeit kenn ich nur zu gut.

@Sternenfänger

oh man tut mir ja so leid mit den Wassereinlagerungen ich kenn das noch von Kira ich hab mich wie ein Elefant gefühlt.

Bin froh von Wasser verschont zu bleiben denn meine kleine Maus würd mich am Füße hochlegen hindern.

Ja ja die Hausarbeit bin ja froh das ich wenigstens das Wohnzimmer abgegeben habe darf mein Mann wischen.

@Silly

Wer weiß vielleicht geht es ja auch schneller als du denkst Meine Schwiegereltern sind schon total ungeduldig

Als ich sie am Mittwoch angerufen habe da sie Kira am Donnerstag nehmen wollten wurde ich begrüßt mit "Wir dachten schon du bist im KH"

Oh man das Schweinchenteil ist ja sowas von genial lustig

Die Torte der Hammer und der Baumschmuck leider nix für uns ist ja goldig aber ist echt gelle ? Und ich hab 3 Katzen und ein Kleinkind wir haben also keinen echten Baumschmuck, sonst wär das schon sehr teuer geworden.

@Zauberwuermchen

oh man das tut mir ja so leid hoffe doch es wird bald wieder besser, klar heul dich hier aus das tut einfach gut und ich kann verstehen das du stark sein willst.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

@Drillingsmami

ui schön das du weißt wann deine Maus kommt Wünsch dir alles gute für den Tag

@ickle

Lol ich kenn die Simpsons da kann ich verstehen das du es nicht so toll fandest

@Sina

oh man tut mir leid wie dein Mann grad ist, wir haben auch grad so unsere Schwierigkeiten
Und auch bald 2 Kinder mit nen geringen Altersunterschied, aber wir sind im Nov. auch 6 Jahre zusammen. Glaub Männer spinnen grad sehr gerne

@All

Man ich beneide meine Cousine seit dem 17.10. ist sie nun Mama und sie hatte uns ja allen nicht verraten was es wird, ihr Überraschungspakt ist 3960 g schwer und stolze 56 cm groß und nach 2 Jungs hat sie endlich ein Mädchen bekommen und zum Glück nicht einen unserer Namen genommen sie wusste ja nicht wie unsere Maus heißen wird. Meine Cousine hat ne Amelie

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
26.10.2008 09:13
Danke Steffi. Könnt dich echt knutschen. Hab mich total gefreut über den eigenen Fred ...
Steff08
5791 Beiträge
26.10.2008 09:17
Ich weiß ja, wie ich mich damals über meinen Hochzeitsfred gefreut hab

Und bei Dir war es ja so schön leicht, da Du ja einen festen Termin hast!
Steff08
5791 Beiträge
26.10.2008 09:18
Bei uns dauert es ja auch nicht mehr lange, also nicht neidisch auf die Cousine sein

Sag mal, was ist denn eigentlich mit Schnufelmausi, Du hast ja geschrieben in der ET Liste, sie kommt nicht mehr, hat sie sich etwa abgemeldet? Ist mir gar nicht so aufgefallen

Birgit83
1652 Beiträge
26.10.2008 09:27
Morgen Bald-Mamis!

@Sterni: Ich wünsch dir eine gute Besserung! Ist bei deinen vielen Aufgaben bestimmt schwer, mehr hin zu liegen, aber dein Mann ist ja jetzt auch zu Hause und kann dich doch bestimmt mehr entlasten. Du solltest jetzt wirklich versuchen, dich mehr zu schonen.

@Jette: Bei dir war ja so einiges los. Aber zum Glück ist alles gut. Ist aber auf jeden FAll besser, dass du im KH warst, nur das nächste mal nicht so lang warten!
Spuckkuchen klingt lustig. Leider hab ich keine frischen Kirschen, drum mussten halt die bereits entsteinten aus dem Glas her halten. Da gabs also nix zu spucken *g*

@Fanny: Tja, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, auch wenn alle rundum schon entkugeln. Ich bin auch schon ganz ungeduldig, mir gehts da nicht besser als dir
Tolle Fotos von deinen Geschenken! Der Strampler ist ja total süß!!! Und die Fotos von dir und deiner Familie und Freunden sind auch super! Du hast eine schöne Kugel!

@Zaubi: Ich drück deiner Schwiegermama ganz fest die Daumen. Und dir natürlich auch, morgen ist es ja so weit!!!!! Bist du schon nervös?

@Neuigkeiten von Lilly: Sie hat mir heute um 8.18 ein SMS geschickt. Ich zitier es einfach mal:
"Hallo und guten Morgen ! Gehts euch gut? Einleiten mit Gel hat nix gebracht. Hab dann gestern so eine Art Zapferl bekommen, 2 Std. später Wehen und mitten in der Nacht hams aufgehört Jetzt machens CTG und wieda keine Wehen. Mal schaun, was sich die Ärzte heut ausdenken ... glg Lilly"
Leider ist sie also noch keine Mami. Ich hab ihr gesagt, dass hier alle mit ihr mit hibbeln, da hat sie sich riesig gefreut. Ich drück ihr weiter die Daumen und werd euch natürlich berichten, wenns was Neues gibt!

@Me: Der Geburtstag von meiner Schwester gestern war ganz lustig, sind ewig lang dort gewesen, bis ich irgendwann nicht mehr sitzen konnte. Und netterweise hat man uns ja heute Nacht noch eine Stunde dazu geschenkt!
Heut wird wohl ein fauler Tag werden, das Wetter passt auch dazu! Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
26.10.2008 10:12
@jette
ja, ich hatte erfolg mit der reklamation. durfte mir gleich ein neues laufgitter mitnehmen (dieses war billiger u für die differenz hab ich noch bissi was anderes gekauft) jetzt bin ich zufrieden
hibbelig bin ich jetzt nicht mehr.. aber ne tickende bombe. es zwickt u zwackt

sternenfänger
2057 Beiträge
26.10.2008 11:35

Guten Morgen Ihr Lieben !

@Icklebeccy

Myam – danke für die leckere Schoki – nur leider hast Du vergessen für „danach“ gleich mal die Rennie beizulegen wg. Meinem Sodbrennen J

@Zaubi
Noch einen Tag... oh man – zählst Du schon die Stunden ?

Das ist echt eine doofe Situation bei Euch wg. Deiner Schwiegerma – aber Du und Dein Männe solltet versuchen heute den letzten Tag allein zu zweit noch einmal richtig auszukosten und hey – ab morgen seit Ihr zu Dritt – ist das nicht toll ???????

@Silly
Wo sind die Bilder vom Mobile und der Babyparty ???

Und kannst Du mir sagen wie die wundersame Nippelcreme heißt – die brauch ich auch – ganz bestimmt !!

@Sinschebinsche
Kann ich voll verstehen, dass Du nicht gerade begeistert bist wenn Dein Männe jetzt noch über Nacht angeln fährt – ich meine rauskommen noch mal vor der Geburt gut und schön – aber bitte nicht mehr soooo oft – oder ??

Meiner war ja letzten Samstag auch weg über Nacht und kam Sonntags gegen 11 h nachhause – aber da stand fest, dass das definitiv das letzte Mal war wo er vor der Geburt über Nacht weg sein würde zum feiern mit Freunden !

OK – Freitag war er auch wieder weg von mittags – abends – aber das war quasi auch beruflich bzw. geschäftlich wegen einer neuen Jobchance – man gewöhnt sich echt schnell daran, wenn der Mann immer zuhause ist – obwohl das auch nicht schön ist immer... aber wenn er wieder nen Job hat wird das bestimmt ne ganz schöne Umstellung werden für mich...

Aber Sina – ich würd erst mal abwarten wie alles wird wenn das Baby erst da ist – bestimmt alles besser und Dein Männe wird sich schlagartig seiner Verantwortung wieder bewusst – wahrscheinlich braucht er jetzt einfach vorher noch mal diese Auszeit und Zeit für sich weil er weiß bzw. ahnt was auf ihn zukommt die nächsten Monate...

@Silly
Ahhhhhh –Fotos ---- und so süße und viele Babysachen ... bin voll neidisch gerade – ich sags ja immer noch – Mädels kann man einfach viel süßer anziehen – Jungs nur irgendwie cool – höchstens – na ja...

Das sind ja echt tolle Bilder – die Torte erst – und Du bist eine echt hübsche werdende Mami – nach der Geburt siehst Du bestimmt gleich wieder aus wie vorher Du Glückliche !!!

@Adi
Ja – ich weiß ja – mit Strümpfen geht’s vom Wasser her besser – aber bekommst Du nicht so eklige Druckstellen von den Dingern ???
Ich schon – gerade in den Kniekehlen und den Oberschenkeln wo das Gummi sitzt – schrecklich !
Wenn ich die täglich anziehe wird ich da regelrecht wund...
Aber heute hab ich sie auch lieber mal angezogen bevor meine Beine und Füße zu Elefantentretern mutieren...

Diese innere Unruhe habe ich auch öfters mal – glaube fast das ist aber auch ganz normal je näher die Geburt rückt – mein absolute Horrorvorstellung ist ja immer, dass mir irgendwo unterwegs die Fruchtblase platzt... :

Hoffe heute bist Du wieder ruhiger ??

@Jette
Ich zieh echt den Hut vor Dir wie Du das alle meisterst – ich meine schließlich musst Du auch noch alleine da durch – ich habe wenigstens noch meinen Mann zuhause..
Aber Du hast schon Recht – ausruhen,schohnen, Füße hochlegen = Umsetzung mit Kind oder sogar Kindern praktisch nicht möglich !!!

Oh – ich finde das toll, dass Du auch eine Babyparty planst – tolles Datum 11.11. hoffe ja insgeheim, dass ich’s dann schon hinter mir haben werde
So wie ich eigentlich täglich hoffe, dass sich mal irgendwas tut.... aber irgendwie scheints dem kleinen Luis noch gut zu gefallen und nicht eng genug zu sein !!

Habe gestern nen tollen Namen gehört – Mikkel – aber mein Männe ist nicht sooo überzeugt – schade eigentlich !!

@Birgit
Schön recht habt Ihr – die letzten Tage noch mal richtig ausnutzen so mit lange weggehen und so !!
Warum auch nicht, wenn’s Dir noch so super geht !!

Viel Spaß heute beim Faulenzen !!! Mus ja auch mal sein !!!

Wir werden heute glaub ich auch nicht viel machen !!

@Lilly
Daumen sind weiter gedrückt – irgendwann muss der Zwerg ja rauskommen !! J

@Me
Die Nacht war wieder viel zu kurz - wie immer - aber es tut sich einfach nichts ansonsten - bin ja auch der Meinung, dass Luis eigentlich raus müssen will so langsam bei dem Platzmangel
Ob ich ihm langsam den Mietvertrag kündigen soll damit ers versteht ??

SillyPrincess
2434 Beiträge
26.10.2008 13:03
Zaubi, Noch EINEN TAG!!!!!!!! und dann biste endlich Mami Hoff du bekommst den Tag rum. der muss bestimmt EWIG dauern
Schlaf noch ein bissl vor...bald ist das vorbei... ui ich freu mich sooooooooooooo

Sterni: danke für das Bauckompliment.. nur weiß ich nicht ob ich danach wieder so aussehen will wie vorher... naja, leider können wir uns das nicht aussuchen!!! Ja ich find auch mit Jungs kann man richtig coole Sachen machen, aber für Mädchen gibt es irgendwie süßeres! Naja, dafür glaub ich ist die Pubertät leichter mit Jungs!
Die Creme heisst LANSINOH. Soll wohl was ganz tolles sein! Dann lasst uns mal alle munter drauf losschmieren!

Unicorn: Ja, der Baumschmuck ist zwar lustig, find ich aber etwas übertrieben! Naja, was solls. In Amerika gibt es da für jede Gelegenheit etwas. Deshalb haben wir auch schon welche für unser erstes Weihnachten zusammen (als Ehepaar), und dann lauter anderen Müll den die Schwiegies so anschleppen. Naja, da wirds schön bunt!
Was ist mit deinem Mann los? Gehts dir gut? du schreibst auch seltener hier! Wie gehts deiner "Großen"?
DAs mit Schnuffel hab ich garnicht mitbekommen. Hab sie leider auch nicht wirklich vermisst! sorry... hoffe trotzdem es geht ihr gut!

Lilly: ich drück ganz doll die Daumen... vielleicht schreibt Birgit ja nachher nochmal und dann hast du es endlich geschafft!

Beccy: Der Typ im Hintergrund ist mein Papa und der hat gefilmt wie ich Kuchen anschneide. Der hatte glaub ich nen suuuuuper Tag mit 30 Frauen und er als einziger Mann!

Jette: Na da hoff ich doch dass du auch wirklich noch bis zum 11.11. durchhältst. Sonst macht ihr die Babyparty im KH. da musste dann wenigstens danach nicht putzen!

Me: Ich hab mega lang geschlafen und jetzt weiß ich überhaupt nicht wohin mit mir. Könnt eigentlich mal schnell einkaufen fahren, mein Kühlschrank ist so bissl leer und das klappt mit dem vielen Essen was ich so täglich verputze irgendwie gar nicht! Ansonsten haben wir gerade Turnstunde!

Mal ne Frage an die "schon-Mamis": Ich hab ein Buch bekommen wo es um Babysprache geht. Hat sich da schon mal jemand mit beschäftigt von euch? und funktioniert das???
lg fanny und schönen Sonntag

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
26.10.2008 15:24
Hey ihr Lieben!

Es ist doch alles zum kotzen. Hab mich den ganzen Tag auf morgen gefreut und gerade ruft mein Schwager an, dass meine Schwiemu in eine Spezialklinik verlegt wird, da sie jetzt auch noch ein Blutgerinnsel im Gehirn vermuten und das die ganzen Organe deswegen nicht mehr so richtig funktionieren. Die Ärzte haben meinem Schwiegervater nicht viel Hoffnung gemacht. Mein Mann ist völlig fertig. Er tut mir so unsagbar leid.

Wieso kann eigentlich nicht mal was gut laufen in unserem Leben. Immer wenn man sich auf was ganz besonderes freut, muss gleich wieder ne mittlere Katastrophe passieren.

Ich bin völlig fertig. Weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. Einerseits die Nervosität und die Freude auf morgen und andererseits die Sorgen und Ängste wegen meiner Schwiegermutter ....

Ich glaub wenn unser Kleiner da ist, beantrage ich sofort ne Mutter Kind Kur um hier einfach mal raus zu kommen .... Meinen Mann nehm ich dann auf eigene Kosten einfach mit ... SO .... Einfach Scheiße alles, könnt grad irgendwie voll ausflippen ....
CaSwa
22679 Beiträge
26.10.2008 16:04
och mensch zaubi....ich weiß grad echt nicht, was ich dir noch sagen könnte...es tut mir leid!!!!
@silly, tolle fotos...solchen weihnachtsschmuck haben nicht nur die ami, die holländer oder die engländer liebens auch ausgefallen!!!
@adi und sterni...sch*** innere unruhe, hoffentlich gehts euch bald wieder besser
@steffi, schöne idee für kathrin, werd gleich mal schauen gehen
@sina, vielleicht hat dein mann ja auch ein wenig angst vor dem neuen, was da auf ihn zukommt...ich drück dir die daumen, dass sich das nach der geburt wieder ganz schnell ändert...
@beccy, na dein holder gatte is ja ganz schön fies...aber hauptsache, die pizza hat geschmeckt...ich hatte gestern auch so nen hungerattacken tag...ich hab gefressen ohne ende
@all, die ich vergessen habe, sorry, mein kopf is ein sieb
@me...hab das gefühl, jetzt nochmal ne dicke erkältung zu bekommen, was natürlich echt sch*** wäre, denn der kleine mann soll ja nicht direkt zu beginn seines lebens noch mit ner erkältung kämpfen müssen...werd gleich mal warm baden mit nem schlückchen von meinem erkältungsbad und dann mal sehen, wies weitergeht!!!
so, bin jetzt auch wieder offline, schatzi muss noch arbeiten und dann kriegen wir gleich noch besuch von freunden, die ich aufgrund des jobs seit april nicht mehr gesehen habe...haben mir grad ne sms geschickt, ob wir zeit hätten ich freu mich voll...mal sehen, wies wird
also, bis morgen, wenn zaubi dann schon mami is und lilly hoffentlich dann auch
achja, wo sind eigentlich petra und rahel???
sternenfänger
2057 Beiträge
26.10.2008 17:04

@Silly
Wieso und warum weißt Du nicht ob Du nach der Geburt nicht wieder aussehen möchtest wie vorher ???

Versteh ich jetzt nicht so ganz...

Einkaufen – Süße heut ist Sonntag – wo außer der Tanke kannst Du denn heute schon einkaufen ???

Babysprache – hm – was genau meinst Du denn damit – steh irgendwie auf dem Schlauch – meinst Du die Gesten, Geräusche (verschiedenes Schreien) etc. der Babys ??

@Zaubi
Es tut mir unsagbar leid für Deine Schwiegerma und Deinen Männe und Dich, was Ihr derzeit alles durchmachen müsst – da ist die Freude auf morgen wohl eher ge- und betrübt bei Euch °!!!
Versucht trotzdem stark zu sein für Euer Baby !!!
Ich bin in Gedanken bei Euch und drücke die Daumen, dass sich doch noch alles irgendwie zum Guten wenden wird !!

Kann voll verstehen, dass Du grad mal ausflippen könntest – echt !!
Geht ja auch irgendwie alles Schief auf der ganzen Linie gerade !!! Lass Dich mal fest drücken !!! Und Kopf hoch !!!

@CaSwa

Na Du machst Sachen – hoffe Dein Bad war schön entspannend und Du konntest die drohende Erklältung erfolgreich in die Schlucht schlagen !!!

Viel Spaß nachher mit Eurem Besuch – mute Dir nicht zuviel zu, ruh Dich schön aus und tank Kraft für die letzten Wochen !!

Nach einem mehr oder weniger faulen Tag bislang bin ich noch der Arbeitswut verfallen, hab meine Kliniktasche so gut wie fertig gepackt – ok – wird wieder was auspacken – irgendwie ist die proppen voll und das ohne Babyklamotten – nehm dem Kleinen ja noch nichts mit, im KH soll er die Sachen von dort anziehen – da kommt ja einiges „weg“ schon mal...
Heut Mittag gabs Juls Lieblingsessen Nudeln mit Tomatensoße..
Dann hab ich noch unseren Kaminofen sauber gemacht, das Bügeleisen heizt sich gerade auf und ich wird jetzt noch schnell die Wohnung durchsaugen !

Mein Männe ist mit Hunden und Jul „geflüchtet“ vor mir und meiner Laune – bin zugegeben leicht reizbar und Jul trägt ihr übriges dazu bei – da schau ich einen Moment nicht komm ins Wohnzimmer – Männe döst auf dem Sofa und Jul schaut fern obwohl sie wg. Ihrer Frechheit von Gestern heut Fernsehverbot hat !
Mein Männe wusste angeblich nichts davon – neee – haben wir ja nur groß drüber geredet und Jul „hats vergessen“ !!
Ja – schon klar !!!

So – die Arbeit ruft – leider - !!! Aber ist schon wieder so viel Bügelwäsche angefallen und ich HASSE doch bügeln...
26.10.2008 17:25
hallo ihr

erst mal greif ich zu Beccy´s mitgebrachter schoki mhhh lecker

Zaubi juhu morgen bist du mama und jetzt mach dir nicht so viele sorgen schwiema wirds schaffen! ich denk fest daran und dein kleines braucht dich jetzt und deine kraft. dein schatz soll ihr das erste foto von eurem zwerg bringen das gibt ihr kraft und sie schafft das!! mußt nur dran glauben! ich drück dich mal.

Silly tolle geschenke zur babyparty haste bekommen und tolle fotos der kuchen sieht ja gut aus hat er auch lecker geschmeckt?

jette mh ente süß sauer mag ich ned aber wir ham vom buffett gegessen für 5,90 euro essen so viel man will und den teller füllen so oft man will mhhh das war lecker. war jetzt das letzte mal so zu zweit beim chinesen.

hoffe euch allen gehts den umständen entsprechend gut. ich schau später nochmal rein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt