Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
27.10.2008 10:49
hallo anika
schön, dass du dich dazu durchringen konntest, die blöden strümpfe anzuziehen. hab ich auch wieder. *unsselberlob*
hände werden bei mir auch dick u hab auch das gefühl, dass mein gesicht aufgequollener ist. unreine haut hab ich auch regelmässig. drück aber fleissig mitesser aus u nehm meine teuren cremes, die zum glück ganz gut helfen (sonst hätte ich sie nciht hier ) somit hält sich das in grenzen. hab nur auf den wangen so eklige flecken bekommen. aber die gehen wieder weg. hab da auch schon was spezielles da. nur in der schwangerschaft hilft das nur zu 50%. zumindest sind die somit nicht stärker geworden.
bin froh, dass du auch nimmer so gut laufen kannst u auch schwitzt. kenn mich so gar nicht. dusche momentan 2x am tag, weil ich mich selber nicht riechen kann. schwitz sogar unter der brust... na sowas....
meine hebi meint, wenn einem langsam eher wieder kalt wird, geht die geburt bald los.. dann weisste ja, was auf dich zukommt
das mit dem blöden bäcker bei euch ist natürlich doof u vielleicht hilft ja deinem mann die tatsache, dass du anfangs in der ca 10. woche warst u jetzt schon fast ende der schwangerschaft ist.
kann gut nachvollziehen, dass du dich auf die zeit mit dem baby in der klinik freust.
ich bin ja auch 5 tage drin nach KS u werde die zeit auch geniessen.
sehr beruhigend, dass es anderen mit dem nicht mehr schlafen auch so geht. denk immer, ich bin zu empfindlich. aber anscheinend gehört das so.
so, ich flack mich mal auf die couch. laptop bleibt bewusst mal im büro, sonst häng ich den ganzen tag wieder dran, wenn ich ihn mit auf die couch nehme
sternenfänger
2057 Beiträge
27.10.2008 10:51
Ach ja - habe jetzt einen -wie ich finde- tollen "neuen" Namen für unseren kleinen Prinz:

MIKKEL (und als Zweitnamen) Nikita

Was haltet ihr davon?????

Mein Mann überlegt... also statt Luis Mikkel ... fänd ich persönlich sogar noch schöner...

Steff08
5791 Beiträge
27.10.2008 12:09
Es ist vollbracht, hab eine SMS von Katrin bekommen!

Ich bin sofort aus meinem Bett gesprungen und hab den Laptop angemacht. Also, ich zitiere:

Philipp Joshua. Geburtstag 27.10.2008 um acht Uhr acht. Gewicht 3410 Gramm. KU 35 Zentimeter. Mama und Baby wohl auf. Gruß an die November Mädels. Hab euch lieb. LG Katrin!

Juhu! Ich stell das jetzt mal hier rein und in Katrins Thread, das andere soll sie dann selber machen
Muslima
589 Beiträge
27.10.2008 12:13
@Steffi

Danke für die tolle Nachricht.....

Katrin herzlichen Glückwunsch zur Geburt

mannnnn ist das hier spannend
Unicorn1984
399 Beiträge
27.10.2008 12:20
@Steff

ich weiß ja das wir alle bald unsere Baby´s bekommen aber das ist diesmal echt schlimmer als auf Weihnachten zu warten

Weiß nicht ob Schnufi noch kommt, aber ein Umzug und bis das Inet dort ist das dauert bei denen ewig

@Birgit

Ja ja sitzen ist schon was unbequemes auf Dauer.

@Sternenfänger

Oh ja gute idee mit dem Mietvertrag kündigen hat aber bei Kira auch nicht geholfen vielleicht bei Nele ?

@Silly

Vermissen tu ich sie auch nicht die letzten Wochen und Monate waren eben stress Pur und dann Urlaub dann wieder hier und dort hin dann von einem Arzttermin zum nächsten alles nicht so einfach gewesen.

Dann prallen hier zuhause natürlich auch noch mein Mann und ich immer arg aufeinander nach dem Urlaub wars erst nur manchmal gezicke, die letzten Tage dann wirklich viel Streit usw. es sind mitunter die Hormone und ich merke irgendwie zuwenig das er sich aufs Kind freut Weiß nicht ich glaub er müsste täglich ständig den Bauch streicheln und sowas sagen wie "Ich freu mich total auf dich Nele oder ich kanns gar nicht erwarten bis du da bist" Naja mal sehen wie er sich verhält.

100%ig glaub ich aber das wenn Nele tatsächlich hier ist und er es verkünden kann das er wieder mal nur so vor Stolz platzt. Ist halt grad alles nicht so leicht dazu dann eben ne nervenaufreibende Knuddelmaus die voll im Schub steckt war mir ja klar das es so kommt als ich im Buch gelesen hab Schub bis zum 14ten Monat.

Geschlafen hab ich heut Nacht auch noch schlecht ich glaub könnte heut den ganzen Tag schlafen.

Klar ist der Weihnachtsschmuck kitschig aber ich find ihn auch irgendwie lustig typisch Ami

Ich hab kein Buch mit Babysprache daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.

@Zauberwuermchen

Oh nein das ist ja total schrecklich ich kann deine Gefühlswelt gut verstehen da will man sich doch einfach nur auf das süße Wunder freuen und dann sowas ich drück euch die Daumen das es doch noch gut endet.

Und jetzt drück ich dir erst mal die Daumen das alles gut läuft.

@ickle

naja ein paar tüten ist immer noch mehr als gar nix

Keine Ahnung was mit schnufi ist aber gut zu wissen das ihr sie auch nicht vermisst

@Steff

Danke für die Info herzlichen Glückwunsch der glücklichen Mama und dem Baby und wieder eine weniger hier
Steff08
5791 Beiträge
27.10.2008 12:23
Huhu,

mensch Adi, das war ja wohl auch absolut nicht Deine Nacht. Ich finde zur Zeit auch alles ätzend, das wird schon. Die letzten Tage sind ja nun auch bei Dir gezählt! Ebenfalls reihe ich mich bei den dicken Fingern und dem Gesicht ein. Habe das Gefühl ich sehe aus wie ein Kugelfisch

Anika, habe ich das richtig verstanden. Luis jetzt gar nicht mehr und dafür der Name Mikkel? Ich persönlich finde Luis schöner, obwohl ich Mikkel noch nie gehört habe. Wo kommt der denn her?
Mit dem Bäcker ist ja echt blöd gelaufen, da würde ich mich sicher auch drüber aufregen, obwohl, worüber rege ich mich zur Zeit nicht auf

Danke für die lieben Genesungswünsche, aber Migräne dauert ganz genau drei Tage an. Da kann ich die Uhr nach stellen, hoffe nur, dass es weniger wird. Bin doch heute verabredet zur Akkupunktur! Da muss ich wohl durch, ich nehme ja auch absolut gar nix ein, obwohl ich das sicher könnte. Irgendwas gibt es schon. Naja, mal abwarten. Bald ist es ja vorbei.

So Mädels, bis dann
Steffi
27.10.2008 12:40
vielleicht hat die akupunktur tante auch paar globulis gegen deine migräne. wünsch dir gute besserung
u aufregen tu ich mich auch über alles
mir passt sogar der ring von meinem freund. früher hatte ich grösse 15 (kleinste damen-grösse) voll die wurschtfinger u auch das gesicht. bäääääääääääääääääh
CaSwa
22666 Beiträge
27.10.2008 12:56
hallo mädels!!!
wollt nur kurz bescheid geben, dass ich heute nciht aktiv hier sein werde...gestern abend war der besuch bis 11 uhr noch da und danach bin ich dann natürlich nicht mehr baden gegangen...super, hab mich dann dick eingepackt über nacht..konnte nicht schlafen, schatzi aber auch nicht und heute morgen wollten wir eigentlich den windelspender aufhängen...aber bei mir geht garnix mehr...die erkältung is jetzt voll da...lieg auf den couch mit dicker decke, tee ohne ende und dann eine duftlampe mit japanischem heilpflanzenöl, damit ich wenigstens ein bißchen durchatmen kann...schatzi macht sich voll die vorwürfe, denn er war die letzten tage ein wenig verschnupft, und jetzt lieg ich flach...naja, aber der kleine mann in meinem bauch is fleißig am strampeln, also bin ich da wenigstens beruhigt...nur blöd, dass ich heute einiges vorhatte!!!
so, genug ausgekotzt...ich wünsch euch allen nen tollen tag, ne super gute nacht, nachdem ja hier alle schlecht schlafen und gute besserung an alle, denen es auch nicht gut geht!!!
@kathrin, ich habs zwar schon in anderen thread gepostet, aber auch hier nochmal alles alles gute zur geburt deines kleinen zwerges!!! engelschen hat sogar auch die minute richtig gepostet, hab ich gesehen genießt die zeit zu dritt und bringt deiner schwiemu ein bildchen, das wird sie zum kämpfen motivieren!!!
luzie78
50 Beiträge
27.10.2008 13:00
Kuckuck !

@Katrin: Alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Süssen! Bin schon gespannt auf Fotos

Komme gerade von der ambulanten Vorbereitung! WAr alles soweit bestens.....übermorgen um die Zeit ist meine Kleine auch schon auf der Welt...bin schon soooooo aufgeregt!!! Aber sie glaub ich auch...sie ist heute besonders aktiv

Euch allen einen schönen Tag!

GLG
Jenny
27.10.2008 13:27
Zitat von luzie78:
Kuckuck !

@Katrin: Alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Süssen! Bin schon gespannt auf Fotos

Komme gerade von der ambulanten Vorbereitung! WAr alles soweit bestens.....übermorgen um die Zeit ist meine Kleine auch schon auf der Welt...bin schon soooooo aufgeregt!!! Aber sie glaub ich auch...sie ist heute besonders aktiv

Euch allen einen schönen Tag!

GLG
Jenny


übermorgen schon? dann stimmt dein t icker gar nimmer
SillyPrincess
2434 Beiträge
27.10.2008 18:04
Hallo Ihr Hübschen!
Steff: Danke für die Nachrichten...yeah, baby ist da!
Dir gute Besserung. ich leide normal auch unter Migräne. Seit Beginn der SS ist es nicht mehr so schlimm. Was bei mir komischer Weise immer hilft momentan ist ne Vitamin C tablette! Ansonsten in die Dunkelheit legen und kalter Waschlappen!
Unicorn: Na ich glaube manchmal das Männer das nicht so mitbekommen was wir hören wollen. Die müssen ja nicht den ganzen Tag den Bauch mitschleppen. Da gerät das schon mal in Vergangenheit! AUßerdem haben wir momentan ja definitiv die stärkere Bindung, deshalb freuen wir uns ganz anders!
Caswa: Wünsch dir auch gute BEsserung! Klingt ja alles nicht mehr so doll! Schöner MIst, das brauchst du jetzt ja wirklich nicht auch noch!
Sterni: Ich find Mikkel total toll. Luis Mikkel klingt echt super. Nikita erinnert mich irgendwie an eine Schlange. Frag mich bloß nicht warum. Deshalb find ich den etwas gemein... will dir aber nicht den Namen versauen! Ihr werdet das schon hinbekommen

Me: Heut war ein super stressiger Tag. Wir haben den Teppich im Kinderzimmer sauber gemacht mit so ner geliehenen Maschine und jetzt gleich auch noch den Waschkeller. Jetzt ist aber auch wirklich alles gemacht. Müsste nun eigentlich los zum Yoga, aber das pack ich heute nicht! Werd auf der Couch liegen und mein Mann geht mit Freunden weg.
Hoff dem Rest geht es besser!
lg Fanny
27.10.2008 18:06
@fanny
hast recht, dich mal auszuruhen. jetzt zum ende hin ist ja doch alles etwas schleppend. ich schnauf schon, wenn ich vom EG in den 1. stock muss. wahnsinn, dass du das alles noch so packst
schönen erholsamen abend.
reg mich grad auf, weil mein baby (trotz vollendeter mittlerweile 37.ssw ) erst am 05.11. geholt wird. halt die quälerei nicht mehr aus. wenn die sie holen, bin ich schon 39.ssw. u bei meinen wehen ist es ja vorprogrammiert, dass sie von selber früher kommen will
musste mich mal auskotzen...
sternenfänger
2057 Beiträge
27.10.2008 19:44

Oh wie schön – wieder ein November-Baby weniger !!!
Aber Katrin – ich freue mich sehr für Euch und Dich, dass Dus jetzt geschafft hast und der Kleine hoffentlich gesund und munter und wohlauf ist !!!

Wünsche Euch eine tolle, schöne Kennenlernzeit und ganz viel Spaß mit Eurem kleinen Prinzen !!!

@Unicorn

Ich kann Dich verstehen wg. Deinem Mann – ich wünsch mir auch, dass meiner mehr Anteil an der Schwangerschaft nimmt und ich nicht ständig das Gefühl habe so „allein“ schwanger zu sein – glaube aber das ist auch normal beim Zweiten – als die „große“ kam und er zum ersten Mal die Schwangerschaft miterlebt hat war er da auch ganz anders !

Hoffe genau wie Du, dass sich das alles ändert wenn der Zwerg erst mal da ist !!

@Steffi

DA können wir uns ja die Hände schütteln vor lauter Wasser

Echt schlimm, oder ?

Aber was solls – ändern können wirs nicht und müssen jetzt die restlichen Tage auch noch irgendwie rum bekommen...

Sag mal – fällt Dir das Spazierengehen mit Hund jetzt auch so schwer wie mir ???

Nicht nur das ich meinem Hund eindeutig zu langsam bin – also der alten Dame nicht, aber unserem Jungspunt –der kanns einfach nicht fassen wie lange ich immer brauch – bleibt andauernd stehen und guckt wo ich bleibe – nein, mir stichts beim Laufen im Rücken und ich hab ständig das Gefühl, den Kleinen fast zu verliern beim Laufen !!! Was ein doofes Gefühl – und dazu noch diese Luftnot..... stöhn...

Und dann heut noch im Regen laufen weil Schatzi am Laptop saß und mit dem Arbeitsamt was klären musste, Versicherungen etc.....

Auch schön – gut, dass ich nicht sehen kann wie schrecklich ich in dieser riesigen Tarnjacke mit Westernhut aussehe...

Schön, dass Du mich verstehst Steffi – ich könnt mich derzeit auch über alles und jeden aufregen – deswegen hab ich bestimmt auch Dauerklintsch mit meiner Tochter...

Wie war Deine Akkupunktur – hats wenigstens ein bisschen geholfen ???

Weiterhin gute Besserung !!

@Caswa
Du Ärmste !!! Blöde Erkältung !! Wünsch Dir gute Besserung und das Du ganz schnell wieder fit bist !!!

Siehs mal positiv – dafür bist Du bestimmt bei der Geburt super gesund wenn Du jetzt noch mal was mitnimmst

@Luzie
Ui – übermorgen – dann wird Deine Kleine ja ziemlich viel früher geholt, was ?

Warum konntest oder wolltest Du nicht normal entbinden ??

@Silly
Schön, dass Dir unser „neuer Vielleicht“-Name auch so gut gefällt !
Der Zweitname – na ja – ich find ihn ja auch nicht der Brüller – aber wenn’s meinem Männe so gut gefällt... mal abwarten welcher Rufname das Rennen letzten Endes machen wird Luis oder Mikkel... abwarten – wir haben ja noch Zeit...

Na das sei Dir ja gegönnt, dass Du Yoga mal ausfallen lässt heute – hast Dich bestimmt beim Teppich sauber machen auch schon genug bewegt J

@Adi
Naja – ich kann mir vorstellen, wie genervt Du gerade bist weil’s doch noch etwas dauert bis Dein Baby geholt wird – aber schau mal – es ist nun mal das Beste für die Kleinen, wenn sie so lange es geht drin bleiben so lange es geht und ihre 40 Wochen voll machen !

Und schau – Du hast wenigstens einen festen, fixen Termin vor Augen und wenn Du doch früher Wehen haben solltest – geht’s vielleicht doch spontan mit der Entbindung !!!

Durchhalten Süße – die letzten Tage bekommen wir auch noch rum gemeinsam !!

Fühl Dich mal fest gedrückt !!!
27.10.2008 20:16
ach danke anika
u beim händeschütteln bin ich dabei... sind schon kein hände mehr, sondern pranken
hast dich noch nicht im spiegel angeschaut, mit deiner tarnjacke?
mädels heut wart ihr aber echt faul. was ist los ?

wünsche euch UND MIR eine erholsame nacht u bis morgen. schatzi ist jetzt da u ich froh, dass ich bissi ansprache habe
27.10.2008 20:35
Zaubi da hab ich heut früh ja auf die minute genau an dich gedacht also herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!!!!

@all sorry wenn ich jetzt nicht auf euch eingehe war heut mittag viel unterwegs und jetzt bekomm ich die retourkutsche mir ziehts total nach unten als ob der kleine fast rausfallen will. hab mich jetzt auch erst mal mit dem lappi auf m schoß hingelegt weils im sitzen und im stehn noch viel schlimmer ist als im liegen. übermorgen darf ich ja endlich zum doppler mal sehn vielleicht halt ich meinen kleinen auch früher im arm als gedacht hach wär das schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt