Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
08.07.2009 08:19
Guten Morgen
bin ich noch vor engelchen hier? dann mal schnell den Tisch decken, dass engelchen sich auch mal nur noch hinsetzen braucht
ich geb annalena noch nix zum kanbbern, bin da eher zurückhaltend und geh nach der Richtilinie zur beikost. bin da wohl eher übervorsichtig, finds aber nicht schlimm wenn du schon was gibst, solange er es verträgt.
sue, uper bmw, wo gibts denn den? ob der einem mädchen auch gefällt - vielleicht gibts debn ja in rosa
steff was macht der kopf?hast du grad öfter, oder?

habt ihr gestern auch die trauerfeier angeschaut?mußte echt ein bißchen mitheulen als die tochter gesprochen hat

so hier scheint die sonne, aber es ist noch kühl, werd mich mal an die bügelwäsche machen!!!heut mittag geht anaalena zu meiner mutter un da ich ja nachmittags nicht mehr stille wollen sie heut 3 stunden weg. was mach ich nur so lange im fitness????meine kolleginnen können heut nicht mit, deshalb muß ich alleine gehen.naja wenns kühl bleibt könnt ich noch in die sauna.
bis später
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2009 10:37
Guten Morgen,

jetzt wollt es ihr aber wissen, 33 Beiträge

Wir fahren vom 31.07 bis zum 07.08. eine ganze Woche, ich freu mich schon so Endlich ausspannen, mit Jonah der erste Urlaub

Stimmt, da muss ich der Sue Recht geben, sie ist unser Google Monster

Jaja Caro, das merke ich mir, mit Dir treffe ich mich nie wieder

Birgit, oh weh, das hört sich leider total danach an, denn genauso geht es mir zur Zeit auch
Dann hoffe ich mal das es euch beiden ganz schnell wieder besser geht.

Engelchen, das mit den Brezeln habe ich auch schon gehört, du sollst sie nicht geben wegen dem Salz, da die Kinder ja im ersten Jahr noch kein Salz kriegen sollten, aber wenn er es verträgt, was soll daran schlimm sein. Jonah kriegt so nix zwischendurch, nur sein Obstglas mittags. Und da durfte ich mir gestern schon was anhören weil da Joghurt mit im Glas war, also Joghurt mit Erdbeer, weil ja Kinder auch keine Milch dürfen im ersten Jahr. Naja, jeder muss selber wissen war er seinem Kind gibt

Suan, danke fürs Frühstück!! Ja, ich hab in letzter Zeit oft Migräne, glaube das ist der ständige Wetterumschwung
Mensch, Sauna ist doch toll, mal so richtig abschalten. Das würde ich auf jeden fall machen, Jonah und ich gehen heute zum Schützenfest, da ist Familientag. Vielleicht kaufe ich ihn so einen Ballon, das mag er wenn was fliegt und es bunt ist

Sue, geile Pics hast Du mal wieder rausgesucht, musst ja auch dem Goolgle Monster alle Ehre machen

Hab ganz vergessen gestern zu schreiben das ich mit Jonah mal wieder beim Arzt war. Er hat wieder das ganze Essen durch die Nase ausgebrochen, aber sooooooooooooooo viel, das glaubt man gar nicht. Alles war voller Karotte und Jonah konnte sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Laut meinem Kinderarzt aber alles in Ordnung, er hat nichts. Er meint das kommt von den Zähnen, wir können die obere Spitze jetzt schon sehen, endlich, hat auch lang gedauert.

Ach Ja Trauerfeier von MJ. Hab ich nicht geguckt, fand das etwas langweilig und ich war eh kein großer Fan muss ich ja gestehen.

So, ich glaube wir gehen mal ne Runde raus, Jonah kann mal ein bisschen schlafen
Sue79
18175 Beiträge
08.07.2009 11:01
Zitat von suan08:

Guten Morgen
bin ich noch vor engelchen hier? dann mal schnell den Tisch decken, dass engelchen sich auch mal nur noch hinsetzen braucht
ich geb annalena noch nix zum kanbbern, bin da eher zurückhaltend und geh nach der Richtilinie zur beikost. bin da wohl eher übervorsichtig, finds aber nicht schlimm wenn du schon was gibst, solange er es verträgt.
sue, uper bmw, wo gibts denn den? ob der einem mädchen auch gefällt - vielleicht gibts debn ja in rosa
steff was macht der kopf?hast du grad öfter, oder?

habt ihr gestern auch die trauerfeier angeschaut?mußte echt ein bißchen mitheulen als die tochter gesprochen hat

so hier scheint die sonne, aber es ist noch kühl, werd mich mal an die bügelwäsche machen!!!heut mittag geht anaalena zu meiner mutter un da ich ja nachmittags nicht mehr stille wollen sie heut 3 stunden weg. was mach ich nur so lange im fitness????meine kolleginnen können heut nicht mit, deshalb muß ich alleine gehen.naja wenns kühl bleibt könnt ich noch in die sauna.
bis später


Der heißt BMW Baby Racer (II). es gibt aber auch nen Mini Cooper davon
http://shop.ebay.de/items/?_nkw=BMW+Baby+Racer& ;_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=B MX+Baby+Racer&_osacat=0

Birgit83
1652 Beiträge
08.07.2009 12:10
Hallo ihr!

@Engelchen: Sophie kriegt eigentlich garnix zwischendurch. Wenn ich ein Obst esse, lass ich sie da mit knabbern. Aber dass man nicht eine ganze Banane geben soll, das kenn ich schon. Hat meine Mama uns auch nie gegeben, als wir so klein waren. Ich denk halt, Banane stopft ja auch und drum kriegt sie die immer mit anderem Obst gemischt. Aber wenn Jeremy es eh verträgt, passts ja.
Wow, Jeremy kommt ja schon richtig gut vorwärts. Muss das Video wohl mal Sophie zeigen, dann kann sie sich ein Beispiel nehmen

@Sue: Danke, jetzt gehts eh schon besser! Mit 7 Zähnen gehört ihr wirklich schon zu den Profis ... Respekt!

@Suan: Viel Spaß heut Nachmittag! Genieß die Babyfreie Zeit!

@Steffi:Wow, Urlaub. Da freu ich mich aber für euch! ... aber ein bisschen neidisch bin ich auch
Viel Spaß heut bei dem Fest! Ich hoffe, das Wetter hält!
Blöd, dass das mit der Nase schon wieder passiert ist, aber wenigstens ist es nichts schlimmes. Und immerhin kommen ja die Zähnchen!
Wie gehts dir denn heute? Wieder besser?

@Me: Hab heut die Fanny wegen unserem Treffen kontaktiert und jetzt wart ich ganz gespannt auf die Antwort und bin richtig nervös. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Ich würd mich nämlich sooooooooooo freuen, wenn das klappen würde! Ich hab ihr den nächsten Mittwoch vorgeschlagen, weil da mein Mann frei bekommen würde und dann könnten wir mit dem Auto fahren. Das wär viiiel einfacher als der Zug. Und meinen Mann können wir dann immer noch allein los schicken, wenn wir Mädels unter uns sein wollen Also drückt die Daumen, dass die Fanny da auch kann!
Heut Nachmittag krieg ich Besuch, also hab ich schon das ganze Haus aufgeräumt, gesaugt und geputzt. Mach ich zwar sonst auch, aber ich hab da so ne komische Macke, dass alles blitzen muss, wenn jemand kommt ...

So, dann werd ich mal weiter machen, wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2009 12:41
Jaja Birigt, das kenne ich alles.
Also ich meine dass du aufgeregt bist was die Fanny wohl antworten wird, aber glaube mir, die kann dann sicher und dann wünsche ich euch ganz, ganz viel Spaß
und zweitens muss das bei mir auch immer so sein. Wenn jemand kommt wische ich den Tag auch nochmal und putze alles, irgendwie blöd aber ist so

Heute geht es mir wieder gut, ich kann da die Uhr nach stellen. Drei Tage dann ist alles vorbei . Der Druck lässt nach und die Kopfschmerzen auch. Wie sieht es bei dir aus??
Birgit83
1652 Beiträge
08.07.2009 13:13
@Steffi: Ja, hoffentlich kann sie! Sie hat bisher noch nicht geantwortet, aber vielleicht ist sie ja grad unterwegs oder muss auch erst noch schauen, wie sie das dann macht.
Mein Mann schüttelt immer nur den Kopf, wenn ich meinen "Putzwahn" bekomme. Der kann das garnicht verstehen und meint dann immer nur, bei uns ist es doch eh immer sauber.
Männer halt
Mir gehts heut auch wieder gut! Dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt!
Birgit83
1652 Beiträge
08.07.2009 13:14
@Steffi nochmal: Hab grad in deinem Ticker gesehen, dass Jonah schon 8 Monate alt ist, nachträglich noch alles Gute!!!
leonie_löwenherz
740 Beiträge
08.07.2009 13:18
Ich hab Videos von Leonie
Sind zwar nich gaaaaaar so aktuell, hab aber endlich geschafft sie hochzuladen

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&VideoID=60159252

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&VideoID=60143822

muss ich euch jetzt auch mal zeigen
SillyPrincess
2434 Beiträge
08.07.2009 15:41
hallöchen, ihr seit ja des wahnsinns, hab nix gelesen, nur die letzten 2 Seiten überflogen.

Der Bmw racer is scho doll. kaufen würd ich mir den aber nicht. das werd ich oma und opa überlassen

Birgit, hab deine Mail bekommen. Erstmal danke. bin auch ganz nervös. ich warte auf meine Dad dass der von der Arbeit heimkommt. mein Mann is heute heim. der muss ja sonntag nach Arizona. somit hab ich jetzt kein Auto, aber mein papa soll mir seins geben. sobald er rein is frag ich ob das geht. prinzipiell is das immer recht einfach, hoff nur er hat an dem tag keinen termin und dann sag ich SOFORT bescheid.

So ihr lieben, wir haben grad mittagsschlaf gemacht. das wetter ist ja leider nicht mehr so schön. werden nachher noch bissl spazieren. mein mann hat heut soooo geweint als er weg is das war so süß. nichth so sehr wegen mir. er vermisst dann nur seine prinzessin
bis später. schlafen heut bei meiner Mama in Rosenheim. somit hab ich endlcih wieder internetzugang

Petra, süßes foto von Jeremy. werd versuchen mir die videos später anzuschauen
nadini75
103 Beiträge
08.07.2009 20:16
Hallo mädels,
wollte mich auch mal wieder per tastendruck melden, les ja immer schön fleißig mit!! Also an alle mamis die zur zeit nölige kids ertragen müssen, ich sag euch meine letzten zwei wochen waren die hölle. Rocky kam ja auch per robben vorwärts, also er hat sich immer so komisch voran geschmissen und mit dem brustkorb abgefedert. Das muss wohl sehr unzufrieden für ihn gewesen sein, er war nur am rumnörgeln, kein richtiges weinen, immer nur quängeln... Seit drei Tagen kann er endlich richtig krabbeln und frei sitzen, und die schlechte laune ist wie weggeblasen. Er sitzt total lange bei seinem spielzeug und ist total ausgeglichen und freundlich. aber nun ist nix mehr sicher, kabel, steckdosen, schubkästen, ect.
Mit dem mitessen bin ich eher lockerer, is ja mein zweites kind, da geht alles glaub ich viel schneller und man sieht vieles lockerer.ich denke jeder sollte auf sein inneres gefühl hören und dann geht es schon gut, rocky ist schon fast alles mit, lieblingsspeise leberwurstbrot und leckermäulchen(Quark). nur mit harten sachen wie karotte, apfel, kohlrabi.. bin ich vorsichtig zwecks steckenbleiben in der luftröhre, da hab ich richtig bammel vor ! So, jetzt hab ich euch zugetextet, aber wer weiß wann ich mal wieder dazu komme, seid alle ganz lieb gegrüßt. Achso, wir haben auch schon den nächsten kindersitz, von maxi cosi den priori, rocky sitzt drin wie der chef und fühlt sich total wohl darin!!
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2009 21:24
Ja Fanny mit dem Wetter ist es jetzt wirklich schade, aber ich freue mich das es mit Birgit sicher klappen wird

Und schön das Du deine Kopfschmerzen auch los bist.

Nadini, willkommen im Boot, ich glaube unsere Kinder sind bis zum krabbeln alle so

Ahhhhh, hab mich doch voll mit Maik in der Wolle. Musste ich mal loswerden, er sollte Jonah mal ins Bett bringen, als er nur schrie ging ich mit der Flasche rein, meistens hat er noch Hunger. Dann war sie zu kalt, dann zu heiß, dann zu wenig Milchpulver drin. Schließlich machte er eine neue, ranzte mich an, Danke für die Unterstützung und ab ins Bett. Ich bin sooooooooo brastig sag ich euch. Ich hab eine Flasche gemacht alles, dann mein Lieblingsspruch, geh Fernseh gucken. Hallo, ich schaue so wenig fern, komme da kaum zu und immer wenn ich Jonah ins Bett bringe sitzt er am PC, sage ich was dazu!! Nein.

So, als Entschädigung hab ich seine Schoko Erdbeere gegessen Er mag das ja sowieso nicht, mir hats geschmeckt. Hab sicher zugenommen morgen aber egal
Sue79
18175 Beiträge
08.07.2009 21:29
Hallo Nadini, schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast.
.
.
.
Wir waren heut bei uns im Kinderland VEDES. Und die hatten den Maxi Cosi Tobi für 218 EUR....bin dann zur Verkäuferin und hab gesagt, ich hätte Interesse, aber für 218 EUR nehm ich den net, ob sie was am Preis machen könnte. Sie ist zum Chef, kam wieder und sie da, ich hab ihn für 189 EUR bekommen. Gut im Internet hab ich gesehen, gibts die für 175 EUR oder so, aber ich hab Finn mal reinsetzen können und so testen können. Aber ich glaube ich warte noch etwas mit dem. Finn sitzt noch nicht soo sicher da drin, weil er ja immer noch net sitzen kann.
Ach ja, heute war ich mal so schlau wie ihr und hab Finn vorne in den Einkaufwagensitzt gesetzt. Hui ich hab ihn immer festhalten müssen. Entweder er lag innen wie ne 8, oder aber er wollte unbedingt den Einkaufswagen fressen glaub ich....bin eigentlich net so penibel, aber ein Einkaufswagen ablecken...bäähhhh

Dann war ich noch bei uns im Fitnessstudio und hab mich erkundigt. Jetzt müssen die noch meine Kondition usw. testen, dann bekomm ich Geräte zugeteilt und dann gehts los - der Speck muss weg!!!! Aerobic kann man auch machen usw. *freu*
meine Schwester geht auch mit

Ach Casi, bei uns im Deichmann gibts die Schuhe net. Ich hab andere gemeint
Sue79
18175 Beiträge
08.07.2009 21:31
hui Steff.... wasch den Männern mal den Kopf, hast recht!!! gehts dir jetzt besser nach der Schoko-Erdbeere???
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2009 21:35
Ne, nicht wirklich, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen

Ich glaube ich müsste auch mal zum Sport, aber wann, ich gucke doch so viel Fernseh

Hätte den für so viel Geld auch nicht genommen. Bei uns haben sie gerade im Real Kindersitze von Römer,l meine Schwester hat die genommen für die Zwillinge. Ich bin mir noch nicht sicher!
08.07.2009 21:40
Nane danke für deine meinung zwecks brezel usw ich hab jetzt auch beschlossen ihm das zu geben was ich denke was gut für ihn ist

Suan danke fürs tisch decken ich war heut noch gar ned da aber ich bedien mich jetzt so als betthupferl ist nett dass ich das nicht immer machen muß hihi aber ich machs ja gern jeremy weckt mich ja so früh.

Steffi wegen brezel mh es ging wohl ned um das salz das mach ich eh immer runter es ging um die lauge na ja egal wie du schon sagst mit der milch in dem obstjoghurt glas is ja das selbe hab heut aber auch ein glas zum testen gekauft. armer jonah durch die nase brechen igitt hoffe das hat er nie mehr. aber jhu zähnchen kommt

Birgit natürlich drücken wir die daumen dass dieses treffen nächsten mittwoch klappt wenn dein mann eh frei hat ist das ja praktisch mit dem auto zu fahren statt bahn. mit dem aufräumen wenn jemand sich zu besuch ankündigt bin ich auch so da putz ich auch immer vorher, nicht dass es noch heißt ich putze nie

nadini das glaub ich dass man beim 2. kind alles lockerer sieht mit dem essen austesten hat man ja auch mehr erfahrung und solange die kinder es vertragen ist ja alles gut denk ich jetzt.

leonie du hast ja auch schöne videos hochgeladen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt