Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
08.07.2009 21:40
Zitat von Steff08:

Ne, nicht wirklich, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen

Ich glaube ich müsste auch mal zum Sport, aber wann, ich gucke doch so viel Fernseh

Hätte den für so viel Geld auch nicht genommen. Bei uns haben sie gerade im Real Kindersitze von Römer,l meine Schwester hat die genommen für die Zwillinge. Ich bin mir noch nicht sicher!


ja ich hab auch hin und her überlegt. hatte den Kindersitz den Caro und Engelchen hat, ja auch ins Auge gefasst und die sind ja gute 100 EUR günstiger. Aber bei den Maxi Cosi Tobi gabs genau die Farbe in der wir die Maxi Cosi Babyschale haben und mein Freund hat gemeint, wenn wir noch ein 2. baby wollen, dann passen die ja zusammen naja, dann hab ich den eingepackt und mitgenommen. Bin auch echt begeistert. Wenn man auf den Knopf zum Gurte öffnen klickt, dann springen die Gurte links und rechts auf die seite und man kann seinen Zwerg super gut rausheben. dann hat der unten noch eine Farbskala, die anzeigt ob die Gurte optimal am Kinderkörper sind. Grün ist ok, rot bedeutet zu locker....
Sue79
18175 Beiträge
08.07.2009 21:41
Zitat von Sue79:

Zitat von Steff08:

Ne, nicht wirklich, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen

Ich glaube ich müsste auch mal zum Sport, aber wann, ich gucke doch so viel Fernseh

Hätte den für so viel Geld auch nicht genommen. Bei uns haben sie gerade im Real Kindersitze von Römer,l meine Schwester hat die genommen für die Zwillinge. Ich bin mir noch nicht sicher!


ja ich hab auch hin und her überlegt. hatte den Kindersitz den Caro und Engelchen hat, ja auch ins Auge gefasst und die sind ja gute 100 EUR günstiger. Aber bei den Maxi Cosi Tobi gabs genau die Farbe in der wir die Maxi Cosi Babyschale haben und mein Freund hat gemeint, wenn wir noch ein 2. baby wollen, dann passen die ja zusammen naja, dann hab ich den eingepackt und mitgenommen. Bin auch echt begeistert. Wenn man auf den Knopf zum Gurte öffnen klickt, dann springen die Gurte links und rechts auf die seite und man kann seinen Zwerg super gut rausheben. dann hat der unten noch eine Farbskala, die anzeigt ob die Gurte optimal am Kinderkörper sind. Grün ist ok, rot bedeutet zu locker....


und: ein schlechtes Gewissen würde ich an Deiner Stelle net haben
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2009 21:44
Ahhhhhhhhhh, ich weiß aber hab ich

Hört sich auch gut an mit dem Sitz, ich meine wenn dein Mann dich schon förmlich dazu drängt den teureren zu nehmen, na dann bitte, oder So dringend ist es bei uns auch noch nicht. Jonah sitzt zwar recht gut aber er passt auch noch gut in den Maxi Cosi, daher lasse ich mir Zeit und der be safe ist echt gut gepolstert, besser als der Römer. Ach mal abwarten
08.07.2009 21:48
ui in der zeit wo ich getipselt hab habt ihr noch so viel geschrieben

steffi so ne reaktion könnte glatt auch von meinem mann kommen! fühl dich mal gedrückt ich kenn das ja auch wenn meiner so drauf ist.

Sue dann hast du ja ein gutes schnäppchen gemacht gratuliere und einkaufswagen ablecken is eklig da geb ich dir recht man weiß ja nie wer alles dran gelangt hat und wo die hände vorher waren igit
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2009 21:50
Ist nicht schön aber wer weiß welche Katze in den Sand am Spielplatz gekackt hat Das härtet gut ab!!!

Danke Engelchen!! Ich hasse sowas auch und das Schlimme ist, morgen tut er so als ob nix gewesen wäre
08.07.2009 21:57
Steffi das hasse ich auch wenn die am nächsten tag so tun als sei nichts gewesen aber schatzi hat gelernt sich zu entschuldigen wenn er was verbockt hat. früher wars auch so dass wir einfach ins normale übergingen ohne nochmal drüber zu reden das ist jetzt aber alles anders zum glück. so mädels ich muß ins bett die nacht war schei.... und dann war ich den ganzen tag bei meiner mama mit jeremy da wir uns ja gaaaanz wenig sehn sie hat jeremy jetzt grad mal 4 mal gesehn also wisst ihr wie wenig wir uns sehn und da nütze ich das schon aus den ganzen tag dort zu sein. hach sie fehlt mir so. so gute nacht ihr lieben bis morgen
Steff08
5791 Beiträge
08.07.2009 21:58
Gute Nacht, schlaf gut...
Sue79
18175 Beiträge
08.07.2009 22:00
Gute nacht, schlaf gut
Birgit83
1652 Beiträge
09.07.2009 08:36
Guten Morgen!

Ui, ich bin mal die erste, na dann stell ich euch doch gleich mal ein Frühstück hin! Greift zu, ist alles da, was ihr gern hättet

@Fanny: Ich warte gespannt und hoffe, dass du das Auto bekommst ...
Das Wetter ist momentan leider wirklich nicht so super, aber ich hoffe, ihr könnt euren Urlaub trotzdem genießen. Süß, dass dein armer Mann so traurig ist, dass er ohne euch gehen musste.

@Nadini: Hallo, schön dass du dich wieder mal gemeldet hast! In dem Fall hab ich ja Hoffnung, dass sich Sophie´s Laune bessert, wenn sie mal lernt, irgendwie vorwärts zu kommen
Ne, ich darf mich eh nicht aufregen. Hab eh sooo ein braves Baby. Und durch die Nölligkeits-Phasen muss wohl jeder durch ...

@Steffi: Oje, lass dich mal drücken. Das war ja gestern kein schöner Abend. Ich glaub die Männer wissen garnicht, was wir den ganzen Tag so mit den Zwergen zu tun haben. Die sollten mal eine Woche tauschen, dann wären sie vielleicht auch anders drauf.

@Sue: Der Kindersitz ist aber ganz schön teuer. Wir haben ein No-Name-Produkt gekauft - das aber erfolgreich getestet wurde - und haben grade mal € 70 bezahlt. Verwendbar von 9 Monaten bis 12 Jahren bzw. 9 kg - 36 kg. So eine tolle Farbskala haben wir dafür nicht.
Ich beneide dich um die Motivation fürs Fitnesscenter Ich sollte auch mal wieder irgendwas machen, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht aufraffen und wüsste auch nicht, wo ich die Zeit her nehmen sollte.

@Engelchen: Wohnt deine Mama in dem Fall so weit weg? Da würd ich die Zeit auch richtig ausnützen, die ihr euch seht. Und sie wird natürlich die Zeit mit ihrem Enkelchen richtig ausnützen wollen

@Me: Der Nachmittag gestern war noch ganz schön und die drei Kinder, die da waren, haben total lieb mit der Sophie gespielt! Die waren 5 und 6 und die kleine Maus hat sich riesig gefreut, dass sie so viele Spielkameraden hat
Meine Schwester ist gestern auch noch vorbei gekommen und hat der Kleinen ein Schaukeltier gebracht. Bin ja eigentlich dagegen, wenn einfach so solche großen Geschenke gemacht werden (hab ich ihr schon gesagt, aber ihr wisst ja vielleicht, wieviel das nützt), aber die kleine Maus hat sooo eine Freude mit dem Ding. Und wenn sie die Griffe hält, steht sie sogar alleine auf.
Heut hat sie zum ersten mal einen Brei statt dem Fläschchen zum Frühstück bekommen. Sie will jetzt morgens sowieso nicht mehr gleich weiter schlafen und der Brei sättigt dann vielleicht auch mehr.
So, dann mal bis später!
09.07.2009 08:37
guten morgääähn

frühstück für alle und da meine nacht noch beschissener war als die letzte mach ich mir nen extra starken kaffee. habe heute früh schon das nächste kapitel von oje ich wachse gelesen da ist jeremy grad voll drin jetzt weiß ich auch warum er so ist wie er ist. na ja das geht auch rum. treffe mich heut wieder mit der mami aus der krabbelgruppe wir haben gehört in 5 kilometer entfernung hat ein gebraucht babyladen geöffnet wollen uns da mal umschauen heut was die so haben. hat nicht jeden tag offen und heute erst ab 14 uhr das passt ja da hab ich noch bissle zeit wach zu werden.
09.07.2009 08:39
guten morgen Birgit da haben wir wohl gleichzeitig den tisch gedeckt na dann ist auch reichlich für jeden da
09.07.2009 08:42
Birgit nochmal meine mutter wohnt "nur" 50km weg aber ihr jetziger mann hat ne baumschule und da ist sie voll eingespannt jeder von uns führt eben sein eigenes leben mittlerweile wir telefonieren aber 1-2 mal die woche und wenn wir uns sehen nützen wir das halt aus evtl sehn wir uns ende des monats wieder da ihr onkel geburtstag hat und der ja eh in meiner nähe wohnt
Steff08
5791 Beiträge
09.07.2009 08:55
Huhu,

wir haben gut geschlafen, da greife ich doch mal lieber zum Tee Allderdings bin ich auch erst um zwölf ins Bett. Hab noch Private Practice und so geschaut, das habe ich mir aufgenommen und war auch null müde.

Ich kenne das mit den Geschenken Birgit. Meine Schwester war ja auch so, aber seitdem sie die Kinder hat, hat das nachgelassen. Wie gut, denn ich muss dann ja alles im Doppelpack kaufen
Steff08
5791 Beiträge
09.07.2009 08:55
Engelchen, trotz der schlechten Nacht viel Spaß heute mit der Mama aus der Krabbelgruppe
09.07.2009 09:07
Steffi danke wünsche dir auch nen schönen tag was auch immer du machst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt