Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
05.03.2014 14:20
Zitat von Lealein:

Doch, doch demianda: Toller Bauch, einer der größten, wenn ich mich nicht täusche. Ich kann gerade gar nicht beurteilen ob meiner auch so groß ausschaut... Naja, werden wir am Fr. sehen


ach lealein ^^ du bist so süß ich bin eine spinnerin im moment

freu mich schon auf deinen bauch
demianda
7137 Beiträge
05.03.2014 14:21
Zitat von Lolla:

Das ist das Foto von gestern morgen. Die Qualität ist so schlecht weil der kleine mir die ganze Zeit am Bein rumgehüpft ist:



süüß *g*
tusenfryd
4832 Beiträge
05.03.2014 15:12
Demianda:
mri war so als hætte ich das bild zusammen mit anderen kommentiert
wenn nicht: Toller bauch Demi

Lolla:

und auch...süsser bauch...schøn jetzt endlich mehr bäuhe zu sehen, ich lass eigentlich immer nur sonntags alle 2 wochen ein bild von schatzi machen
tusenfryd
4832 Beiträge
05.03.2014 15:14
BH:
sagt mal drück euch euer BH auch so?? ich kann mir doch nicht jetzt schon einen still bh kaufen, der passt dann ja gar nicht wenn ich stillen soll
Tifa
8331 Beiträge
05.03.2014 15:40
Voll die süßen bäuche habt ihr <3
Lolla
6856 Beiträge
05.03.2014 15:43
Zitat von tusenfryd:

BH:
sagt mal drück euch euer BH auch so?? ich kann mir doch nicht jetzt schon einen still bh kaufen, der passt dann ja gar nicht wenn ich stillen soll


Ich hab mir damals für die SS im CundA 2 Bhs gekauft die etwas größer waren und Zur Not einmal mit der Hand mitgewaschen.
Die sind jetzt noch etwas groß, aber die andern fangen an zu zwicken. Ich denk ich muss bald wieder wechseln
Tifa
8331 Beiträge
05.03.2014 15:45
Mir is schon einer geplatzt vorne...
Tifa
8331 Beiträge
05.03.2014 15:45
Oh übrigens:
Ich hab wochenwechsel <3
demianda
7137 Beiträge
05.03.2014 15:49
Zitat von tusenfryd:

BH:
sagt mal drück euch euer BH auch so?? ich kann mir doch nicht jetzt schon einen still bh kaufen, der passt dann ja gar nicht wenn ich stillen soll


ich hab noch von der letzten schwangerschaft bhs, die eine nummer größer sind als meine anderen bhs

und ja.. einen bh kann ich noch anziehen, aber bei dem fallen mir die hupen halb raus die anderen gehen gar nicht mehr, weil es mir alles abdrückt.

ich hab mir meinen salat gemacht und er schmeckt einfach genial hab noch einen großen schuss weißweinessig extra reingekippt, weil mir irgendwie auch nach mehr säure ist
demianda
7137 Beiträge
05.03.2014 15:51
Zitat von Tifa:

Mir is schon einer geplatzt vorne...




und herzlichen glückwunsch zum WW!

lolla: genau, hatte die letzte ss auch welche im c&a gekauft *g*
der stillbh kam dann erst nach dem milcheinschuss
Lealein
10265 Beiträge
05.03.2014 15:54
Lolla: Ooh, der ist aber noch leicht zu verbergen! Toller Bauch!
'
Tifa: 15. SSW!!! Hammer!
'
BH´s, ich musste mit Bedauern feststellen, dass meine geliebten Balconette-BH´s beimbesten Willen nicht mehr gehen, vielmehr verursachen sie Schmerzen und die Hälfte sitzt eh nicht, wo es hingehört. Ich habe noch zwei alte BH´s hier (geschätzte 8 Jahre alt?), wo ich noch eine tolle, straffe Oberweite hatte, die ich nun dank Wutzi wiedererlangt habe. Tysen (warst doch du?), ich würde wirklich mal losgehen und dich nach ein oder zwei neuen BH´s umschauen, vermutlich wird die Brust ja auch nur ein Körbchen größer.
tusenfryd
4832 Beiträge
05.03.2014 17:17
Also meine bhs passen alle noch super. Den groessentechnisch hat sich bei nich gar kix verändert. Bis auf träckernippel. Und trotz trotzdem drückt es da wo die bügel sind irgendwie da wovdie auf die rippen treffen. Das heisst größere brauch ich nicht kaufen aber vielleicht ohne Bügel
demianda
7137 Beiträge
05.03.2014 17:19
was sind denn träckernippel? *g*

probier doch einfach einmal ein paar bhs bei c&a oder so an.. vllt findest du ja einen, der gut sitzt

lealein: unsere großen sind fast gleich alt
tusenfryd
4832 Beiträge
05.03.2014 17:32
Naja. neine nippel sind super empfindlich und größer als vorher und stehen dauer ab.

cunda haben wir hier nicht. Aber ich schau einfach mal. Denn für mich müssen die unbedingt gepolstert sein. Ich will ja schließlich niemand erstrechen
demianda
7137 Beiträge
05.03.2014 17:46
achso ja ja , meine stehen auch ab. und weil meine brüste größer sind und meine nippel ständig abstehen, hau ich mir des öfteren die türen gegen die nippel ^^ das tut jedes mal weh xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt