Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
22.07.2014 07:44
Zitat von demianda:

hä? wo steht denn das mit dem blut??? um himmels willen tusen Oo

freut mich ama :*

ich habe nicht geschlafen, wie ein baby ich fürchte, mich haben wieder meine alten schlafstörungen eingeholt ^^ die gute alte insomnie (nicht organisch) und die hypersomnie (naja.. die war nie fort xD). ist auch ok ^^ heute hab ich meinen termin ich werde mir jetzt erstmal ein salzbad genehmigen



Ihrwechselt euch wohl ab mit den Schlafungewohnheiten oder

Hoffe bekommst wenigstens vor der Geburt noch etwas mehr Schlaf.
Amaryllis
6154 Beiträge
22.07.2014 07:45
Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

hä? wo steht denn das mit dem blut??? um himmels willen tusen Oo

freut mich ama :*

ich habe nicht geschlafen, wie ein baby ich fürchte, mich haben wieder meine alten schlafstörungen eingeholt ^^ die gute alte insomnie (nicht organisch) und die hypersomnie (naja.. die war nie fort xD). ist auch ok ^^ heute hab ich meinen termin ich werde mir jetzt erstmal ein salzbad genehmigen



Ihrwechselt euch wohl ab mit den Schlafungewohnheiten oder

Hoffe bekommst wenigstens vor der Geburt noch etwas mehr Schlaf.
Demi war so nett das sie mich mal schlafen lässt jetzt gibts sies an die nächste weiter,so hat jeder mal was davon
tusenfryd
4832 Beiträge
22.07.2014 07:48
Zitat von demianda:

aaah jetzt seh ichs... ab ins kh! und bitte bitte jetzt nicht mehr am mumu rumtasten! blut und wehen sind ein absolutes alarmsignal



Das hab ich auch nicht gemacht. Aber da das hier gar nicht kontrolliert wird find ich es nicht so verkehrt ab und zu mal selbst zu checken. Zur Verhütung damals hab ich es schließlich täglich gemacht
tusenfryd
4832 Beiträge
22.07.2014 07:49
Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

hä? wo steht denn das mit dem blut??? um himmels willen tusen Oo

freut mich ama :*

ich habe nicht geschlafen, wie ein baby ich fürchte, mich haben wieder meine alten schlafstörungen eingeholt ^^ die gute alte insomnie (nicht organisch) und die hypersomnie (naja.. die war nie fort xD). ist auch ok ^^ heute hab ich meinen termin ich werde mir jetzt erstmal ein salzbad genehmigen



Ihrwechselt euch wohl ab mit den Schlafungewohnheiten oder

Hoffe bekommst wenigstens vor der Geburt noch etwas mehr Schlaf.
Demi war so nett das sie mich mal schlafen lässt jetzt gibts sies an die nächste weiter,so hat jeder mal was davon


Hey geteiltes leid ist halbes leid. Wenn man sich die Beschwerden teilen könnte , wäre doch klasse
04mami07
5799 Beiträge
22.07.2014 07:57
Gut dann möchte ich jetzt gerne mal wissen wer mir nachts das sodbrenn abgibt und meine Schlafstörungen
wenn ama mit demi teilt.....
wer teilt heimlich mit mir ohne das ich es weiß?
Amaryllis
6154 Beiträge
22.07.2014 08:09
Zitat von 04mami07:

Gut dann möchte ich jetzt gerne mal wissen wer mir nachts das sodbrenn abgibt und meine Schlafstörungen
wenn ama mit demi teilt.....
wer teilt heimlich mit mir ohne das ich es weiß?
Sodbrennen hab ich dir komplett abgegeben Seit gestern abend nichts mehr davon in Sicht. Denk mal das Panto hat geholfen aber die Packung ist nun leer,muss neue holen
04mami07
5799 Beiträge
22.07.2014 08:19
Na nett. Danke

kann kein renni mehr nehmen da meine zunge eh schon angegriffen ist.
kann das auch von der ss kommen
oder liegt das an den piercingen das ich die aufeinmal nicht mehr vertrage?
Aber was haben Piercings mit der zungenoberfläsche zu tun

diese ss ist total anders
mein tattoo am Oberarm innenseite wurde dick und juckte
vertrage meine ringe nicht mehr (silber u. gold)
Und jetzt das mit der zunge
Amaryllis
6154 Beiträge
22.07.2014 08:23
Zitat von 04mami07:

Na nett. Danke

kann kein renni mehr nehmen da meine zunge eh schon angegriffen ist.
kann das auch von der ss kommen
oder liegt das an den piercingen das ich die aufeinmal nicht mehr vertrage?
Aber was haben Piercings mit der zungenoberfläsche zu tun

diese ss ist total anders
mein tattoo am Oberarm innenseite wurde dick und juckte
vertrage meine ringe nicht mehr (silber u. gold)
Und jetzt das mit der zunge
Es gibt wohl auch solche Dragees oder wie das heißt gegen Sodbrennen. Muss die nicht Lutschen oder kauen sondern direkt den Saft schlucken.

Vielleichst hast du ne Entzündung im Mund? Hab kein Piercing deswegen kann ich dir da nicht weiter helfen. Aber wenn du deinen Ring nicht verträgst,vielleicht ist im Zungenpiercing ein Stoff drin der im Ring auch enthalten ist und deswegen kommt das da du den Stoff momentan nicht verträgst
tusenfryd
4832 Beiträge
22.07.2014 08:44
Zitat von Amaryllis:

Zitat von 04mami07:

Na nett. Danke

kann kein renni mehr nehmen da meine zunge eh schon angegriffen ist.
kann das auch von der ss kommen
oder liegt das an den piercingen das ich die aufeinmal nicht mehr vertrage?
Aber was haben Piercings mit der zungenoberfläsche zu tun

diese ss ist total anders
mein tattoo am Oberarm innenseite wurde dick und juckte
vertrage meine ringe nicht mehr (silber u. gold)
Und jetzt das mit der zunge
Es gibt wohl auch solche Dragees oder wie das heißt gegen Sodbrennen. Muss die nicht Lutschen oder kauen sondern direkt den Saft schlucken.

Vielleichst hast du ne Entzündung im Mund? Hab kein Piercing deswegen kann ich dir da nicht weiter helfen. Aber wenn du deinen Ring nicht verträgst,vielleicht ist im Zungenpiercing ein Stoff drin der im Ring auch enthalten ist und deswegen kommt das da du den Stoff momentan nicht verträgst


ja das wäre möglich, aber weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht.
tusenfryd
4832 Beiträge
22.07.2014 08:49
hatte vorhin im KH angerufen und soll zum checken vorbeikommen aber erst um 12 und dann ist das auch kein richtiger Termin, sondern ich soll mich in die Geburtsnotaufnahme setzen und das kann wohl ein bischen dauern. hoffentlich nicht zu lange

Es war vorhin übrigens auch nochmal frischen Blut am Papier, na mal sehen was das wird. dabei ab ich mich gefreut heut nirgends hin zu müssen.

Eben hatte ich doch noch tatsächlich eine Aufräum-Flash bekommen und hab erstmal ne 3/4 stunde im haus rumgewuselt und staubgesagt und son kram, auch wenn mein bauch jetzt hart ist, war das irgendwie schön der elan was zu machen fehlt mir schon ne weile
Amaryllis
6154 Beiträge
22.07.2014 08:53
Zitat von tusenfryd:

hatte vorhin im KH angerufen und soll zum checken vorbeikommen aber erst um 12 und dann ist das auch kein richtiger Termin, sondern ich soll mich in die Geburtsnotaufnahme setzen und das kann wohl ein bischen dauern. hoffentlich nicht zu lange

Es war vorhin übrigens auch nochmal frischen Blut am Papier, na mal sehen was das wird. dabei ab ich mich gefreut heut nirgends hin zu müssen.

Eben hatte ich doch noch tatsächlich eine Aufräum-Flash bekommen und hab erstmal ne 3/4 stunde im haus rumgewuselt und staubgesagt und son kram, auch wenn mein bauch jetzt hart ist, war das irgendwie schön der elan was zu machen fehlt mir schon ne weile
Du verlierst frisches blut und Putzt?????? Mensch Tusen,riskiere doch jetzt nicht noch unnötig etwas. Bleib mit deinem Po auf der Couch,bitte!!
Drück die Daumen das du nicht allzulange warten musst nachher
04mami07
5799 Beiträge
22.07.2014 09:03
Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

hatte vorhin im KH angerufen und soll zum checken vorbeikommen aber erst um 12 und dann ist das auch kein richtiger Termin, sondern ich soll mich in die Geburtsnotaufnahme setzen und das kann wohl ein bischen dauern. hoffentlich nicht zu lange

Es war vorhin übrigens auch nochmal frischen Blut am Papier, na mal sehen was das wird. dabei ab ich mich gefreut heut nirgends hin zu müssen.

Eben hatte ich doch noch tatsächlich eine Aufräum-Flash bekommen und hab erstmal ne 3/4 stunde im haus rumgewuselt und staubgesagt und son kram, auch wenn mein bauch jetzt hart ist, war das irgendwie schön der elan was zu machen fehlt mir schon ne weile
Du verlierst frisches blut und Putzt?????? Mensch Tusen,riskiere doch jetzt nicht noch unnötig etwas. Bleib mit deinem Po auf der Couch,bitte!!
Drück die Daumen das du nicht allzulange warten musst nachher

genau, jetzt muss mal geschimpft werden.
ama hat schon alles dazu gesagt.
Drück dir die daumen tusen aber lass das wuseln jetzt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
tusenfryd
4832 Beiträge
22.07.2014 09:05
Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

hatte vorhin im KH angerufen und soll zum checken vorbeikommen aber erst um 12 und dann ist das auch kein richtiger Termin, sondern ich soll mich in die Geburtsnotaufnahme setzen und das kann wohl ein bischen dauern. hoffentlich nicht zu lange

Es war vorhin übrigens auch nochmal frischen Blut am Papier, na mal sehen was das wird. dabei ab ich mich gefreut heut nirgends hin zu müssen.

Eben hatte ich doch noch tatsächlich eine Aufräum-Flash bekommen und hab erstmal ne 3/4 stunde im haus rumgewuselt und staubgesagt und son kram, auch wenn mein bauch jetzt hart ist, war das irgendwie schön der elan was zu machen fehlt mir schon ne weile
Du verlierst frisches blut und Putzt?????? Mensch Tusen,riskiere doch jetzt nicht noch unnötig etwas. Bleib mit deinem Po auf der Couch,bitte!!
Drück die Daumen das du nicht allzulange warten musst nachher


ich weiss auch nicht, das überkam mich einfach so und irgendwie hat es sich gut angefühlt, weisst du wie ich meine?.
naja soviel ist es nicht, es war ja nur ein bischen was am papier, aber ich sitze jetzt ganz artig auf dem Sofa und mache papierkram, wobei Frühstücke auch nicht verkehr wäre jetzt
Lealein
10265 Beiträge
22.07.2014 09:27
Guten Moooorgen,
was für eine fantastische Nacht.Ich glaube die Temperaturen sind mal unter 20°c gewesen. Leider hat mein Mann auch promt verschlafen und war wieder mies gelaunt und hat rumgepoltert, sodass Fynns und meine Nacht auch zu Ende war.. Aber shit happens. Ich freue mich sogar gerade auf die Sonne und überlege mir nachher ein Sonnenbad zu gönnen (gibt noch ein paar Stellen die dringend gebräunt werden müssen )
'
Tusen: Ich kann den Elan irgendwie verstehen. Trotzdem:
Ich hoffe sehr, dass sich der Verdacht mit leicht geöffnetem Mumu und Verkürzung nicht bestätigt, oder zumindest einigermaßen angemessen ist. 12 Uhr kannst du dahin? Melde dich bitte zügig
'
Demi: Du bist bestimmt schon beim Doc, oder? Ich habe erst um 13 Uhr Termin.. Doof das. Ich hoffe, dass ich da einigermaßen schweißfrei auftauche.
'
Ama: Gestern sprach mich Fynns Kindergärtnerin an, sie hätte so Mitleid mit mir gehabt wegen der Hitze. Ich dachte mir in dem Moment: "Naja, Ama hat´s schlimmer erwischt". Ein paar Wochen, im Grunde nur ein paar Tage, noch, dann hast du diese Prozedur überstanden.
Achso und ich wollte euch nochmal dazu beglückwünschen, dass ihr euren Traum vom Anbau doch früher ermöglichen könnt. Fantastisch. Wann beginnt der Bau? Ich hoffe stark, dass du davon ein wenig berichtest
'
Chiquita: Du, ich würde dir auch empfehlen mit deiner Hebamme zu sprechen, denn wenn du dir jetzt schon so große Sorgen machst, dann wird es auch nicht weniger, wenn euer Kleiner erstmal da ist. Sorgen und Ängste (und auch schlimme Träume) hat man zwar immer, wenn die Kleinen da sind, aber sie sollten einen eigentlich nicht so belasten und häufig auftreten. Vielleicht reicht es ja schon, wenn du da einfach mit einer kompetenten Person sprichst und sie ein paar nette Worte sagt, sodass du etwas ruhiger dahingehend wirst.
'
Ach Mist.. Nun habe ich den Rest vergessen.
Katja78
536 Beiträge
22.07.2014 09:35
Guten Morgen Mädels,

Mensch Tusen du machst Sachen. Schon dich und ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.

Ich fand die Nacht wieder Horror, hab geschwitzt wie eine Schwein und mich rumgewälzt. Dieser Sommer macht mich echt fertig

Noch ein Stündchen warten und dann gehts los zur FA Ich freu mich so drauf und hoffe ich erfahre heute wie groß und schwer der Krümel ist. Nächste Woche geht dann auch der GVK los na mal sehen wie das wird. Hab ich bei meinem großen ja nicht mitgemacht.

Wünsch euch allen einen schönen entspannten Tag ohne Wehwehchen. Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt