Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
happykrümel85
595 Beiträge
22.07.2014 11:42
Hey ihr lieben tusen ich drück alle Daumen,dass alles ok ist bei dir.
Ich bin fleißig am Blutzucker messen, schon bisschen nervig. Nun warten wir das us am Donnerstag ab und danach entscheidet sie was wir tun,aber sie meinte ich werd wohl bisschen insolin bekommen. Gestern war ich bei meiner hebi,die Größe kommt wieder mit der ssw hin,Herztöne sind weiterhin super und Köpfchen ist schon unten...mal gucken ob es so bleibt. Die Luft macht mir echt zu schaffen,zwei Meter laufen und ich möchte mich hinlegen. Sonntag waren wir hier in der nähe im See baden,das war toll
Milli17
1322 Beiträge
22.07.2014 12:46
Zitat von 04mami07:

Na nett. Danke

kann kein renni mehr nehmen da meine zunge eh schon angegriffen ist.
kann das auch von der ss kommen
oder liegt das an den piercingen das ich die aufeinmal nicht mehr vertrage?
Aber was haben Piercings mit der zungenoberfläsche zu tun

diese ss ist total anders
mein tattoo am Oberarm innenseite wurde dick und juckte
vertrage meine ringe nicht mehr (silber u. gold)
Und jetzt das mit der zunge


Mit dem Rennie geht's mir auch so. Vertrag das nicht und bekomme noch viel schlimmere Magenschmerzen. Deswegen bin ich auf Omeprazol umgestiegen. Die Wirkung hält bei mir 5-7 Tage an.

Schmuck juckt bei mir auch. Meinen Ehering habe ich mittlerweile abgelegt. Ohrringe trage ich nur Stundenweise. Am Tattoo konnte ich nichts feststellen.
demianda
7137 Beiträge
22.07.2014 14:13
gott mädels.. ich weiß ja nicht, wie ihr denkt, aber ich bin gerade so erschütter darüber, wieviele hier aus der com für die todesstrafe sind ODER was die begründungen gegen eine todesstrafe sind ich war wirklich der meinung, dass man sich diesbezüglich mittlerweile einig sei, aber offenbar gehen wir gerade einen schritt zurück in der entwicklung: ganz nach dem alten testament "auge um auge, zahn um zahn" <- geht so gar nicht nach meiner überzeugung

musste das gerade einmal los werden. es macht mich gerade traurig
Tifa
8331 Beiträge
22.07.2014 14:17
Zitat von demianda:

gott mädels.. ich weiß ja nicht, wie ihr denkt, aber ich bin gerade so erschütter darüber, wieviele hier aus der com für die todesstrafe sind ODER was die begründungen gegen eine todesstrafe sind ich war wirklich der meinung, dass man sich diesbezüglich mittlerweile einig sei, aber offenbar gehen wir gerade einen schritt zurück in der entwicklung: ganz nach dem alten testament "auge um auge, zahn um zahn" <- geht so gar nicht nach meiner überzeugung

musste das gerade einmal los werden. es macht mich gerade traurig

*drück*
04mami07
5799 Beiträge
22.07.2014 14:21
Zitat von Milli17:

Zitat von 04mami07:

Na nett. Danke

kann kein renni mehr nehmen da meine zunge eh schon angegriffen ist.
kann das auch von der ss kommen
oder liegt das an den piercingen das ich die aufeinmal nicht mehr vertrage?
Aber was haben Piercings mit der zungenoberfläsche zu tun

diese ss ist total anders
mein tattoo am Oberarm innenseite wurde dick und juckte
vertrage meine ringe nicht mehr (silber u. gold)
Und jetzt das mit der zunge


Mit dem Rennie geht's mir auch so. Vertrag das nicht und bekomme noch viel schlimmere Magenschmerzen. Deswegen bin ich auf Omeprazol umgestiegen. Die Wirkung hält bei mir 5-7 Tage an.

Schmuck juckt bei mir auch. Meinen Ehering habe ich mittlerweile abgelegt. Ohrringe trage ich nur Stundenweise. Am Tattoo konnte ich nichts feststellen.

Ich konnte zumindest mich von 3 von 4 ringen vorübergehend verabschieden aber meine piercinge in der zunge möchte ich patu nicht raus nehmen.
wäre mir dann doch zu nackig.
Werde es aber mal 2 tage versuchen müssen, denn selbst saft tut auf der zunge schon weh.
mit dem tattoo wundert es mich selber, nur das eine ist dick und juckte
die anderen am bauch und Wirbelsäule sind wie immer.

demianda
7137 Beiträge
22.07.2014 14:21
Zitat von Tifa:

Zitat von demianda:

gott mädels.. ich weiß ja nicht, wie ihr denkt, aber ich bin gerade so erschütter darüber, wieviele hier aus der com für die todesstrafe sind ODER was die begründungen gegen eine todesstrafe sind ich war wirklich der meinung, dass man sich diesbezüglich mittlerweile einig sei, aber offenbar gehen wir gerade einen schritt zurück in der entwicklung: ganz nach dem alten testament "auge um auge, zahn um zahn" <- geht so gar nicht nach meiner überzeugung

musste das gerade einmal los werden. es macht mich gerade traurig

*drück*

cloey
508 Beiträge
22.07.2014 14:21
Zitat:
Eine dringende Frage: Hatte nicht mal jemand das Bettset "african dreams" von Julius Zöllner zu verkaufen?


Ich will nicht nerven damit, habs nur nochmal vorgesetzt, da ihr so viel geschrieben hattet.
Meine Mama hat die Wickelauflage "African Safari" gekauft und jetzt möchten wir noch das Bettset dazu und ich bin mir soooo sicher, dass irgendjemand das irgendwann mal angeboten hatte hier.
Kann sich denn keiner mehr erinnern?
demianda
7137 Beiträge
22.07.2014 14:22
Zitat von cloey:

Zitat:
Eine dringende Frage: Hatte nicht mal jemand das Bettset "african dreams" von Julius Zöllner zu verkaufen?


Ich will nicht nerven damit, habs nur nochmal vorgesetzt, da ihr so viel geschrieben hattet.
Meine Mama hat die Wickelauflage "African Safari" gekauft und jetzt möchten wir noch das Bettset dazu und ich bin mir soooo sicher, dass irgendjemand das irgendwann mal angeboten hatte hier.
Kann sich denn keiner mehr erinnern?


ich kann mich daran leider nicht erinnern, cloey wäre ebay vllt eine option?
04mami07
5799 Beiträge
22.07.2014 14:23
Zitat von Tifa:

Zitat von demianda:

gott mädels.. ich weiß ja nicht, wie ihr denkt, aber ich bin gerade so erschütter darüber, wieviele hier aus der com für die todesstrafe sind ODER was die begründungen gegen eine todesstrafe sind ich war wirklich der meinung, dass man sich diesbezüglich mittlerweile einig sei, aber offenbar gehen wir gerade einen schritt zurück in der entwicklung: ganz nach dem alten testament "auge um auge, zahn um zahn" <- geht so gar nicht nach meiner überzeugung

musste das gerade einmal los werden. es macht mich gerade traurig

*drück*


es gibt Länder die haben für gewisse straftaten andere schöne strafen wo ich meine das Deutschland sich ne scheibe abschneiden kann.
Wir sind manchmal noch zu nett.
04mami07
5799 Beiträge
22.07.2014 14:24
Zitat von cloey:

Zitat:
Eine dringende Frage: Hatte nicht mal jemand das Bettset "african dreams" von Julius Zöllner zu verkaufen?


Ich will nicht nerven damit, habs nur nochmal vorgesetzt, da ihr so viel geschrieben hattet.
Meine Mama hat die Wickelauflage "African Safari" gekauft und jetzt möchten wir noch das Bettset dazu und ich bin mir soooo sicher, dass irgendjemand das irgendwann mal angeboten hatte hier.
Kann sich denn keiner mehr erinnern?

nein leider nicht.
aber wie demi schon sagte
ebay?
Lolla
6856 Beiträge
22.07.2014 15:00
Tusen wie geht es dir????

Demi, also für Todesstrafe bin ich nicht.ABER wenn man teilweise sieht wie lächerlich gering manche strafen ausfallen und wie viel davon dann tatsächlich abgesitzt wird kann ich die Wut mancher Leute schon verstehen. Da musste dringend was geändert werden. Diese leute haben leben ruiniert oder genommen, lachen sich über ein paar jahrchen ins faustchen und machen danach da weiter wo sie vorher aufgehört haben
Lealein
10265 Beiträge
22.07.2014 15:32
Cloey: Sorry, habe auch keine Ahnung. Hast du es vielleicht in einem anderen Thread gelesen? Kann mich wirklich nicht mehr erinnern. Außer Juni´s Teppich. Sie hatte den jungle Teppich besorgt und ist dann auf das Thema Wald umgestiegen. Etwas anderes weiß ich gerade nicht
'
FA: CTG unauffällig, Mumu und GMH auch gut. Nur die Größe stimmt beim Kleinen irgendwie nicht. Er wiegt nun 1500 g, an und für sich schon schmal, aber in Ordnung, nur ist er nur 37 cm groß. Ich hoffe stark auf ein Wachstumsschub in den nächsten Wochen. Sein Ober- oder Unterschenkelknochen entsprach 27+irgendwas, ansonsten 28+X oder 29+X (also absolut im Rahmen seiner Wachstumskurve und Fynns Maßen im Vergleich). Man ist das doof. Die Plazenta sieht aber super aus. Aber nur 1 cm größer in 11 Tagen ist wenig, oder??
'
Tusen, nun mache ich mir aber Sorgen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Lealein
10265 Beiträge
22.07.2014 15:38
Ne, Todesstrafe finde ich auch etwas mittelalterlich. Aber insbesondere Sexualstraftäter und Mörder dürften meiner Meinung nach nicht mehr auf "freien Fuß". Auch wenn ich immer denke, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und die Möglichkeit bekommen sollte, sich zu verbessern, denke ich, dass solche Straftaten nicht mehr auszubügeln sind, immerhin wurde nicht nur das Leben des Opfers zerstört, sondern oftmals leiden auch die Angehörigen enorm darunter.
Man muss auch bedenken, dass solche Täter oftmals selbst eine Vorgeschichte haben, miese Verhältnisse in denen sie aufgewachsen sind und ihre Neigungen (zB. Pädophile) nicht kontrollieren können und Hilfe brauchen.
Hm. Echt schwieriges Thema. Aber Demi, lass dich nicht vom Weltbild anderer runterziehen. Sei einfach froh, dass diese Leute, die solche Äußerungen treffen, keine politisch wichtigen Entscheidungen treffen können
demianda
7137 Beiträge
22.07.2014 15:40
lealein.. vllt hat sich dein arzt auch vertan und ansonsten wird dein zwerg natürlich einen schub noch machen ^^ laila ist jetzt in zwei wochen auch gar nicht gewachsen davor hatte sie einen schub

ich freue mich, dass sonst alles prima ist bei dir

ja tusen muss nur bestimmt ewig im kh warten, bis sie dran kommt die arme
tusenfryd
4832 Beiträge
22.07.2014 15:50
happy:
das mit der Luft geht mir genauso, auch wenn ich mich grad hinlege oder hinsetze ist das echt lästig, da ist einfach zu wenig platz im bauch.
ich hoffe das du vielleicht doch kein Insulin nehmen muss

mami:
an meinen Tattoos ist auch nix

cloey:
daran kann ich mich auch nicht erinnern.

Lealein:
das gewicht hört sich doch super an, die grösse wird hier überhaupt nicht mehr gemessen, weil man die wie die Ärzte sagen wohl sowieso nicht ganz richtig gemessen bekommt, da so wenig platz in der Plazenta ist.
Vielleicht solltest du also nicht so viel wert auf die länge legen? Das gewicht ja schonmal gut.

zu mir:
ich hab da erstmal ewig gesessen und schon geglaubt das die mich vergessen haben.

Dem Baby geht's super (klar das hampelt nur so umher) und die Plazenta sieht auch gut aus. Kind hat ca. 1650 gramm.

Bei der vaginalen Untersuchung kam raus, dass der Mumu 4,8 cm lang ist ( was gut ist), ich aber eine trichterbildung des inneren Mumus habe und ich eben nicht schwer heben soll (wenns geht auch keinen einkauf- fragt sich wer denn dann? ) und besonders wenn ich wieder Kontraktionen habe, soll ich mich melden um wieder untersucht zu werden.

Ansonsten hab ich erstmal in 5 Wochen einen Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt