Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
20.08.2014 13:30
Das ist Gold wert!! Ich muss fünf Minuten zu Mama fahren zu Fuß wäre es deutlich länger.
Mein Papa ist ja schon seit 14 Jahren tot und mein Stiefvater und Mama waren 12 Jahre zusammen und leider ist er letztes jahrverstorben und meine zwei haben ihn unheimlich geliebt. Er fehlt uns sehr.

tusenfryd
4832 Beiträge
20.08.2014 13:54
ama:
ach ja so war das, dann hatte ich einfach nur einen Denkfehler und meinte eigentlich Einleitung und nicht KS

schlafen ging nun irgendwie doch nicht, weil laufend jemand anruft und nun kommt mein mann auch noch unerwartet früher von der arbeit nach hause, weil wohl nix zu tun war, nun gut, also nicht schlafen.

Ich mampf jetzt erstmal eine ganze gurke, denn auf anderen mittag hab ich keine lust.
bluesix
2807 Beiträge
20.08.2014 14:18
Mädels eine Frage:

Wie misst man eigentlich den Abstand zwischen den Wehen?
Also wenn die eine aufhört bis zu dann wenn die neue anfängt?

Und ich muss mich zum ersten mal über meinen Mann aufregen.
Da liegt der gestern halb tot vor lachen vor der Badezimmertüre, weil ich beim Baden dem Bauchprinz was vorgesungen habe

Zu seiner verteidigung muss ich sagen das ich grottig singe und ich mangels Kinderliederkenntnissen irgendeinen Stuss vor mir hergesungen habe

Oh Gott, ich bekomm in ein paar Wochen ein Kund und kann noch nichtmal Kinderlieder
Tifa
8331 Beiträge
20.08.2014 14:37
Abstand: anfang zu anfang

Kinderlieder hat man (zum glück) schnell drin ^^
Mausi steht auf englische kinderlieder aber auch die hatte ich schnell drin (2 kann ich schon komplett auswendig xD - beides schlaflieder)
bluesix
2807 Beiträge
20.08.2014 14:54
ahhhso danke dir

Ich muss mit grauen dran denken wie meine kleine Schwester dieses Fingerlied liebte.
"Wie das Fähnlein auf dem Turme"

Mir fällt gleich beim Gedanken daran die Hand schon wieder ab
Tifa
8331 Beiträge
20.08.2014 14:59

...sich kann dreh'n bei Wind und Sturme *sing*
Lolla
6856 Beiträge
20.08.2014 15:15
Zitat von Tifa:


...sich kann dreh'n bei Wind und Sturme *sing*



So soll sich mein Händchen drehn... *lalala*
Lealein
10265 Beiträge
20.08.2014 15:23
Ich kann auch nur mit dänischen Liedern dienen, die teilweise gar nicht so kindgerecht sind, aber da Fynn eh nie dänisch lernen wird, ist es ja Hupe. Ihm haben allerdings nur zwei Lieder gefallen, als er noch so klein war. Lag sicherlich an meiner Stimme.
Lolla
6856 Beiträge
20.08.2014 15:28
Zitat von Lealein:

Ich kann auch nur mit dänischen Liedern dienen, die teilweise gar nicht so kindgerecht sind, aber da Fynn eh nie dänisch lernen wird, ist es ja Hupe. Ihm haben allerdings nur zwei Lieder gefallen, als er noch so klein war. Lag sicherlich an meiner Stimme.


Echt? Ich weiß nicht wie viel Trampelpfade ich hier singend ins Haus gelaufen hab
Und selbst jetzt noch singt Leonard etwas, stoppt, schaut mich an: "Mama sing mit"
happykrümel85
595 Beiträge
20.08.2014 15:37
Hi ihr lieben...melde mich aus dem kh am Montag ist unser kleine liam noel auf die Welt gekommen...es hätte keiner damit gerechnet. Ich war morgens normal zum termin bei meiner Fa und plötzlich sagte sie oh oh,der muttermund ist auf und ich soll weiter fahren ins kh. War dann hier und ctg zeigte regelmäßige wehen an und der muttermund war 3 cm offen...ich hab außer bisschen drück nach unten nix gemerkt. Dann haben sie entschieden den Kaiserschnitt am selben tag noch zu machen und um 16:20 war der kleine Mann mit seinen nur 2180 gramm und 47 cm da. Er liegt leider noch auf der intensiv im Brutkasten, weil er noch bisschen Unterstützung beim atmen brauch und auch eine magensonde hat,aber er macht sich jeden Tag besser und die Ärzte sind zufrieden. Ich laufe seit heute wieder...na ja schleiche werden den kleinen Mann wohl noch einige Wochen hier lassen müssen, aber er soll sich ruhig die zeit nehmen,die er zum Kräfte sammeln brauch. Lg
tusenfryd
4832 Beiträge
20.08.2014 15:48
Zitat von happykrümel85:

Hi ihr lieben...melde mich aus dem kh am Montag ist unser kleine liam noel auf die Welt gekommen...es hätte keiner damit gerechnet. Ich war morgens normal zum termin bei meiner Fa und plötzlich sagte sie oh oh,der muttermund ist auf und ich soll weiter fahren ins kh. War dann hier und ctg zeigte regelmäßige wehen an und der muttermund war 3 cm offen...ich hab außer bisschen drück nach unten nix gemerkt. Dann haben sie entschieden den Kaiserschnitt am selben tag noch zu machen und um 16:20 war der kleine Mann mit seinen nur 2180 gramm und 47 cm da. Er liegt leider noch auf der intensiv im Brutkasten, weil er noch bisschen Unterstützung beim atmen brauch und auch eine magensonde hat,aber er macht sich jeden Tag besser und die Ärzte sind zufrieden. Ich laufe seit heute wieder...na ja schleiche werden den kleinen Mann wohl noch einige Wochen hier lassen müssen, aber er soll sich ruhig die zeit nehmen,die er zum Kräfte sammeln brauch. Lg


Ohhh happy, alles gute zum kleinem liam. Das ist ja eine ueberraschung. Hoffentlich kommt er bald von der intensiv.
demianda
7137 Beiträge
20.08.2014 15:53
Zitat von happykrümel85:

Hi ihr lieben...melde mich aus dem kh am Montag ist unser kleine liam noel auf die Welt gekommen...es hätte keiner damit gerechnet. Ich war morgens normal zum termin bei meiner Fa und plötzlich sagte sie oh oh,der muttermund ist auf und ich soll weiter fahren ins kh. War dann hier und ctg zeigte regelmäßige wehen an und der muttermund war 3 cm offen...ich hab außer bisschen drück nach unten nix gemerkt. Dann haben sie entschieden den Kaiserschnitt am selben tag noch zu machen und um 16:20 war der kleine Mann mit seinen nur 2180 gramm und 47 cm da. Er liegt leider noch auf der intensiv im Brutkasten, weil er noch bisschen Unterstützung beim atmen brauch und auch eine magensonde hat,aber er macht sich jeden Tag besser und die Ärzte sind zufrieden. Ich laufe seit heute wieder...na ja schleiche werden den kleinen Mann wohl noch einige Wochen hier lassen müssen, aber er soll sich ruhig die zeit nehmen,die er zum Kräfte sammeln brauch. Lg


waaaah happy!! alles alles gute zu deinem liam!

ich drück dir die daumen, dass ihr bald alle gemeinsam nach hause dürft! ist ja wahnsinn, dass du nur einen druck nach unten gespürt hast
Tifa
8331 Beiträge
20.08.2014 16:06
Hui. Glückwunsch
bluesix
2807 Beiträge
20.08.2014 16:10
ahhhh happy das kannst du doch nicht machen

Herzlichen Glückwunsch
demianda
7137 Beiträge
20.08.2014 16:15
oh gott oh gott.. es wird immer realer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt