Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
02.12.2014 14:12
Ich drück dir die Daumen das er gut schläft
Ich bereite das Mittag für morgen zu wenn der Papa von Arbeit komm
02.12.2014 14:16
Zitat von Amaryllis:

Huhu danke euch. Der Hals sieht soweit eigentlich gut aus.
Auf den Bronchien ist ganz leicht was drauf muss trotzdem gleich in die Kinderklinik.


Gute Besserung!
Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
02.12.2014 14:19
Papa hat heute Weihnachtsfeier und Probe, deswegen gibt es für mich heute die Reste von gestern. Schön, nicht kochen zu müssen.
Herzensfee
408 Beiträge
02.12.2014 14:37
Zitat von happykrümel85:

Zitat von Chiquita:

Laurin macht gerade Mittagsschlaf
Er bekommt seinen strampelsack an und wird dann im liegen auf der Couch gestillt und da werden die Augen schon schwer
Danach wieder kopfstreicheln und weg ist er nach 20
Minuten wird er meistens wach und will in bauchlage weiter schlafen so schläft er dan ca 4 Std am Stück weiter


Ich hab ihn auch mit kopf kraueln und in bauchlage zum schlafen gebracht. Meist schläft er so auch 4-5 stunden als auf dem Rücken oder der seite. Mal gucken wie lange er mir zeit lässt, damit ich das Mittagessen vorbereiten kann


Jetzt ist sie auf meinem Bauch eingeschlafen,aber sie liegt so als würde sie auf mir sitzen,sprich mit Gesicht nach vorne momentan ihre Lieblingsposition,aber ich muss auf Klo und noch andere Sachen machen, anderseits die Ruhe ist herrlich und sie schnorchelt so süß
Lealein
10265 Beiträge
02.12.2014 14:45
Hier ist tagsüber auch nur Powernapping angesagt Echt nervig muss ich sagen.
Ich freue mich daher unwahrscheinlich doll auf Rückbildung heute Abend. 1 1/2 Std. nur Zeit für mich und meinen Körper, auch wenn es anstrengend ist.
Lealein
10265 Beiträge
02.12.2014 14:45
Ama, ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!! Hat es Finn erwischt?
Chiquita
10152 Beiträge
02.12.2014 14:52
Zitat von Lealein:

Hier ist tagsüber auch nur Powernapping angesagt Echt nervig muss ich sagen.
Ich freue mich daher unwahrscheinlich doll auf Rückbildung heute Abend. 1 1/2 Std. nur Zeit für mich und meinen Körper, auch wenn es anstrengend ist.

Ich freu mich auch immer auf den Kurs
Herzensfee
408 Beiträge
02.12.2014 17:12
Hat jemand Lust auf Freakshow? Seit 2 Stunden nur am weinen,brüllen das ihr die Luft weg bleibt?
Willkommen 12 Wochen Schub? Kann der auch eher kommen?
Und der Freund hat Spätschicht...
bluesix
2807 Beiträge
02.12.2014 17:45
Zitat von Herzensfee:

Hat jemand Lust auf Freakshow? Seit 2 Stunden nur am weinen,brüllen das ihr die Luft weg bleibt?
Willkommen 12 Wochen Schub? Kann der auch eher kommen?
Und der Freund hat Spätschicht...


Huhu, ich mach mit.
Waren ja heute vormittag impfen.
Erst war alles ok und seit nachmittag hat der Zwerg übelste Laune, bzw ihm geht's nicht gut.
Herzensfee
408 Beiträge
02.12.2014 17:46
Zitat von bluesix:

Zitat von Herzensfee:

Hat jemand Lust auf Freakshow? Seit 2 Stunden nur am weinen,brüllen das ihr die Luft weg bleibt?
Willkommen 12 Wochen Schub? Kann der auch eher kommen?
Und der Freund hat Spätschicht...


Huhu, ich mach mit.
Waren ja heute vormittag impfen.
Erst war alles ok und seit nachmittag hat der Zwerg übelste Laune, bzw ihm geht's nicht gut.


Schön zu wissen,das man nicht alleine ist!
happykrümel85
595 Beiträge
02.12.2014 18:27
Zitat von Herzensfee:

Hat jemand Lust auf Freakshow? Seit 2 Stunden nur am weinen,brüllen das ihr die Luft weg bleibt?
Willkommen 12 Wochen Schub? Kann der auch eher kommen?
Und der Freund hat Spätschicht...


Du arme...fühle mit dir. Denke das kann durchaus sein..bei liam war der 8 Wochen Schub auch ne Woche früher. Diese Woche ist er aber super drauf,bis halt auf die einschlafmotzerei. Halte durch... Du schaffst das...danach kann deine maus wieder was neues was dein Herz aufgehen lässt
02.12.2014 18:49
Zitat von Herzensfee:

Hat jemand Lust auf Freakshow? Seit 2 Stunden nur am weinen,brüllen das ihr die Luft weg bleibt?
Willkommen 12 Wochen Schub? Kann der auch eher kommen?
Und der Freund hat Spätschicht...


Ich wünsche dir starke Nerven und Kräfte!

Jarik ist heute irgendwie nicht auszupowern... Heute morgen waren wir bei meinen ehemaligen Kollegen, es gab dort ein Frühstück mit 40 Leuten. Die Fahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln und das Frühstück mit den Kollegen hat er zu 1/4 verpennt. Aber das Treffen mit den engeren Kollegen nicht. Da wurde geschäkert und gelacht und er betüddelt. Ok, zu Hause hat er dann auch fast 2 Stunden auf meinem Bauch gepennt, aber seit dem bin ich nur noch dabei ihn zu stillen oder zu bespaßen. Eben haben wir Rolf Zukowski gehört und er hat dabei halb nackt fleißig vor sich hin gestrampelt... Und ich habe jetzt einen Ohrwurm: In der Weihnachtsbäckerei, gibts so manche Leckerei...
Herzensfee
408 Beiträge
02.12.2014 19:26
Zitat von Ines_HH:

Zitat von Herzensfee:

Hat jemand Lust auf Freakshow? Seit 2 Stunden nur am weinen,brüllen das ihr die Luft weg bleibt?
Willkommen 12 Wochen Schub? Kann der auch eher kommen?
Und der Freund hat Spätschicht...


Ich wünsche dir starke Nerven und Kräfte!

Jarik ist heute irgendwie nicht auszupowern... Heute morgen waren wir bei meinen ehemaligen Kollegen, es gab dort ein Frühstück mit 40 Leuten. Die Fahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln und das Frühstück mit den Kollegen hat er zu 1/4 verpennt. Aber das Treffen mit den engeren Kollegen nicht. Da wurde geschäkert und gelacht und er betüddelt. Ok, zu Hause hat er dann auch fast 2 Stunden auf meinem Bauch gepennt, aber seit dem bin ich nur noch dabei ihn zu stillen oder zu bespaßen. Eben haben wir Rolf Zukowski gehört und er hat dabei halb nackt fleißig vor sich hin gestrampelt... Und ich habe jetzt einen Ohrwurm: In der Weihnachtsbäckerei, gibts so manche Leckerei...


Danke für euren Zuspruch,habe das Abendprogramm liebevoll,aber konsequent durchgezogen (Umziehen,Wickeln,Flasche,Kuscheln) ohne viel reden und mit gedämpften Licht.
Jetzt ist etwas Ruhe,die wollte ich nutzen.... ABER jetzt habe ich auch den Ohrwurm "In der Weihnachtsbäckerei .... "
Der Text hat gereicht,um jetzt zu sagen,dass muss ich mir mal wieder anhören und nicht nur 1,2,3 mal......

Na,eigentlich müsste Jarik dann schlafen wie ein Stein,wenn der Akku dann alle ist.

Hat jemand das Buch "Oje,ich wachse"? Ich habe schon lange ein Auge drauf geworfen,im Netz findet man viele gebrauchte,aber teilweise älter/frühere Auflage. Muss man denn das neuste haben?
02.12.2014 19:31
luisa kam gestern auch nicht zur ruhe.....erst nach 4 stunden wach sein, quengeln und pucken kehrte etwas ruhe ein. dabei hatte sie es schon so gut drauf
kann man sich echt nicht drauf verlassen...aber wir dürfen am sonntag ohne kinder auf den weihnachtsmarkt, meine schwester hat sich freiwillig angeboten
02.12.2014 19:45
Zitat von Herzensfee:

Zitat von Ines_HH:

Zitat von Herzensfee:

Hat jemand Lust auf Freakshow? Seit 2 Stunden nur am weinen,brüllen das ihr die Luft weg bleibt?
Willkommen 12 Wochen Schub? Kann der auch eher kommen?
Und der Freund hat Spätschicht...


Ich wünsche dir starke Nerven und Kräfte!

Jarik ist heute irgendwie nicht auszupowern... Heute morgen waren wir bei meinen ehemaligen Kollegen, es gab dort ein Frühstück mit 40 Leuten. Die Fahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln und das Frühstück mit den Kollegen hat er zu 1/4 verpennt. Aber das Treffen mit den engeren Kollegen nicht. Da wurde geschäkert und gelacht und er betüddelt. Ok, zu Hause hat er dann auch fast 2 Stunden auf meinem Bauch gepennt, aber seit dem bin ich nur noch dabei ihn zu stillen oder zu bespaßen. Eben haben wir Rolf Zukowski gehört und er hat dabei halb nackt fleißig vor sich hin gestrampelt... Und ich habe jetzt einen Ohrwurm: In der Weihnachtsbäckerei, gibts so manche Leckerei...


Danke für euren Zuspruch,habe das Abendprogramm liebevoll,aber konsequent durchgezogen (Umziehen,Wickeln,Flasche,Kuscheln) ohne viel reden und mit gedämpften Licht.
Jetzt ist etwas Ruhe,die wollte ich nutzen.... ABER jetzt habe ich auch den Ohrwurm "In der Weihnachtsbäckerei .... "
Der Text hat gereicht,um jetzt zu sagen,dass muss ich mir mal wieder anhören und nicht nur 1,2,3 mal......

Na,eigentlich müsste Jarik dann schlafen wie ein Stein,wenn der Akku dann alle ist.

Hat jemand das Buch "Oje,ich wachse"? Ich habe schon lange ein Auge drauf geworfen,im Netz findet man viele gebrauchte,aber teilweise älter/frühere Auflage. Muss man denn das neuste haben?


Schlafen, ja, aber erst nach 22 Uhr... Er quietscht gerade vergnügt neben mir und stampelt dabei fleißig... Er ist heute ein Duracell-Hase...

Ich habe die neueste Ausgabe "Oje, ich wachse". Es ist halt einmal nach den neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen überholt worden, aber ob sich da so viel geändert hat? Ich kann das nicht beurteilen. Das Buch an sich finde ich aber sehr gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt