Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
10.12.2014 20:20
Zitat von Ines_HH:

Das nenne ich mal eine Gewichtszunahme!


japp....war wohl sahne statt mumi bei mir drinnen
Chiquita
10152 Beiträge
10.12.2014 20:31
Ja das ist echt typisch
Wann war eure Impfung?

Ich hoffe das es Laurin morgen wieder gut geht, es ist einfach ein blödes Gefühl zu wissen das es ihm nicht 100% gut geht
10.12.2014 20:35
heute vormittag gegen 11 uhr.........mein großer hatte nach der ersten impfung am nächsten tag fieber....der kleinere hatte nie was nach impfungen!
(ich stelle immer wieder fest, was für einfache kinder ich eigentlich habe! )
Chiquita
10152 Beiträge
10.12.2014 21:14
Ich drück euch die Daumen Laurin hat die Spritze um 9 Uhr bekommen um kurz vor 6 Uhr ging's dann los
Er hat heute auch noch nicht wirklich was getrunken.
Ich musste vorhin erstmal abpumpen bevor meine Möpse platzen
10.12.2014 21:27
hihi...........das ist ein unangenehmes gefühl......

ich habe luisa gerade ins bett gebracht und hoffe, dass sie schläft....ich bin nämlich hundemüde und möchte jetzt kein kind mehr bespaßen....

mist, nein, sie ist noch nicht ruhig...........
10.12.2014 21:44
ha......sie scheint sich allein beruhigt zu haben feierabend!!!

so mädels....mein mann hat mir nun eine massage versprochen....gute nacht!
Chiquita
10152 Beiträge
10.12.2014 21:47
Oh da bin ich ja fast neidisch

Guten Nacht
Krissi87
666 Beiträge
10.12.2014 21:53
Zitat von Ines_HH:

Happy, das klingt nach Schub!!

3900g ist ein stolzes Geburtsgewicht.


Laura hatte bei Geburt 3850 g und 52 cm und bei der U4 7060 g und 65 cm
Herzensfee
408 Beiträge
11.12.2014 06:56
Zitat von Chiquita:

Die Impfung macht sich bemerkbar. Er hat vorhin so geschrien ich konnte ihn kaum beruhigen. So kenne ich mein baby überhaupt nicht
Seine Temperatur ist auch gestiegen ich habe ihm jetzt bei 38,3 ein Zäpfchen gegeben. Ich liege jetzt seit 18 Uhr im dunklen Schlafzimmer und kuschel mit ihm, das scheint ihm gut zu tun.
Naja und genau heute hat der Papa Weihnachtsfeier


Ich habe nächsten Freitag die U4 und Impfung und ausgerechnet an dem Tag hat mein Freund auch Weihnachtsfeier- privat mit Kollegen in einem Dorf mit wenigen Häusern ohne Empfang
Mir grauts jetzt schon davor.
11.12.2014 06:58
Zitat von Krissi87:

Zitat von Ines_HH:

Happy, das klingt nach Schub!!

3900g ist ein stolzes Geburtsgewicht.


Laura hatte bei Geburt 3850 g und 52 cm und bei der U4 7060 g und 65 cm


Also ist meiner doch nicht so ein Koloss.

Aber erst einmal: Guten Morgen!
Diese Nacht war wesentlich besser. Er wollte zwar wieder nicht einschlafen, obwohl er müde war, aber hey, das kriegen wir ihm auch noch beigebracht...
Gerade lausche ich dem Babyphone und hoffe inständig, dass er mich noch kurz aufessen und Haare föhnen lässt...
Heute steht nichts an, vlt. laufe ich nachher mal zum Einkaufszentrum, mal schauen.

Die 1. Impfung war vor 2 Wochen und Jarik hatte auch Fieber bekommen. Und wegen der Schluckimpfung Magen-Darm-Probleme.

So, ich geh nun Haare föhnen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Lealein
10265 Beiträge
11.12.2014 09:13
Chiquita: Ach herrje. Ich will mir die Nachwikrungen noch gar nicht ausmalen Wie sieht es heute aus?
'
Happy: und hast du etwas Kraft tanken können?
'
Moar, ich habe gestern meinen Serienmittwoch genossen . Emil war gaaanz lieb und schlief um 20.30 Uhr bis 2 Uhr und dann kam er erst wieder um 7.30 Uhr So lange hat er noch nie durchgehalten.
'
Wie weit seid ihr mit den Geschenken?
Meine kommen hier nicht an, ich vermute es liegt am Amazonstreik
Ich brauche nur noch exakt ein Geschenk und mir will nicht einfallen was es für meine Schwester werden soll. Gott, ich sowas hasse, da geht einem der ganze Spaß an Weihnachten verloren.
Geschmückt habe ich noch immer nicht Nun denn, am WE ganz sicher
happykrümel85
595 Beiträge
11.12.2014 09:25
Zitat von Lealein:

Chiquita: Ach herrje. Ich will mir die Nachwikrungen noch gar nicht ausmalen Wie sieht es heute aus?
'
Happy: und hast du etwas Kraft tanken können?
'
Moar, ich habe gestern meinen Serienmittwoch genossen . Emil war gaaanz lieb und schlief um 20.30 Uhr bis 2 Uhr und dann kam er erst wieder um 7.30 Uhr So lange hat er noch nie durchgehalten.
'
Wie weit seid ihr mit den Geschenken?
Meine kommen hier nicht an, ich vermute es liegt am Amazonstreik
Ich brauche nur noch exakt ein Geschenk und mir will nicht einfallen was es für meine Schwester werden soll. Gott, ich sowas hasse, da geht einem der ganze Spaß an Weihnachten verloren.
Geschmückt habe ich noch immer nicht Nun denn, am WE ganz sicher


Guten morgen ja die zwei waren fast drei stunden bei Oma und ich hab zwar geputzt,aber das war mein ausgleich und tat sehr gut. Als sie nach hause kamen haben wir noch kurz gekuschelt und dann ist liam ins bett und schlief auch gleich...sogar bis um 2:00 uhr Danach war schlafen zwar wieder nicht so Seins,aber immerhin war von 20:00 bis 2:00 ruhe. Der morgen verlief bisher recht angenehm,getrunken hat er wieder nur 90 ml,aber nun gut. Seit einer stunde schläft er wieder und ich hoffe noch etwas länger. Hier ist seit gestern total das mistwetter, keine Chance auf nen Spaziergang glaube liam wird Ne quaseltante, er brabbelt jetzt echt viel und die Hände schmecken ja soo gut und müssen ständig in den Mund
Chiquita
10152 Beiträge
11.12.2014 11:34
Guten Morgen

Laurin geht es wieder gut er hat ab um 6 Uhr seinem mobile Geschichten erzählt

Geschnke: ich hab so weit alles bei uns hat Amazon am nächsten Tag geliefert aber wir haben auch Amazon Prime.

Hat einer von euch vor in einen pekip oder delfi Kurs mit den kleinen zu gehen?
Herzensfee
408 Beiträge
11.12.2014 11:42
Weiß jemand, WIE ich die Arme von Lisa am schonsten legen muss,wenn ich sie vom Bauch wieder in Rückenlage drehen möchte?
11.12.2014 11:46
Schön, dass es Laurin wieder besser geht!

Und auch schön, dass du etwas entspannen konntest, Happy.

Lealein, Glückwunsch zum Serienmittwoch!
Ich will auch endlich mal wieder meine Serien gcken...

Pekip werde ich nicht mitmachen. Die Kurse sind von mir aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln doof zu erreichen...

Geschenke? Ich habe noch kein einziges...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt