Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
_LittleM_
421 Beiträge
03.04.2016 18:56
Zitat von Nici1984:

Zitat von Mayberry:

Ich finde das mit dem Kinderwagen echt schwer auf was man da alles achten muss! Ich werde wohl nach gebrauchten schauen.... Freundin von mir hat nen teutonische für 500 € mit Extras bekommen der ehemals über 1000€ gekostet hat. Der ist fast unbenutzt, weil das Baby nur getragen wurde.
Gehen die eigentlich alle zu so nem wagen umzubauen, wo die dann auch drin sitzen können? Oder kauft man sich dann nen buggy?

Meine eine Cousine will nen Angelcap kaufen, weil da alle teile aus Deutschland kommen und die Stoffe nicht Schadstoffbelastet sind.
Meine andere Cousine trägt hauptsächlich. Da gibt es hier auch ne Gruppe die heißt glaube ich die Tragemamas. Aber gerade wenn es noch so Mini ist, will ich das es im kiwa liegt. Und weil Winter ist. Wenn das Baby etwas "griffiger" ist, möchte ich dann schon ne Trage. Nur selbst Tücher binden traue ich mir nicht zu.
die kombikinderwagen kannst Du alle umbauen. Wie gesagt,hätte noch n hartan skater s I'm angebot


Hab dir vorhin auch schon eine Nachricht geschrieben wegen dem kiwa
Nici1984
17762 Beiträge
03.04.2016 18:57
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Mayberry:

Ich finde das mit dem Kinderwagen echt schwer auf was man da alles achten muss! Ich werde wohl nach gebrauchten schauen.... Freundin von mir hat nen teutonische für 500 € mit Extras bekommen der ehemals über 1000€ gekostet hat. Der ist fast unbenutzt, weil das Baby nur getragen wurde.
Gehen die eigentlich alle zu so nem wagen umzubauen, wo die dann auch drin sitzen können? Oder kauft man sich dann nen buggy?

Meine eine Cousine will nen Angelcap kaufen, weil da alle teile aus Deutschland kommen und die Stoffe nicht Schadstoffbelastet sind.
Meine andere Cousine trägt hauptsächlich. Da gibt es hier auch ne Gruppe die heißt glaube ich die Tragemamas. Aber gerade wenn es noch so Mini ist, will ich das es im kiwa liegt. Und weil Winter ist. Wenn das Baby etwas "griffiger" ist, möchte ich dann schon ne Trage. Nur selbst Tücher binden traue ich mir nicht zu.
die kombikinderwagen kannst Du alle umbauen. Wie gesagt,hätte noch n hartan skater s I'm angebot


Hab dir vorhin auch schon eine Nachricht geschrieben wegen dem kiwa
echt..oh ich schau gleich
Rapunzel123
1422 Beiträge
03.04.2016 19:06
Zitat von Nici1984:

Zitat von Mayberry:

Ich finde das mit dem Kinderwagen echt schwer auf was man da alles achten muss! Ich werde wohl nach gebrauchten schauen.... Freundin von mir hat nen teutonische für 500 € mit Extras bekommen der ehemals über 1000€ gekostet hat. Der ist fast unbenutzt, weil das Baby nur getragen wurde.
Gehen die eigentlich alle zu so nem wagen umzubauen, wo die dann auch drin sitzen können? Oder kauft man sich dann nen buggy?

Meine eine Cousine will nen Angelcap kaufen, weil da alle teile aus Deutschland kommen und die Stoffe nicht Schadstoffbelastet sind.
Meine andere Cousine trägt hauptsächlich. Da gibt es hier auch ne Gruppe die heißt glaube ich die Tragemamas. Aber gerade wenn es noch so Mini ist, will ich das es im kiwa liegt. Und weil Winter ist. Wenn das Baby etwas "griffiger" ist, möchte ich dann schon ne Trage. Nur selbst Tücher binden traue ich mir nicht zu.
die kombikinderwagen kannst Du alle umbauen. Wie gesagt,hätte noch n hartan skater s I'm angebot

Den teutonia kannst du auch zum Buggy machen, die Fahrtrichtung kannst du dann auch jederzeit ändern. Und du bekommst die ganzen Sachen für teutonia fast überall auch günstig oder sogar auch gebraucht ( im guten Zustand )
Rapunzel123
1422 Beiträge
03.04.2016 19:09
Ah und zu Folsäure ich nehme ein kombipräperat von dm, Mama Vitamine oder so Mein Arzt meinte auch das ich das ruhig weiterhin nehmen kann und soll, aber bin auch am überlegen ob ich da nicht wieder zur folio greifen soll ????
_LittleM_
421 Beiträge
03.04.2016 19:14
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, für Folsäure so viel Geld auszugeben. Das mit den Präparaten vom DM - das schaue ich mir an! In meiner ersten SS habe ich nur Folio genommen. Hab aber schon gelesen, dass wenn man Folsäure mit Vitaminen nimmt, die Übelkeit sich in Grenzen hält...
03.04.2016 20:47
Mensch mädels,da ist man einen Tag mal abwesend und ihr schreibt wie die verrückten

Alsooooo:

Paulina: Einen ganz tollen Kiwa habt ihr euch ausgesucht, genau mein Geschmack Und ich finde es auch nicht schlimm das ihr den wagen schon bestellt habt Wir werden damit ab der 13 ssw anfangen,oder auch früher,mal sehen wann es und in den Babyone verschlägt

Kiwa&Schale: Mir gefällt der Moon Nuova,den werde ich mir live auf jeden Fall anschauen. Beraten lassen wir uns sowieso Babyschale haben wie noch von Emi,einen Römer, ist schwarz/rot und noch top in Schuss, den werden wir wieder verwenden.Buggy habe ich einen von Gesslein und der wird dann später auch wieder benutzt.

Ich wollte zuerst einen gebrauchten Hartan holen aber hier in der nähe gibt es null Angebote, dafür müssten wir 3-4 Stunden fahren und das ist mir zu doof,da hole ich lieber einen neuen.

Folsäure: Ich nehme Folio Forte,wenn das fertig ist habe ich noch ein Päckchen Folio für die Ss und Stillzeit, werde das dann danach nehmen.

So,und heute haben es meine Schwiegereltern und Emis Onkels und Tanten erfahren, die haben sich riesig gefreut

Heute wurde unten auch ausgebaut, habe dauernd ein stechen und ziehen gespürt!Leichte, minimale SB habe ich noch von Donnerstag vom Abstrich,eigentlich war nix mehr doch heute hat es wieder ein bisschen geschmiert,ist aber sicher vom husten, ich husten den ganzen Tag ununterbrochen Ich hoffe aber trotzdem das es endlich verschwindet,man macht sich ja doch sorgen...
Rapunzel123
1422 Beiträge
03.04.2016 21:03
Iwi ich finde den kiwa auch super das war ja mein Favorit wenn wir den hier haben in paar Monaten mach ich mal ein Foto.
Dann bin ich mal gespannt wann ihr den babyladen besucht
Und für welchen ihr euch entscheidet.

Super das sich alle voll gefreut haben. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
03.04.2016 21:05
Zitat von Rapunzel123:

Iwi ich finde den kiwa auch super das war ja mein Favorit wenn wir den hier haben in paar Monaten mach ich mal ein Foto.
Dann bin ich mal gespannt wann ihr den babyladen besucht
Und für welchen ihr euch entscheidet.

Super das sich alle voll gefreut haben. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Ohja,Foto ist auf jeden Fall ein MUSS

Danke dir
diamant
4994 Beiträge
03.04.2016 21:51
Hinterlasse nur schnell liebe Grüße, habe gerade keine Lust viel zu schreiben.

Rapunzel123
1422 Beiträge
03.04.2016 22:08
Zitat von diamant:

Hinterlasse nur schnell liebe Grüße, habe gerade keine Lust viel zu schreiben.

Lieben Gruß zurück
Rapunzel123
1422 Beiträge
03.04.2016 22:11
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Iwi ich finde den kiwa auch super das war ja mein Favorit wenn wir den hier haben in paar Monaten mach ich mal ein Foto.
Dann bin ich mal gespannt wann ihr den babyladen besucht
Und für welchen ihr euch entscheidet.

Super das sich alle voll gefreut haben. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Ohja,Foto ist auf jeden Fall ein MUSS

Danke dir

Im Internet gibt es oft immer die gleichen Designs, ich bin schon gespannt wie er aussieht hab den ja so nirgends gesehen wie ich den zusammen gestellt hab

Ich bin auch auf deine Fotos gespannt, aber auch von allen anderen Mädels. hoffe das es in einigen Wochen evt langsam die ersten Einkäufe gibt mit Fotos für uns
Angely
1434 Beiträge
04.04.2016 01:37
Ich hab mein Traumwagen breits ^^ mit meinem Quinny Buzz bin ich total zufrieden, wobei ich ihn hier in Taxas wohl weniger nutzen werde, draußen ist es einfach immer heiß oder es ist Sandsturm... Ich will mir noch ein richtig gutes Tuch kaufen, die beiden die ich bei Livia hatte hab ich noch, bei Livia hatte ich zwei BW Tücher und die waren mir beide eigentlich zu lang... ich werde die kürzen und ich will mir noch eines kaufen das besser auf die hiesigen Temperaturen angepasst ist... irgendwas mit Seide oder Leinen... mal gucken, ein paar habe ich schon im Auge, aber bestellen kann ich noch nicht... müsste es ja an meine Schwiegermutter schicken lassen und die weis ja noch nichts vom kleinen Glück

ICh mach euch mal ein Bild von meinem Wagen wenn ich dazu komme, es ist noch so viel auf unserem Dach, das muss alles runter und durchgesehen werden... Ich brauche auch ein Beistellbett nur gibt es in Amerika sowas wohl irgendwie nicht... oder es ist super teuer... Ich überlege eins selber zu bauen... Ich hab noch nen Stubenwagen auf dem Dach, vielleicht kann ich den irgendwie umbauen... oder ich kaufe ein Moseskörbchen für neben das Bett.... ganz einig bin ich mir da noch nicht...
Noita6189
256 Beiträge
04.04.2016 07:34
Ich hab heut um 14:40 meinen ersten Arzt Termin
04.04.2016 09:22
Zitat von Angely:

Ich hab mein Traumwagen breits ^^ mit meinem Quinny Buzz bin ich total zufrieden, wobei ich ihn hier in Taxas wohl weniger nutzen werde, draußen ist es einfach immer heiß oder es ist Sandsturm... Ich will mir noch ein richtig gutes Tuch kaufen, die beiden die ich bei Livia hatte hab ich noch, bei Livia hatte ich zwei BW Tücher und die waren mir beide eigentlich zu lang... ich werde die kürzen und ich will mir noch eines kaufen das besser auf die hiesigen Temperaturen angepasst ist... irgendwas mit Seide oder Leinen... mal gucken, ein paar habe ich schon im Auge, aber bestellen kann ich noch nicht... müsste es ja an meine Schwiegermutter schicken lassen und die weis ja noch nichts vom kleinen Glück

ICh mach euch mal ein Bild von meinem Wagen wenn ich dazu komme, es ist noch so viel auf unserem Dach, das muss alles runter und durchgesehen werden... Ich brauche auch ein Beistellbett nur gibt es in Amerika sowas wohl irgendwie nicht... oder es ist super teuer... Ich überlege eins selber zu bauen... Ich hab noch nen Stubenwagen auf dem Dach, vielleicht kann ich den irgendwie umbauen... oder ich kaufe ein Moseskörbchen für neben das Bett.... ganz einig bin ich mir da noch nicht...

Ich möchte diesmal auch tragen,nur habe ich davon gar keine Ahnung und irgendwie bin ich da total überfordert weil es so viel Auswahl gibt Ein Tuch würde ich von meiner Schwägerin bekommen, aber ich weiß nicht ob das was für ich ist...So ein Mix aus Tuch und trage wäre ideal denn nur Trage finde ich jetzt so klobig....Werde mich mal richtig damit auseinander setzten müssen die nächsten Wochen

Wir werden ein Babybay holen als Beistellbett, habe nur gutes darüber gehört und optisch finde ich es auch ganz toll.Würde ein normales Bettchen nicht neben sein Bett passen?
04.04.2016 09:24
Zitat von Noita6189:

Ich hab heut um 14:40 meinen ersten Arzt Termin

Schön Wann ist eigentlich dein ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt