Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
15.04.2016 16:41
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Melule:

Zitat von _LittleM_:

Das teste ich aus. Liege seit 3 Tagen mit übelkeit flach und es hilft absolut NIX. Is das die belgische Apotheke, die mit R beginnt?


japp...genau die Apotheke ...sie antworten auf deutsch, du brauchst nur schreiben das du es brauchst und selbst in meiner Packungsbeilage war eine deutsche Beschreibung mit bei.

Hab bereits eine Anfrage hingeschrieben. Ich hoffe, das wirkt. Weil so kann es net weitergehen. Das verleidet einem den ganzen Tag und die SS

Ich hoffe das es bei mir hilft, ansonsten werde ich auch die Tabletten probieren. Nur weiß ich nicht welche apo ihr meint. Kenne mich da nicht aus.
jana1811
3565 Beiträge
15.04.2016 16:49
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von Melule:

Zitat von _LittleM_:

Das teste ich aus. Liege seit 3 Tagen mit übelkeit flach und es hilft absolut NIX. Is das die belgische Apotheke, die mit R beginnt?


japp...genau die Apotheke ...sie antworten auf deutsch, du brauchst nur schreiben das du es brauchst und selbst in meiner Packungsbeilage war eine deutsche Beschreibung mit bei.

Hab bereits eine Anfrage hingeschrieben. Ich hoffe, das wirkt. Weil so kann es net weitergehen. Das verleidet einem den ganzen Tag und die SS

Ich hoffe das es bei mir hilft, ansonsten werde ich auch die Tabletten probieren. Nur weiß ich nicht welche apo ihr meint. Kenne mich da nicht aus.


ach rapunzelchen, ich wünsche dir baldige besserung!!!!! es tut mir leid, dass du dich so rumquälst..
jana1811
3565 Beiträge
15.04.2016 16:50
Zitat von Melule:

Hallo Ihr Lieben
Ich hab jetzt nicht alle 175 Seiten durchgelesen, verzeiht mir
Ich bin Silli, 34 Jahre alt, wohne an der schönen Ostsee habe eine wundervolle Tochter einen tollen, neuen Partner und eine kleine Bohne im Bauch Unsere Patchworkbohne, die unser Leben nun komplettieren soll

Habt ihr noch Platz hier im Thread?


herzlich willkommen ,melule!!
jana1811
3565 Beiträge
15.04.2016 16:51
Zitat von Kay16:

Zitat von jana1811:

Zitat von Kay16:

Mensch hier sind ja alle am kränkeln
Hab auch ne dicke Erkältung, was ist hier eigentlich los?

May alles Gute zum WW

Hoffe es geht allen bald wieder besser


naaaaaaaaaaaaa zwillingsmama??? dir scheint es ja bestens zu gehen,was ??

sag mal, wie waren eigentlich deine hcg-werte...weißt du das ?


Ja doch mir gehts ziemlich gut dir wohl auch ne?
Mir wurde bisher nur einmal Blut abgenommen und den Wert haben die mir leider nicht gesagt aber bei dir werden es schon Zwillinge keine Sorge!


hey, gebs zu!!! du wolltest wohl auch mal den versohlt haben!!! ne?
Kay16
742 Beiträge
15.04.2016 16:54
Zitat von jana1811:

Zitat von Kay16:

Zitat von jana1811:

Zitat von Kay16:

Mensch hier sind ja alle am kränkeln
Hab auch ne dicke Erkältung, was ist hier eigentlich los?

May alles Gute zum WW

Hoffe es geht allen bald wieder besser


naaaaaaaaaaaaa zwillingsmama??? dir scheint es ja bestens zu gehen,was ??

sag mal, wie waren eigentlich deine hcg-werte...weißt du das ?


Ja doch mir gehts ziemlich gut dir wohl auch ne?
Mir wurde bisher nur einmal Blut abgenommen und den Wert haben die mir leider nicht gesagt aber bei dir werden es schon Zwillinge keine Sorge!


hey, gebs zu!!! du wolltest wohl auch mal den versohlt haben!!! ne?


Jaaa da haste recht
Aber ehrlich, über Zwillinge würdest du dich doch freuen oder?
Rapunzel123
1422 Beiträge
15.04.2016 16:58
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von Melule:

Zitat von _LittleM_:

Das teste ich aus. Liege seit 3 Tagen mit übelkeit flach und es hilft absolut NIX. Is das die belgische Apotheke, die mit R beginnt?


japp...genau die Apotheke ...sie antworten auf deutsch, du brauchst nur schreiben das du es brauchst und selbst in meiner Packungsbeilage war eine deutsche Beschreibung mit bei.

Hab bereits eine Anfrage hingeschrieben. Ich hoffe, das wirkt. Weil so kann es net weitergehen. Das verleidet einem den ganzen Tag und die SS

Ich hoffe das es bei mir hilft, ansonsten werde ich auch die Tabletten probieren. Nur weiß ich nicht welche apo ihr meint. Kenne mich da nicht aus.

Ich habe dann auch mal eine Anfrage gemacht, ich denke besser hab ich es zuhause. Ich dachte eigentlich das es langsam besser ist aber ich merke jetzt wieder die Übelkeit
Melule
1423 Beiträge
15.04.2016 17:53
Zitat von Grit1204:

Ohja meine Güte da hast aber auch was durch!
Na klar bleib hier - hier ist viel los und es ist eine total liebe und nette Gruppe

Besteht denn Verdacht dass das wieder passiert?


Die Gefahr das man erneut an einer EPH Gestose erkrankt , ist nicht gerade gering. Dadurch bin ich nun aber als Risiko eingestuft und werde engmaschiger untersucht. ich nehme ASS 100 um dem vielleicht etwas entgegenwirken zu können. Momentan bin ich noch relativ gechillt was das ganze angeht aber ich denke umso weiter die Schwangerschaft fortschreitet, umso nervöser werde ich. Muss dann aber auch täglich meinen Blutdruck kontrollieren, schätze so ab 20. Woche. Und habe auch bereits einen Termin zur Feindiagnostik, Ende Juni.
Grit1204
2124 Beiträge
15.04.2016 18:13
Zitat von Melule:

Zitat von Grit1204:

Ohja meine Güte da hast aber auch was durch!
Na klar bleib hier - hier ist viel los und es ist eine total liebe und nette Gruppe

Besteht denn Verdacht dass das wieder passiert?


Die Gefahr das man erneut an einer EPH Gestose erkrankt , ist nicht gerade gering. Dadurch bin ich nun aber als Risiko eingestuft und werde engmaschiger untersucht. ich nehme ASS 100 um dem vielleicht etwas entgegenwirken zu können. Momentan bin ich noch relativ gechillt was das ganze angeht aber ich denke umso weiter die Schwangerschaft fortschreitet, umso nervöser werde ich. Muss dann aber auch täglich meinen Blutdruck kontrollieren, schätze so ab 20. Woche. Und habe auch bereits einen Termin zur Feindiagnostik, Ende Juni.


Ah ok das ist doch schon mal gut wenn du jetzt engmaschiger kontrolliert wirst und schon was bekommen hast. Oh und Blutdruck checken. Ich drück die Daumen das es diesmal nicht so heftig wird. Ich bin auch als risiko eingestuft allerdings wegen anderen Sachen
Dann würd ich sagen hoffen wir einfach mal das Beste für uns
Grit1204
2124 Beiträge
15.04.2016 18:14
Ach Mensch Rapunzel Du tust mir so leid. Würd Dir gern helfen. Aber vielleicht hilft wirklich das Mittel was hier empfohlen wurde.

Ich drück allen denen es so schlecht geht die Daumen das ihr das richtige Mittel findet und es euch bald besser geht! Könnt es ja wirklich nicht genießen.
Rapunzel123
1422 Beiträge
15.04.2016 18:42
So Mädels hab jetzt bei der belgischen Apotheke meine Bestellung bestätigt, und hoffe die Tabletten werden mir genau so gut helfen. Das vomex hat nur kurz geholfen, aber dann war wieder Kloschüssel kuscheln angesagt. liege jetzt etwas, und hoffe das es langsam endet, das schwächt mich total, und ich hab keine Lust mehr. Hoffentlich wird die Lieferzeit nicht zu lang.
soulmate
202 Beiträge
15.04.2016 19:15
Mir geht es da ähnlich Rapunzel .
Dachte auch das ich die Übelkeit überstanden hätte , aber seit 2 oder 3 Tagen ist es mir als mal wieder schlecht . Das schränkt einen wirklich voll ein.

Angelsound: Also wir haben uns ja überlegt den Angelsound zu holen , tendieren jetzt aber wahrscheinlich zum Sonoline, da man da zusätzlich noch die Töne sehen kann. Aber irgendwie wird da gerade nix gutes angeboten. Naja mal abwarten .
Melule
1423 Beiträge
15.04.2016 19:21
Rapunzel und Little ich hoffe das euch die Tabletten auch helfen den Tag zumindest besser zu überstehen als es jetzt bei euch ist. Wenn ihr erbrecht dann könnt ihr ruhig Morgens und abends eine nehmen. Ich hatte Wie gesagt diese Dauerübelkeit und mir reicht eine Morgens. Wann die Wirkung eintritt, ist wohl auch ein wenig unterschiedlich...bei einigem erst nach 2-3 Tagen aber bei mir haben die Tabletten sofort Besserung gezeugt und nach 2 Tagen hatte ich bereits dadurch tagsüber bis zum frühen Nachmittag gar keine Übelkeit mehr.
15.04.2016 19:28
Melule: bei und Glückwunsch zur Ss

Pauli , du ärmste,und ich habe so für dich gehofft das es nur eine Ausnahme war...Anscheinend hat dich jetzt die Ss-Übelkeit doch eingeholt, wie gemein ...Ich hoffe die Tabletten helfen dir ganz schnell...knuddel dich mal

Diamant & Grit: Schön das eure Termine so positv verkaufen sind,sowas hört man immer gerne

Meine Übelkeit ist ja seid 8+0 komplett weg,hoffe das sie nicht auch wieder kommt, sowas ist ja echt gemein

Falls ich etwas vergessen habe tuts mir leid, habe immer mal wieder reingelesen und mir vllt nicht alles gemerkt!
Grit1204
2124 Beiträge
15.04.2016 19:45
Rapunzel und Little - ich hoffe echt es helfen euch die Tabletten und dass die schnell kommen

Hat jemand was von Frozen gehört, die hatte doch auch Termin oder hab ich da was überlesen ? hoffe bei ihr ist alles gut
LeaLustig
415 Beiträge
15.04.2016 19:59
@Melule: Herzlich Willkommen hier! Dein Bauch ist wirklich sehr süß

@Übelkeitgeplagte: Hoffentlich helfen euch die Tabletten. Ihr tut mir so Leid Da beneide ich euch echt nicht.

@Termine: Schöne Bilder habt ihr bekommen und gut, dass alles positiv verlief.

@Grit: Drücke dir die Daumen, dass du diesmal kein Frühsten kriegst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt