Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.04.2016 13:03
Pauli ,schön das es dir immer besser geht,ein tolles Gefühl, oder? Ich hoffe das bleibt jetzt so!

Aufgeregt bin ich noch gar nicht, dass kommt dann wenn ich im Wartezimmer sitze

Grit ,gute Besserung erstmal! Und mach dir bitte keine negativen Gedanken, mit deinem Krümel ist ganz sicher alles in Ordnung!!!
Melule
1423 Beiträge
19.04.2016 13:13
@Jana, es ist wohl nicht ungewöhnlich das die Fruchthöhlen am Anfang unterschiedlich groß sind hab ich mal gelesen Ich denke auch das alles gut ist, freut euch

@ Iwe...viel Spaß heute beim FA
Grit1204
2124 Beiträge
19.04.2016 13:22
@melule + iwem... Ich danke Euch

@Jana: Vielen lieben Dank. Ja das hab ich gelesen! Ja ich glaub Du hast Recht das irgendwann das schlechte recht stark wird.

Danke Euch sehr fürs Mut machen! Darf dann 15 Uhr kommen mit Wartezeit. Ich meld mich dann auf jeden Fall!
jana1811
3565 Beiträge
19.04.2016 13:39
Zitat von Grit1204:

@melule + iwem... Ich danke Euch

@Jana: Vielen lieben Dank. Ja das hab ich gelesen! Ja ich glaub Du hast Recht das irgendwann das schlechte recht stark wird.

Danke Euch sehr fürs Mut machen! Darf dann 15 Uhr kommen mit Wartezeit. Ich meld mich dann auf jeden Fall!


super!! bin gespannt!!
Rapunzel123
1422 Beiträge
19.04.2016 13:56
Iwi ja es ist super wen es einem wieder gut geht, jetzt freue ich mich langsam auf das kleine die Freude wurde so überrannt von dem schlecht sein, das ich mich gar nicht freuen konnte.
Und ich schaffe endlich was, gestern hab ich den kleinen in den kiga gefahren war Blumen kaufen, dann noch mal wo anders schauen den kurzen wieder abgeholt, einkaufen, kurz in der Stadt dan zum Fa und dann zuhause Blumen eingepflanzt, Wäsche gemacht usw heute hab ich meinen Haushalt wieder wie sonst auch immer gemacht, gekocht hab ich auch und mit meinem Kleinen gegessen. Mal schauen was ich heute noch mache, muss es ja ausnutzen

Grit das wird schon ich denke das kommt immer wieder am Anfang besonders das man hin und her gerissen ist mit den Gedanken. Das ist normal und geht wieder weg, warte ab wen du Beschwerden bekommst dann wirst du nicht mehr negativ denken. Und wenn du beim Fa warst wirst du erleichtert sein.

Ich mach heute mal ein Foto von meinem neunen ss Tagebuch das ist echt toll bin begeistert und es hat bei Weltbild nur 10€ gekostet und ist super.
Das ist wie ein Ringbuch, man hat extra freie Folien für die US Bilder dann kann man Monat für Monat viel eintragen, es sind Tipps drin zu allem und Beschreibungen zu den jeweiligen Monaten. Ernährungstipps und wo welches Vitamin drin steckt usw dann eine Liste für die Klinik Tasche zum abhacken und ihr könnt euch da auf einer Seite euren Geburtsplan schreiben, außerdem Erklärungen zu dem mutterpass und zu den Untersuchungen und noch vieles vieles mehr das kann man gar nicht alles schreiben. Ich bin begeistert
Dizzy
993 Beiträge
19.04.2016 14:41
ich habe auch ein ss-tagebuch, tag für tag ist da alles erklärt, auch nach der geburt und während der geburt =)
hat ca 25 euro gekostet und bisher find ich das am besten, weil halt echt täglich neue infos drin stehen. zwar weiss man vieles schon, aber toll ist es trotzdem und da sind viele bilder
das heisst "alles über meine schwangerschaft tag für tag"
Anele86
997 Beiträge
19.04.2016 15:04
Hallo ihr lieben

Angely, ich habe gerade mal nach diesem Tuch gegoogelt und es ist ja mega schön... Ich wüsste nur noch nicht für welche Farbe ich mich entscheide...

Mayberry, der Ausschlag kommt bestimmt von den Hormonen... Ich habe auch immer wieder mal Pickelchen, vor allem an den Schultern und Dekoltee... Wenn es schlimmer wird, würde ich das aber mal lieber zur Sicherheit kontrollieren lassen...

Soulmate, ich habe seit gestern auch wieder stärkere Schmerzen, aber im Unterleib. Wenn man das als Schmerzen bezeichnen kann... Es ist eher ein Gefühl im Bauch als hätte ich mich dauerhaft überfressen... Aber auch diese Sachen gehen vorbei...

Jana, krass wie stark dein hcg angestiegen ist. Und der Progesteronwert erst ist echt top! Ich weiß noch wo du schriebst, dass der Wert im Keller sei und du so Angst hattest.. Alles wird gut

Grit und Kay, ich wünsche euch viel Spaß bei euren Terminen

Anele86
997 Beiträge
19.04.2016 15:10
Zitat von Rapunzel123:

Iwi ja es ist super wen es einem wieder gut geht, jetzt freue ich mich langsam auf das kleine die Freude wurde so überrannt von dem schlecht sein, das ich mich gar nicht freuen konnte.
Und ich schaffe endlich was, gestern hab ich den kleinen in den kiga gefahren war Blumen kaufen, dann noch mal wo anders schauen den kurzen wieder abgeholt, einkaufen, kurz in der Stadt dan zum Fa und dann zuhause Blumen eingepflanzt, Wäsche gemacht usw heute hab ich meinen Haushalt wieder wie sonst auch immer gemacht, gekocht hab ich auch und mit meinem Kleinen gegessen. Mal schauen was ich heute noch mache, muss es ja ausnutzen

Grit das wird schon ich denke das kommt immer wieder am Anfang besonders das man hin und her gerissen ist mit den Gedanken. Das ist normal und geht wieder weg, warte ab wen du Beschwerden bekommst dann wirst du nicht mehr negativ denken. Und wenn du beim Fa warst wirst du erleichtert sein.

Ich mach heute mal ein Foto von meinem neunen ss Tagebuch das ist echt toll bin begeistert und es hat bei Weltbild nur 10€ gekostet und ist super.
Das ist wie ein Ringbuch, man hat extra freie Folien für die US Bilder dann kann man Monat für Monat viel eintragen, es sind Tipps drin zu allem und Beschreibungen zu den jeweiligen Monaten. Ernährungstipps und wo welches Vitamin drin steckt usw dann eine Liste für die Klinik Tasche zum abhacken und ihr könnt euch da auf einer Seite euren Geburtsplan schreiben, außerdem Erklärungen zu dem mutterpass und zu den Untersuchungen und noch vieles vieles mehr das kann man gar nicht alles schreiben. Ich bin begeistert


Wie, du bist ja wieder voll auf Zack Das ist schön.. Ich habe heute auch wieder mehr geschafft wie z B Wäsche auf und abhängen, Staubsaugen und ne fette Rindersuppe hab ich gekocht mit Gemüse, Nudeln und Markklößchen drin.. Zum Nachtisch gab es dann noch Palatschinken mit selbstgemachtem Beerenquark... Das war mal wieder richtig geil und Suppe geht eigentlich immer..
Ich habe heute auch ein Tagebuch zugeschickt bekommen.. Vom Hipp Babyclub, da hatte ich mich neulich angemeldet... So an sich ist es net schlecht, aber ich glaube kein Vergleich zu deinem...
Kay16
742 Beiträge
19.04.2016 15:20
Elena danke aber mein Termin ist erst nächste Woche
Rapunzel123
1422 Beiträge
19.04.2016 16:19
Zitat von Anele86:

Zitat von Rapunzel123:

Iwi ja es ist super wen es einem wieder gut geht, jetzt freue ich mich langsam auf das kleine die Freude wurde so überrannt von dem schlecht sein, das ich mich gar nicht freuen konnte.
Und ich schaffe endlich was, gestern hab ich den kleinen in den kiga gefahren war Blumen kaufen, dann noch mal wo anders schauen den kurzen wieder abgeholt, einkaufen, kurz in der Stadt dan zum Fa und dann zuhause Blumen eingepflanzt, Wäsche gemacht usw heute hab ich meinen Haushalt wieder wie sonst auch immer gemacht, gekocht hab ich auch und mit meinem Kleinen gegessen. Mal schauen was ich heute noch mache, muss es ja ausnutzen

Grit das wird schon ich denke das kommt immer wieder am Anfang besonders das man hin und her gerissen ist mit den Gedanken. Das ist normal und geht wieder weg, warte ab wen du Beschwerden bekommst dann wirst du nicht mehr negativ denken. Und wenn du beim Fa warst wirst du erleichtert sein.

Ich mach heute mal ein Foto von meinem neunen ss Tagebuch das ist echt toll bin begeistert und es hat bei Weltbild nur 10€ gekostet und ist super.
Das ist wie ein Ringbuch, man hat extra freie Folien für die US Bilder dann kann man Monat für Monat viel eintragen, es sind Tipps drin zu allem und Beschreibungen zu den jeweiligen Monaten. Ernährungstipps und wo welches Vitamin drin steckt usw dann eine Liste für die Klinik Tasche zum abhacken und ihr könnt euch da auf einer Seite euren Geburtsplan schreiben, außerdem Erklärungen zu dem mutterpass und zu den Untersuchungen und noch vieles vieles mehr das kann man gar nicht alles schreiben. Ich bin begeistert


Wie, du bist ja wieder voll auf Zack Das ist schön.. Ich habe heute auch wieder mehr geschafft wie z B Wäsche auf und abhängen, Staubsaugen und ne fette Rindersuppe hab ich gekocht mit Gemüse, Nudeln und Markklößchen drin.. Zum Nachtisch gab es dann noch Palatschinken mit selbstgemachtem Beerenquark... Das war mal wieder richtig geil und Suppe geht eigentlich immer..
Ich habe heute auch ein Tagebuch zugeschickt bekommen.. Vom Hipp Babyclub, da hatte ich mich neulich angemeldet... So an sich ist es net schlecht, aber ich glaube kein Vergleich zu deinem...

Das hab ich auch, aber das hat mir nicht so gereicht. Wollte wAs besonderes haben.
Rapunzel123
1422 Beiträge
19.04.2016 16:19
Iwi bist du schon zurück ?????
Grit1204
2124 Beiträge
19.04.2016 16:20
So bin fertig. Haben keinen Ultraschall gemacht aber net schlimm. Meine Blutergebnisse von Freitag waren da und da ist alles super. Hab jetzt ne Überweisung zum Internisten bekommen da mein Blutdruck schon wieder zu hoch war 150 zu 90. Muss jetzt wieder nen 24 Stunden Blutdruck machen lassen. Wenn es mir nächste Woche net besser geht soll ich nochmal kommen dann schreibt sie mich weiter krank.

Auf alles andere geh ich später ein.

Danke fürs Mut machen Mädels
Rapunzel123
1422 Beiträge
19.04.2016 16:26
Zitat von Grit1204:

So bin fertig. Haben keinen Ultraschall gemacht aber net schlimm. Meine Blutergebnisse von Freitag waren da und da ist alles super. Hab jetzt ne Überweisung zum Internisten bekommen da mein Blutdruck schon wieder zu hoch war 150 zu 90. Muss jetzt wieder nen 24 Stunden Blutdruck machen lassen. Wenn es mir nächste Woche net besser geht soll ich nochmal kommen dann schreibt sie mich weiter krank.

Auf alles andere geh ich später ein.

Danke fürs Mut machen Mädels

Super bist du jetzt beruhigt ??? Bist du nicht etwas traurig wegen dem US ? Hättest es bestimmt gern gehabt
Anele86
997 Beiträge
19.04.2016 16:34
Zitat von Grit1204:

So bin fertig. Haben keinen Ultraschall gemacht aber net schlimm. Meine Blutergebnisse von Freitag waren da und da ist alles super. Hab jetzt ne Überweisung zum Internisten bekommen da mein Blutdruck schon wieder zu hoch war 150 zu 90. Muss jetzt wieder nen 24 Stunden Blutdruck machen lassen. Wenn es mir nächste Woche net besser geht soll ich nochmal kommen dann schreibt sie mich weiter krank.

Auf alles andere geh ich später ein.

Danke fürs Mut machen Mädels


Oh nein Bluthochdruck ist nicht toll... Hast du das denn sonst auch oder nur jetzt wegen der SS? Vielleich mit kam es auch nur von der Aufregung??
Aber schonmal schön, dass die Werte gut sind
jana1811
3565 Beiträge
19.04.2016 16:49
Zitat von Grit1204:

So bin fertig. Haben keinen Ultraschall gemacht aber net schlimm. Meine Blutergebnisse von Freitag waren da und da ist alles super. Hab jetzt ne Überweisung zum Internisten bekommen da mein Blutdruck schon wieder zu hoch war 150 zu 90. Muss jetzt wieder nen 24 Stunden Blutdruck machen lassen. Wenn es mir nächste Woche net besser geht soll ich nochmal kommen dann schreibt sie mich weiter krank.

Auf alles andere geh ich später ein.

Danke fürs Mut machen Mädels


also erstmal ist es super, dass die blutergebnisse gut sind! das freut mich!!! und du kannst doch beruhigt sein.

dein blutdruck ist natürlich nicht toll!

mal sehen was du uns nachher berichtest..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt