Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
sunshinex3
72 Beiträge
10.03.2016 11:23
Zitat von Corry86:

Ohhhh Mädels,

ihr macht mich fertig... ich schreibt soviel

Allen neuen herzlich willkommen

stillen: da bin ich mir mega unsicher, es hat bei beiden nicht geklappt bei der großen hatte ich ständig Brustentzündung mit schüttelfrost und allem drum und dran und bei der kleinen zu wenig Milch

Nähen: Bin ich eine echte Niete, kann ich wirklich überhaupt nicht

Sunshine: Schön das dein Termin so gut gelaufen ist freut mich wahnsinnig....


danke dir
10.03.2016 11:23
Zitat von Nici1984:

So jetzt hock ichi m wartezimmeru nd mach Mir vor aufregung gleich in die hose

Viel spaß
Corry86
1596 Beiträge
10.03.2016 11:24
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Corry86:

Ohhhh Mädels,

ihr macht mich fertig... ich schreibt soviel

Allen neuen herzlich willkommen

stillen: da bin ich mir mega unsicher, es hat bei beiden nicht geklappt bei der großen hatte ich ständig Brustentzündung mit schüttelfrost und allem drum und dran und bei der kleinen zu wenig Milch

Nähen: Bin ich eine echte Niete, kann ich wirklich überhaupt nicht

Sunshine: Schön das dein Termin so gut gelaufen ist freut mich wahnsinnig....

So geht es mir auch man ist paar Stunden nicht dran kommt hier rein und denkt sich man so lange war ich doch gar nicht weg

Zum stillen zum Glück haben wir da alles noch genug Zeit, ich denke in der Zwischenzeit wird einem das Bauch Gefühl helfen was für einen selber besser ist und für das kleine strichlein


Da hast du vollkommen recht, aber die Angst ich halt bei mir leider da.... Naja ich habe ja wie du sagst noch genug Zeit
sunshinex3
72 Beiträge
10.03.2016 11:25
Zitat von Nici1984:

So jetzt hock ichi m wartezimmeru nd mach Mir vor aufregung gleich in die hose


Viel Spaß schaffst du
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 11:25
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von sunshinex3:

Zitat von Iwempaba3222:

Sagt mal,habt ihr eure Ss-Woche nach der letzten Mens ausgerechnet oder nach der Zeugung?Und wie rechnet es der Arzt?Habe das schon total vergessen Ich habe jetzt meinen Zeugungstag genommen!

Rapunzel ,alles gute zu WW,sehe ich jetzt erst


Ich habs nach der mens ausgerechnet, meine FA hat da son schieberl aber keine ahnung wie die das ausrechnet, kann ich dir nächste woche sagen

von mir auch Alles gute zum WW

Ich würde auch die mens nehmen aber das würde nicht hinkommen Mein Zyklus war immer etwas länger,deshalb lasse ich das jetzt so,wobei ichschon gerne weiter in der ssw wäre

Du kannst auch online dir einen Rechner raus suchen da kannst du auch die länger deines Zyklus nehmen der rechnet das aus. Der Arzt wird dich auch danach fragen wie lange dein Zyklus ist und wann die mens war
10.03.2016 11:26
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von sunshinex3:

Zitat von Iwempaba3222:

Sagt mal,habt ihr eure Ss-Woche nach der letzten Mens ausgerechnet oder nach der Zeugung?Und wie rechnet es der Arzt?Habe das schon total vergessen Ich habe jetzt meinen Zeugungstag genommen!

Rapunzel ,alles gute zu WW,sehe ich jetzt erst


Ich habs nach der mens ausgerechnet, meine FA hat da son schieberl aber keine ahnung wie die das ausrechnet, kann ich dir nächste woche sagen

von mir auch Alles gute zum WW

Danke euch beiden

Also man rechnet den ersten Tag der letzten Periode, beim Arzt fragen die das auch immer. Ich habe so auch gerechnet und Kamm auf den 3.11 und als ich beim Arzt war Kamm er auch auf den 3.11

Das würde bei mir mit der Entwicklung vom Baby nicht hinhauen Mein ET wäre nach der Mens der 10.11,dann wäre ich aber schon in der 6 ssw,dass passt also nicht Mein FA wird mich dann eh zurückstufen,die Dame am Telefon hat auch die Mens gekommen
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 11:28
Zitat von Corry86:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Corry86:

Ohhhh Mädels,

ihr macht mich fertig... ich schreibt soviel

Allen neuen herzlich willkommen

stillen: da bin ich mir mega unsicher, es hat bei beiden nicht geklappt bei der großen hatte ich ständig Brustentzündung mit schüttelfrost und allem drum und dran und bei der kleinen zu wenig Milch

Nähen: Bin ich eine echte Niete, kann ich wirklich überhaupt nicht

Sunshine: Schön das dein Termin so gut gelaufen ist freut mich wahnsinnig....

So geht es mir auch man ist paar Stunden nicht dran kommt hier rein und denkt sich man so lange war ich doch gar nicht weg

Zum stillen zum Glück haben wir da alles noch genug Zeit, ich denke in der Zwischenzeit wird einem das Bauch Gefühl helfen was für einen selber besser ist und für das kleine strichlein


Da hast du vollkommen recht, aber die Angst ich halt bei mir leider da.... Naja ich habe ja wie du sagst noch genug Zeit

Deine Angst kann ich gut verstehen, ich würde noch warten und wenn deine Angst immer größer wird dann würde ich mich dagegen entscheiden, den dein strichlein wird nichts davon haben wen du es nicht gerne tuhst oder Angst hast. Man überträgt ja seine Gefühle aufs Baby, lass dir damit einfach Zeit. Ich lasse es mir auch offen und warte wie sich das entwickelt, man weiß ja nie
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 11:29
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von sunshinex3:

Zitat von Iwempaba3222:

Sagt mal,habt ihr eure Ss-Woche nach der letzten Mens ausgerechnet oder nach der Zeugung?Und wie rechnet es der Arzt?Habe das schon total vergessen Ich habe jetzt meinen Zeugungstag genommen!

Rapunzel ,alles gute zu WW,sehe ich jetzt erst


Ich habs nach der mens ausgerechnet, meine FA hat da son schieberl aber keine ahnung wie die das ausrechnet, kann ich dir nächste woche sagen

von mir auch Alles gute zum WW

Danke euch beiden

Also man rechnet den ersten Tag der letzten Periode, beim Arzt fragen die das auch immer. Ich habe so auch gerechnet und Kamm auf den 3.11 und als ich beim Arzt war Kamm er auch auf den 3.11

Das würde bei mir mit der Entwicklung vom Baby nicht hinhauen Mein ET wäre nach der Mens der 10.11,dann wäre ich aber schon in der 6 ssw,dass passt also nicht Mein FA wird mich dann eh zurückstufen,die Dame am Telefon hat auch die Mens gekommen

Hmmm. . . Dann warten wir mal ab,bis du deinen Termin hast
10.03.2016 11:30
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von sunshinex3:

...

Danke euch beiden

Also man rechnet den ersten Tag der letzten Periode, beim Arzt fragen die das auch immer. Ich habe so auch gerechnet und Kamm auf den 3.11 und als ich beim Arzt war Kamm er auch auf den 3.11

Das würde bei mir mit der Entwicklung vom Baby nicht hinhauen Mein ET wäre nach der Mens der 10.11,dann wäre ich aber schon in der 6 ssw,dass passt also nicht Mein FA wird mich dann eh zurückstufen,die Dame am Telefon hat auch die Mens gekommen

Hmmm. . . Dann warten wir mal ab,bis du deinen Termin hast

Genau
Nici1984
17762 Beiträge
10.03.2016 11:35
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

...

Das würde bei mir mit der Entwicklung vom Baby nicht hinhauen Mein ET wäre nach der Mens der 10.11,dann wäre ich aber schon in der 6 ssw,dass passt also nicht Mein FA wird mich dann eh zurückstufen,die Dame am Telefon hat auch die Mens gekommen

Hmmm. . . Dann warten wir mal ab,bis du deinen Termin hast

Genau
so wirde es bei mir auch sein,denn wegen Der ovus und der tempi,weiß ich,dass sich mein eisprung verschoben hat
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 11:38
Zitat von Nici1984:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

...

Hmmm. . . Dann warten wir mal ab,bis du deinen Termin hast

Genau
so wirde es bei mir auch sein,denn wegen Der ovus und der tempi,weiß ich,dass sich mein eisprung verschoben hat

Also abwarten, ich bin auch gespannt ob ich zurück gestuft werde, sehe ich dann ja nächste Woche wenn ich bei meinem Arzt wieder bin. Gestern hat es der eine Arzt angedeutet aber ich war nur bei ihm weil meiner im Urlaub ist, also bleibt es spannend aber wenn es so sei wird wird es ein oder zwei Tage sagen.
Nici1984
17762 Beiträge
10.03.2016 11:47
An die mehrfachmamis... Dann und wie sagt ihr es den geschwistern?
Ronja2009
1964 Beiträge
10.03.2016 11:47
Also ich hab im internet ein rechner genommen extra für die Icsi daher hab ich meinen ET mal gucken was meine FÄ raus bekommt
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 11:54
Zitat von Nici1984:

An die mehrfachmamis... Dann und wie sagt ihr es den geschwistern?

Das hatte ich auch schon mal gefragt

Ich werde es meinem kleinen wohl erst frühestens nach der 12 Woche, versuchen beizubringen. Er wird im September 4 Jahre also werde ich es auf ihn abgestimmt iwie bei bringen, ich denke da an einige Bücher die altersansprechend aufgebaut sind. Werde ihn versuchen viel miteinzubeziehen, wenn wir Baby Sachen kaufen, wenn wir langsam alles herrichten wird er natürlich mithelfen dürfen. Und was wir wahrscheinlich auch machen werden wen dann der Bauchbewohner geboren wird bringt sie/er dem gross bruder ein kleines Geschenk mitbringen. Im bekannten Kreis haben das auch viele gemacht und es Kamm gut an.
Das ist mein grober Plan aber bin selber noch dabei mir Gedanken zu machen

10.03.2016 11:55
Zitat von Nici1984:

An die mehrfachmamis... Dann und wie sagt ihr es den geschwistern?

Wir werden es ihr erst sagen wenn man schon einen Bauch sieht,bzw wird sie es dann selber sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt