Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
10.03.2016 20:25
Ich muß echt gerade aufpassen das ich nicht zu viel schimpfe. Meine Jungs sind sowieso noch sehr traurig, weil meine Mutter Anfang Februar gestorben ist. Den Kleinen macht der Tot der Oma sehr zu schaffen, da muß ich sehr sensibel sein.
Manchmal muß ich mich schwer zusammen reißen. Ich bin gerade so ungeduldig...
Angely
1434 Beiträge
10.03.2016 20:27
Zitat von Rapunzel123:

Ihr hab sehr fleißig geschrieben musste jetzt erstmal hinter her kommen und eigentlich auf vieles eingehen aber . . . . . Ihr könnt es euch bestimmt schon denken ich hab es vergessen

Und ich bin heute so schrecklich müde meine Augen kommen mir schon den halben Tag so sau schwer vor als wenn ich durch gemacht hätte dabei hatte ich heute für mich viel Schlaf. Und mir wurde heute öfter so komisch leicht übel und flau im Magen und dann Aber wieder so schwummerig
Ich bin auch heute so schnell aus der Puste das es nicht normal ist, ich hab heute nicht viel gemacht sagen wir mal Spielzeug Weg gepackt, ist nicht viel hab ich in wenigen Minuten erledigt aber ich Hechel mir einen ab das man denken könnte ich wäre gerade auf dem Laufband gewesen

Ich merke auf jeden Fall das mein Körper jetzt auf Hochtouren läuft, ist super den jetzt erst merke ich es so richtig, aber doof weil ich ja einen drei jährigem schon zuhause habe und der Haushalt muss auch gemacht werden genau so wie Termine war nehmen. Und wenn man um 13 Uhr schon wieder in den Tiefschlaf fallen könnte ist der restliche Tag soooooooooo anstrengend. Ich hoffe morgen wird es besser aber richtig dran glauben kann ich iwie nicht und ich habe soooo gehoftt das ich nicht wieder so eine Schlaftablette werde . . . . Manno

Ah und ich bin heute super Ultra gereizt ich habe mir vorgenommen meinem Mann dieses Mal das Leben nicht zur Hölle zu machen , tja was soll ich sagen ich hab es mir vorgenommen das umsetzten ist so ne Sache, aber ich versuche mich da zu bemühen ich Nerv mich ja schon selber

Und Auto Fahrer gehen mir auf die Nerven, ich habe jedes Mal das Glück so ne omi vor mir zu haben die erstens genau den gleichen Weg hat wie ich dann auch noch die Grüne Ampel Iwan wahr nimmt wen wieder rot ist und ich die Dogge bin die warten muss zum zweiten Mal dann wird schön abgebremst weil ihr Kleinwagen sich bei jeder Kurve zum Riesen Transporter verwandelt und auf einer geraden einfachen Strecke wird statt 50 höchstens 35 gefahren
Und am besten sind die, die einem die Vorfahrt nehmen oder wollen und dann noch meckern pfffff da könnte ich am liebsten aussteigen zu dem tollen Auto Fahrer gehen und

Sooo heute mal Dampf raus gelassen, sry
Jetzt geht es mir besser


Ich bin zum Glück noch total tiefen entspannt, nur letztens als ich versucht habe einen Termin zu machen und nach den 10 Telefonat immer noch nix ging, da hätte ich meinem Mann eine scheuern können als er dann meinte "Was soll ich den da machen?"

Ich muss auch dringend mehr durch atmen *g*

Aber die Belastbarkeit hab ich auch.... hab heute Spülmaschine ein und ausgeräumt und Spielzeug aufgeräumt dazwischen musste ich gefühlte 10 Pausen machen... und Müll raus bringen ist immer Horror... wie kann Müll so stinken... Ich bring den jeden Tag raus und dennoch bekomme ich gerade fast schon das brechen nur wenn ich was rein werfen will
Angely
1434 Beiträge
10.03.2016 20:29
Zitat von jana1811:

Zitat von Angely:

Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben....

ich lese immer ganz sehnsüchtig eure beiträge... vorallem die fotos finde ich immer ganz schön...da ich noch nicht weiß, wo ich stehe, bin ich noch immer etwas zurückhaltend..ich will mich nicht so sehr in die freude reinsteigern,bevor ich einen positiven test habe..und selbst wenn,wird es noch eine zeit lang dauern,bis ich dem frieden traue , nach 4 mal enttäuschung...

ich bin morgen ES + 9...

ab wann habt ihr alle so angefangen zu testen... ? aber ehrlich..


Ich habs bis 3 Tage vor NMT ausgehalten und habe dann getestet ^^ Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich so lange hibbeln müssen das ich erst Tage nach NMT getestet habe ich glaube fast ne Woche später, dafür war der dann richtig fett positiv ^^ Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!


und? war der test dann schon recht deutlich oder musstest du noch ein wenig raten ? ich war ja früher jemand der von fenster zu fenster gerannt ist und in jedem licht versucht hat einen strich zu sehen..


Ne der war dann schon sehr deutlich ^^ Hab ihn trotzdem 3 Tage lang angestarrt und immer wieder gesagt "Schatz der ist aber schon sehr deutlich?!"
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 20:30
Zitat von Winterkinder:

Hm, ihr Lieben, ich glaube, ich verabschiede mich aus diesem Thread.
Hier sind einfach in zu kurzer Zeit zuviele neue Beiträge, über 100 heute. Das schaffe ich einfach gar nicht alles mit- oder nachzulesen, soviel Zeit habe ich nicht. Ich würde es auch blöd finden dann immer nur auf die letzten 1-2 Seiten zu reagieren und sonst nur meinen Kram zu erzählen. Fänd ich irgendwie unfair. Deswegen nehmt mich ruhig von der Liste hier im Thread.

Das ist sehr schade.
Wir müssen alle auch nachlesen was in der Zwischenzeit geschrieben wurde das geht leider nicht anders, manchmal hat man mehr Zeit dann schreibt man auch intensiver und manchmal hat man keine aber vill möchtest du ab und an mitschreiben ?
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 20:33
Sunshine,Angely und Diamant super das ihr mich da versteht auch wenn ihr nicht alles auf einmal habt aber so weiß man das gehört dazu ist normal und ich bin noch ein Mensch ich komme mir ja schon manchmal wie ein Alien vor aus der Piste wegen nichts tun oder eher Kleinkram. Oder diese Wut Anfälle oder dies Müdigkeit alles sehr eigenartig
diamant
4994 Beiträge
10.03.2016 20:34
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Winterkinder:

Hm, ihr Lieben, ich glaube, ich verabschiede mich aus diesem Thread.
Hier sind einfach in zu kurzer Zeit zuviele neue Beiträge, über 100 heute. Das schaffe ich einfach gar nicht alles mit- oder nachzulesen, soviel Zeit habe ich nicht. Ich würde es auch blöd finden dann immer nur auf die letzten 1-2 Seiten zu reagieren und sonst nur meinen Kram zu erzählen. Fänd ich irgendwie unfair. Deswegen nehmt mich ruhig von der Liste hier im Thread.

Das ist sehr schade.
Wir müssen alle auch nachlesen was in der Zwischenzeit geschrieben wurde das geht leider nicht anders, manchmal hat man mehr Zeit dann schreibt man auch intensiver und manchmal hat man keine aber vill möchtest du ab und an mitschreiben ?


Aus Erfahrung weiß ich das es weniger wird. Am Anfang ist noch alles frisch und aufregend.
Man kann nicht immer alles lesen, da ist auch keiner böse.
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 20:35
Übrigens die Männer sind oft selbst schuld die bringen setze oder machen Sachen da denkt manisch mich man wie kann man in dieses Ober große Fettnäpfchen rein Latschen. Wenn eine schwangere Frau gereizt ist Alarm Stufe rot da kann ein nerviges atmen schon das schlimmste auslösen
Angely
1434 Beiträge
10.03.2016 20:45
Zitat von Winterkinder:

Hm, ihr Lieben, ich glaube, ich verabschiede mich aus diesem Thread.
Hier sind einfach in zu kurzer Zeit zuviele neue Beiträge, über 100 heute. Das schaffe ich einfach gar nicht alles mit- oder nachzulesen, soviel Zeit habe ich nicht. Ich würde es auch blöd finden dann immer nur auf die letzten 1-2 Seiten zu reagieren und sonst nur meinen Kram zu erzählen. Fänd ich irgendwie unfair. Deswegen nehmt mich ruhig von der Liste hier im Thread.


Ich versteh dich nur zu gut dadurch dass das meiste geschrieben wird wenn ich schlafe, habe ich auch echt viel nach zu lesen sobald Livia dann endlich mal im KiGa ist.... Magst du vielleicht ne kleinere Gruppe aufmachen? Die kann man dann einfach zu machen sobald, 5-6 Leute drinnen sind? Das hatte ich bei meiner ersten SS, ich fand das sehr entspannend, immer die selben Nasen und nicht zu viel Text ^^
10.03.2016 20:46
Jana ,ich denke das du morgen anfangen kannst zu testen wenn du ungeduldig bist,meiner hat bei ES+9 schon was angezeigt Ich hoffe sehr das du bei uns bleiben kannst

Rapunzel ,ja,ich merke auch das mich die Müdigkeit langsam hat, morgens bin ich vor dem Wecker wach und abends bin ich schon so früh müde...Aus der Puste bin ich auch immer sehr schnell,dass merke ich vorallem wenn ich meine Tochter mit dem Fahrrad zum Kiga fahre, nach ein paar Metern schnaufen ich schon wie eine Kuh Gereizt bin ich NULL,da merke ich auch das meine Periode nicht kommt,denn vor der Mens bin ich immer der Teufel

Winterkinder ,dass ist sehr schade, aber es stimmt das es später irgendwann bestimmt ruhiger wird,icj hoffe das du dich uns da wieder anschließt und solange wünsche ich dir alles gute

Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 20:59
Ich muss hier auch oft nachlesen das mache ich immer beim Kaffee trinken wen ich meine kleinen in den kiga gefahren habe. Danach wird der Haushalt erledigt und dann hab ich meistens immer noch Zeit um mich auf die Couch zu setzten um mich noch etwas auszuruhen damit ich Kraft hab für den restlichen Tag besonders heute ich hoffe das wir alle weiterhin schön weiter schreiben vill wird es weniger aber dafür sind wir ja hier um uns auszutauschen

tweety2016
77 Beiträge
10.03.2016 21:01
Mayberry: ich Danke dir ganz sehr für deine Worte! Du hast vollkommen Recht.Ich muss' es nicht den anderen Recht machen. Es ist mein Leben.

Jana: ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!!!

Rapunzel:
Auch ich musste über dein geschriebenes schmunzeln. Also beim Auto fahren hab ich auch oft das Glück wie du

tweety2016
77 Beiträge
10.03.2016 21:03
Winterkinder:
Ich verstehe dich auch. Aber denen auch das es bald bestimmt etwas ruhiger wird. Und dann wartet man bis jemand mal wieder was schreibt.Aber ich wünsche dir alles gute! Vlt liest man sich ja wieder!
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 21:05
Zitat von Angely:

Zitat von Rapunzel123:

Ihr hab sehr fleißig geschrieben musste jetzt erstmal hinter her kommen und eigentlich auf vieles eingehen aber . . . . . Ihr könnt es euch bestimmt schon denken ich hab es vergessen

Und ich bin heute so schrecklich müde meine Augen kommen mir schon den halben Tag so sau schwer vor als wenn ich durch gemacht hätte dabei hatte ich heute für mich viel Schlaf. Und mir wurde heute öfter so komisch leicht übel und flau im Magen und dann Aber wieder so schwummerig
Ich bin auch heute so schnell aus der Puste das es nicht normal ist, ich hab heute nicht viel gemacht sagen wir mal Spielzeug Weg gepackt, ist nicht viel hab ich in wenigen Minuten erledigt aber ich Hechel mir einen ab das man denken könnte ich wäre gerade auf dem Laufband gewesen

Ich merke auf jeden Fall das mein Körper jetzt auf Hochtouren läuft, ist super den jetzt erst merke ich es so richtig, aber doof weil ich ja einen drei jährigem schon zuhause habe und der Haushalt muss auch gemacht werden genau so wie Termine war nehmen. Und wenn man um 13 Uhr schon wieder in den Tiefschlaf fallen könnte ist der restliche Tag soooooooooo anstrengend. Ich hoffe morgen wird es besser aber richtig dran glauben kann ich iwie nicht und ich habe soooo gehoftt das ich nicht wieder so eine Schlaftablette werde . . . . Manno

Ah und ich bin heute super Ultra gereizt ich habe mir vorgenommen meinem Mann dieses Mal das Leben nicht zur Hölle zu machen , tja was soll ich sagen ich hab es mir vorgenommen das umsetzten ist so ne Sache, aber ich versuche mich da zu bemühen ich Nerv mich ja schon selber

Und Auto Fahrer gehen mir auf die Nerven, ich habe jedes Mal das Glück so ne omi vor mir zu haben die erstens genau den gleichen Weg hat wie ich dann auch noch die Grüne Ampel Iwan wahr nimmt wen wieder rot ist und ich die Dogge bin die warten muss zum zweiten Mal dann wird schön abgebremst weil ihr Kleinwagen sich bei jeder Kurve zum Riesen Transporter verwandelt und auf einer geraden einfachen Strecke wird statt 50 höchstens 35 gefahren
Und am besten sind die, die einem die Vorfahrt nehmen oder wollen und dann noch meckern pfffff da könnte ich am liebsten aussteigen zu dem tollen Auto Fahrer gehen und

Sooo heute mal Dampf raus gelassen, sry
Jetzt geht es mir besser


Ich bin zum Glück noch total tiefen entspannt, nur letztens als ich versucht habe einen Termin zu machen und nach den 10 Telefonat immer noch nix ging, da hätte ich meinem Mann eine scheuern können als er dann meinte "Was soll ich den da machen?"

Ich muss auch dringend mehr durch atmen *g*

Aber die Belastbarkeit hab ich auch.... hab heute Spülmaschine ein und ausgeräumt und Spielzeug aufgeräumt dazwischen musste ich gefühlte 10 Pausen machen... und Müll raus bringen ist immer Horror... wie kann Müll so stinken... Ich bring den jeden Tag raus und dennoch bekomme ich gerade fast schon das brechen nur wenn ich was rein werfen will

Jetzt ist mir eingefallen das ich auf deinen Beitrag noch antworten wollte das. Ist dem Müll da gebe ich dir recht, man nimmt die Gerüche so extrem wahr das man es manchmal kaum glauben kann

Und dein Mann scheint ähnlich wie meiner da zu sein, ich kriege einen halben Wut Anfall und er kommt mit Sätzen wie deiner : was soll ich da jetzt machen ? oder dann musst du halt warten oder ich kann es jetzt nicht ändern dabei geht es mir eher darum das er mich versteht oder einfach erstmal nur zu hört und wenigstens so tut als wenn es mich versteht oder so bei manchen Sachen könnte er mal übernehmen das man selber wieder runterkommt aber Männer eben
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 21:08
Zitat von tweety2016:

Mayberry: ich Danke dir ganz sehr für deine Worte! Du hast vollkommen Recht.Ich muss' es nicht den anderen Recht machen. Es ist mein Leben.

Jana: ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!!!

Rapunzel:
Auch ich musste über dein geschriebenes schmunzeln. Also beim Auto fahren hab ich auch oft das Glück wie du


dann ist ja gut das ich ein paar von euch zum Schmunzeln bringen konnte ich kann es jetzt auch bin vom wilden Tiger zur schmuse Katze geworden gut oder
Ja das mit den Autofahrern ist schon so eine Sache für sich und meistens wen man selbst in Eile ist und es noch genau alles passt kommt so eine Trantüte von iwo her angefahren und bringt den Zeitplan durcheinander.
Rapunzel123
1422 Beiträge
10.03.2016 21:15
So Mädels ich liege schon im bettchen und werde mich einkuscheln und hoffe das ich gut schlafen werde den ich bin soooo sau müde. Ich schaue morgen früh wieder rein wenn ich meinen kleinen in den Kindergarten gefahren hab und mein käffchen trinke. Gute Nacht wünsch ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt