Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
12.03.2016 19:02
Zitat von kibema99:

Ich gehöre auch in den November :3
6 (5+4) ssw :3

Willkommen bei uns
Wir haben noch zwei Threads einen Bilder Thread schau mal rein und zeig uns deine Tests und evt us Bildchen
Und einem listen Thread dort kannst du uns deine Daten sagen und Termine ich trage dich dann gerne mit ein
12.03.2016 19:27
Kibema , willkommen bei uns und Glückwunsch zur Ss

Mini ,ich würde es auch mit Magnesium versuchen!

Danke Rapunzel ,mein erster WW Dann haben wir ja alle mit unseren Wehwechen zu kämpfen, aber wir wissen ja wofür Habe vorhin eine halbe Thomapyrin einschmeißen müssen, ging echt nicht mehr...
Rapunzel123
1422 Beiträge
12.03.2016 19:41
Zitat von Iwempaba3222:

Kibema , willkommen bei uns und Glückwunsch zur Ss

Mini ,ich würde es auch mit Magnesium versuchen!

Danke Rapunzel ,mein erster WW Dann haben wir ja alle mit unseren Wehwechen zu kämpfen, aber wir wissen ja wofür Habe vorhin eine halbe Thomapyrin einschmeißen müssen, ging echt nicht mehr...


Ich war auch gestern kurz davor etwas zu nehmen, aber hab es dann noch iwie ausgehalten und abends eben hingelegt da lies sich das besser aushalten.
12.03.2016 19:51
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Kibema , willkommen bei uns und Glückwunsch zur Ss

Mini ,ich würde es auch mit Magnesium versuchen!

Danke Rapunzel ,mein erster WW Dann haben wir ja alle mit unseren Wehwechen zu kämpfen, aber wir wissen ja wofür Habe vorhin eine halbe Thomapyrin einschmeißen müssen, ging echt nicht mehr...


Ich war auch gestern kurz davor etwas zu nehmen, aber hab es dann noch iwie ausgehalten und abends eben hingelegt da lies sich das besser aushalten.

Ich hätte normal auch nichts genommen,aber wir sind nochmal los,haben auswärts mit Freuden gegessen,da hätte ich es ohne nicht ausgehalten...Ich hoffe das kommt nicht öfter vor,bei meiner großen hatte ich kein einziges mal Kopfschmerzen etc.
Rapunzel123
1422 Beiträge
12.03.2016 20:03
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Kibema , willkommen bei uns und Glückwunsch zur Ss

Mini ,ich würde es auch mit Magnesium versuchen!

Danke Rapunzel ,mein erster WW Dann haben wir ja alle mit unseren Wehwechen zu kämpfen, aber wir wissen ja wofür Habe vorhin eine halbe Thomapyrin einschmeißen müssen, ging echt nicht mehr...


Ich war auch gestern kurz davor etwas zu nehmen, aber hab es dann noch iwie ausgehalten und abends eben hingelegt da lies sich das besser aushalten.

Ich hätte normal auch nichts genommen,aber wir sind nochmal los,haben auswärts mit Freuden gegessen,da hätte ich es ohne nicht ausgehalten...Ich hoffe das kommt nicht öfter vor,bei meiner großen hatte ich kein einziges mal Kopfschmerzen etc.

Ja das ist natürlich nicht so schön, ich dachte mir auch gestern wenn das nicht mal langsam besser wird muss ich was nehmen den mein kleiner hatte da so gar keine Lust Rücksicht auf Mama zu nehmen kla mit drei hätte ich da wahrscheinlich auch nicht so die Lust zu. Nur wenn die kleinen dann ausgerechnet dann ihren quietsche Tag haben ist das natürlich ein Traum mit extremen Kopfschmerzen
Oliviaaa
43 Beiträge
12.03.2016 20:12
Hat jemand von euch zufällig einen Magenbypass?
sop_hie
321 Beiträge
12.03.2016 20:46
Hallo
Ich habe gestern positiv getestet war auch beim fa und werde im November hoffentlich Mama werden
Kann ich noch zu euch? Ihr seit schon sehr viele oder?
Habt ihr ne Liste oder so?
Und herzlichen Glückwunsch an alle noch sehr neu Schwangeren
LeaLustig
415 Beiträge
12.03.2016 21:08
@Olivia: Ich nicht

@Sophie: Willkommen! Ich glaube, wir machen keine Begrenzung rein Und natürlich herzlichen Glückwunsch! Die Liste findest du in unserem Listen-Thread. Und es gibt noch nen Bilder-Thread..

@me: Könnte mich den ganzen Tag nur von Mozarella und Avocados ernähren...
Rapunzel123
1422 Beiträge
12.03.2016 21:26
Sophia Glückwunsch und herzlich willkommen

Oliviaaa ich kann dir da auch nicht weiter helfen da ich keinen habe

Und Lea na was für eine Vorliebe ich hab jetzt gemerkt das ich momentan nicht genug von gekochten Eiern auf Brötchen bekomme mit Brühe drüber gestreut ist sonst für mich ein Essen das reicht mir wenn ich es einmal im Jahr esse aber jetzt könnte ich es fast jeden Tag essen
Bei meiner ersten ss war ich der totale Obst Gemüse Freak bin ich sonst eher weniger aber damals hätte ich mich nur von Gemüse und Obst ernähren können. Dieses Mal ist es so lala ich esse jetzt total gerne süß Kram bei meiner ersten so gut wie nie eine totale Abneigung jetzt das Gegenteil wie unterschiedlich das alles sein kann ist schon komisch
diamant
4994 Beiträge
12.03.2016 21:52
Kennt ihr diese Asia-Suppen mit den Nudeln? Die esse ist sein 1 Woche täglich.
Hoffe ich nehme nicht zu viel zu. Habe bei meinen Söhnen 23kg und 18 kg zugenommen.
Rapunzel123
1422 Beiträge
12.03.2016 23:46
Zitat von diamant:

Kennt ihr diese Asia-Suppen mit den Nudeln? Die esse ist sein 1 Woche täglich.
Hoffe ich nehme nicht zu viel zu. Habe bei meinen Söhnen 23kg und 18 kg zugenommen.

die kenne ich ich bin momentan verrückt nach Brühe ich mach sie überall drauf
Angely
1434 Beiträge
13.03.2016 03:31
Hi ho ^^ Mein Tag ist nun auch geschafft ^^

War heute so vergesslich hab volle Kanne nen Kindergeburtstag vergessen auf den wir eingeladen waren

@Kopfschmerzen: hab ich auch und man darf Paracetamol nehmen, Kombipräperate immer nur in Absprache mit dem Arzt... niemals Asperin
jana1811
3565 Beiträge
13.03.2016 07:32
morgen ihr lieben!!

herzlich willkommen an die neuen positiv testerinnnen

ich habe heute früh negativ ES+11 negativ getestet...

symptome: gestern abend hatte ich heftige stiche in der brust.. das hatte ich so noch nie!!!!

was macht man also nun wenn man nach hoffnung sucht ? man nehme die hcg tabelle vom urin...und die besagt, das es noch unter 10 einheiten sein kann und das der normbereich ist.. der letzte strohhalm ist noch nicht verbraucht...

ich werde mich jetzt ein wenig ablenken und arbeiten..

ich wünsche euch einen wunderschönen, übelfreien tag!

liebe grüße jana
JonahTi
13303 Beiträge
13.03.2016 07:38
Guten morgen Mädels.
HAbe die Feier gestern Abend gut überstanden. Nur meine Freundin hat gleich gemerkt wo der Hase langläuft. Ich glaube spätestens als ich den Wein zum Essen abgelehnt habe war es ihr klar. Sie ist allerdings auch selber im 7. Monat da hat man wahrscheinlich ein Gespür dafür.

Beim Mitternachtsbuffet habe iCh erst ein großes Stück Torte und danach Fleisch und Fisch gegessen. Sowas mache ich sonst nie. Mein Mann meinte dann auch das ich definitiv schwanger bin.

JonahTi
13303 Beiträge
13.03.2016 07:39
Kann mir jemand den Link zum Listen und Bilderthread schicken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt