Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mayberry
1073 Beiträge
19.03.2016 17:43
Zitat von xFROZENx:

@Rapunzel, oja das kenne ich mit den SSW-Beschwerden....besonders diese Lustlosigkeit und Müdigkeit. Ich komme mir richtig Faul vor....ich fühle mich richtig von mir selbst genervt

@Rapunzel@Diamant, ja ich hoffe es doch sehr das man dann die Früchthülle oder wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne sogar das Herzchen blubbern sehe

habt ihr das auch....? Man hat zwar Hunger, aber auf nichts wirkliches....nichts schmeckt.
Nehmt ihr auch Folsäure?
Ich nehmne Femibion und Magnesium.


Ja das mit dem Essen habe ich auch. Mir Schmeckt aber komischer Weise Obst und süße Speisen sehr gut und Kartoffeln. Selbst wenn ich keine Lust auf Essen verspüre, kommt die irgendwann beim Essen dieser Speisen.

Ach und von mir auch noch herzlichen Glückwunsch

Ich nehme auch Folsäure. Folio Forte.
Rapunzel123
1422 Beiträge
19.03.2016 19:53
Zitat von Mayberry:

Rapunzel lass dich mal fest umarmen.
Vielleicht wird es ja auch so bald wenigstens ein bisschen besser und du bekommst wieder Appetit auf Kaffee. Meine Übelkeit ist besser geworden, seit ich mit dem riechen und was ich essen aufpasse und die Tabletten nehme. Heute wo ich mich mal nur ausruhen konnte ging es mir sogar regelrecht gut. Aber du scheinst ein sehr aktiver Mensch zu sein, da ist es natürlich Mist, wenn man so schnell erschöpft ist.

Das ist lieb von dir es musste einfach mal raus, und genau das ist der Punkt ich mache sonst sehr viel und jetzt diese ganzen Einschränkungen das nervt einen einfach nur noch. Ich denke wenn es mir wieder besser gehen wird werde ich mich wieder mehr freuen können, aber momentan ist es so das ich mich wirklich kaum freue weil ich zu sehr mit den ganzen Beschwerden beschäftigt bin. Das versuche ich jetzt auch wie du, mit dem was ich weiß wovon mir übel wird das meide ich, wie zB meinen geliebten Kaffee weg lassen wir haben seit fast einem Jahr endlich unsere Jura Kaffeemaschine und jetzt kann ich den nicht trinken das ärgert mich ich weiß auch das ist ja nicht für immer aber ich darf mich denke ich drüber ärgern, oder ich habe heute wieder mein Ariel gekauft da unser jetziges Waschgel wenn ich die Wäsche rieche kommt es mir hoch, also es gibt schon einiges was ich heute versucht habe zu ändern. Ich hoffe das ich nicht mehr ganz so lange damit zu kämpfen haben werde, das wäre wirklich sehr schön.
Rapunzel123
1422 Beiträge
19.03.2016 19:57
Zitat von xFROZENx:

@Rapunzel, oja das kenne ich mit den SSW-Beschwerden....besonders diese Lustlosigkeit und Müdigkeit. Ich komme mir richtig Faul vor....ich fühle mich richtig von mir selbst genervt

@Rapunzel@Diamant, ja ich hoffe es doch sehr das man dann die Früchthülle oder wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne sogar das Herzchen blubbern sehe

habt ihr das auch....? Man hat zwar Hunger, aber auf nichts wirkliches....nichts schmeckt.
Nehmt ihr auch Folsäure?
Ich nehmne Femibion und Magnesium.

Genau das habe ich auch genervt von mir selber und von meinen Wehwehchen.

Ich denke du wirst auf jedenfall etwas sehen beim nächsten us Termin, wann hast du den noch mal ? Wir haben unsere Listen da ist auch die Frauenarzt Liste, kannst deinen nächsten Termin dort schreiben und ich trage dich dann ein, so haben alle eine Einsicht drauf und wissen wer der nächste ist.

Also ich nehme ein Kombi Paket momentan, bei meiner ersten habe ich auch folio fort genommen, bin aber noch nicht an einer Apotheke vorbei gegangen.
Rapunzel123
1422 Beiträge
19.03.2016 19:59
Ich habe momentan zwar schon Appetit aber auf Sachen wie döner, oder Berliner, oder chinesische Suppen, oder Schokolade also iwie alles bunt gemischt und so esse ich dann auch süß danach salzig aber so habe ich schon immer gegessen, alle kenne mich schon so das ich dieses Schwangere verhalten im normalen Alltag habe
soulmate
202 Beiträge
19.03.2016 20:02
Zusatz:
Ich nehme Femibion mit Vitamin D3 und seit der 2. ZH Bryophyllum Globoli.

Anzeichen:
Mir ist fast jeeeden Tag übel, ich hab seit Beginn 2 Kilo abgenommen, bin sau schnell satt und hab auch auf nix zu trinken Lust , also trinken schmeckt mir gerade nix. Ich trinke Wasser , Saft und mal ne weiße Limo.
Bis als müde und könnte nur schlafen. Sämtliche Gerüche sind soooo extrem und so weiter und so fort.
Aber das kriegen wir schon rum. Freunde mich ja eher das es endlich geklappt hat
xFROZENx
4320 Beiträge
19.03.2016 20:04
Zitat von Rapunzel123:

Ich habe momentan zwar schon Appetit aber auf Sachen wie döner, oder Berliner, oder chinesische Suppen, oder Schokolade also iwie alles bunt gemischt und so esse ich dann auch süß danach salzig aber so habe ich schon immer gegessen, alle kenne mich schon so das ich dieses Schwangere verhalten im normalen Alltag habe


Rapunzel123
1422 Beiträge
19.03.2016 20:09
Zitat von soulmate:

Zusatz:
Ich nehme Femibion mit Vitamin D3 und seit der 2. ZH Bryophyllum Globoli.

Anzeichen:
Mir ist fast jeeeden Tag übel, ich hab seit Beginn 2 Kilo abgenommen, bin sau schnell satt und hab auch auf nix zu trinken Lust , also trinken schmeckt mir gerade nix. Ich trinke Wasser , Saft und mal ne weiße Limo.
Bis als müde und könnte nur schlafen. Sämtliche Gerüche sind soooo extrem und so weiter und so fort.
Aber das kriegen wir schon rum. Freunde mich ja eher das es endlich geklappt hat

Mir geht es ähnlich wie dir, aber super das du so damit umgehst, ich bin davon momentan komplett genervt.
Kla kriegen wir die ätzende Zeit rum aber wer weiß wann.
xFROZENx
4320 Beiträge
19.03.2016 20:14
@mayberry, dankeschön fürs willkommen heißen
Mayberry
1073 Beiträge
19.03.2016 21:07
Soulmate hast du es schon mal mit Tee versucht? Der schmeckt mir gut. Früchtetee am liebsten. der rutscht irgendwie gut runter

Das extreme riechen ist für mich wirklich ein Problem. Gerade früh auf dem Weg zur Arbeit am Bahnhof. Von allen Ecken Zigarettenqualm, Parfüm und stickige Luft im Zug. Bäähhhh
Mein Körper scheint mit Absicht eine verstopfte Nase zu entwickeln, damit ich das nicht riechen muss...
Rapunzel123
1422 Beiträge
19.03.2016 22:07
Zitat von Mayberry:

Soulmate hast du es schon mal mit Tee versucht? Der schmeckt mir gut. Früchtetee am liebsten. der rutscht irgendwie gut runter

Das extreme riechen ist für mich wirklich ein Problem. Gerade früh auf dem Weg zur Arbeit am Bahnhof. Von allen Ecken Zigarettenqualm, Parfüm und stickige Luft im Zug. Bäähhhh
Mein Körper scheint mit Absicht eine verstopfte Nase zu entwickeln, damit ich das nicht riechen muss...

Zu der verstopften Nase die habe ich auch teilweise ganz schlimm wenn ich aufstehe, hab das Gefühl ich bekomme zu wenig Luft. Und mit dem extremen riechen kenne ich auch, wenn mein Mann sich eindieselt und mir die schöne Parfüme Wolke im Bad hinterlässt bleibt mir nur übrig tief einatmen Luft anhalten schnell rein und wieder raus oder das Waschmittel omg mir wird so sau übel, deswegen hab ich heute ein Doppelpack Ariel gekauft und hoffe das es damit besser wird da es eher frisch riecht u d keinerlei andere Düfte hat. Und der Kaffee Geruch das ist auch ganze schlimm möchte den eigentlich da es immer nach frisch gemahlenem Kaffee roch aber momentan kommt mir da alles hoch.
Angely
1434 Beiträge
20.03.2016 02:35
Zitat von soulmate:

Zusatz:
Ich nehme Femibion mit Vitamin D3 und seit der 2. ZH Bryophyllum Globoli.

Anzeichen:
Mir ist fast jeeeden Tag übel, ich hab seit Beginn 2 Kilo abgenommen, bin sau schnell satt und hab auch auf nix zu trinken Lust , also trinken schmeckt mir gerade nix. Ich trinke Wasser , Saft und mal ne weiße Limo.
Bis als müde und könnte nur schlafen. Sämtliche Gerüche sind soooo extrem und so weiter und so fort.
Aber das kriegen wir schon rum. Freunde mich ja eher das es endlich geklappt hat


Mir gehts exakt genauso, ich hab auch schon 2kg runter und ich hab auch null appetit, heute auf dem Kindergeburtstag hatte ich sogar beim trinken von Sprite das Gefühl von, man bin ich überfressen... und ich hatte gerade mal gefrühstückt... Gerüche sind auch schlimm... besonders der Müll bereits nach 1 Tag riecht der für mich dermaßen schlimm.... bei Livia hab ich nach der Geburt 6kg weniger gehabt wie davor, das war das selbe wie jetzt
xFROZENx
4320 Beiträge
20.03.2016 07:17
Guten Morgen Mädels

die Nacht ist leider schon seit 5.43 Uhr um, da ich mit Bauchweh wach wurde weil meine Blase voll wahr.... nachdem ich sie geleert hatte konnte ich nicht mehr einschlafen.

Gerüche...ja, das ist schonmal unangenehm....am schlimmsten ist es Morgens wenn alle aus dem Haus sind....im Bad riecht es nach Deo und Parfüm von meinem Mann...in dem Zimmer meiner großen Tochter sie ist 13 ( und voll in der Pupertät ) riecht es nach allem....Deo Parfüm und nochmal Parfüm schlimmer wie bei Douglas
somit muss ich die Oberre Etage erst mal richtig durchlüften.

Ansonsten hoffe ich es geht allen soweit gut, und unsere Krümelchen wachsen schön.
Ronja2009
1964 Beiträge
20.03.2016 07:30
Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen Mädels

die Nacht ist leider schon seit 5.43 Uhr um, da ich mit Bauchweh wach wurde weil meine Blase voll wahr.... nachdem ich sie geleert hatte konnte ich nicht mehr einschlafen.

Gerüche...ja, das ist schonmal unangenehm....am schlimmsten ist es Morgens wenn alle aus dem Haus sind....im Bad riecht es nach Deo und Parfüm von meinem Mann...in dem Zimmer meiner großen Tochter sie ist 13 ( und voll in der Pupertät ) riecht es nach allem....Deo Parfüm und nochmal Parfüm schlimmer wie bei Douglas
somit muss ich die Oberre Etage erst mal richtig durchlüften.

Ansonsten hoffe ich es geht allen soweit gut, und unsere Krümelchen wachsen schön.


Erstmal
Kenn ich mit dem früh aufstehen und nicht mehr schlafen können.

Gerüche da habe ich kein Problem

Gestern hatte ich tierische Kopfschmerzen hab dann im kh angerufen was ich nehmen darf, weil laut internet dürfe ich ja ibu nehmen aber die Ärztin sagte nur paracetamol. Habe dann 2 Äpfel gegessen und dann ging es.

Hoffe euch geht es ganz gut.
xFROZENx
4320 Beiträge
20.03.2016 07:35
Dankeschön Ronja

wegen den Kopfschmerzen...hattest du den ausreichend getrunken über den Tag?
Ich zwinge mir auch fast 3 Liter Wasser am Tag zu trinken Ich bekomme wenn ich zu wenig trinke nähmlich Kopfschmerzen....und gerade jetzt wo wir Schwanger sind, ist viel trinken angesagt...wegen dem Blutkreislauf.
20.03.2016 07:38
Ich hab auch total mit Kopfschmerzen zu tun seid der ss.
Versuch mal tigerbalsam auf den schläfen, wirkt wirklich Wunder. Leider muss man damit vorsichtig sein wenn man Kleinkinder hat.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt