Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
LauraMmK
1004 Beiträge
29.04.2018 22:06


mamamachma
5853 Beiträge
29.04.2018 22:11
Zitat von LauraMmK:

In Kanada wird kein Ultraschall von der Hüfte gemacht. Meine zweite Tochter hatte 9 Monate lang eine Tübinger Hüftbeugeschiene an und für sie war es schlimm. Mir haben zwar immer alle gesagt, dass es sie nicht stören würde, aber sie hat sich so dagegen gewehrt.

Unsere kleine Raupe ist ein super entspanntes Baby bis jetzt, Stillen klappt super, aber es ist anstrengend, dass ich nachts tandem Stille, denn das geht nicht im Liegen...


Oh du stillst zwei, toll Gab es Eifersucht, das er/sie die Brust nun teilen muss? (sorry ich habe gerade nicht auf dem Schirm, wer da noch gestillt wird )

29.04.2018 22:22
Ich bin mal so frei und sag euch bescheid.

Augustkugerl kuschelt seit gestern 20:31 Uhr auch endlich
LauraMmK
1004 Beiträge
29.04.2018 22:23
Zitat von mamamachma:

Zitat von LauraMmK:

In Kanada wird kein Ultraschall von der Hüfte gemacht. Meine zweite Tochter hatte 9 Monate lang eine Tübinger Hüftbeugeschiene an und für sie war es schlimm. Mir haben zwar immer alle gesagt, dass es sie nicht stören würde, aber sie hat sich so dagegen gewehrt.

Unsere kleine Raupe ist ein super entspanntes Baby bis jetzt, Stillen klappt super, aber es ist anstrengend, dass ich nachts tandem Stille, denn das geht nicht im Liegen...


Oh du stillst zwei, toll Gab es Eifersucht, das er/sie die Brust nun teilen muss? (sorry ich habe gerade nicht auf dem Schirm, wer da noch gestillt wird )


Ich bin ja jetzt stolze Mama von vier Mädchen. Meine dritte (19 Monate) wird noch gestillt. Eifersucht ist kein Problem, aber Geduld ist nicht ihre Stärke und es geht nicht in allen Situationen, die beiden gleichzeitig zu stillen.

Falls du möchtest, schicke ich dir ein Bild per pn vom Tandemstillen.
29.04.2018 23:25
Zitat von mamamachma:

Von so einem Hämatom habe ich noch nie gehört.
Mensch, wie fies die Leute sind - habe gerade etwas in deinem Thread gelesen.
Meine große hatte 4300 Gramm und einen Dickschädel. Da konnte ich mir auch was anhören. Einmal bei unserem Tierarzt, der total entsetzt feststellte, das sie ja einen Riesen Kopf hat. Ja danke auch, habe ich noch nicht bemerkt. Wie er das sagte, das werde ich nie vergessen.
Eine andere Mutter lästerte in meinem Beisein über das Baby einer Freundin, welches 4 Kilo wog und ja garkein richtiges Baby sei und das sie das nicht SCHÖN fand. 2 Minuten vorher erzählte ich ihr noch, wie schwer meine große damals war.
So Situationen sind echt kacke. Ich hoffe du stehst dadrüber. Dein David ist ein ganz bezauberndes Baby. Ich bin übrig ne total neidisch auf seine Haare. Hannah hat nur ein paar Flusen, die im Licht etwas orange aussehen


Wir hatten ja auch mit orangen Flusen gerechnet, mein Freund hat rotbraune Haare. Ich war total überrascht, dass Davie so viele, dunkle Haare hat - ich selbst habe nämlich von Natur aus dunkelbraune Haare, aber beim Großen und Mittleren hat sich das nie so richtig durchgesetzt. Henry ist strohblond mit blauen Augen, Crispin dunkelblond mit braungrünen Augen. Bin gespannt, wie Davids Augen werden, ich hoffe ja, ein tolles Dunkelblau wie beim Papa
29.04.2018 23:26
Zitat von LauraMmK:




Ich bin dafür, dass wir hier gleich eine Verlobung einfädeln
LauraMmK
1004 Beiträge
29.04.2018 23:58
Zitat von white.rose:

Zitat von LauraMmK:




Ich bin dafür, dass wir hier gleich eine Verlobung einfädeln


Das wird dann die Neuauflage von Harry und Meghan
Er in UK und sie in CA...
30.04.2018 06:41
Zitat von Engelchen1711:

Ich bin mal so frei und sag euch bescheid.

Augustkugerl kuschelt seit gestern 20:31 Uhr auch endlich


Oh endlich herzlichen Glückwunsch
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
30.04.2018 21:00
Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch Mal wieder ich werde seit gestern 9 Uhr eingeleitet und es passiert so rein gar nichts
Leider mein kleiner will doch ein Mai Baby werden.

Ich hoffe sehr dass es bald was wird sonst steht wieder ein ein Ks im Raum
LauraMmK
1004 Beiträge
30.04.2018 22:18
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch Mal wieder ich werde seit gestern 9 Uhr eingeleitet und es passiert so rein gar nichts
Leider mein kleiner will doch ein Mai Baby werden.

Ich hoffe sehr dass es bald was wird sonst steht wieder ein ein Ks im Raum


Ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht. Der erste Mai wäre doch ein super Geburtsdatum
Hummel07
11063 Beiträge
30.04.2018 22:47
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch Mal wieder ich werde seit gestern 9 Uhr eingeleitet und es passiert so rein gar nichts
Leider mein kleiner will doch ein Mai Baby werden.

Ich hoffe sehr dass es bald was wird sonst steht wieder ein ein Ks im Raum


Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass jetzt schnell was passiert.
mamamachma
5853 Beiträge
01.05.2018 10:31
Nur kurz, weil keine Zeit

Augustkugerl, die besten Wünsche zur Geburt. Wie geht es euch?

Zitronenmelisse, ich drücke ganz dolle die Daumen, das sich jetzt bald etwas von alleine tut. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und bin schon gespannt,was du danach zu berichten hast
mamamachma
5853 Beiträge
01.05.2018 10:35
Hannah lacht seid ein paar tagen, wenn ich sie anspreche. Da geht einem das Herz auf

Hummel07
11063 Beiträge
01.05.2018 11:46
Zitat von mamamachma:

Hannah lacht seid ein paar tagen, wenn ich sie anspreche. Da geht einem das Herz auf



Oh ist die süß. So tolle große Augen.
Juliane2011
3646 Beiträge
01.05.2018 14:48
Laura , Mamamachma so süße Mäuse.

Zitronenmelisse ich hoffe sehr, dass es bei dir voran geht und du um den KS drumherum kommst.

Augustkugerl herzlichen Glückwunsch zum kleinen Froschmädchen. Hat sich ja Zeit gelassen. Ich hoffe auch, dass es deinem Mann mittlerweile besser geht?!

Me bei uns läuft soweit alles gut. Im knapp 2 Wochen haben wir die U3 und ich die Nachsorge beim Gyn. Ich bin gespannt, alles gut ist, aber ich denke schon.

Ach ja einen schönen 1. Mai an alle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt