Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
14.09.2016 21:20
Ich weiß, aber das Maßband lügt nicht
-M-Y-A-
23194 Beiträge
14.09.2016 22:39
Ach Maus, mach dich nicht verrückt. Du hast in kurzer Zeit drei kinder geboren, dein Körper muss sich erstmal erholen. Du bist weit entfernt von Fett, also immer mit der Ruhe.
14.09.2016 22:56
Das letzte Kind ist 17 Monate her. Und wenn man dann ständig gefragt
wird ob das nächste unterwegs ist soll man ruhig bleiben? Das mach
mir mal vor....
-M-Y-A-
23194 Beiträge
14.09.2016 23:38
Ich kenne genau das Gegenteil, der Bauch war bei beiden gleich wieder weg und man hat mir nicht geglaubt, dass ich wirklich schwanger war

Ich glaube dir, dass es dich ankotzt und finde es mehr als frech, so mit dir zu sprechen
14.09.2016 23:44
DAS wär mir viel lieber

Selbst in Italien durft ich mir das anhören hät heulen können...
-M-Y-A-
23194 Beiträge
16.09.2016 11:21
Guten morgen. Hier läuft es bei uns. Anfang der Woche wurde eine droh-email an eine unserer Schulen geschickt, tags drauf wurden dort vergifteten marzipanherzen gefunden.
Heute, wieder ein drohbrief. Drei Schulen wurden wegen bombendrohnung geräumt. Die Durchsuchung durch den kampfmittelräumdienst hält immer noch an.
Bin echt am überlegen, die kinder ab Montag zu hause zu lassen. Hab echt Angst, das dieser irre sich noch schlimmeres ausdenkt
AniMaxi
15819 Beiträge
16.09.2016 12:32
Zitat von CrazyMya:

Guten morgen. Hier läuft es bei uns. Anfang der Woche wurde eine droh-email an eine unserer Schulen geschickt, tags drauf wurden dort vergifteten marzipanherzen gefunden.
Heute, wieder ein drohbrief. Drei Schulen wurden wegen bombendrohnung geräumt. Die Durchsuchung durch den kampfmittelräumdienst hält immer noch an.
Bin echt am überlegen, die kinder ab Montag zu hause zu lassen. Hab echt Angst, das dieser irre sich noch schlimmeres ausdenkt


Habe es gerade im fb gesehen. Ich glaube ich würde sie Zuhause lassen
-M-Y-A-
23194 Beiträge
16.09.2016 12:42
Ich bin da echt noch unentschlossen.. In meinem Kopf ist der nächste Schritt eine Geiselnahme, oder sowas...
Ich bin echt paranoid und überängstlich, wenn Kinder involviert sind.
Hier fahren grade die ganze zeit Rettungswagen und Polizei mit Blaulicht und ich hab schon wieder Panik.
AniMaxi
15819 Beiträge
16.09.2016 14:10
Zitat von CrazyMya:

Ich bin da echt noch unentschlossen.. In meinem Kopf ist der nächste Schritt eine Geiselnahme, oder sowas...
Ich bin echt paranoid und überängstlich, wenn Kinder involviert sind.
Hier fahren grade die ganze zeit Rettungswagen und Polizei mit Blaulicht und ich hab schon wieder Panik.


Ich bin da auch immer panisch, ich würde sie glaub echt daheim lassen. Ich meine es ist die Sicherheit von deinen Kinder. Was sagt die schule dazu?
StromerJever
729 Beiträge
16.09.2016 14:10
Zitat von CrazyMya:

Ich bin da echt noch unentschlossen.. In meinem Kopf ist der nächste Schritt eine Geiselnahme, oder sowas...
Ich bin echt paranoid und überängstlich, wenn Kinder involviert sind.
Hier fahren grade die ganze zeit Rettungswagen und Polizei mit Blaulicht und ich hab schon wieder Panik.


Meine Schwester wohnt auch dort und mein Neffe geht auch auf die Schule , wo das Marzipan gefunden wurde. Sie hat ihn heute morgen abgeholt und er wird Montag wohl auch zu Hause bleiben.
Ist schon eine komische Geschichte , die da abläuft.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
16.09.2016 15:28
Die schule hat bisher nur darum gebeten, die kinder aufzuklären bisher ist unsere Grundschule noch nicht betroffen, aber 4 andere und das bereitet mir wirklich sorgen
hoellische_fee
723 Beiträge
16.09.2016 16:17
Vor 30 Minuten
+++ 15.44 Uhr: Gefahr an Schulen nicht gebannt +++

Die Coop eG hat am Freitagnachmittag die Erpressung bestätigt. Unbekannte drohen "damit, weiterhin manipulierte Lebensmittel rund um Kieler Schulen zu verteilen", hieß es in einer Pressemitteilung. Coop stünde in Kontakt mit Sicherheitsbehörden.

Warte bis Sonntag ab sie den Idioten haben, sonst lass sie lieber zu Hause. Wer weiss, was da in dem Kopf noch alles vorgeht!
16.09.2016 17:20
Wer ist denn so krank??? Ich hoffe, sie finden denjenigen ganz schnell!

Ich würd die Kinder wohl auch zu Hause lassen.
Aduja
28754 Beiträge
16.09.2016 18:14
Ach du Schande!

Hoffentlich finden sie den Idioten schnell.
16.09.2016 19:19
Zitat von CrazyMya:

Guten morgen. Hier läuft es bei uns. Anfang der Woche wurde eine droh-email an eine unserer Schulen geschickt, tags drauf wurden dort vergifteten marzipanherzen gefunden.
Heute, wieder ein drohbrief. Drei Schulen wurden wegen bombendrohnung geräumt. Die Durchsuchung durch den kampfmittelräumdienst hält immer noch an.
Bin echt am überlegen, die kinder ab Montag zu hause zu lassen. Hab echt Angst, das dieser irre sich noch schlimmeres ausdenkt
auweia das klingt ja übel

Würde sie auch zu Hause lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt