Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.02.2017 22:27
Zitat von Fjörgyn:

Zitat von CrazyMya:

Du wohnst doch dann mit marf und ihrem Anhang zusammen, die verschönern die Wohnung. Wobei, wir haben hier aufm wohngelände betreutes wohnen, das wäre doch auch was

Aber da hat doch nur Marf Zugang, Nina ist doch noch weit davon entfert offiziell als Oldtimer zu gelten


Na komm..Mit frischen 31 geht es doch langsam dem Abgrund zu.

Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.02.2017 22:28
Kriegen wir einen (k)nackigen, jungen Pfleger?
-M-Y-A-
23194 Beiträge
11.02.2017 22:35
Knackige, junge Pfleger? Gibts sowas überhaupt noch, seit die Wehrpflicht abgeschafft wurde?
Marf
28125 Beiträge
11.02.2017 22:43
Ihr seid Giftspritzen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
11.02.2017 23:19
Zitat von CrazyMya:

Knackige, junge Pfleger? Gibts sowas überhaupt noch, seit die Wehrpflicht abgeschafft wurde?

Auch wieder wahr.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
14.02.2017 18:14
Hallöchen. Hier passiert nichts aufregendes...

Ausser, dass Lauren grade maulig neben mir sitzt : " ich will in die schule"
"wa? *ungläubiger Blick*"
" ich will in die schule! "
" eh.. Ja morgen wieder "
" ICH WILL ABER JETZT! "

keine ahnung, was in sie gefahren ist
14.02.2017 21:39
cool
Aduja
28754 Beiträge
14.02.2017 22:32
Zitat von CrazyMya:

Hallöchen. Hier passiert nichts aufregendes...

Ausser, dass Lauren grade maulig neben mir sitzt : " ich will in die schule"
"wa? *ungläubiger Blick*"
" ich will in die schule! "
" eh.. Ja morgen wieder "
" ICH WILL ABER JETZT! "

keine ahnung, was in sie gefahren ist
-M-Y-A-
23194 Beiträge
15.02.2017 17:26
Da geh ich, während kate schläft, in die küche und trink einen kaffee. Nach kurzer Zeit höre ich sie knöttern. Ich gehe aufs klo. Als ich rauskomme, ist kate ruhig. Ich gehe ins Schlafzimmer. Kate ist weg...
Ich öffne die Wohnzimmertür. Lauren Schnauzt mich an :" ich hab kate geholt, sie hat fast geweint!!! "
hoellische_fee
723 Beiträge
15.02.2017 17:54
Bringst du sie weiterhin in die Schule? Vielleicht ist es genau das was sie braucht. Du warst ja während der Schwangerschsft sehr außer Gefecht gesetzt. Das haben ja auch die beiden Mädels gemerkt und es lief bestimmt alles etwas anders ab.
Vielleicht hatte sie einfach große Verlust ängste, weil sie nicht wusste was genau mit dir passiert, außer das es dir nicht gut geht. Vielleicht wollte sie einfach mehr in deiner Nähe zu sein.
Jetzt ist die kleine da und du bist wieder mobiler etc. Dadurch fühlt sie auch evtl wieder Sicher!
Kann so vieles sein. Kinder wissen es ja oft selbst nicht und können Ihre Gefühle nicht so benennen! Aber wenn es jetzt gut läuft und sie gerne geht und es so bleibt, ist es ja wunderbar
-M-Y-A-
23194 Beiträge
15.02.2017 19:00
Nee, in die schule hab ich sie nur die zwei mal gebracht, wo sie morgens nicht gehen wollte. Ansonsten bringt ron die Kinder. Ich denke auch, dass es viel mit der problematischen Schwangerschaft zu tun hatte und eben auch, das baby darf morgens zu hause bei mama bleiben und Lauren muss zur Schule. Aber jetzt läuft es ja.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
18.02.2017 09:44
Morgääähn...
Schlafentzug ist tatsächlich eine foltermethode.
Ich bin sooooo müde. Kate hatte heute nacht massive einschlafprobleme. Sie hat nicht unbedingt viel geschrien, aber kam einfach nicht zur Ruhe. Die augen fielen immer wieder zu, sie hat den Kopf hin und her bewegt und ganz aufgeregte Geräusche gemacht. Gegen 4 ist sie denn endlich eingeschlafen. Um 6 haben die grossen hier schon Theater gemacht. Leider sind die der Meinung "wenn wir wach sind, habt auch ihr wach zu sein". Generell würde ich aber sagen, dass sie alt genug sind, auch mal Rücksicht zu nehmen. Ich weiss nicht, ob ich zu viel verlange.
Normalerweise leg ich mich nochmal vormittags hin, wenn die Nacht so bescheiden war. Aber wir sind bei meiner Oma zum essen eingeladen, also fällt das flach.
Ich Wünsche euch einen schönen Samstag
18.02.2017 10:26
Vielleicht kannst du dich ja nachmittags nochmal hinlegen?

Ich denke auch dass die 2 Mädels eigentlich mal ne Stunde sich früh leise beschäftigen könnten.
18.02.2017 11:30
Zitat von Cookie88:

Vielleicht kannst du dich ja nachmittags nochmal hinlegen?

Ich denke auch dass die 2 Mädels eigentlich mal ne Stunde sich früh leise beschäftigen könnten.
das denk ich auch
-M-Y-A-
23194 Beiträge
18.02.2017 13:39
Heute nachmittag wird das leider nichts, wir wollen nachher Torten kaufen und bei Oma den Nachmittag verbringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt