Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
02.06.2017 17:53
Daumen sind gedrückt
-M-Y-A-
23199 Beiträge
02.06.2017 19:41
Danke danke
-M-Y-A-
23199 Beiträge
12.06.2017 15:54
Mahlzeit. Nachdem der letzte Schub endlich vorüber war und Prinzessin stinkewindel wieder das glücklichste baby der welt war, sind wir jetzt (sie ist 24 Wochen alt) im 26 Wochen schub angekommen.

Nachts klammert sie. Beweg ich mich nur Millimeter weg von ihr, wird sie wach und verlangt die brust.
Tagsüber geht es. Ich kann sie ablegen und den raum kurzzeitig verlassen. Ich kann sie aber nicht ablegen und im Raum bleiben. Sie streckt dann völlig verzweifelt eine hand in meine richtung
Seit heute krabbelt sie, verfällt aber auch schnell wieder zurück ins robben. Desweiteren versucht sie sich dauernd, sich hinzusetzen. Das Gleichgewicht und ihr schwer Kopf hindern sie daran, also fällt sie dauernd um
Seit einigen Tagen ist sie sich scheinbar sicher : die brust gehört mir! Wenn sie abgedeckt ist, muss kate daran, sie freilegen, kurz dran nuckeln um dann wieder "spielen zu gehen"
Und sie beisst. Ganz schrecklich viel und oft. Vorzugsweise in eben jene brust oder aber auch in meine Hand. Ihr lieblingsspielzeug ist die feuchttücherpackung inkl anlutschen der Tücher

Soviel erstmal zu kate.

Letzten Freitag hatte Lauren Geburtstag. Sie hat von uns Rollschuhe bekommen (von soy luna) und will sie am liebsten nie wieder ausziehen (ganz zum Leidwesen meiner Freundin, die unter uns wohnt ). Diese Woche kommt noch eine spielküche, die sie von meinem Vater (!!!) bekommt. (ja, genau der Vater, der sich jahrelang nicht um uns gescherrt hat. Er hat plötzlich tatsächlich Interesse an uns)

Mittwoch hat Victoria Geburtstag, also wieder volles haus (was ich ja so Unfassbar hasse, aber nützt ja nichts )

Das wutbaby verlangt nach mir (oder IHRER brust), ich bin dann mal wieder weg
12.06.2017 19:54
Autsch, das kenn ich mit dem Beißen, da war dann bald Feierabend *.*

Alles Gute nachträglich
-M-Y-A-
23199 Beiträge
13.06.2017 08:19
Danke.

Das beissen ist schon unangenehm, aber noch sind da keine beisserchen. Lauren hat mich immer blutig gebissen und trotzdem hab ich sehr lange gestillt... Bekloppt, ich weiß
-M-Y-A-
23199 Beiträge
13.06.2017 23:03
Gibt es Helme in Babygrösse?

Nickitierchen
26421 Beiträge
14.06.2017 06:31
Zitat von CrazyMya:

Gibt es Helme in Babygrösse?



Da hat es wer aber eilig
-M-Y-A-
23199 Beiträge
14.06.2017 07:48
Irgendwie hat sie scheinbar kein bock aufs babysein bin gespannt, ob ihre Entwicklung jetzt weiter so schnell voran geht. Ich sag ihr jeden Tag, dass sie ma langsamer machen soll, immerhin ist sie voraussichtlich das letzte baby und das wollt ich gern noch ein bisschen genießen
14.06.2017 11:44
voraussichtlich? so so

sie hats echt eilig
-M-Y-A-
23199 Beiträge
16.06.2017 14:58


16.06.2017 16:17
Wahnsinn Die Maus hats echt eilig
DieOhneNamen
28907 Beiträge
16.06.2017 17:06
Huhu,

Wie cool die Kleine ist

16.06.2017 20:08
Oh mein Gott!

Bitte lass meinen Zwerg lang ein Baby sein, ist doch auch das letzte Mal für uns!
-M-Y-A-
23199 Beiträge
16.06.2017 22:34
Glückwunsch cookie!
-M-Y-A-
23199 Beiträge
18.06.2017 09:18
Juten tach.

Ich wollt mal meinem Ärger Luft machen.
Am 9. hatte Lauren Geburtstag. Jeder in der Familie hat gratuliert. Sei es ein Anruf, ein videochat oder eine sprachnachricht im whatsapp. Nur meine Mutter schickte lediglich einen geschriebenen Satz. Das hat mich sehr wütend gemacht.
Am 14. dann das gleiche spiel mit Victoria. Allerdings kam da von meiner Mutter gar nichts. Das hat mich noch viel wütender gemacht.
Gestern hat mein Mann sie dann zufällig getroffen und sie meinte, sie hat es vergessen... Es ist ja soooo stressig auf der Arbeit (sie arbeitet in einem Kiosk).
Mein Mann sagte nur zu ihr " Victoria war echt begeistert, dass du dich nicht gemeldet hast" und ist weiter gegangen.
Ich hab sie jetzt überall blockiert. Der Kontakt hielt sich eh nur der Kinder wegen und die hat sie masslos enttäuscht. Gekümmert hat sie sich die letzten Jahre eh nie wirklich, von daher ist es kein großer Verlust.

Das Wochenende war sooooo schön ruhig. Zwar ist Lauren eine mega Zicke, aber das Pubertier hat beide Tage bei einer Freundin geschlafen
Man merkt wirklich sehr, daß sie in der vorpubertät steckt

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt