Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
24.05.2018 12:39
achja, da war ja was warum bekommen solche Leute Kinder? *-*

Nicht falsch verstehen, ich finds ja gut, sonst wärst du nicht da
Aduja
28754 Beiträge
24.05.2018 12:43
In deinem Fall finde ich es auch absolut richtig, dass du nicht hin fährst. Es bringt wirklich nichts, wenn du es psychisch nicht verarbeiten kannst.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
24.05.2018 12:47
Zitat von Engelchen1711:

achja, da war ja was warum bekommen solche Leute Kinder? *-*

Nicht falsch verstehen, ich finds ja gut, sonst wärst du nicht da
tja warum. Die Frage stelle ich mir auch. Gerüchte besagen, es lief damals eine Wette, zwischen ihr und der verstorbenen Frau meines Onkels, wer zuerst schwanger wird. Mein cousin ist 2 Monate jünger als ich .

Zudem wollten meine Eltern eigentlich heiraten, allerdings kam es in der Schwangerschaft zur Trennung. Joa und als ich dann da war, "musste" meine Mutter ja irgendwann wieder arbeiten und so wurde ich zu Oma und Opa gegeben. Meine mutter behauptet allerdings bis heute steif und fest, man hätte mich ihr weggenommen. Alle anderen in der Familie unterstützen aber die "sie hat mich abgeschoben" version.

Und meine Schwester war ein Unfall.
24.05.2018 13:38
ok, das ist krass *-* und erklärt einiges
-M-Y-A-
23194 Beiträge
24.05.2018 13:40
Ich hab schon mal überlegt, alles aufzuschreiben. Allerdings bin ich ziemlich schlecht darin...
24.05.2018 13:50
Soll ich Probelesen?
-M-Y-A-
23194 Beiträge
24.05.2018 13:51
Zitat von Engelchen1711:

Soll ich Probelesen?
du würdest nur denken "wann kommt die alte mal zum punkt" ich schweife leider immer ab
24.05.2018 13:53
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Soll ich Probelesen?
du würdest nur denken "wann kommt die alte mal zum punkt" ich schweife leider immer ab
sicher nicht
-M-Y-A-
23194 Beiträge
24.05.2018 14:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Soll ich Probelesen?
du würdest nur denken "wann kommt die alte mal zum punkt" ich schweife leider immer ab
sicher nicht
Marf
28125 Beiträge
24.05.2018 16:48
Schreibs auf,Realsatire lese ich sehr gerne.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
24.05.2018 17:55
Zitat von Marf:

Schreibs auf,Realsatire lese ich sehr gerne.

Das meiste kennste eh schon
-M-Y-A-
23194 Beiträge
24.05.2018 19:46
Gnaaaaaaaaaaaaaa

Lauren macht mich wahnsinnig.... Jeeeeeden verdammten Tag

Ein Beispiel unserer Konversationen.
"ich möchte, dass du jetzt schläfst"
"kann ich noch lesen?"
"nein, es ist schon spät, du sollst schlafen"
"ich will aber noch lesen!"
"und ich möchte, dass du schläfst"
"aber Kate ist auch noch wach!"
"ja, weil du redest, anstatt zu schlafen"
"aber wenn sie wach ist, kann ich nicht schlafen!"
"mach bitte einfach deine augen zu"
"warum?"
"wie, warum?"
"warum soll ich meine Augen zumachen?"


Diese und weitere solcher Gespräche führe ich jeden verdammten Tag mit ihr.... Ich bin ehrlich, mir fällt es verdammt schwer ruhig zu bleiben. Sie ist weder geistig behindert noch sonst irgendwie dumm. Sie hat eine Störung, ja. Dadurch vergisst sie auch gern mal Sachen, aber das, was sie hier tagtäglich abzieht, ist pure Absicht. Ich bin abends einfach nur platt und bin froh, wenn ich mal einen Augenblick meine Ruhe habe. Sie weis7, dass ich gerne um 20:15 uhr etwas in Fernsehen sehen möchte und wird sich jetzt auf Zwang wachhalten, um mitzugucken... (und um alle 2 Minuten sinnlose Zwischenfragen zu stellen). Ich kann doch nicht immer verzichten, nur weil sie ihren Willen durchdrücken muss....
Es macht auch im übrigen keinen unterschied, in sie bei mir, oder in ihrem Zimmer schläft. Da müssen wir auch bei ihr bleiben, bis sie schläft und sie hat ne wahnsinns Ausdauer. Oder sie stellt sich schlafend, um dann 15 minuten später doch zu mir zu kommen... Ich bin nur noch fix und fertig....
-M-Y-A-
23194 Beiträge
25.05.2018 22:05
Meine Tante hat sich heute selbst entlassen.
Ihre letzten Untersuchungen heute sind gelaufen und sie hat keine feste Diagnose... Immer nur ein "es könnte"
Eigentlich sollte sie entlassen werden, aber man hat sie vergessen und es war kein Arzt mehr im Haus.
Kaum war ich zu Hause angekommen, schrieb sie mir, dass sie nun auch zu Hause ist .

Tjoa. Opa ist ne never ending story. Die nieren arbeiten plötzlich wieder. Leuchtend gelber urin sammelt sich da im urinbeutel. Er randaliert im kh. Beschimpft alles und jeden (auch meine Schwester, die dort hinkommen muss, wenn er überwacht werden muss) und mittlerweile ist er vollfixiert. Dieser Mann hat zwar keine Lust mehr zu leben, aber beißt sich dafür ganz schön durch...
25.05.2018 22:28
oh man, bei euch kommt aber auch echt keine Ruhe rein *-*

ist das gut wenns leuchtend gelber Urin ist? damit kenn ich mich
nicht so aus....
-M-Y-A-
23194 Beiträge
25.05.2018 22:42
Zitat von Engelchen1711:

oh man, bei euch kommt aber auch echt keine Ruhe rein *-*

ist das gut wenns leuchtend gelber Urin ist? damit kenn ich mich
nicht so aus....


Ja, das zeigt, dass die nieren wieder arbeiten und er genug Flüssigkeit inne hat.

Beobachte doch mal deinen urin, je dunkler, desto weniger hast du getrunken.

Das gilt jetzt natürlich nur für einen "gesunden" Menschen. Auch gewisse andere Erkrankungen oder Medikamente verändern die urinfarbe.

Und je schlechter die nieren arbeiten, desto weniger Ausscheidung hast du. Die Flüssigkeit wird im Körper eingelagert und zusätzlich vergiftet man, weil die Schadstoffe von den nieren nicht gefiltert wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt