Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2012 11:35
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Trag euch dann ein ihr wollt mich alle so lange zappeln lassen ihr seid ja so gemein

naja was heisst lange zappeln lassen? 2 tage nach et ist völlig normal
ja ich weiß aber mag ne so lange noch warten
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2012 11:36
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hummel07:

Ich sag 6.1.

das wär dann auch mein geburtstag
vielleicht klappt das ja
littleStar89
20550 Beiträge
13.12.2012 11:40
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

werde das auf alle fälle mit der kita abklären ob das irgendwie machbar ist wegen abpumpen das ideale ist es zwar nicht, aber ein versuch ist es dann ja auf alle fälle wert
und noch wissen wir ja nicht ob es überhaupt klappt mit dem stillen. kann ja auch sein es klappt gar nicht. aber ein schlechtes gewissen hab ich trotzdem

abpumpen kannst du aber so oder so. meist klappts ja mit dem stillen nicht, weil die kinder nicht richtig trinken oder das anlegen einfach net wirklich klappt. ich hab mir immer eine elektrische pumpe vom kinderarzt aufschreiben lassen. hab so ne tolle medela pumpe gehabt. die ist echt super!!!http://www.stillberaterin-mohilla.at/Still hilfen/Symphony.jpg da konnte man intensität, geschwindigkeit und alles einstellen. ein super teil! kostet neu irgednwas bei mehrere tausend euro! auf rezeot musst du dann nur das zubehör bezahlen. das kostet um die 15€ glaub ich und nochmal leihgebür 20€ glaub ich war das
lass das alles auf mich zu kommen hab gestern von der chefin der kita ne mail bekommen, wo ich denn meine maus lasse wenn ich so schnell das praktika mache. kann also auch sein das mein schatz immer vorbei kommen kann zum stillen bzw wenigstens 1x in der zeit

das steht dir auf jeden fall zu. das problem ist meist, dass man dann nicht mehr ind em rhythmus abpumpt, wie man normalerweise stillen würde. so geht die milch auch schneller zurück, weil immer weniger bedarf besteht. werde es nächstes mal auch anders machen.
littleStar89
20550 Beiträge
13.12.2012 11:41
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Trag euch dann ein ihr wollt mich alle so lange zappeln lassen ihr seid ja so gemein

naja was heisst lange zappeln lassen? 2 tage nach et ist völlig normal
ja ich weiß aber mag ne so lange noch warten

da mussten wir alle durch aber ab jetzt beginnt die scheisszeit die sehnsucht nach dem baby wird immer größer und die letzen tage und wochen wollen nicht vergehen. aber sagt dir gesagt sein: es geht schneller als dir lieb ist. zumindest nach der geburt wirst du es auch so sehen
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2012 11:54
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

werde das auf alle fälle mit der kita abklären ob das irgendwie machbar ist wegen abpumpen das ideale ist es zwar nicht, aber ein versuch ist es dann ja auf alle fälle wert
und noch wissen wir ja nicht ob es überhaupt klappt mit dem stillen. kann ja auch sein es klappt gar nicht. aber ein schlechtes gewissen hab ich trotzdem

abpumpen kannst du aber so oder so. meist klappts ja mit dem stillen nicht, weil die kinder nicht richtig trinken oder das anlegen einfach net wirklich klappt. ich hab mir immer eine elektrische pumpe vom kinderarzt aufschreiben lassen. hab so ne tolle medela pumpe gehabt. die ist echt super!!!http://www.stillberaterin-mohilla.at/Still hilfen/Symphony.jpg da konnte man intensität, geschwindigkeit und alles einstellen. ein super teil! kostet neu irgednwas bei mehrere tausend euro! auf rezeot musst du dann nur das zubehör bezahlen. das kostet um die 15€ glaub ich und nochmal leihgebür 20€ glaub ich war das
lass das alles auf mich zu kommen hab gestern von der chefin der kita ne mail bekommen, wo ich denn meine maus lasse wenn ich so schnell das praktika mache. kann also auch sein das mein schatz immer vorbei kommen kann zum stillen bzw wenigstens 1x in der zeit

das steht dir auf jeden fall zu. das problem ist meist, dass man dann nicht mehr ind em rhythmus abpumpt, wie man normalerweise stillen würde. so geht die milch auch schneller zurück, weil immer weniger bedarf besteht. werde es nächstes mal auch anders machen.
Naja mal sehen wie wir das machen Was eine Überlegung ist das ich in der Zeit wo ich nicht da bin 1x abpumpen und schatz vorbei kommt wo ich die kleine dann richtig stillen
Also sozusagen 2 mal in der Zeit da meine Milch "los werde"
Wäre auf alle Fälle eine Alternative zum gar nicht stillen in der Zeit
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2012 11:56
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Trag euch dann ein ihr wollt mich alle so lange zappeln lassen ihr seid ja so gemein

naja was heisst lange zappeln lassen? 2 tage nach et ist völlig normal
ja ich weiß aber mag ne so lange noch warten

da mussten wir alle durch aber ab jetzt beginnt die scheisszeit die sehnsucht nach dem baby wird immer größer und die letzen tage und wochen wollen nicht vergehen. aber sagt dir gesagt sein: es geht schneller als dir lieb ist. zumindest nach der geburt wirst du es auch so sehen
also ich kann mich nicht beklagen, die Zeit rennt nur so wenn ich in meinen Kalender schaue aber auch kein Wunder. Kaum ein Tag wo ich nichts vor habe in der Hinsicht ist weihnachten echt ne tolle Zeit man hat gar keine Zeit sich zu langweilen
littleStar89
20550 Beiträge
13.12.2012 11:57
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

...
lass das alles auf mich zu kommen hab gestern von der chefin der kita ne mail bekommen, wo ich denn meine maus lasse wenn ich so schnell das praktika mache. kann also auch sein das mein schatz immer vorbei kommen kann zum stillen bzw wenigstens 1x in der zeit

das steht dir auf jeden fall zu. das problem ist meist, dass man dann nicht mehr ind em rhythmus abpumpt, wie man normalerweise stillen würde. so geht die milch auch schneller zurück, weil immer weniger bedarf besteht. werde es nächstes mal auch anders machen.
Naja mal sehen wie wir das machen Was eine Überlegung ist das ich in der Zeit wo ich nicht da bin 1x abpumpen und schatz vorbei kommt wo ich die kleine dann richtig stillen
Also sozusagen 2 mal in der Zeit da meine Milch "los werde"
Wäre auf alle Fälle eine Alternative zum gar nicht stillen in der Zeit

das denke ich auch.
littleStar89
20550 Beiträge
13.12.2012 11:59
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

...
ja ich weiß aber mag ne so lange noch warten

da mussten wir alle durch aber ab jetzt beginnt die scheisszeit die sehnsucht nach dem baby wird immer größer und die letzen tage und wochen wollen nicht vergehen. aber sagt dir gesagt sein: es geht schneller als dir lieb ist. zumindest nach der geburt wirst du es auch so sehen
also ich kann mich nicht beklagen, die Zeit rennt nur so wenn ich in meinen Kalender schaue aber auch kein Wunder. Kaum ein Tag wo ich nichts vor habe in der Hinsicht ist weihnachten echt ne tolle Zeit man hat gar keine Zeit sich zu langweilen

stimmt! daran hab ich garnicht gedacht. im oktober/november bei mir war leider nicht so viel los
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2012 12:01
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

...

das steht dir auf jeden fall zu. das problem ist meist, dass man dann nicht mehr ind em rhythmus abpumpt, wie man normalerweise stillen würde. so geht die milch auch schneller zurück, weil immer weniger bedarf besteht. werde es nächstes mal auch anders machen.
Naja mal sehen wie wir das machen Was eine Überlegung ist das ich in der Zeit wo ich nicht da bin 1x abpumpen und schatz vorbei kommt wo ich die kleine dann richtig stillen
Also sozusagen 2 mal in der Zeit da meine Milch "los werde"
Wäre auf alle Fälle eine Alternative zum gar nicht stillen in der Zeit

das denke ich auch.
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2012 12:02
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

...

da mussten wir alle durch aber ab jetzt beginnt die scheisszeit die sehnsucht nach dem baby wird immer größer und die letzen tage und wochen wollen nicht vergehen. aber sagt dir gesagt sein: es geht schneller als dir lieb ist. zumindest nach der geburt wirst du es auch so sehen
also ich kann mich nicht beklagen, die Zeit rennt nur so wenn ich in meinen Kalender schaue aber auch kein Wunder. Kaum ein Tag wo ich nichts vor habe in der Hinsicht ist weihnachten echt ne tolle Zeit man hat gar keine Zeit sich zu langweilen

stimmt! daran hab ich garnicht gedacht. im oktober/november bei mir war leider nicht so viel los
das stimmt Okt / Nov hat man ja gar nichts. Bin aber echt froh das sich viel anliegt da hab ich keine Zeit mir Gedanken zu machen
siiri87
9331 Beiträge
13.12.2012 12:15
Ich dachte schon ich hätte etwas verpasst bei den ganzen neuen Beiträgen
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2012 12:38
Nene hast nix verpasst wenn's was wichtiges gibt bekommst doch exklusiv Post von uns
TripleMama
3214 Beiträge
13.12.2012 13:23
dachte ich auch grad
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2012 15:18
Hihi
Ne ist alles gut. Keine wehen, sehr aktives Kind, fruchtblase ist auch nicht gesprungen also kein Grund zur sorge
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2012 18:50
ich glaub so langsam wird es unserer kleinen zu eng ständig drückt sie ihren po raus, am liebsten wenn meine hand aufn bauch liegt
ist das normal das er total rund ist? oder ist das vielleicht doch der kopf aber eig drehen sich die zwerge doch nicht mehr oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt