Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
13.12.2012 19:35
ich wusste nie welcher körperteil sich herausgestreckt hat aber ja, das ist normal
diekleene
53966 Beiträge
13.12.2012 19:56
da leah ja eig in sl liegt, kann es eig nur oberhalb des bauchnabels ja eig nur der po sein. fürn bein war es meiner meinung nach zu rund
bibbi26
39303 Beiträge
14.12.2012 05:52
Hallo Maus ich lass dir mal ganz liebe grüsse da

wie gehts dir denn ?????
diekleene
53966 Beiträge
14.12.2012 07:42
Huhu mausi

Mir geht's heute irgendwie bäh. Die Akupunktur war gestern für die Katz, hätte abends noch schlimmes sodbrennen und jetzt Grad liegt mausi total blöd. Dadurch ist mir schlecht und mein bauch tut weh
Von den wehwechen aber mal abgesehen geht's mir eigentlich ganz gut. Bin nur müde wie sau
Und selbst?
bibbi26
39303 Beiträge
14.12.2012 08:18
Zitat von diekleene:

Huhu mausi

Mir geht's heute irgendwie bäh. Die Akupunktur war gestern für die Katz, hätte abends noch schlimmes sodbrennen und jetzt Grad liegt mausi total blöd. Dadurch ist mir schlecht und mein bauch tut weh
Von den wehwechen aber mal abgesehen geht's mir eigentlich ganz gut. Bin nur müde wie sau
Und selbst?


Müde bin ich auch wie sau , aber sonst ist alles gut bis auf mein kreislauf der spinnt schon wieder und ul ziehen hab ich auch wieder
diekleene
53966 Beiträge
14.12.2012 08:32
Bin echt gespannt wie das bei dir weiter gebt. Müdigkeit kommt denke ich zum Teil auch vom Wetter
diekleene
53966 Beiträge
15.12.2012 07:11
Huhu ihr lieben

Meld mich mal wieder nicht das ihr euch Gedanken macht ob ich noch da bin oder nicht mehr
Aber ich muss sagen es ist alles beim alten ich bin nur sooooooo unglaublich müde. Ok kein Wunder hin seid 4 Uhr in etwa wach und kann nicht wieder einschlafen
Hab jetzt schon Wäsche aufgehangen und neue maschiene angemacht. Hat sich so eingesetzt gesammelt.

Gestern Abend war ich kurz davor meinen schatz gönnt Arbeit zu holen. Hatte so stark ulschmerzen das ich echt überlegt hab ins kh zu fahren. Wurde aber recht schnell wieder besser.hab jetzt zwar immer wieder ziehen im ul aber das ist nur unangenehm und nicht schmerzhaft.
Also mal sehen ob das ziehen was bewirkt das erfahren wir ja hoffentlich am Dienstag
diekleene
53966 Beiträge
16.12.2012 12:56
16.12.2012 13:20
Zitat von diekleene:



Das wünsch ich euch auch!
diekleene
53966 Beiträge
16.12.2012 13:23
Zitat von Inola:

Zitat von diekleene:



Das wünsch ich euch auch!
danke dir

bin allerdings alleine zu hause schatzi muss arbeiten und ist erst gegen 18 uhr zu hause
diekleene
53966 Beiträge
17.12.2012 04:46
Morgen Mädels

Erstmal zum "wichtigen". Heut ist ja schon wieder bauchbildtag und die Bilder werden erst heut Abend hier einfliegen. Also bitte nicht wundern

Und nun zu was anderen. Bitte macht euch keine Sorgen wenn ich die nächsten 1, 5 Wochen hier nicht viel oder gar nichts schreibe. Aber mein terminplan ist voll und dann möchte ich wenn wir nichts vor haben auch schatzis Urlaub genießen somit habe ich nur früh im bett oder mal abends für euch Zeit
Wie gesagt ihr müsst euch keine Sorgen machen alles ist gut und Leah bleibt wo sie ist
Sollte es in der Zeit meiner Abwesenheit natürlich was spektakuläres geben wie wehen oder blasensprung dann schreibe ich Siiri ne SMS und Evtl schaffe ich es ja auch selber hier was zu schreiben verpassen werdet ihr es auf alle Fälle nicht.

Weiß nur nicht nicht wie ich das morgen mit dem Bericht vom fa mache Hab ja 8:40uhr wieder mal Termin. Ctg und streptokokken Test. Und mal sehen was noch . Aber da fällt mir schon was dummes ein

Hab euch lüb
bibbi26
39303 Beiträge
17.12.2012 05:46
Morgen Maus

Viel spass heut beim FA
siiri87
9331 Beiträge
17.12.2012 07:37
Zitat von bibbi26:

Morgen Maus

Viel spass heut beim FA

Laut ihren Text ist der doch morgen oder meinte sie damit heute?

Und Kleene ... da weiß ich Bescheid Sonst mach ich mir noch Sorgen und du wirst mit SMS bombadiert
Genieß die restliche Zweisamkeit Wer weiß wann sie vorbei ist
diekleene
53966 Beiträge
17.12.2012 08:39
Zitat von bibbi26:

Morgen Maus

Viel spass heut beim FA
süße der fa Termin ist erst morgen
diekleene
53966 Beiträge
17.12.2012 08:40
Zitat von siiri87:

Zitat von bibbi26:

Morgen Maus

Viel spass heut beim FA

Laut ihren Text ist der doch morgen oder meinte sie damit heute?

Und Kleene ... da weiß ich Bescheid Sonst mach ich mir noch Sorgen und du wirst mit SMS bombadiert
Genieß die restliche Zweisamkeit Wer weiß wann sie vorbei ist
hihi. Du warst nicht die einzigste die sich schon sorgen gemacht hat deswegen melde ich mich dieses mal ab nicht das ich dann das nächste mal hier rein schaue und 200 Beiträge in dem tread stehen weil ihr rumspekuliert ob was passiert ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt