Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
02.03.2013 08:56
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

so spät
unsere u4 ist am 18.4.

So spaet finde ich das nicht bzw das ist auch der letzte Termin gewesen fuer die U4. Waere unsere Maus "normal" Gewicht und haette bissel mehr auf den Rippen und wuerde nicht soooo viel hinter haengen mit allen, dann haetten wir diese schon vor 2 Wochen gehabt. Aber so ist Spielraum nach oben und hoffen das beste Waren ja fast woechentlich bis anfang Februar beim Arzt gewesen
achso
diekleene
53966 Beiträge
02.03.2013 08:57
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

ich will mein kleines baby wieder haben
hatten gestern u3 und jetzt ist mausi schon stolze 56 cm, 4100g und hat einen ku von 39 cm
nochmal zum Vergleich zur geburt hatte sie 49 cm. 3330g und nen ku von 37, 5 cm

sie wächst wie Unkraut 7 cm in knapp 6 wochen. ich hoffe das geht nicht so weiter


Gewachsen ist mein Kleiner noch nicht wirklich.Hat nur gut an Gewicht zugelegt
Gewicht geht bei uns.sind ja nur gute 800g
BabyO9
8560 Beiträge
02.03.2013 09:35
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

ich will mein kleines baby wieder haben
hatten gestern u3 und jetzt ist mausi schon stolze 56 cm, 4100g und hat einen ku von 39 cm
nochmal zum Vergleich zur geburt hatte sie 49 cm. 3330g und nen ku von 37, 5 cm

sie wächst wie Unkraut 7 cm in knapp 6 wochen. ich hoffe das geht nicht so weiter


Gewachsen ist mein Kleiner noch nicht wirklich.Hat nur gut an Gewicht zugelegt
Gewicht geht bei uns.sind ja nur gute 800g


800g sind doch nicht so viel wir haben in den 3 1/2 wochen jetzt knapp 400g zugelegt.aber er war ja schon ziemlich schwer bei der geburt
*
hab eben das bild bei fb gesehen...was für eine süße maus
diekleene
53966 Beiträge
02.03.2013 09:38
danke

ja die 800g sine voll ok. sie hatte ja ne Phase wo se ne mehr zugenommen hatte und hatte ja wuch bis 3075 im kh abgenommen.
mich stören nur die 7 cm und da hatten wir den 5 wochenschub noch gar ne
BabyO9
8560 Beiträge
02.03.2013 10:13
Zitat von diekleene:

danke

ja die 800g sine voll ok. sie hatte ja ne Phase wo se ne mehr zugenommen hatte und hatte ja wuch bis 3075 im kh abgenommen.
mich stören nur die 7 cm und da hatten wir den 5 wochenschub noch gar ne

7 cm sind echt der Wahnsinn.Aber vielleicht will die Maus später ja mal Model werden
Dafür muss Sie ja groß und schlank sein
Mach dir keinen Kopf.Hauptsache Gesund und das ist sie ja
diekleene
53966 Beiträge
02.03.2013 11:05
die frage ist nur von wem sie das hat. sie ist jetzt 101cm kleiner als ich und papi ist auch nur 1, 72 klein. aber stimmt schon solange sie gesund ist
siiri87
9331 Beiträge
02.03.2013 11:34
Zitat von diekleene:

die frage ist nur von wem sie das hat. sie ist jetzt 101cm kleiner als ich und papi ist auch nur 1, 72 klein. aber stimmt schon solange sie gesund ist

Vielleicht habt ihr Verwandschaft die vor Jahren etwas größer waren als ihr es seid
Wer weiß was sie für Gene hat eure Maus!
Hab die Nacht als unsere Maus zum trinken an kam mit mein Mann darüber gesprochen - mach mir schon etwas Sorgen, da unsere so langsam zu nimmt bzw eher gesagt so "zart" ist und genau die gleichen Maße wie Leah hat mit ihren 3 Monaten. Er kam dann auf das Thema "Gene". Ist zwar logisch, aber als Mama macht man sich halt doch Sorgen ... Entweder sie nehmen mehr zu und wachsen schneller oder eben anders rum!
diekleene
53966 Beiträge
02.03.2013 11:44
ich geb gerne was vom Tempo ab mir geht das irgendwie zu schnell. schatzi macht schoj witze das sie zu unserer Hochzeit 72 cm groß ist. wenn das so weiter geht könnt das echt so werden. wollte doch ncoh ein weilchen ein mini-me haben. naja das muss dann ein neues mini-me vol.2 her

so wie leah die letzten tage drauf ist könnt ich mir ein weiteres kind vorstellen das konnte ich ne zeit lang ja gar nicht. aber im Moment ist sie so lieb. schläft, pupst und isst und geht ab und an ihrem hobby schreien nach
siiri87
9331 Beiträge
02.03.2013 12:22
Oh ja immer her mit euren Tempo! Obwohl ich das Gefühl habe, dass sie schon bestimmt 60 cm groß ist. Kann aber auch daran liegen, dass sie keine Strampler mehr an hat, wo jeder dachte sie sei gerade erst geboren

Noch ein zweites Kind? Ja, aber erst in 5-7 Jahren!! Und bis dahin müsste dann eine größere Wohnung her ... und erstmal bin ich froh mein Körper wieder für mich zu haben!

Ich bin gerade auf der Suche nach einen Kleid für eure Hochzeit Nichts gefällt mir!! Könnt an die Decke gehen
Nebenbei möchte ich bis dahin auch noch einige Kilos runter bekommen und unsere Maus brauch dann auch noch gescheite Klamotten und mein Mann auch

Als Braut ist es einfacher gewesen
diekleene
53966 Beiträge
02.03.2013 13:36
mir geht es genau andersrum ich seh 100000 abendkleider die mir gefallen, aber brautkleider passen mir alle irgendwie nicht muss dringend nen termin in bautzen im brautladen machen
und für mausi, ja das ist so ne sache sie soll auch totschick sein. als wir jetzt im elbe park im c&a waren hat schatzi ein kleid total gefallen : http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Kollektion/Kleider , Outfits & Sets/95972/1 aber ich weiß nicht erstens weil es c&a ist und 2. ist es mir nicht festlich genug. obwohl mir das kleid gefällt und fürn alltag ich c&a auch toll finde. aber für ne hochzeit gut mausi soll ja nicht besser aussehen als mami

oh ja paar viele kgs müssen noch weg. hänge im moment bei 85kg fest auf 70 wäre ich schon gerne noch runter, aber denke bis zur hochzeit wird das nix

so lange wird denk ich ein 2. kind nicht warten. spätestens in 2 jahren werden wir denk ich wieder hibbeln. schon allein weil wir ja nicht wissen wie lange es diesmal dauert. wobei ich denk es geht schneller kennen ja jetzt mein problem mit der schilddrüse.. aber erstmal ist mausi im vordergrund und dann mal sehen
littleStar89
20550 Beiträge
04.03.2013 12:38
Zitat von diekleene:

ich will mein kleines baby wieder haben
hatten gestern u3 und jetzt ist mausi schon stolze 56 cm, 4100g und hat einen ku von 39 cm
nochmal zum Vergleich zur geburt hatte sie 49 cm. 3330g und nen ku von 37, 5 cm

sie wächst wie Unkraut 7 cm in knapp 6 wochen. ich hoffe das geht nicht so weiter

*hehe* so waren die maße ungefähr bei uns bei der geburt
littleStar89
20550 Beiträge
04.03.2013 12:40
kann den link leider net öffnen
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2013 06:54
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich will mein kleines baby wieder haben
hatten gestern u3 und jetzt ist mausi schon stolze 56 cm, 4100g und hat einen ku von 39 cm
nochmal zum Vergleich zur geburt hatte sie 49 cm. 3330g und nen ku von 37, 5 cm

sie wächst wie Unkraut 7 cm in knapp 6 wochen. ich hoffe das geht nicht so weiter

*hehe* so waren die maße ungefähr bei uns bei der geburt

Gott so ein großes baby. ist sie jetzt immer noch sehr groß?
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2013 06:56
Zitat von littleStar89:

kann den link leider net öffnen
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Kollektion/Kleider,Outfits&Sets/95972/1

ich hoffe es geht jetzt.
diekleene
53966 Beiträge
05.03.2013 07:04


mal neues von uns. papa hat die pest von Arbeit mitgebracht. haben beide ne fette Erkältung mit husten, schnupfen, fieber und Kopfweh. er geht dennoch arbeiten, weil wir ja das geld brauchen wegen hochzeit. ubd wenn er nucht arbeiten ist, pennt er bin also im Moment mehr alleinerziehende als alles andere
hoffe nur wir stecken mausi nicht an. ab und zu hustet sie ja schon

heute erfahre ich den Termin zum Brautkleid aussuchen alles so aufregend. hab nur ein Problem weis nicht wen ich mitnehmen soll von der hochzeitsgesellschaft soll niemand vorher das kleid sehen und freunde aus der schile wohnen zu weit weg oder sind sauer weil sie nicht eingeladen sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt