Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Lea-maries2009
131 Beiträge
11.06.2012 12:14
huhu
ich hoffe dir und dein Bauchzwerg geht es gut
ich habe heute auch Positiv getestet
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2012 12:25
Zitat von diekleene:

Hihi
Ich glaub das sind immer die interesaNtesten Momente
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Mein Bruder hat schon immer gerne etwas teurer es meinen Eltern geschenkt, aber seit Weihnachten hat er sich voll verändert musste sich ein neuwagen kaufen und auch so ist er seit er mit seiner Freundin zusammen ist voll einen auf ich bin was besseres als du
Naja muss er wissen
*
Ja meine Mama war echt süß
mein Papa hat dazu nichts gesagt. Ich glaub er war zu überfahren
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Morgen Mädels
*
Jaaaa endlich 10. Ssw und gar nicht mehr lange dann ist es zweistellig
Und die Woche wird wegen den Prüfungen schnell vergehen dann ist Fr und ich bin wieder im Endokrinologikum wegen der Auswertung
Dann nur noch das wie überstehen und Montag die letzte Prüfung und dann sehe ich unseren Zwerg wieder
*
So nun zu gestern
Es war Ne ganz gesellige runde & meine Eltern haben es nicht wirklich geschafft sich die Geschenke anzuschaun mein Bruder kam mit seiner Freundin, die mir mehr als suspekt ist. Die ist so richtig arrogant und weiß immer alles besser, aber man kann sich auch mal gut mit ihr unterhalten. Die hatten ein absolutes prollgeschenk für knapp 200€. Gut die können sich es auch leisten, aber ich gebe doch mit sowas nicht an
Naja wir hatten eher auf Persönlichkeit des Geschenkes gesetzt und waren von den Kindern die einzigen die Blumen mitgebracht haben Dann hatten wir ja noch eine Kiste gepackt wo ein Bilderrahmen drin war mit Bildern von uns und ein paar von meinen Geschwistern und eben die US Bilder drin. und dann hatte ich noch kurzfristig am Freitag Abend mich entschieden eine Mini - hochzeitszeitung zu gestalten und darin hab ich auch den storchenbrief versteckt.
*
Meine Eltern haben nur in die Zeitung reingeschaut und die gelesen. Die Kiste haben sie noch nicht geöffnet. Haben das gelesen und erstmal nur zur Kenntnis genommen. Dann kam meine Mama zu mir und wollte halt wissen wie es weiter geht wegen Erzieher und so und da ich ja weiß wie es weiter gehen soll war sie zufrieden und schien auch happy zu sein, denn sie hat mein Kind schon verplant
Sie meinte nur so" naja in 4-5 Jahren wenn du dann die erzieherprüfung machst gibst du uns dein Kind und wir nehmen mit in urlaub zu geil. Und sie will die Woche noch zur insolventen Drogerie gehen und schsuen was sie da noch abstauben kann
*
Ach so und zu den Bilder haben wir auch noch eine blumenvase mit Brautpaar dran geschenkt und einen schönen spruch

das klingt doch roichtig süß freu mich, dass deine mama sich gefreut hat. und blumen fonde ich eigentlich auch selbstverständlich...naja..manche denke eben, dass sie mit proll punkten könnten. ich finde persönliche geschenke auch viel schöner!


hehe
kann mich auch noch gut an die ersten reaktionen von meinen eltern und männes eltern erinnern....zum totschießen


ja stimmt
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2012 12:25
Zitat von diekleene:

Klar Praktika hatte ich schon. Hab auch b?vor ich die Ausbildung angefangen habe? Ein freiwilliges Praktika gemacht es 6 Monate ging und das ohne Bezahlung
Also ich weiß schon was es heißt
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Naja gearbeitet hab ich noch nicht, aber es ist alles soweit geregelt wie es nach der babypause weiter geht
also ist das denke ich auch ok
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Ach so und die Gäste wollten nun alle in die Zeitung schauen, weil ich ja auch von 1987und 2012 was mit rein gemacht habe und die Hälfte hat den storchenbrief erstmal gar nicht verstanden bis der eine Gast dann meinte " ehm da ist ja was unterwegs nur der weg ist zu lang deswegeb dauerts noch bis es hier angekommen ist"
Aber die Idee kam gut an, kann aber eben von meinem Bruder nicht mehr genutzt werden und seine Freundin fand ich sei vieeeel zu jung

ich finde das so lustig, dass man heutzutage mit fast mitte 20 noch als jung angesehen wird. mich schaut man teilweise auch komisch an, wenn ich sage, dass ich mit 23 mutter geworden bin ^^ naj...heutzutage ist es eben in mit 40 kinder zu bekommen...ob das besser ist sei dahingestellt. aber ganz ehrlich: so lang man einen schulabschluss hat, eine ausbildung, schonmal ein bisschen gearbeitet und sonst alles passt wieso nicht? vor 20 jahren war es noch normal mit 18-20 das erste mal mutter zu werden ^^ heutzutage wird man schon fast als teeniemutter abgestempelt


aber du hattest doch auch schon praktika usw. ??? ich meine damit, dass man sieht was es bedeutet zu arbeiten.


siehste das meine ich
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2012 12:26
Zitat von diekleene:

Juhuuu mit 2 bestanden und das obwohl ich laut denen kompetent war naja egal bestanden und das gut. Bin zufrieden

wow glückwunsch! ne 2 is doch super
diekleene
53966 Beiträge
11.06.2012 12:36
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Juhuuu mit 2 bestanden und das obwohl ich laut denen kompetent war naja egal bestanden und das gut. Bin zufrieden

wow glückwunsch! ne 2 is doch super
ja aber hätte Mir mehr erwartet. Als ich wegen der Auswertung drin war hieß es das alles super war ich sehr kompetent geantwortet hab und viel erzählt hab. Hatte da Natur auf Ne 1 gehofft. Aber egal 2 ist auch gut
diekleene
53966 Beiträge
11.06.2012 12:37
Zitat von Lea-maries2009:

huhu
ich hoffe dir und dein Bauchzwerg geht es gut
ich habe heute auch Positiv getestet
ahhhhhhh wie geil. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ich will ein Bild vom sst
~
Uns gehts gut. Bin nur schon wieder extrem fertig und liegt im Bett. Muss eig noch lernen
11.06.2012 12:41
glückwunsch zur 2
littleStar89
20550 Beiträge
11.06.2012 12:41
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Juhuuu mit 2 bestanden und das obwohl ich laut denen kompetent war naja egal bestanden und das gut. Bin zufrieden

wow glückwunsch! ne 2 is doch super
ja aber hätte Mir mehr erwartet. Als ich wegen der Auswertung drin war hieß es das alles super war ich sehr kompetent geantwortet hab und viel erzählt hab. Hatte da Natur auf Ne 1 gehofft. Aber egal 2 ist auch gut

später fragt sowieso keiner mehr nach der note
Lea-maries2009
131 Beiträge
11.06.2012 12:52
Zitat von diekleene:

Zitat von Lea-maries2009:

huhu
ich hoffe dir und dein Bauchzwerg geht es gut
ich habe heute auch Positiv getestet
ahhhhhhh wie geil. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ich will ein Bild vom sst
~
Uns gehts gut. Bin nur schon wieder extrem fertig und liegt im Bett. Muss eig noch lernen


danke schön wenn es so eine wird wie bei meiner kleinen wird es eine Traum schwangerschaft
hast es bald geschafft mit der Müdigkeit. Wenn ich es hin bekomme mach ich es heut Abend und morgen eventuell ein Ultraschall Bild meinem Mann werde ich nix sagen. Kann ich dir mal in einer privat Nachricht schreiben.
diekleene
53966 Beiträge
11.06.2012 13:01
Zitat von Mama0911:

glückwunsch zur 2
danke
diekleene
53966 Beiträge
11.06.2012 13:02
Ist ja richtig, aber hab nur aufm Zeugnis mit 1,5 Ne 2 stehen und das ärgert mich total
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Juhuuu mit 2 bestanden und das obwohl ich laut denen kompetent war naja egal bestanden und das gut. Bin zufrieden

wow glückwunsch! ne 2 is doch super
ja aber hätte Mir mehr erwartet. Als ich wegen der Auswertung drin war hieß es das alles super war ich sehr kompetent geantwortet hab und viel erzählt hab. Hatte da Natur auf Ne 1 gehofft. Aber egal 2 ist auch gut

später fragt sowieso keiner mehr nach der note
diekleene
53966 Beiträge
11.06.2012 13:03
Ja kannst du machen
Arbeitest du beim Fa oder meintest du das du beim Fa vorbei gehst?
Zitat von Lea-maries2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lea-maries2009:

huhu
ich hoffe dir und dein Bauchzwerg geht es gut
ich habe heute auch Positiv getestet
ahhhhhhh wie geil. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ich will ein Bild vom sst
~
Uns gehts gut. Bin nur schon wieder extrem fertig und liegt im Bett. Muss eig noch lernen


danke schön wenn es so eine wird wie bei meiner kleinen wird es eine Traum schwangerschaft
hast es bald geschafft mit der Müdigkeit. Wenn ich es hin bekomme mach ich es heut Abend und morgen eventuell ein Ultraschall Bild meinem Mann werde ich nix sagen. Kann ich dir mal in einer privat Nachricht schreiben.
diekleene
53966 Beiträge
12.06.2012 05:31
So heute Prüfung Nr. 2 und wenn ich zu hause bin bearbeite ich wieder das Bauch Bild von gestern und stellen es ein
Hummel07
11063 Beiträge
12.06.2012 06:30
Drücke dir wieder die Daumen und Glückwunsch noch zur 2, auch wenn du lieber ne 1 gehabt hättest (kenn das nur zu gut).
Lea-maries2009
131 Beiträge
12.06.2012 06:38

mein Test von heute

Da ich es nicht glauben konnte hab ich heute noch ein gemacht und der strich ist dicker. Hehe das wir zusammen kugeln hätte ich nun auch nicht gedacht und wir haben nur 2üz. Gebraucht. Nun ja ich werde nun meine Tochter ferig machen und beim Arzt vorbei schauen. Hab heut noch ein vorstellungsgespräch muss ich meine Ärztin fragen was ich nun machen soll da ich ja ne Risikoschwangerschaft haben werde wie meine letzten 2 auch schon. Glaube da kann ich es sicherlich vergessen. So nun wünsche ich dir viel Glück. Ich melde mich dann laufe des Tages. LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt