Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
21.08.2012 20:14
Zitat von Britta:
Zitat von xFleurx:
ich will aber nicht das mein Kind ein Walross ist

Es wird kein Walross dafuer um so niedlicher

lieb geschrieben...dankeschön
HollyH
5552 Beiträge
21.08.2012 21:16
Zitat von Britta:
Zitat von HollyH:
Hab gerade versucht, einen Termin beim Endokrinologen zu kriegen. Der erste sagte mir sofort, dass vor 2014 (!!!) kein Termin zu bekommen wäre und beim zweiten habe ich jetzt immerhin einen in 2 Monaten bekommen. Ist mir aber eigentlich trotzdem zu spät, weil ich nicht weiß, welche Auswirkungen das auf meinen Krümel haben kann, wenn ich mit den Medikamenten nicht richtig eingestellt bin Mein FA hat mir jetzt erstmal ein relativ niedrig dosiertes Medikament verschrieben, aber ich weiß natürlich nicht, wie gut er das beurteilen kann...

Ich glaube, ich versuche morgen mal über meine Krankenkasse Hilfe zu bekommen. Manchmal können die ja schneller Termine organisieren

Sorry, dumme Frage, was fuer Medikamente?

Naja, Hormone halt, also kein Medi in dem Sinne. Für mich sind alle Pillen, die ich schlucken muss, Medis
Britta
25259 Beiträge
21.08.2012 21:23
Zitat von HollyH:
Zitat von Britta:
Zitat von HollyH:
Hab gerade versucht, einen Termin beim Endokrinologen zu kriegen. Der erste sagte mir sofort, dass vor 2014 (!!!) kein Termin zu bekommen wäre und beim zweiten habe ich jetzt immerhin einen in 2 Monaten bekommen. Ist mir aber eigentlich trotzdem zu spät, weil ich nicht weiß, welche Auswirkungen das auf meinen Krümel haben kann, wenn ich mit den Medikamenten nicht richtig eingestellt bin Mein FA hat mir jetzt erstmal ein relativ niedrig dosiertes Medikament verschrieben, aber ich weiß natürlich nicht, wie gut er das beurteilen kann...

Ich glaube, ich versuche morgen mal über meine Krankenkasse Hilfe zu bekommen. Manchmal können die ja schneller Termine organisieren

Sorry, dumme Frage, was fuer Medikamente?

Naja, Hormone halt, also kein Medi in dem Sinne. Für mich sind alle Pillen, die ich schlucken muss, Medis

Habs schon im anderen Thread gelesen, das es bei dir um Schilddruesenunterfunktion geht, das wollte ich wissen, war mir nicht mehr sicher. Und wie die andere Userin schrieb, geh einfach zum Hausarzt, der kann dir da auch schon weiterhelfen
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 07:17
Guten Morgen

Ich hoffe Euch geht es soweit gut
me,so manches mal zieht es ganz schön ordentlich im Unterleib...Flaues Gefühl habe ich heute früh im Magen...uuuuuund es ist so heiß

gut das wir im April ET haben,stellt Euch vor wir müsten bei der Hitze mit Kugel laufen oder noch schlimmer jetzt Entbinden...
audimaus
8080 Beiträge
22.08.2012 07:21
Guten Morgen Mädels!

Puuuh, ich hab sooo keine Motivation mehr! 2 1/2 Wochen hätte ich mich eig 4teilen müssen ... Kasse, Bistro, Laden, Büro, Bistroeinkäufe ... alles versucht allein hinzubekommen, trotz eines Kollegen (72) ab 10 Uhr. Dieser liest aber lieber an der Kasse Zeitung, wartet auf Kunden oder räumt die Zeitungen die ich rausgeräumt hab für Remission wieder ins Regal -.-

Werde mir jetzt die Woche die ich eig abgeblasen habe weil mein Mann keinen Urlaub bekommt, trotzdem frei nehmen. Hoffe das klappt irgendwie. Ich komme morgens gar nicht mehr hoch, weil ich so schlapp bin. Bin gestern Abend zB um halb sieben ins Bett und war heute morgen um halb vier erst aufgestanden, weil ich mich echt nicht aufraffen konnte. Es ging eher einfach nicht. Und wirklich ausgeschlafen bin ich auch nicht
22.08.2012 07:51
Guten Morgen ihr Lieben!
Also, mein Mann begrüßt mich nur noch so: "Na Schatz, heute schon gek*tzt?" Ich finde das gar nicht sooo lustig und die blöden Akupressurarmbänder helfen gar nicht...Wie geht es euch?
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 07:56
Zitat von mami1304:
Guten Morgen ihr Lieben!
Also, mein Mann begrüßt mich nur noch so: "Na Schatz, heute schon gek*tzt?" Ich finde das gar nicht sooo lustig und die blöden Akupressurarmbänder helfen gar nicht...Wie geht es euch?

Ganz ehrlich....ich denke jeden Morgen an dich mensch das ist aber echt fies das du das so verstärkt hast...
ich habe Gestern in einem Babymagazin beim FA gelesen,das wenn einem Übel ist soll man immer eine frische Zitrone bei sich haben...die Schale mit den Fingernägeln anritzen und daran riechen...das würde den Magen beruigen!!!
Ob es was hilft weis ich nicht,kannst es aber ja mal versuchen
22.08.2012 08:21
Zitat von mami1304:
Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man du arme! Ich hab nur mal gelesen, dass es helfen soll, morgens nicht gleich aufzustehen, sondern noch 15 Minuten im Bett liegen zu bleiben und Kekse oder Brot zu esse, damit der Kreislauf in Schwung kommt. Ingwertee soll wohl auch etwas helfen.
Ansonsten heißt es wohl die ersten drei Monate durchzuhalten
Ich bin wirklich froh, dass ich bisher davon verschont geblieben bin.
granini
1768 Beiträge
22.08.2012 08:25
Zitat von xFleurx:
So...bin wieder da
Bildchen gabs leider keines ( wahrscheinlich weil wir zuviel geredet haben ) vor 6 Tagen hat man nur eine Mini Fruchthöhle gesehen und heute schon eine große Fruchthöhle mit Dottersack und kleinen Punkt,sie meinte ich solle am 03.09 wieder kommen da würde man dann auch den Herzschlag sicherlich sehen,dann will sie Blut abnehmen und den Mutterpass soll ich mit bringen.
Bin ganz Glücklich,es hat sich super schön weiter entwickelt
Sie meinte auch,es sieht doch alles soweit super aus
Jetzt bin ich wieer etwas beruigter

Oh wie toll!!!!!
Das macht Hoffnung. Bin nächste Woche genauso weit.. hoffentlich sieht man da genauso viel
22.08.2012 08:25
Danke ihr Lieben,
aber bei dem Gedanken an Zitronengeruch wird mir schon übel und leider muss ich sofort aufstehen, weil mir mein Sohn sonst etwas pfeifen würde...tja, so nehme ich jeden Morgen meine 10 Schluck Wasser zu mir und bringe diese dann gleich wieder weg...ich wünsche es wirklich keinem!
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 08:27
Zitat von granini:
Zitat von xFleurx:
So...bin wieder da
Bildchen gabs leider keines ( wahrscheinlich weil wir zuviel geredet haben ) vor 6 Tagen hat man nur eine Mini Fruchthöhle gesehen und heute schon eine große Fruchthöhle mit Dottersack und kleinen Punkt,sie meinte ich solle am 03.09 wieder kommen da würde man dann auch den Herzschlag sicherlich sehen,dann will sie Blut abnehmen und den Mutterpass soll ich mit bringen.
Bin ganz Glücklich,es hat sich super schön weiter entwickelt
Sie meinte auch,es sieht doch alles soweit super aus
Jetzt bin ich wieer etwas beruigter

Oh wie toll!!!!!
Das macht Hoffnung. Bin nächste Woche genauso weit.. hoffentlich sieht man da genauso viel

bestimmt
xFleurx
8071 Beiträge
22.08.2012 08:28
mami...oje...dann kann man nur hoffen das die Zeit der Übelkeit schnell vergeht
bibbi26
39834 Beiträge
22.08.2012 08:38
Unsere Aprilmäuse

.
.
.
VET:01.04.2013
Wunschkind2013 ( Sabine,?,Kevelaer NRW ) - kein Kind + 1 Sternchen - - Outing - Name: Sophia / ?
*
VET:03.04.2013
LittleMommy93 ( ?,19 Jahre,Oberwesel/Rheinland-Pfalz ) - kein Kind - - Outing - Name: Isabella / Leyla / ?
*
VET:05.04.2013
Himbeerchen ( ?,29 Jahre,Schleswig-Holstein ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
VET:07.04.2013
audimaus ( Audi,23 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - - Outing - Name: Geheim
*
VET : 08.04.2013
HollyH ( ?,30 Jahre,? ) - kein Kind - - Outing - Name
*
melli_juni2012 ( Melli,32 Jahre,Niedersachsen ) - ? Kind - - Outing - Name
*
VET:10.04.2013
mami1304 ( Anni,28 Jahre,Hesen ) - 1 Kind+1 Sternchen - - Outing - Name: Geheim
*
Verwünscht1 ( Laura,20 Jahre,? ) - 1 Sternchen - - Outing - Name: Lira Yael Hadiyah / Thalia Lena Charlotte / ?
*
VET:11.04.2013
lalelu81 ( ?,31 Jahre,Ruhrgebiet ) - 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:16.04.2013
Britta ( Britta,32 Jahre,Kanada) - 2 Kinder + 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:19.04.2013
bibbi26 ( Nicole,29 Jahre,Thüringen ) - 2 Kinder+1 Sternchen - - Outing - Name: Geheim
*
VET:20.04.2013
marieundbenni ( ?,28 Jahre,Hamburg ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lotte / ?
*
Sonja83 ( Sonja, 25 Jahre,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:23.04.2013
Soraya88 ( ?,24 Jahre,NRW nähe Köln ) - 1 Kind - - Outing - Name
*
granini ( ?,23 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Claudi1302 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:24.04.2013
lotta_pusteblume ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Heart ( ?,?,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET: 27.04.2013
Stiene84 ( Christin, 28 Jahre, BB ) - 1 Kind + 1 Sternchen- - Outing - Name
*
VET:29.04.2013
ramaeli ( ?,24 Jahre,Nordrhein-Westfalen ) - kein Kind - / - Outing - Name: Geheim
*
VET : ??.??.2013
finn2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
melamexx ( ?,31 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - / - Outing - Name
*
xFleurx ( ?,27 Jahre,Rheinland/Pfalz ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Suse1609 ( ?,?,? ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
laura25 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
? ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
__________________________________________________ _____
.
FA-TERMINE

.
23.08.2012
Britta , melli_juni2012 , Heart
24.08.2012
lalelu81
27.08.2012
bibbi26 , melamexx
28.08.2012
LittleMommy93 , ramaeli
03.09.2012
lotta_pusteblume , xFleurx
04.09.2012
Sonja83
06.09.2012
Wunschkind2013
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.08.2012 08:42
Um die Liste nochmal zu ergänzen:

Mein richtiger Name ist Jasmin und am 29.08. hab ich wieder nen Termin beim FA...
granini
1768 Beiträge
22.08.2012 08:43
Ich habe auch am 29.08. wieder einen Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt