Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.02.2010 17:48
Danke Leute für die aufmunternden Worte..... ich werde es ihm gleich geben.....
.
Snooze was hast du denn für ein schaukeltier? Ich such auch eins für Alex......zeig mal nen Bild
.
Lunch, auch Juno Maus gute Besserungswünsche *knuddel*
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 17:49
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

bei mir in der familie geht anton weiter und in der meines mannes josef
sein papa heißt so, einer seiner brüder und evtl wird mal ein sohn von uns so mit 2. namen heißen. oder nachm paten des wär dann alexander.
sebastian´s pate heißt mit 2. namen sebastian, also super
bei nem mädl würd ich des mitm paten weg lassen... wär dann ne marianne


Schlatz, meine Mama lebt ja nicht mehr und hieß Marianne. Die Mama von meinem Mann heißt auch Marianne. Da wir den Namen ja auch so gar nicht mochten, ich aber schon gerne was von meiner Mama weitergeben wollte, haben wir den Namen umgewandelt. So entstand unser Name Janne Marie. Marianne wird ja auch Marie j anne ausgesprochen.
Der Name stand schon fest, bevor ich überhaupt schwanger war. Auch unser Jungenname hat "Hintergrund"...


ich find es auch völlig okay und schön wenns nen sinn hat und janne marie is ein super schöner name!!! bei uns wärs halt einfach der name der patin und so is es nix für uns. ich finds schön dass ihr den namen deiner mama genommen habt! sie is sicher mächtig stolz!!!
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 17:50
Zitat von Dinchen78:

Huhu nochmal. War grad mit Janne draußen. Jetzt ist sie mir beim Schnee schieben eingeschlafen.
Mann, geht mir das Wetter auf den Geist! Mitm Schlitten ist es doof, weil viele Anwohler Salz gestreut haben. Mitm Kiwa komme ich teilweise nicht durch, weil die Leute nicht breit genug geschoben haben und zum Tragen ist es mir zu glatt... MIR REICHTS!!! ICH WILL FRÜHLING!!!
*
Huhu Tani , schön Dich mal wieder zu lesen...


ich auch!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.02.2010 17:51
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Huhu nochmal. War grad mit Janne draußen. Jetzt ist sie mir beim Schnee schieben eingeschlafen.
Mann, geht mir das Wetter auf den Geist! Mitm Schlitten ist es doof, weil viele Anwohler Salz gestreut haben. Mitm Kiwa komme ich teilweise nicht durch, weil die Leute nicht breit genug geschoben haben und zum Tragen ist es mir zu glatt... MIR REICHTS!!! ICH WILL FRÜHLING!!!
*
Huhu Tani , schön Dich mal wieder zu lesen...


ich auch!!!


und ich erst
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2010 17:52
Zitat von schlatz:

Zitat von Niccy84:

Wir hatten Dominik Joel - passt nicht so zu Aliya Jolie find ich... Leider, gefällt mir nämlcih nach wie vor...
und wie war eurer???


wieso jolie und joel is doch okay!
Lina Josefin
freunde von uns ham jetz ne Lena bekommen u andere bekommen eine Lina..


sumsebrumme
9884 Beiträge
10.02.2010 17:53
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von Niccy84:

Wir hatten Dominik Joel - passt nicht so zu Aliya Jolie find ich... Leider, gefällt mir nämlcih nach wie vor...
und wie war eurer???


wieso jolie und joel is doch okay!
Lina Josefin
freunde von uns ham jetz ne Lena bekommen u andere bekommen eine Lina..







ahaaaaaaa liesal du fux
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2010 17:54
hier liegt auch wieder richtig viel schnee seit heut nacht,nachdem gestern abend gaaaar nix mehr lag
u das schlimmste ist,dass es noch mindestens nen monat dauert
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 17:54
liesal--->
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2010 17:55
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von Niccy84:

Wir hatten Dominik Joel - passt nicht so zu Aliya Jolie find ich... Leider, gefällt mir nämlcih nach wie vor...
und wie war eurer???


wieso jolie und joel is doch okay!
Lina Josefin
freunde von uns ham jetz ne Lena bekommen u andere bekommen eine Lina..







ahaaaaaaa liesal du fux

isch binnoch ni doof
aber ich weiß von nix
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 17:56
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von Niccy84:

Wir hatten Dominik Joel - passt nicht so zu Aliya Jolie find ich... Leider, gefällt mir nämlcih nach wie vor...
und wie war eurer???


wieso jolie und joel is doch okay!
Lina Josefin
freunde von uns ham jetz ne Lena bekommen u andere bekommen eine Lina..







ahaaaaaaa liesal du fux

isch binnoch ni doof
aber ich weiß von nix


noch nicht??
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2010 17:56
Sumse , gute Besserung dem kleinen Alex. Janne hat ja auch schon Antibiotika bekommen. Da war sie grad mal 4 Monate alt. Fand ich auch heftig, aber es hat geholfen. Seitdem war sie nicht wieder krank. Und vorher fast 8 Wochen am Stück trotz Hustensaft und Nasenspray.
*
Lunch , der kleinen Juno auch gute Besserung!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.02.2010 17:58
Zitat von Dinchen78:

Sumse , gute Besserung dem kleinen Alex. Janne hat ja auch schon Antibiotika bekommen. Da war sie grad mal 4 Monate alt. Fand ich auch heftig, aber es hat geholfen. Seitdem war sie nicht wieder krank. Und vorher fast 8 Wochen am Stück trotz Hustensaft und Nasenspray.
*
Lunch , der kleinen Juno auch gute Besserung!


danke dinchen......weißt du noch was sie bekommen hatte
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2010 17:59
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

bei mir in der familie geht anton weiter und in der meines mannes josef
sein papa heißt so, einer seiner brüder und evtl wird mal ein sohn von uns so mit 2. namen heißen. oder nachm paten des wär dann alexander.
sebastian´s pate heißt mit 2. namen sebastian, also super
bei nem mädl würd ich des mitm paten weg lassen... wär dann ne marianne


Schlatz, meine Mama lebt ja nicht mehr und hieß Marianne. Die Mama von meinem Mann heißt auch Marianne. Da wir den Namen ja auch so gar nicht mochten, ich aber schon gerne was von meiner Mama weitergeben wollte, haben wir den Namen umgewandelt. So entstand unser Name Janne Marie. Marianne wird ja auch Marie j anne ausgesprochen.
Der Name stand schon fest, bevor ich überhaupt schwanger war. Auch unser Jungenname hat "Hintergrund"...


ich find es auch völlig okay und schön wenns nen sinn hat und janne marie is ein super schöner name!!! bei uns wärs halt einfach der name der patin und so is es nix für uns. ich finds schön dass ihr den namen deiner mama genommen habt! sie is sicher mächtig stolz!!!


Meine Schwiegermama platzt vor Stolz. Meine Mama hätte sich bestimmt auch ganz doll gefreut. Sie ist mit 44 Jahren gestorben, da war ich grad 18. Sie fehlt mir noch immer ganz doll und zu besonderen Ereignissen (Hochzeit, Geburt) ist es ganz schlimm.
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2010 18:01
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Sumse , gute Besserung dem kleinen Alex. Janne hat ja auch schon Antibiotika bekommen. Da war sie grad mal 4 Monate alt. Fand ich auch heftig, aber es hat geholfen. Seitdem war sie nicht wieder krank. Und vorher fast 8 Wochen am Stück trotz Hustensaft und Nasenspray.
*
Lunch , der kleinen Juno auch gute Besserung!


danke dinchen......weißt du noch was sie bekommen hatte


Hmmm... fällt mir grad nicht ein. Irgendwas mit "E". War so ein Trockenantibiotikum. Esha hätte das aber auch gewählt, hatte sie damals gesagt.
Wie heißt denn Euers?
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2010 18:02
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

bei mir in der familie geht anton weiter und in der meines mannes josef
sein papa heißt so, einer seiner brüder und evtl wird mal ein sohn von uns so mit 2. namen heißen. oder nachm paten des wär dann alexander.
sebastian´s pate heißt mit 2. namen sebastian, also super
bei nem mädl würd ich des mitm paten weg lassen... wär dann ne marianne


Schlatz, meine Mama lebt ja nicht mehr und hieß Marianne. Die Mama von meinem Mann heißt auch Marianne. Da wir den Namen ja auch so gar nicht mochten, ich aber schon gerne was von meiner Mama weitergeben wollte, haben wir den Namen umgewandelt. So entstand unser Name Janne Marie. Marianne wird ja auch Marie j anne ausgesprochen.
Der Name stand schon fest, bevor ich überhaupt schwanger war. Auch unser Jungenname hat "Hintergrund"...


ich find es auch völlig okay und schön wenns nen sinn hat und janne marie is ein super schöner name!!! bei uns wärs halt einfach der name der patin und so is es nix für uns. ich finds schön dass ihr den namen deiner mama genommen habt! sie is sicher mächtig stolz!!!


Meine Schwiegermama platzt vor Stolz. Meine Mama hätte sich bestimmt auch ganz doll gefreut. Sie ist mit 44 Jahren gestorben, da war ich grad 18. Sie fehlt mir noch immer ganz doll und zu besonderen Ereignissen (Hochzeit, Geburt) ist es ganz schlimm.


ich drück dich ganz fest dinchen!!!
sie is immer da und is furchtbar stolz auf euch!!!
da bin ich mir sicher!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt