Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
01.05.2011 12:40
huhu mädels wünsch allen einen schönen sonntag

danke für die kommentare zu dem teddyanzug... tania dsa is ja auch nich geschneidert da musste das ja nich machen. mit schneidern komm ich dafür garnich klar dsa kann mein freund aba relativ gut der näht auch imerm meine hosen um bie mir wird das nur krumm und schief...aber was soll man amchen wenn man anscheinend zu kurze beine für die modeindustrie hat

mensch dori das klingt ja richtig schlimm mit dne vielen kisten man bin i froh das dsa bei usn nich so aussieht. dafür allerdings bei meienn eltern da sind am freitag nochmal babysachen von ner freundin angekommen und die liegen nun im ganzen kaminzimmer verteilt meine ma msus mal nen foto machen schaut sicher toll aus

so wir müssen nun noch irgendwie ein babybett besorgen was klein is und mein freund is noch nich so von nem beistellbett überzeugt dabei denk ich das das gerade am anfang echt angenehm sien wird wegen stillen und so...
hat mal wer nen paar argumente für mich?

so und nun fertig mittag machen gibt lekka braten und semmelknödel
Niji
32890 Beiträge
01.05.2011 12:52
achso bevor ichs vergesse... tania wenn du mal zeit dazu findest magste dnan am die auslosung fürs wichteln machen?
01.05.2011 13:14
Zitat von die_sarah:

Huhu an alle =)

melde mich auch mal wieder zurück aus`m Urlaub
hab jetzt die Beiträge nur überflogen, viel ist nicht hängen geblieben

@ jacki

Finde es gut, dass ihr euch vorher Hilfe holt. Lieber vorher, als nachher wenn es zu spät ist.
Es ist auch nicht einfach sich helfen zu lassen.

@ Dori Mausi

Freut mich, dass bei dir alles gut läuft mit deiner Bauchmaus Was anderes will ich hier auch gar nicht lesen Und diese Erdbeerrolle ... hmhmhm... hätt ich nun auch Lust drauf

@ Sexualleben..
ohje... seit der SS bei null.... bei meinem Freund ist das so ne Kopfsache... Nunja die paar Monate schaffen wir nun auch noch

@ Döner

mir schmeckt der zum Glück immer noch sehr gut

@ Babysachen waschen

Ich werd die einmal vorher waschen und kurz vorm ET werd ich auch den Geruchstest machen.... Denke eigentlich sollte es reichen.

@ all
Wünsche euch nen schönen 1. Mai

@ me

Wir haben im Urlaub das Babyzimmer aufgebaut... Es sieht soooo toll aus, bin unendlich verliebt Langsam wird alles greifbar und man kann es sich langsam vorstellen, dass da im August ein kleines Würmchen drin liegt
Ansonsten ist unsere Bauchmaus sehr aktiv. Mein Freund ist immer ganz happy wenn er sie auch merkt.. =)
Morgen beginnt mein GVK.. Bin sehr aufgeregt und gespannt...
Ansonsten habe ich Dienstag Termin bei meiner FA zum Zuckertest. Außerdem wird mein Gewicht kontrolliert Mal sehen was sie diesmal zu meckern hat

Ansonsten liebe Grüße an alle

UND ich bin ein UHU



Ahhhhhhhhhh, Urlaub, stimmt ja!
Wollte dir die Tage schon ne SMS schicken, weil ich mich gefragt hab, wo du steckst *grins*
Wir wollen natürlich Bilder vom Babyzimmer sehen, das dürfte dir klar sein, oder?
Also die Erdbeerrolle war wirklich schweinelecker. Glaub, ich mach sie nächstes WE nochmal.
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 13:23
Zitat von Niji:

achso bevor ichs vergesse... tania wenn du mal zeit dazu findest magste dnan am die auslosung fürs wichteln machen?


Jaaaaaa...ich weiß und ich schäme mich auch schon ganz arg

Wollt das schon 3000mal gemacht haben aber iwas kam immer dazwischen...ich fang jetzt gleich mal damit an.

Danke für die Erinnerung
Niji
32890 Beiträge
01.05.2011 13:26
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

achso bevor ichs vergesse... tania wenn du mal zeit dazu findest magste dnan am die auslosung fürs wichteln machen?


Jaaaaaa...ich weiß und ich schäme mich auch schon ganz arg

Wollt das schon 3000mal gemacht haben aber iwas kam immer dazwischen...ich fang jetzt gleich mal damit an.

Danke für die Erinnerung


da brauchste dich doch nich schämen das kennt doch vermutlich jede von uns das man was machen will aber irgendwie imemr was anderes is und man einfahc nich dazu kommt
is doch schon super das du das überhaupt übernommen hast! so musste mal gelibt werden

und dori mensch hör doch bitte bitte auf über die erdbeerrolle zu reden das is so gemein weisst wa sich fürn hunger auf sowas hab? ahhh und in unserm ofen kann i das einfahc nich backen! am besten ich geh am nächsten wochenende mal umpels belagern die jetz nen großen ofen haben da hat eh noch niemand ausser mir was drin gebacken
01.05.2011 13:41
Zitat von Niji:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

achso bevor ichs vergesse... tania wenn du mal zeit dazu findest magste dnan am die auslosung fürs wichteln machen?


Jaaaaaa...ich weiß und ich schäme mich auch schon ganz arg

Wollt das schon 3000mal gemacht haben aber iwas kam immer dazwischen...ich fang jetzt gleich mal damit an.

Danke für die Erinnerung


da brauchste dich doch nich schämen das kennt doch vermutlich jede von uns das man was machen will aber irgendwie imemr was anderes is und man einfahc nich dazu kommt
is doch schon super das du das überhaupt übernommen hast! so musste mal gelibt werden

und dori mensch hör doch bitte bitte auf über die erdbeerrolle zu reden das is so gemein weisst wa sich fürn hunger auf sowas hab? ahhh und in unserm ofen kann i das einfahc nich backen! am besten ich geh am nächsten wochenende mal umpels belagern die jetz nen großen ofen haben da hat eh noch niemand ausser mir was drin gebacken


Na hast du ein Glück, das die Rolle schneller weg war, als das ich ein Foto davon machen konnte *grins* Sonst hätte ich das wohl hochgeladen
Ne passt schon, ich sag nix mehr! Auch nicht, das ich die Traumvorstellung hab, das mit Nougatsahne und Bananen auszuprobieren *sabber*
Lexi
20499 Beiträge
01.05.2011 13:47
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Niji:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

achso bevor ichs vergesse... tania wenn du mal zeit dazu findest magste dnan am die auslosung fürs wichteln machen?


Jaaaaaa...ich weiß und ich schäme mich auch schon ganz arg

Wollt das schon 3000mal gemacht haben aber iwas kam immer dazwischen...ich fang jetzt gleich mal damit an.

Danke für die Erinnerung


da brauchste dich doch nich schämen das kennt doch vermutlich jede von uns das man was machen will aber irgendwie imemr was anderes is und man einfahc nich dazu kommt
is doch schon super das du das überhaupt übernommen hast! so musste mal gelibt werden

und dori mensch hör doch bitte bitte auf über die erdbeerrolle zu reden das is so gemein weisst wa sich fürn hunger auf sowas hab? ahhh und in unserm ofen kann i das einfahc nich backen! am besten ich geh am nächsten wochenende mal umpels belagern die jetz nen großen ofen haben da hat eh noch niemand ausser mir was drin gebacken


Na hast du ein Glück, das die Rolle schneller weg war, als das ich ein Foto davon machen konnte *grins* Sonst hätte ich das wohl hochgeladen
Ne passt schon, ich sag nix mehr! Auch nicht, das ich die Traumvorstellung hab, das mit Nougatsahne und Bananen auszuprobieren *sabber*

welches rezept hast du denn verwendet?
wir waren vorhin brunchen *yammi*
jetzt werd ich mich hinsetzen und den 2. report endlich fertig schreiben nachdem ich gestern zu faul für war...*pfeif*
Augustkugerl
6639 Beiträge
01.05.2011 13:49
Hossa Mädelz und schönen 1. Mai

waren grad bei meiner Mum grüüüünen Spargel futtern, schlecki
und später düsen wir zu ner Freundin mit kleinem Mann (so fürs üben *g*) und dann is heut Abend Couching angesagt *gääääähn*

mhhhh Erdberrroulade *schleck* des wär jetzt auch ne feine Nachspeise .... lalala....

Wichteln da bin ich ja schon sooo gespannt hihi
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 13:56

Also ich hab jetzt bemerkt, dass mir von einigen noch die Daten fehlen und werde nun noch auf die Adressen warten (wer noch fehlt hat eine PN von mir im Postfach), bevor ich euch alle nötigen Infos zukommen lasse

Sonst muss ich 2mal schreiben und das wär ja Blödsinn. Hab mir aber alles notiert und lose dann gleich euren Wichtelpartner aus

Wir sind jetzt 16 Leute!!! Find ich supiiiiii!!!
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 14:05
Zitat von Tanne85:

Also ich hab jetzt bemerkt, dass mir von einigen noch die Daten fehlen und werde nun noch auf die Adressen warten (wer noch fehlt hat eine PN von mir im Postfach), bevor ich euch alle nötigen Infos zukommen lasse

Sonst muss ich 2mal schreiben und das wär ja Blödsinn. Hab mir aber alles notiert und lose dann gleich euren Wichtelpartner aus

Wir sind jetzt 16 Leute!!! Find ich supiiiiii!!!


Huch...schön verzählt

Wir sind NOCH 17 und damit alle bewichtelt werden, fehl uns noch eine Person.

Also LETZTER AUFRUF....

WER WILL NOCH MITMACHEN????


SCHNELL BEI MIR PER PN ANMELDEN!!!!!!!!
Gisou
10626 Beiträge
01.05.2011 14:13
Zitat von Tanne85:

Also ich hab jetzt bemerkt, dass mir von einigen noch die Daten fehlen und werde nun noch auf die Adressen warten (wer noch fehlt hat eine PN von mir im Postfach), bevor ich euch alle nötigen Infos zukommen lasse

Sonst muss ich 2mal schreiben und das wär ja Blödsinn. Hab mir aber alles notiert und lose dann gleich euren Wichtelpartner aus

Wir sind jetzt 16 Leute!!! Find ich supiiiiii!!!


Hast du meine neue Adresse noch??? Hatte sie dir glaub schonmal geschickt.
Niji
32890 Beiträge
01.05.2011 14:19
@ tanne du musst die leute ja nich direkt austauschen also das geht schon auch mit ungerader anzahl

@dori...das is mir sowas von schnurz-pieps-egal... ich darf eh kein nougat essen also davon kannste gerne ohne ende reden
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 14:21
Zitat von Niji:

@ tanne du musst die leute ja nich direkt austauschen also das geht schon auch mit ungerader anzahl

@dori...das is mir sowas von schnurz-pieps-egal... ich darf eh kein nougat essen also davon kannste gerne ohne ende reden


Ich hab aber ein System ausgetüftelt und da geht das nicht

Und wie du das meinst check ich auch gerade nicht....uiiiuiiiuiiii...Ausetzer
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 14:22
@ Nadine : Jaaaaa..die habe ich
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 14:24
@ Niji : Mein Freund hat shcon ausgeholfen...PEINLICH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt