Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
06.05.2011 08:00
Zitat von Tinker23:

Zitat von jackii:

Huhu mädels

@mel Hoffentlich kannst du bald wieder aus Kh raus gehen. Ich wünsche dir viel glück und den zwei kleinen auch.

hab leider immer noch keine antwort vom arbeitsamt bekommen, soll noch bis nächste woche warten

Was hast du denn beantragt? Alg II?


Jap und die lassen mich ganz schön warten. Ich muss noch babysachen einkaufen hab noch nicht alles
Janaisabel
6281 Beiträge
06.05.2011 08:10
Doriiii, was für ne süße Bauchmaus. *schwärm* Sie wird bestimmt ne ganz zauberhafte kleine Prinzessin, genau wie dein Ninchen. Dein GMH kann aber genauso begeistern. So ist brav! Hach, ich freu mich für dich, dass endlich mal alles i.O. ist und du jetzt die nächsten Wochen mehr genießen kannst. Das entschädigt doch gleich den Mißerfolg beim Schweden, oder!? Meine Mom sagt in solchen Situationen immer: "Wer weiß, wofür das gut war!" Recht hatse.
Unglaublich schön solche 3D-Bilder. Es macht das Baby irgendwie schon greifbar, naja fast. Ich hoffe, dass ich heute mittag auch welche bekomme. 13.00 Uhr heißt es Baby-TV.
....
@Bauchis
Hach, sooooooo schöne Murmeln wieder dabei. Das Tattoo von Joghurt-Lilly ist ja der Hammer. Echt toll!
....
@Lexi
Wuah Lexiiiiiiiiiiii, der Typ hatte wohl nicht alle beisammen?! *Tür auf-Tür ab* wa? Man bin ich froh, dass dir und der kleinen Bauchmaus (juhuuuuu noch ne Prinzessin ) nix weiter passiert ist. Blechschaden kann man ersetzen, aber schlimmeres mag ich mir gar nicht vorstellen. So ne Nacht im KH ist echt furchtbar, vor allem wenn Lea dann noch so schrecklich weinen muss. Erhol dich gut und genießt die Zeit, die ihr wieder beisammen seid. *Drücker*
Janaisabel
6281 Beiträge
06.05.2011 08:16
Ich stelle mir grad unsere Augustkugerl mit Murmel auf dem Roller vor. *echt bissl schmunzeln muss* Heiße Kurven auf dem Sozius *rrrrrrrr* Spaß beiseite. Dir ne gut und vor allem unfallfreie Fahrt zum TÜV.
....
@jackii
Ich hatte dir ja per PN noch nen Tip gegeben. Hast du dich danach mal erkundigt? So sehr viel Zeit dafür hast du ja leider nicht mehr.
Summer_82
990 Beiträge
06.05.2011 08:38
Zitat von Mama-von-Annina:

Mensch, sorry das ich jetzt erst auftauche (bestimmt keiner von euch mehr da) aber ich bin voll vorm Fernseher eingepennt. Heute so viel gemacht, bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Morgens Annina weggebracht, Großeinkauf, dann zu Ikea, anschließend FA und danach dann 4D Studio und dann hab ich Annina schon wieder abgeholt. War heut einfach nur durch.
So, hier erstmal die Bilder:

Sie sind so klasse geworden und ich werd in 2 oder 3 Wochen nochmal gehen und noch ein Video machen lassen. Von Annina hab ich ja auch eins (da kratzt sie sich mitm Fuß am Ohr *gg*) da fänd ich es fast schon unfair, von Bauchmaus keins zu haben! Ich hoffe, das es dann noch so gut geht, weiß man nicht so genau, wegen der VW Plazenta.
*
Von den Bildern bin ich übrigens total hin und weg und zwar, weil Bauchmaus ziemlich genauso aussieht wie meine Große Wird bestimmt nochmal das Gleiche in grün Hab eh schon immer die Vorstellung, das sie so aussehen wird wie Annina, und nun glaub ich noch mehr dran.
Haben vorhin die Bilder verglichen und angeschaut. Nase ist ganz eindeutig vom Papa, das sieht man gleich. Und auch die Lippen und so weiter...hach...halt genau wie mein Anninchen
*
@Lexi: Auch hier nochmal, ich bin froh, das du wieder da bist und das alles okay war. Und das mit dem Outing...einfach klasse!!!!! So, nun lässt du aber bitte das mit Unfällen und Co sein. Okay? Knutsch dich
@ Bauchbilder: Wieder hammertoll! Ihr habt alle so tolle Bäuche
@ Rest: Sorry, hab zwar gelesen, aber ich peil heut so gut wie gar nix mehr Muss eindeutig schlafen und morgen einfach nen Ruhigen machen. Und dann morgen nochmal lesen oder so....ist einfach nix hängen geblieben!
*
Ach so, zum FA nochmal. Bauchmaus ist auf den Tag genau entwickelt und hat jetzt etwa 1000 Gramm. Nächste Woche bekomm ich Mittwoch und Donnerstag die Lungenreife....



Sooooo süß!!!!
Janaisabel
6281 Beiträge
06.05.2011 08:50
Ich hab grad dieses Angebot bei e**y gefunden. http://cgi.ebay.de/448-Windeln-Pampers-Gr-1-Newbor n-2-5kg-Urin-/320693221048?pt=DE_Baby_Kind_Unterwe gs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item4aaace36b8
Das wären 15Cent pro Windel und nach den Bewertungen zu urteilen sind es die originalen Pam**rs. Bei Ross**nn käme man auf 18Cent/Windel, wenn man die kleinen 27Stck.-Pakete kauft.
Ok, 448 Stück klingen erstmal recht viel, aber wenn man mal rechnet: 8Windeln pro Tag, dann käme man mit diesem riesen Paket knapp 2 Monate hin. Mit dem Angebot hätten wir erstmal ausgesorgt.
Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Kristina88
30071 Beiträge
06.05.2011 08:51
aber ich glaub solang brauchst du die 1er nicht. wir haben die damals bei sophie zwar knapp 2 monate gebraucht aber sie kam mit 2140g auf die welt.
Janaisabel
6281 Beiträge
06.05.2011 08:56
Zitat von Kristina88:

aber ich glaub solang brauchst du die 1er nicht. wir haben die damals bei sophie zwar knapp 2 monate gebraucht aber sie kam mit 2140g auf die welt.


Deshalb überlege ich ja noch. Ich weiß einfach nicht mehr, wie lange ich die Newborn bei Jayden gebraucht hab. Er kam mit knapp über 3kilo auf die Welt.
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 08:57
Zitat von Janaisabel:

Doriiii, was für ne süße Bauchmaus. *schwärm* Sie wird bestimmt ne ganz zauberhafte kleine Prinzessin, genau wie dein Ninchen. Dein GMH kann aber genauso begeistern. So ist brav! Hach, ich freu mich für dich, dass endlich mal alles i.O. ist und du jetzt die nächsten Wochen mehr genießen kannst. Das entschädigt doch gleich den Mißerfolg beim Schweden, oder!? Meine Mom sagt in solchen Situationen immer: "Wer weiß, wofür das gut war!" Recht hatse.
Unglaublich schön solche 3D-Bilder. Es macht das Baby irgendwie schon greifbar, naja fast. Ich hoffe, dass ich heute mittag auch welche bekomme. 13.00 Uhr heißt es Baby-TV.
....
@Bauchis
Hach, sooooooo schöne Murmeln wieder dabei. Das Tattoo von Joghurt-Lilly ist ja der Hammer. Echt toll!
....
@Lexi
Wuah Lexiiiiiiiiiiii, der Typ hatte wohl nicht alle beisammen?! *Tür auf-Tür ab* wa? Man bin ich froh, dass dir und der kleinen Bauchmaus (juhuuuuu noch ne Prinzessin ) nix weiter passiert ist. Blechschaden kann man ersetzen, aber schlimmeres mag ich mir gar nicht vorstellen. So ne Nacht im KH ist echt furchtbar, vor allem wenn Lea dann noch so schrecklich weinen muss. Erhol dich gut und genießt die Zeit, die ihr wieder beisammen seid. *Drücker*

joa ich hab gedacht ich spinn als der die tür aufgerissen hat... nja mit der versicherung ist alles geklärt, die haben mich gestern gleich angerufen...darf zu meinem autohaus fahren, ein gutachten erstellen lassen und dann wird das so bezahlt (und da das auto ja erst 2 jahre alt ist, schicken die auch keinen extra gutachter von denen mehr ) hab dann grad schon bei meinem autohaus angerufen...wow die haben schon die kostenübernahme von der versicherung bekommen, soll also heute im laufe des tages vorbei kommen...nen mietwagen bekomm ich auch gestellt... was will ich mehr
.
ja das schlimmste war für mich lea nach hause zu schicken und das wo sie sooo bitterlich geweint hat aber der papa hats ganz gut gemeistert (auch wenn lea immer gesagt hat: die mama machts besser ) jetzt musste ich heute auf arbeit, werde aber auch so um 2 schon wieder verschwinden... a) gehts in die werkstatt und b) will ich meine oma noch besuchen....
soweit ich gestern erfahren habe, liegt sie im sterben in der klinik
sie kann vereinzelt ja/nein fragen beantworten und wenn man glück hat erkennt sie einen noch
ich würde auch gerne wenn schatz einverstanden ist bauchmaus als zweitnamen omas vornamen "vermachen" (Rosa), mal gucken wenn er da einverstanden ist lässt sich auch beim vornamen was meinerseits machen... denn er will ja meinen heißgeliebten Favourite vornamen Mara nicht haben
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 08:58
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

aber ich glaub solang brauchst du die 1er nicht. wir haben die damals bei sophie zwar knapp 2 monate gebraucht aber sie kam mit 2140g auf die welt.


Deshalb überlege ich ja noch. Ich weiß einfach nicht mehr, wie lange ich die Newborn bei Jayden gebraucht hab. Er kam mit knapp über 3kilo auf die Welt.

ich glaub wir haben die schon bissl länger gebraucht.. aber lea ist auch ne recht zierliche... haben jetzt grad mal windelgröße 4...und das schon eeeewig
Kristina88
30071 Beiträge
06.05.2011 09:03
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

aber ich glaub solang brauchst du die 1er nicht. wir haben die damals bei sophie zwar knapp 2 monate gebraucht aber sie kam mit 2140g auf die welt.


Deshalb überlege ich ja noch. Ich weiß einfach nicht mehr, wie lange ich die Newborn bei Jayden gebraucht hab. Er kam mit knapp über 3kilo auf die Welt.
gibts da kein angebot mit weniger?
Kristina88
30071 Beiträge
06.05.2011 09:04
Zitat von Lexi:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

aber ich glaub solang brauchst du die 1er nicht. wir haben die damals bei sophie zwar knapp 2 monate gebraucht aber sie kam mit 2140g auf die welt.


Deshalb überlege ich ja noch. Ich weiß einfach nicht mehr, wie lange ich die Newborn bei Jayden gebraucht hab. Er kam mit knapp über 3kilo auf die Welt.

ich glaub wir haben die schon bissl länger gebraucht.. aber lea ist auch ne recht zierliche... haben jetzt grad mal windelgröße 4...und das schon eeeewig
wie groß und schwer ist lea? wir haben auch schon ewiiiiig größe 4
Kristina88
30071 Beiträge
06.05.2011 09:04
Lexi, hat dein Mann denn wenigstens andere Vorschläge?
Meiner sagt immer nur "nein find ich blöd" .. aber bessere Vorschläge hat er nicht.. wir haben nämlich auch noch keinen Namen..
Janaisabel
6281 Beiträge
06.05.2011 09:05
Oh nein, Lexi. Grad wollt ich mich für dich freuen, dass das mit dem Auto so schnell klappt, da bleibt die Freude gleich wieder stecken. Das mit deiner Oma ist ja schrecklich. Doch nicht jetzt? Sie darf nicht gehen .... nicht bevor sie ihre neue kleine Enkelin kennen lernen kann. Ich bin mir sicher, dass es ihr Herz mit ganz viel Kraft und Lebenswillen füllen wird, wenn sie erfährt, dass die kleine Maus vllt IHREN Namen als Zweitnamen tragen wird. Rosa klingt wirklich hübsch, vor allem in Kombination mit Mara. Dein Schatzi soll sich mal nicht so haben .... immerhin heißt deine Oma nicht Elfriede oder Gertrude. (Soll keine Beleidigung an alle Elfriedes oder Gertruds sein.)
Janaisabel
6281 Beiträge
06.05.2011 09:10
Zitat von Kristina88:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

aber ich glaub solang brauchst du die 1er nicht. wir haben die damals bei sophie zwar knapp 2 monate gebraucht aber sie kam mit 2140g auf die welt.


Deshalb überlege ich ja noch. Ich weiß einfach nicht mehr, wie lange ich die Newborn bei Jayden gebraucht hab. Er kam mit knapp über 3kilo auf die Welt.
gibts da kein angebot mit weniger?


Doch gibt es auch mit weniger Windeln, aber da wird der Stückpreis wieder teurer und dann kann ich auch in den Laden gehen.
Ich red mal mit Schatzi drüber und rechne nochmal nach. Alles was übrig bleibt, könnte ich ja dann auch wieder verkaufen. Bei e**y gehen vor allem die Newborn ganz gut weg.
06.05.2011 09:20
Zitat von Lexi:

so entschuldigt gleich mal vorweg ich hab die 299 beiträge nun mal nicht nachgelesen
also meine prüfung verlief soweit ganz gut (hoff ich zumindest)
tja doof war natürlich danach der unfall... nachdem ich erstmal schatz angerufen habe und ihm vom unfall erzählt hab, hab ich unterwegs erstmal dori angerufen *gg*ich musste mit irgendjemanden telefonieren... war noch voll in prüfungs- und unfall schock....
(btw unfall ist so passiert: ich wollte heimfahren und auf einmal reißt einer der parkenden autos von innen die fahrertür auf... aus angst die fahrertür abzufahren hab ich halt gebremst... tja mein schulkollege der hinter mir gefahren ist, hat nicht gesehn das ich gebremst hab und ist mir mit voller wucht drauf gefahren... nachdem dann ALLE die mit uns prüfung hatten her kamen und sich voll sorgen um mich gemacht haben (wie süß ) und sogar nen krankenwagen rufen wollten, ham wir erstmal daten ausgetauscht (also name etc kannt ich ja schon aber halt adresse etc) er hats auch gleich seiner versicherung gemeldet und ich darf mein auto zum gutachter bringen und zu 99% dann auch nach dem seinen gutachten dort reparieren lassen) ) tja während ich mit dori telefonierte bin ich zu schatzi gefahren (doris stimme ist nebenbei bemerkt echt klasse ) und von dort gings ins kh...
die haben mich exact 24 std da behalten und hatten echt probleme beim ultraschall und beim ersten ctg (das dauerte 2 std lang *gg* ) das kind war seeeeeehr aktiv die ganze zeit und versteckte sich mal hier mal dort
die nacht war grausam(mehrbettzimmer und 2 säuglinge die nur gebrüllt haben die nacht ) tja nachdem heute dann nochmal 4 mal ctg war (und jedesmal der/die schwester geärgert wurde ) und ein us (vom arzt der damals bei lea schon dabei war) gabs als kleines guddi ein Outing:
ich hab mich echt zu tode gefreut das man endlich mal gucken konnte
so nachm letzten ctg um halb 5 durfte ich dann heim... hab mein lealein schon sooo vermisst..und sie mich auch... die hat so geweint gestern wo se mir sachen gebracht haben die arme maus wollte mich immer mit heim nehmen
aber jetzt bin ich ja wieder da und alles ist gut... bis auf rückenschmerzen vom doofen bett....
uuuuund ich hab gaaaaanz viele kleine würmchen gesehn... hach da wünsch ich mir august her
so jetzt wart ich auch meine pizza, die hoffentlich bald ankommt

Das mit deinem Unfall tut mir echt leid, hab Dori danach gefragt, hoffe das ist okay für dich. Sowas ist immer doof....
Deine Prüfung hinter dir , na dann auf die Korken (oder wohl eher Drehverschluss) und feiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt