Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
06.05.2011 09:20
Zitat von Lexi:

Zitat von Niji:

tania hat gepetzt und du selba als du voihin die liste im wichtelthread aktualisiert hast

is ja shcön zu hören das bei dir alles ok is udn die kleine so fit ist... haben uns hier gestern ehct alle voll sorgen gemacht...eine schlechte nachricht anch der anderen.

ohh i will auch langsam august haben seh egal wo ich hingeh draussen nur noch so kleine zwerge die sidn alle so putzig und die meisten sind sogar liueb kaum bockige gesehen...

gut das die lea ihre mama wieder hat...will mir auch garnich vorstellen wa sin sonem kleinen köpfchen vorgeht wenn die mama im kh bleiben muss...man weiss ja nie was die da genau mit assoziieren...

wollte erstmal die beiträge durchlesen hier und dann berichten vom outing (gut das hab ich ja auch gleich auf fb schon verraten gehabt ) hab mich dann aber dagegen entschieden 300 beiträge durchzulesen... hab eh wieder alles vergessen vom anfang
.
ja ich bin gott froh wieder daheim zu sein
.
die arme maus wollt mich immer mit heim nehmen und hat beim ctg bitterlich geweint... sie dachte die tun mir weh
aber nun ist ja alles wieder ok
.
oooh hab heute morgen ein frischgeschlüpftes mädchen gesehn... das war soooo winzig... kaum zu glauben das lea auch mal so winzig war

Herzlichen Glückwunsch zum OUTING
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 09:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

aber ich glaub solang brauchst du die 1er nicht. wir haben die damals bei sophie zwar knapp 2 monate gebraucht aber sie kam mit 2140g auf die welt.


Deshalb überlege ich ja noch. Ich weiß einfach nicht mehr, wie lange ich die Newborn bei Jayden gebraucht hab. Er kam mit knapp über 3kilo auf die Welt.

ich glaub wir haben die schon bissl länger gebraucht.. aber lea ist auch ne recht zierliche... haben jetzt grad mal windelgröße 4...und das schon eeeewig
wie groß und schwer ist lea? wir haben auch schon ewiiiiig größe 4

letztens gemessen: 85 cm und 10,5 kg (allerdings glaub war das mit voller windel... ohne sinds glaub nur 10 kg... und das auch schon eeewig)
06.05.2011 09:22
Zitat von Mama-von-Annina:

Mensch, sorry das ich jetzt erst auftauche (bestimmt keiner von euch mehr da) aber ich bin voll vorm Fernseher eingepennt. Heute so viel gemacht, bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Morgens Annina weggebracht, Großeinkauf, dann zu Ikea, anschließend FA und danach dann 4D Studio und dann hab ich Annina schon wieder abgeholt. War heut einfach nur durch.
So, hier erstmal die Bilder:

Sie sind so klasse geworden und ich werd in 2 oder 3 Wochen nochmal gehen und noch ein Video machen lassen. Von Annina hab ich ja auch eins (da kratzt sie sich mitm Fuß am Ohr *gg*) da fänd ich es fast schon unfair, von Bauchmaus keins zu haben! Ich hoffe, das es dann noch so gut geht, weiß man nicht so genau, wegen der VW Plazenta.
*
Von den Bildern bin ich übrigens total hin und weg und zwar, weil Bauchmaus ziemlich genauso aussieht wie meine Große Wird bestimmt nochmal das Gleiche in grün Hab eh schon immer die Vorstellung, das sie so aussehen wird wie Annina, und nun glaub ich noch mehr dran.
Haben vorhin die Bilder verglichen und angeschaut. Nase ist ganz eindeutig vom Papa, das sieht man gleich. Und auch die Lippen und so weiter...hach...halt genau wie mein Anninchen
*
@Lexi: Auch hier nochmal, ich bin froh, das du wieder da bist und das alles okay war. Und das mit dem Outing...einfach klasse!!!!! So, nun lässt du aber bitte das mit Unfällen und Co sein. Okay? Knutsch dich
@ Bauchbilder: Wieder hammertoll! Ihr habt alle so tolle Bäuche
@ Rest: Sorry, hab zwar gelesen, aber ich peil heut so gut wie gar nix mehr Muss eindeutig schlafen und morgen einfach nen Ruhigen machen. Und dann morgen nochmal lesen oder so....ist einfach nix hängen geblieben!
*
Ach so, zum FA nochmal. Bauchmaus ist auf den Tag genau entwickelt und hat jetzt etwa 1000 Gramm. Nächste Woche bekomm ich Mittwoch und Donnerstag die Lungenreife....


[size=30]STAUN[/size]
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 09:23
Zitat von Kristina88:

Lexi, hat dein Mann denn wenigstens andere Vorschläge?
Meiner sagt immer nur "nein find ich blöd" .. aber bessere Vorschläge hat er nicht.. wir haben nämlich auch noch keinen Namen..

genauso ist meiner auch...
er sagt nur das "mara" ja kein name ist.....
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 09:26
Zitat von Janaisabel:

Oh nein, Lexi. Grad wollt ich mich für dich freuen, dass das mit dem Auto so schnell klappt, da bleibt die Freude gleich wieder stecken. Das mit deiner Oma ist ja schrecklich. Doch nicht jetzt? Sie darf nicht gehen .... nicht bevor sie ihre neue kleine Enkelin kennen lernen kann. Ich bin mir sicher, dass es ihr Herz mit ganz viel Kraft und Lebenswillen füllen wird, wenn sie erfährt, dass die kleine Maus vllt IHREN Namen als Zweitnamen tragen wird. Rosa klingt wirklich hübsch, vor allem in Kombination mit Mara. Dein Schatzi soll sich mal nicht so haben .... immerhin heißt deine Oma nicht Elfriede oder Gertrude. (Soll keine Beleidigung an alle Elfriedes oder Gertruds sein.)

meine Mama hat mich ja gestern im Krankenhaus besucht.. und als ich das erfahren hab wär ich am liebsten auch gleich mitgefahren... aber ging ja schlecht.... So hoff ich das ich heute noch rechtzeitig komme....
Ich fände ja die Kombination auch super... wäre aber auch zu erweichen das ich dafür nen anderen vornamen her nehme...
ich glaube auch das es ihr noch Kraft geben würde wenn ich ihr das erzählen könnte
ich weiß gar nicht ob es angebracht ist nen blumenstrauß mitzubringen... aber eig schon oder?
06.05.2011 09:26
Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

aber ich glaub solang brauchst du die 1er nicht. wir haben die damals bei sophie zwar knapp 2 monate gebraucht aber sie kam mit 2140g auf die welt.


Deshalb überlege ich ja noch. Ich weiß einfach nicht mehr, wie lange ich die Newborn bei Jayden gebraucht hab. Er kam mit knapp über 3kilo auf die Welt.

ich glaub wir haben die schon bissl länger gebraucht.. aber lea ist auch ne recht zierliche... haben jetzt grad mal windelgröße 4...und das schon eeeewig
wie groß und schwer ist lea? wir haben auch schon ewiiiiig größe 4

letztens gemessen: 85 cm und 10,5 kg (allerdings glaub war das mit voller windel... ohne sinds glaub nur 10 kg... und das auch schon eeewig)

Hups.....
Emma ist 93 Zentimeter und wiegt *hust* 13,1 ... und wir haben zumindestens noch nachts *stolzbin* Größe 5.... aber bei Geburt hatte sie schon knapp 3800 vielleicht macht das den Unterschied....
06.05.2011 09:29
Zitat von Lexi:

Zitat von Janaisabel:

Oh nein, Lexi. Grad wollt ich mich für dich freuen, dass das mit dem Auto so schnell klappt, da bleibt die Freude gleich wieder stecken. Das mit deiner Oma ist ja schrecklich. Doch nicht jetzt? Sie darf nicht gehen .... nicht bevor sie ihre neue kleine Enkelin kennen lernen kann. Ich bin mir sicher, dass es ihr Herz mit ganz viel Kraft und Lebenswillen füllen wird, wenn sie erfährt, dass die kleine Maus vllt IHREN Namen als Zweitnamen tragen wird. Rosa klingt wirklich hübsch, vor allem in Kombination mit Mara. Dein Schatzi soll sich mal nicht so haben .... immerhin heißt deine Oma nicht Elfriede oder Gertrude. (Soll keine Beleidigung an alle Elfriedes oder Gertruds sein.)

meine Mama hat mich ja gestern im Krankenhaus besucht.. und als ich das erfahren hab wär ich am liebsten auch gleich mitgefahren... aber ging ja schlecht.... So hoff ich das ich heute noch rechtzeitig komme....
Ich fände ja die Kombination auch super... wäre aber auch zu erweichen das ich dafür nen anderen vornamen her nehme...
ich glaube auch das es ihr noch Kraft geben würde wenn ich ihr das erzählen könnte
ich weiß gar nicht ob es angebracht ist nen blumenstrauß mitzubringen... aber eig schon oder?
Find ich auch..............
Wünsch dir das deine Oma ganz stark bleibt....
Vertluste in der Schwangerschaft sind schlimm ich wünsch dir das alles gut ausgeht , leider sprech ich da aus Erfahrung und weisst du was meine Tochter heisst Emma Petra , letzteres meiner Schwiema zu ehren....
Uschitrulla
169 Beiträge
06.05.2011 09:34
Guten morgen Mädels!
Hier hab's ja schon wieder einiges zu lesen und auch wenn viel gutes dabei war, hat das bissl schlechte wieder alles getrübt!! @Mel, ich drück weiterhin die Daumen!! Das wird schon, es muss einfach !!
@Lexi, ein Unfall, welch Horrorvorstellung für jeden und dann noch für schwangere!! Ich ab auch jedesmal schiss, man muss mit so viel Dummheit der anderen rechnen, mh kann man gar nicht! Ich wünsch dir gute Besserung! Und das mit dem Namen deiner Oma find ich Klasse, unsere Maus hat als zweitnamen auch die von beiden Uromas!
@m-v-a schön das alles soweit in Ordnung war, zeit zum genießen beginnt
dann wohl jetzt!! viel spaß! Ach und danke für den Tip mit gaviscon, ich hab sooo gut geschlafen wie schon lange nicht mehr, das Zeug ist zwar echt teuer und schmeckt widerlich, aber hilft SOFOFORT! Bin begeistert!
Ich weiß leider nicht mehr, wer das hier geschrieben hatte mit dem anti schwitz Zeug aus der apo.. Jedenfalls hab ich mir das geholt, ich glaub ich merke schon nach der ersten anwendung Besserung.. Ansonsten sorry, wenn ich wieder die Hälfte vergessen hab, keine Absicht! Ich wünsche eines schönes sonniges Wochenende!!!
palule
10755 Beiträge
06.05.2011 09:48
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

aber ich glaub solang brauchst du die 1er nicht. wir haben die damals bei sophie zwar knapp 2 monate gebraucht aber sie kam mit 2140g auf die welt.


Deshalb überlege ich ja noch. Ich weiß einfach nicht mehr, wie lange ich die Newborn bei Jayden gebraucht hab. Er kam mit knapp über 3kilo auf die Welt.
gibts da kein angebot mit weniger?


Doch gibt es auch mit weniger Windeln, aber da wird der Stückpreis wieder teurer und dann kann ich auch in den Laden gehen.
Ich red mal mit Schatzi drüber und rechne nochmal nach. Alles was übrig bleibt, könnte ich ja dann auch wieder verkaufen. Bei e**y gehen vor allem die Newborn ganz gut weg.


Guten morgen

hab das gerade mit den windeln bei e**y gelesen, diese woche gibs bei ner drogerie die newborn für den gleichen preis, also 0,15€ pro stück http://www3.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=1292987001&rubriknummer=4202
weiß net obs die dann im geschäft auch zu dem preis gibt, aber normal schon denk ich
Kristina88
30071 Beiträge
06.05.2011 09:58
Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

aber ich glaub solang brauchst du die 1er nicht. wir haben die damals bei sophie zwar knapp 2 monate gebraucht aber sie kam mit 2140g auf die welt.


Deshalb überlege ich ja noch. Ich weiß einfach nicht mehr, wie lange ich die Newborn bei Jayden gebraucht hab. Er kam mit knapp über 3kilo auf die Welt.

ich glaub wir haben die schon bissl länger gebraucht.. aber lea ist auch ne recht zierliche... haben jetzt grad mal windelgröße 4...und das schon eeeewig
wie groß und schwer ist lea? wir haben auch schon ewiiiiig größe 4

letztens gemessen: 85 cm und 10,5 kg (allerdings glaub war das mit voller windel... ohne sinds glaub nur 10 kg... und das auch schon eeewig)
10kg haben wir auch, aber Sophie ist "nur" 78cm.. dann ist sie ja echt richtig zierlich deine Maus
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 10:03
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

aber ich glaub solang brauchst du die 1er nicht. wir haben die damals bei sophie zwar knapp 2 monate gebraucht aber sie kam mit 2140g auf die welt.


Deshalb überlege ich ja noch. Ich weiß einfach nicht mehr, wie lange ich die Newborn bei Jayden gebraucht hab. Er kam mit knapp über 3kilo auf die Welt.

ich glaub wir haben die schon bissl länger gebraucht.. aber lea ist auch ne recht zierliche... haben jetzt grad mal windelgröße 4...und das schon eeeewig
wie groß und schwer ist lea? wir haben auch schon ewiiiiig größe 4

letztens gemessen: 85 cm und 10,5 kg (allerdings glaub war das mit voller windel... ohne sinds glaub nur 10 kg... und das auch schon eeewig)

Hups.....
Emma ist 93 Zentimeter und wiegt *hust* 13,1 ... und wir haben zumindestens noch nachts *stolzbin* Größe 5.... aber bei Geburt hatte sie schon knapp 3800 vielleicht macht das den Unterschied....

das kann schon sein das es damit zusammen hängt.. lea wog zwar auch 3340 gr war aber nie ne gute zunehmerin (was man bei ihrem essverhalten manchmal gar net glauben will )
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 10:05
Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Lexi:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

aber ich glaub solang brauchst du die 1er nicht. wir haben die damals bei sophie zwar knapp 2 monate gebraucht aber sie kam mit 2140g auf die welt.


Deshalb überlege ich ja noch. Ich weiß einfach nicht mehr, wie lange ich die Newborn bei Jayden gebraucht hab. Er kam mit knapp über 3kilo auf die Welt.

ich glaub wir haben die schon bissl länger gebraucht.. aber lea ist auch ne recht zierliche... haben jetzt grad mal windelgröße 4...und das schon eeeewig
wie groß und schwer ist lea? wir haben auch schon ewiiiiig größe 4

letztens gemessen: 85 cm und 10,5 kg (allerdings glaub war das mit voller windel... ohne sinds glaub nur 10 kg... und das auch schon eeewig)
10kg haben wir auch, aber Sophie ist "nur" 78cm.. dann ist sie ja echt richtig zierlich deine Maus

ja zierlich ist sie wirklich.. aber das war sie schon immer würd ich jetzt mal sagen
.
anti schwitz zeug?! klärt mich auf.... ich will das auuuuch
Tinker23
1470 Beiträge
06.05.2011 10:09
Guten Morgen meine Lieben...
...
@Josi: Genau, ein Baby ist ja ein herrliches Druckmittel!
...
@Dori: WooooW... die Bilder sind der Wahnsinn! und deine kleine Bauchmaus ist sooo süß!!!
...
@Janaisabel: Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß beim Baby-TV und Daumen für tolle Bilder sind gedrückt!
...
@Lexi: Also bei dir jagt ja auch ein Unglück das nächste... Ich wünsche euch und deiner Oma ganz viel Kraft! Und ich find Rosa als Zweitnamen gaaaaanz toll! Klingt wunderschön!
...
@Jackii: Wie lang wartest du schon auf die Bearbeitung vom Antrag? Und was fehlt euch denn noch an Babysachen? Manches muss ja auch noch nicht heut und morgen sein...
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 10:27
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen meine Lieben...
...
@Josi: Genau, ein Baby ist ja ein herrliches Druckmittel!
...
@Dori: WooooW... die Bilder sind der Wahnsinn! und deine kleine Bauchmaus ist sooo süß!!!
...
@Janaisabel: Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß beim Baby-TV und Daumen für tolle Bilder sind gedrückt!
...
@Lexi: Also bei dir jagt ja auch ein Unglück das nächste... Ich wünsche euch und deiner Oma ganz viel Kraft! Und ich find Rosa als Zweitnamen gaaaaanz toll! Klingt wunderschön!
...
@Jackii: Wie lang wartest du schon auf die Bearbeitung vom Antrag? Und was fehlt euch denn noch an Babysachen? Manches muss ja auch noch nicht heut und morgen sein...

ja also momentan läufts net so prickelnd...
ich hoffe ja noch auf einen ärzteirrtum und das es meine oma doch noch schafft... wenigstens bis prinzesschen da ist...
ich denke einfach mal positiv...
.
janaisabel: ich wünsch dir auch viel spaß beim faaaaaaa
Summer_82
990 Beiträge
06.05.2011 10:42
Lexi, Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt