Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.05.2011 13:54
Zitat von Niji:

ach mein gott dsa eine mal mit dme roller rumfahren is doch kein ding... also kann mir vorstellend as er das ungern sieht aba wenn man ganz vorsichtig is und hofft das die unendliche ignoranz udn dummheit anderer verkehrsteilnehmer an einem anderne ort ist dnan klappt das schon
sonst dürfte er dich ja au nich auto fahren oder laufen lassen...
also meiner is bis jetz erstaunlich neutral was mein fahrradfahren angeht noch hat ers mir nich verboten nur das neue rad darf ich noch nich kaufen weil ich damit aj schneller fahren könnte als mit der schrottmühle die ich momentan hab


naja si ohne ist das nicht, erstes über ne Bundesstraße und zweitens sind einfach mal 35km *g* ... also versteh ich scho das er des net gern sieht ... aber is ja nun rum und jetzt wird halt erst im August wieder gedüst
06.05.2011 13:57
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mensch, sorry das ich jetzt erst auftauche (bestimmt keiner von euch mehr da) aber ich bin voll vorm Fernseher eingepennt. Heute so viel gemacht, bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Morgens Annina weggebracht, Großeinkauf, dann zu Ikea, anschließend FA und danach dann 4D Studio und dann hab ich Annina schon wieder abgeholt. War heut einfach nur durch.
So, hier erstmal die Bilder:

Sie sind so klasse geworden und ich werd in 2 oder 3 Wochen nochmal gehen und noch ein Video machen lassen. Von Annina hab ich ja auch eins (da kratzt sie sich mitm Fuß am Ohr *gg*) da fänd ich es fast schon unfair, von Bauchmaus keins zu haben! Ich hoffe, das es dann noch so gut geht, weiß man nicht so genau, wegen der VW Plazenta.
*
Von den Bildern bin ich übrigens total hin und weg und zwar, weil Bauchmaus ziemlich genauso aussieht wie meine Große Wird bestimmt nochmal das Gleiche in grün Hab eh schon immer die Vorstellung, das sie so aussehen wird wie Annina, und nun glaub ich noch mehr dran.
Haben vorhin die Bilder verglichen und angeschaut. Nase ist ganz eindeutig vom Papa, das sieht man gleich. Und auch die Lippen und so weiter...hach...halt genau wie mein Anninchen
*
@Lexi: Auch hier nochmal, ich bin froh, das du wieder da bist und das alles okay war. Und das mit dem Outing...einfach klasse!!!!! So, nun lässt du aber bitte das mit Unfällen und Co sein. Okay? Knutsch dich
@ Bauchbilder: Wieder hammertoll! Ihr habt alle so tolle Bäuche
@ Rest: Sorry, hab zwar gelesen, aber ich peil heut so gut wie gar nix mehr Muss eindeutig schlafen und morgen einfach nen Ruhigen machen. Und dann morgen nochmal lesen oder so....ist einfach nix hängen geblieben!
*
Ach so, zum FA nochmal. Bauchmaus ist auf den Tag genau entwickelt und hat jetzt etwa 1000 Gramm. Nächste Woche bekomm ich Mittwoch und Donnerstag die Lungenreife....


[size=30]STAUN[/size]


WoW !!!!

is das ein süßer fratz... bei mir isses nächste woche so weit...


Dankeschön!!!!!
Hast auch 3D US? Nun, wo ich das einmal gesehen hab, könnt ich echt jede Woche hinlatschen um mir Bauchmaus anzuschauen so in "Echt".


jap auch 3D... und ich freu mich schon riiieeesig drauf... mal gucken was meine Prinzessin und diesmal so zeigt....
Auf den ersten normal ultraschall wo man schon so halbwegs erkannte das sie ein mensch ist, zeigt sie das peacezeichen....

wenn du genau hinschaust, siehste es an der kleinen hand...
06.05.2011 13:57
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Mensch, sorry das ich jetzt erst auftauche (bestimmt keiner von euch mehr da) aber ich bin voll vorm Fernseher eingepennt. Heute so viel gemacht, bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Morgens Annina weggebracht, Großeinkauf, dann zu Ikea, anschließend FA und danach dann 4D Studio und dann hab ich Annina schon wieder abgeholt. War heut einfach nur durch.
So, hier erstmal die Bilder:

Sie sind so klasse geworden und ich werd in 2 oder 3 Wochen nochmal gehen und noch ein Video machen lassen. Von Annina hab ich ja auch eins (da kratzt sie sich mitm Fuß am Ohr *gg*) da fänd ich es fast schon unfair, von Bauchmaus keins zu haben! Ich hoffe, das es dann noch so gut geht, weiß man nicht so genau, wegen der VW Plazenta.
*
Von den Bildern bin ich übrigens total hin und weg und zwar, weil Bauchmaus ziemlich genauso aussieht wie meine Große Wird bestimmt nochmal das Gleiche in grün Hab eh schon immer die Vorstellung, das sie so aussehen wird wie Annina, und nun glaub ich noch mehr dran.
Haben vorhin die Bilder verglichen und angeschaut. Nase ist ganz eindeutig vom Papa, das sieht man gleich. Und auch die Lippen und so weiter...hach...halt genau wie mein Anninchen
*
@Lexi: Auch hier nochmal, ich bin froh, das du wieder da bist und das alles okay war. Und das mit dem Outing...einfach klasse!!!!! So, nun lässt du aber bitte das mit Unfällen und Co sein. Okay? Knutsch dich
@ Bauchbilder: Wieder hammertoll! Ihr habt alle so tolle Bäuche
@ Rest: Sorry, hab zwar gelesen, aber ich peil heut so gut wie gar nix mehr Muss eindeutig schlafen und morgen einfach nen Ruhigen machen. Und dann morgen nochmal lesen oder so....ist einfach nix hängen geblieben!
*
Ach so, zum FA nochmal. Bauchmaus ist auf den Tag genau entwickelt und hat jetzt etwa 1000 Gramm. Nächste Woche bekomm ich Mittwoch und Donnerstag die Lungenreife....


[size=30]STAUN[/size]


WoW !!!!

is das ein süßer fratz... bei mir isses nächste woche so weit...


Dankeschön!!!!!
Hast auch 3D US? Nun, wo ich das einmal gesehen hab, könnt ich echt jede Woche hinlatschen um mir Bauchmaus anzuschauen so in "Echt".


jap auch 3D... und ich freu mich schon riiieeesig drauf... mal gucken was meine Prinzessin und diesmal so zeigt....
Auf den ersten normal ultraschall wo man schon so halbwegs erkannte das sie ein mensch ist, zeigt sie das peacezeichen....

wenn du genau hinschaust, siehste es an der kleinen hand...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
06.05.2011 14:07
So meine Mädels.
Finde nun endlich die Zeit euch von meinem FA-Termin zu berichten.
Heut musst ich nüchtern da hin! Ausgerechnet da hatte ich natürlich Hunger ohne ende!
Fand den Saft echt volle ekelhaft. Musste fast würgen!
Zuckerwert war nüchtern 89
nach 1 Stunde 113
nach 2 Stunden 92
Also prima. alles super!

Untersuchung war auch super. Gmh, MuMu alles wie es sein soll!
US war super. Meine Mama war heut ja dabei. Sie war ganz begeistert. Meine Maus hat ständig die Zunge bewegt und Mund auf und zu gemacht. Auch so hat sie sich viel bewegt. Richtig aktiv die kleine hat meine Ärztin gemeint!
Sie ist jetzt 950gr schwer und um die 30cm groß. Bin ganz begeistert von meiner maus. Outig hat sich auch nochmal bestätigt!
Die Ärztin meinte da wächst ganz sicher nix mehr!

Liegen tut sie schon schön mit dem Köpfchen nach unten!
Also rundum alles prima!

Das erste mal ctg war auch toll! Das Herzchen schlagenhören war unbeschreiblich schön! Hab es gleich gefilmt!

Hab 5 Bildchen bekommen heut. Hab mich so gefreut! Stell sie dann auch gleich noch ein!

@Dori super Bildchen hast da!

@Lexi schön, dass es dir gut geht und Herzlichen Glückwunsch noch zum Outing.
Für deine Oma drück ich dir alle Daumen!

Rest hab ich nun leider schon wieder vergessen!
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.05.2011 14:10
Zitat von Kruemelchenw:

So meine Mädels.
Finde nun endlich die Zeit euch von meinem FA-Termin zu berichten.
Heut musst ich nüchtern da hin! Ausgerechnet da hatte ich natürlich Hunger ohne ende!
Fand den Saft echt volle ekelhaft. Musste fast würgen!
Zuckerwert war nüchtern 89
nach 1 Stunde 113
nach 2 Stunden 92
Also prima. alles super!

Untersuchung war auch super. Gmh, MuMu alles wie es sein soll!
US war super. Meine Mama war heut ja dabei. Sie war ganz begeistert. Meine Maus hat ständig die Zunge bewegt und Mund auf und zu gemacht. Auch so hat sie sich viel bewegt. Richtig aktiv die kleine hat meine Ärztin gemeint!
Sie ist jetzt 950gr schwer und um die 30cm groß. Bin ganz begeistert von meiner maus. Outig hat sich auch nochmal bestätigt!
Die Ärztin meinte da wächst ganz sicher nix mehr!

Liegen tut sie schon schön mit dem Köpfchen nach unten!
Also rundum alles prima!

Das erste mal ctg war auch toll! Das Herzchen schlagenhören war unbeschreiblich schön! Hab es gleich gefilmt!

Hab 5 Bildchen bekommen heut. Hab mich so gefreut! Stell sie dann auch gleich noch ein!

@Dori super Bildchen hast da!

@Lexi schön, dass es dir gut geht und Herzlichen Glückwunsch noch zum Outing.
Für deine Oma drück ich dir alle Daumen!

Rest hab ich nun leider schon wieder vergessen!


hey Eva

super das der Test gut verlaufen ist, ich stell mir den auch bäääääh vor *g* nach was schmeckt das Zeug denn????

*auf die Bildchen wartäääääääää* hihi
_Geli_
148 Beiträge
06.05.2011 14:11
Zitat von Tinker23:

Zitat von _Geli_:

Hallo zusammen!

@ Lexi: Ich finde Rosa auch schön als Zweitnamen und wünsche deiner Oma viel Kraft!!

@ Dori: Tolle Bilder. Es ist so unglaublich was man schon erkennen kann wenn die Mäuse noch im Bauch sind

@ Bauchis: Eure Babybäuche sind echt zum verlieben. Wir haben hier echt nur hübsche Mamis!!!

@ LillyVanilly: Herzlich willkommen.

so nun hoffe ich das ich nicht zuviel vergessen habe.

@me: meine Stimmung ist im Moment leider unten. Mich regt alles auf und ich weiss irgendiwie nicht wo mir der Kopf steht. Jeder denkt ich habe ja grad Zeit weil ich krankgeschrieben bin aber ob ich überhaupt Lust habe mich um alles zu kümmern das frägt keiner. Wäre schön wenn auch mal wider mir jemand ne Freude macht !!!! Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Muttertag??? Bleiben die schon Mamas unter uns zu Hause mit Mann und Kind oder geht ohr dann zur Oma? Und was machen die wo noch ein Bauchzwerg haben?? Meine Schwetser hat sich gedacht wir sollten Mama an diesem Tag nicht backen, kochen etc. lassen und ihr nen schönen Tag machen. Aber erstens ich habe keine Zeit zum kochen am Sonntag (hab ja noch ne Schwiegermama zu der wir gehen) und zweitens isst mein Vater eh nicht bei mir. Und meine Schwester will an dem Tag kein Stress weil sie Ostern schon unsere Eltern da hatte. Ausserdem ist sie selber Mama. Ich würde ja alle zu mir zum Kuchen einladen aber die haben Hunde und die können nicht zu mir in die Wohnung wegen meinen Katzen und alleine bleiben die nicht. Jedenfalls wird von mir erwartet das ich den Sonntag organiesiere obwohl ich die einzige bin die noch ne Schwiegermama hat die mich auch erwartet. Keine Ahnung wie aber mir muss noch was einfallen.
Kennt ihr das wenn ihr niemanden leiden könnt und einfach nur weit weg wollt???
Naja den Kopf hängen lassen bringt es auch nicht!!! ich sollte mir mal gewaltig in den A.... treten und einfach alles positiver sehen. LG Geli

Oh ja, das Gefühl kenn ich zuuuu gut! Ich würd mir an manchen Tagen am liebsten einfach die Decke über den Kopf ziehen und mich vor der Welt verstecken... Oder alle anschrein!

AAHhhhhhhh hat sich heraus gestellt das meine Mum und meine Schwester gestern telefoniert haben und jetzt doch alles geplant ist weil bei meiner Mama und bei mir bissle wenig platz ist ( das wissen doch eh alle ) aber naja. Jetzt muss ich höchstens noch nen Kuchen machen. Es findet doch bei meiner Schwester statt. Hätt mir ja mal jemand sagen können und mich nich hirnen lassen wie doof!!!
@ Dori: Herzlichen Glückwunsch zum UHU
Niji
32890 Beiträge
06.05.2011 14:12
das klingt ja nahc einem rundum tollen FA besuch freu und deine ma fand das sicher doppelt so toll weils ja früher nur hagelregen ultraschall gab wo man kaumw as drauf gesehn hat... da is das nochma was ganz anderes udn wenn die kleine dann auch noch so lieb is und alles zeigt is doch supaaaa

sag ma warum bekommen denn manche 3 zuckerwerte gesgat und einige nich? find das etwas komisch... bei mir hat sie mit sonem gerät nur den nüchtern getestet (muss ne andere skale sien war bei 5,1) und ansonsten wird alle sins labor geschickt... schon komisch das es so verschieden is.
_Geli_
148 Beiträge
06.05.2011 14:15
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kruemelchenw:

So meine Mädels.
Finde nun endlich die Zeit euch von meinem FA-Termin zu berichten.
Heut musst ich nüchtern da hin! Ausgerechnet da hatte ich natürlich Hunger ohne ende!
Fand den Saft echt volle ekelhaft. Musste fast würgen!
Zuckerwert war nüchtern 89
nach 1 Stunde 113
nach 2 Stunden 92
Also prima. alles super!

Untersuchung war auch super. Gmh, MuMu alles wie es sein soll!
US war super. Meine Mama war heut ja dabei. Sie war ganz begeistert. Meine Maus hat ständig die Zunge bewegt und Mund auf und zu gemacht. Auch so hat sie sich viel bewegt. Richtig aktiv die kleine hat meine Ärztin gemeint!
Sie ist jetzt 950gr schwer und um die 30cm groß. Bin ganz begeistert von meiner maus. Outig hat sich auch nochmal bestätigt!
Die Ärztin meinte da wächst ganz sicher nix mehr!

Liegen tut sie schon schön mit dem Köpfchen nach unten!
Also rundum alles prima!

Das erste mal ctg war auch toll! Das Herzchen schlagenhören war unbeschreiblich schön! Hab es gleich gefilmt!

Hab 5 Bildchen bekommen heut. Hab mich so gefreut! Stell sie dann auch gleich noch ein!

@Dori super Bildchen hast da!

@Lexi schön, dass es dir gut geht und Herzlichen Glückwunsch noch zum Outing.
Für deine Oma drück ich dir alle Daumen!

Rest hab ich nun leider schon wieder vergessen!


hey Eva

super das der Test gut verlaufen ist, ich stell mir den auch bäääääh vor *g* nach was schmeckt das Zeug denn????

*auf die Bildchen wartäääääääää* hihi


Schön das alles so toll ist ! Hab heute beim Fa auch angerufen und meiner Werte vom Zuckertest am Mittwoch sind auch supi .
Das Zeug schmeckt einfach nur süß. Ich finde es gibt schlimmeres......z. B. den Peicks danach in den Finger
Kruemelchenw
2017 Beiträge
06.05.2011 14:15
Zitat von Niji:

das klingt ja nahc einem rundum tollen FA besuch freu und deine ma fand das sicher doppelt so toll weils ja früher nur hagelregen ultraschall gab wo man kaumw as drauf gesehn hat... da is das nochma was ganz anderes udn wenn die kleine dann auch noch so lieb is und alles zeigt is doch supaaaa

sag ma warum bekommen denn manche 3 zuckerwerte gesgat und einige nich? find das etwas komisch... bei mir hat sie mit sonem gerät nur den nüchtern getestet (muss ne andere skale sien war bei 5,1) und ansonsten wird alle sins labor geschickt... schon komisch das es so verschieden is.

Bei mir hat sie vor dem Saft gemessen und nach ner Stunde und nach 2. Wurde da gepiekst und mit dem Gerät wie auch Diabetiker messen hat sie den Wert gleich gehabt!
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 14:20
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Niji:

das klingt ja nahc einem rundum tollen FA besuch freu und deine ma fand das sicher doppelt so toll weils ja früher nur hagelregen ultraschall gab wo man kaumw as drauf gesehn hat... da is das nochma was ganz anderes udn wenn die kleine dann auch noch so lieb is und alles zeigt is doch supaaaa

sag ma warum bekommen denn manche 3 zuckerwerte gesgat und einige nich? find das etwas komisch... bei mir hat sie mit sonem gerät nur den nüchtern getestet (muss ne andere skale sien war bei 5,1) und ansonsten wird alle sins labor geschickt... schon komisch das es so verschieden is.

Bei mir hat sie vor dem Saft gemessen und nach ner Stunde und nach 2. Wurde da gepiekst und mit dem Gerät wie auch Diabetiker messen hat sie den Wert gleich gehabt!

erstmal schön das alles in ordnung ist und das der us toll war und das ctg auch
.
das kann sein weil manche nur nach einer stunde messen und bei manchen wird nach 2 std gemessen...
ich weiß noch bei lea das ich damals nur 1 std warten musste...
jetzt am dienstag sind es 2 std...
das kommt wohl auch auf die kk drauf an bei der man ist (selbst wenn man selber zahlen muss) hat meine freundin mir erklärt die bei meiner fä gearbeitet hat
Niji
32890 Beiträge
06.05.2011 14:25
mh verwirrend... naja mir wurde ja au 3mal ins ohr gepieckst also nüchtern nach 1h und nach 2h also das vorgehen stimmt schonmal...aber mit dem gerät wurde nur dsa erste mal gemessne und alle 3 male wurden auch n paar tropfen blut in so röhrchen mit ner flüssigkeit getan u die kommen ins labor...also wer weiss

den saft fand ich ejtz nich so schlimm. also traubensaft der total süß is aba wnen man den wirklich in einem zug versucht zu trinken und zwischendurch nich unbedingt durch die nase athmet schmeckt man den kaum...
und ja die pieckser sidn schlimemr bzw unangenehmer und das die ganze zeit nix trinken dürfen is erstma bescheiden man ahtte ich nen durst!!!

@dori: wenn du wida da bist sag ma wie lange also für wieviele persünen reicht dnen sone erdbeerrolle von dir? will das ja morgen machen u bin unsicher ob eien ausreicht
Kruemelchenw
2017 Beiträge
06.05.2011 14:31


So hier die Bilder von unserer Maus!
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 14:33
Zitat von Niji:

mh verwirrend... naja mir wurde ja au 3mal ins ohr gepieckst also nüchtern nach 1h und nach 2h also das vorgehen stimmt schonmal...aber mit dem gerät wurde nur dsa erste mal gemessne und alle 3 male wurden auch n paar tropfen blut in so röhrchen mit ner flüssigkeit getan u die kommen ins labor...also wer weiss

den saft fand ich ejtz nich so schlimm. also traubensaft der total süß is aba wnen man den wirklich in einem zug versucht zu trinken und zwischendurch nich unbedingt durch die nase athmet schmeckt man den kaum...
und ja die pieckser sidn schlimemr bzw unangenehmer und das die ganze zeit nix trinken dürfen is erstma bescheiden man ahtte ich nen durst!!!

@dori: wenn du wida da bist sag ma wie lange also für wieviele persünen reicht dnen sone erdbeerrolle von dir? will das ja morgen machen u bin unsicher ob eien ausreicht

wieviele leute kommen denn?
Niji
32890 Beiträge
06.05.2011 14:33
boooaaa die bilder sind sooo süß vorallem das 2te gefällt mir total... sieht irgendwie schon wie ein fertiger menshc aus nur eben noch etwas klein...
Lexi
20499 Beiträge
06.05.2011 14:33
Zitat von Kruemelchenw:

So hier die Bilder von unserer Maus!
Tolle Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt