Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
16.05.2011 16:36
Je nachdem wie der erste Wert ausfällt, darf ich nach ner Std schon wieder gehen. Wer wohl die Zeit nutzen, um den letzten Vortrag meines Lebens in dieser Schule vorzubereiten. Am Mittwoch muss ich ihn dann halten

Sodbrennen ist nervig, da NIX hilft. Weder Milch, Toast, warmes Wasser, Mandeln oder iwas sonst. Nur das Gaviscon hilft und das hab ich mir eben wieder besorgt..war alle

@ Rückenschmerzen :
Klingt nach dem guten Ischias-Nerv und leider hilft da fast gar nix...muss man aushalten und mit Wärme behandeln.

Mit GLück findet man einen Orthopäden, der einem Wärmebehandlung und Massage o.ä. verschreibt!
Sehr doof....drück dich mal!
Tinker23
1470 Beiträge
16.05.2011 17:12
Hey Murmeln...
So, jetzt hab ich es für heut endlich auf die Couch geschafft und kann auch mal ins Netz gucken. Auf Arbeit hatte ich null Zeit, ich hab jetzt noch die Buchhaltung übergeben bekommen und muss die bis zum MuSchu und nach der Elternzeit dann machen. Naja, was solls, wenn ich dann wieder komme, kann ich mehr Geld aushandeln.
...
@ Lilly: Wunderschöne Fotos von eurer Kleinen habt ihr da! Zauberhaft!
...
@ Wochenwechslerinnen & Uhu's: Herzlichen Glückwunsch!
...
@ Stephie: Toll dass dein FA Termin so gut war und ich freu mich schon auf schöne 3D Bilder! Genieß die Zeit mit deiner Mama und das schöne Wetter bei euch! Ich würd am liebsten meine Koffer packen und euch sofort besuchen kommen!
...
@ Lexi: Das mit deiner Oma tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe dass sie es noch schafft die Bauchmaus kennen zu lernen!
...
@ Sternchen: Euer kleiner Wauzi ist ja zuuu süß!
...
@ Augustkugel: Ich stell mir das echt witzig vor, du auf der Bierzeltgarnitur! Aber ich denke, was dir gut tut, kann deinem Krümel auch nur gut tun!
...
@ Karo: Na die News von deinem FA Termin klingen doch supi! Und du hast soooo tolle Bilder & Video bekommen! Ich bin hin und weg!
...
@ Donika: Ich wünsch dir alles alles Gute!
...
@ Fluffelinchen: Alles Gute für dich und Daumen sind gedrückt dass du die Klinik bald wieder mit guten Nachrichten verlassen kannst!
...
@ Tania: Ich wünsch dir gute Besserung meine Süße! Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!!! Das mit der Mottowoche ist voll blöd. Also manche Leute können sich ihr scheinheiliges Getue echt kneifen!
...
@ Dori: Oh ja die Hormone, ich leide mit dir. Ich hab gestern und heut Morgen auch nur heulen können. Hatte eine total blöde Diskussion mit meiner besseren Hälfte und dann kamen so Sachen nach und nach die einen echt runter ziehen können. Selbst jetzt bin ich noch nicht gut drauf... Hoffe dass es bei dir schnell besser wird!
...
@ me: Am Samstag früh im Bett hab ich eine "tolle" Entdeckung gemacht. Mein Kater ist wie immer zum kuscheln ins Bett gekommen. Trampelt eben so auf mir rum und haut irgendwann ab. Als ich dann die Decke weg genommen habe, durfte ich sehr erstaunt feststellen dass jetzt die Milchbar eröffnet ist...
Tanne85
17149 Beiträge
16.05.2011 17:31
Gloria:

Danke, Süsse

So schlimm ists ja auch nicht...hat man zwischendurch mal son doofen, doofen Tag!!!

Und du trägst also nun eine Milchbar spazieren

Das ist doch mal cool...es geht dem Ende entgegen !!!
Tinker23
1470 Beiträge
16.05.2011 17:35
Zitat von Tanne85:

Gloria:

Danke, Süsse

So schlimm ists ja auch nicht...hat man zwischendurch mal son doofen, doofen Tag!!!

Und du trägst also nun eine Milchbar spazieren

Das ist doch mal cool...es geht dem Ende entgegen !!!

Oh ja, ich dachte nur "oh je, ich lauf aus"
Hoffentlich sind die blöden doofen Tage schnell vorbei! Die nerven nämlich ganz schlimm!
Tanne85
17149 Beiträge
16.05.2011 17:38
Hahahaha...ja das kenne ich auch noch.

Am Besten ist, wenn du dir n Wattepad in den BH steckst, dann wirds nicht peinlich (wenn du verstehst was ich meine)

Vormilch ist aber auch iwie nicht so lecker anzusehen
Tinker23
1470 Beiträge
16.05.2011 17:49
Zitat von Tanne85:

Hahahaha...ja das kenne ich auch noch.

Am Besten ist, wenn du dir n Wattepad in den BH steckst, dann wirds nicht peinlich (wenn du verstehst was ich meine)

Vormilch ist aber auch iwie nicht so lecker anzusehen

Ähm ja, da hast du Recht! Sieht irgendwie, naja eher gewöhnungsbedürftig aus
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.05.2011 17:51
Zitat von Tinker23:

Zitat von Tanne85:

Hahahaha...ja das kenne ich auch noch.

Am Besten ist, wenn du dir n Wattepad in den BH steckst, dann wirds nicht peinlich (wenn du verstehst was ich meine)

Vormilch ist aber auch iwie nicht so lecker anzusehen

Ähm ja, da hast du Recht! Sieht irgendwie, naja eher gewöhnungsbedürftig aus


ich hab ne "doooooofe" Frage *g*
is des unterschiedlich bei jedem oder öffnet die Milchbar grundsätzlich bei jedem ... bzw. wann???
Tinker23
1470 Beiträge
16.05.2011 18:02
Also ich hab ehrlich gesagt noch nicht damit gerechnet gehabt. Ich dachte das kommt so im neunten Monat oder wenn es auf den Endspurt zugeht....
Tanne85
17149 Beiträge
16.05.2011 18:07

Also der Beginn ist immer unterschiedlich aber normal schießt die Vormilch schon 2Monate vorher ein.

Ist ja "nur" die Vormilch!
Augustkugerl
6639 Beiträge
16.05.2011 18:13
bei jedem oder ist das auch unterschiedlich??
Tanne85
17149 Beiträge
16.05.2011 18:38
Zitat von Augustkugerl:

bei jedem oder ist das auch unterschiedlich??


Bei jedem...die richtige Milch schießt erst ein, wenn die Milchdrüsen durch saugen angeregt werden.

Also in 99% der Fällen NACH der Geburt...
KittyXY
1116 Beiträge
16.05.2011 19:24
huhu mädels!
war heut wieder fleißig und habe bby sachen hervor gekramt! und der stubenwagen steht auch schon....bettzeug ist in der wäsche!
sagt mal kennt ihr die wickeltasche von rossmann!??? wenn ja, was haltet ihr von der....die ist ja recht günstig!
EnqeL
1410 Beiträge
16.05.2011 19:42
Zitat von Tanne85:

Je nachdem wie der erste Wert ausfällt, darf ich nach ner Std schon wieder gehen. Wer wohl die Zeit nutzen, um den letzten Vortrag meines Lebens in dieser Schule vorzubereiten. Am Mittwoch muss ich ihn dann halten

Sodbrennen ist nervig, da NIX hilft. Weder Milch, Toast, warmes Wasser, Mandeln oder iwas sonst. Nur das Gaviscon hilft und das hab ich mir eben wieder besorgt..war alle

@ Rückenschmerzen :
Klingt nach dem guten Ischias-Nerv und leider hilft da fast gar nix...muss man aushalten und mit Wärme behandeln.

Mit GLück findet man einen Orthopäden, der einem Wärmebehandlung und Massage o.ä. verschreibt!
Sehr doof....drück dich mal!


Danke fürs drücken
und mit dem Doof geb ich dir sowas von recht..
16.05.2011 19:43
Zitat von Krümmelchen11:

Hallo Mädls,
ich soll euch ganz liebe Grüße von Fluffelinchen ausrichten. Nachdem Sie eine leichte Blutung hatte ist sie heut zum Doc. Der hat nix gefunden und hat sie ins KH überwiesen für genauere Untersuchungen. Jetzt muss sie 48h zur Beobachtung bleiben. Ansonsten gehts den Beiden aber soweit gut. Ich werd euch auf den Laufenden halten, bzw. sie ist übers Handy ein wenig online.
Also drücken wir alle die für Fluffelinchen und ihren kleinen Jungen.



Ach Gott, Daumen sind gedrückt, das es nix weiter ist!!!! Sie soll brav liegen bleiben im KH und hoffentlich darf sie dann ganz schnell wieder heim!
16.05.2011 19:46
Zitat von Tinker23:

Hey Murmeln...
So, jetzt hab ich es für heut endlich auf die Couch geschafft und kann auch mal ins Netz gucken. Auf Arbeit hatte ich null Zeit, ich hab jetzt noch die Buchhaltung übergeben bekommen und muss die bis zum MuSchu und nach der Elternzeit dann machen. Naja, was solls, wenn ich dann wieder komme, kann ich mehr Geld aushandeln.
...
@ Lilly: Wunderschöne Fotos von eurer Kleinen habt ihr da! Zauberhaft!
...
@ Wochenwechslerinnen & Uhu's: Herzlichen Glückwunsch!
...
@ Stephie: Toll dass dein FA Termin so gut war und ich freu mich schon auf schöne 3D Bilder! Genieß die Zeit mit deiner Mama und das schöne Wetter bei euch! Ich würd am liebsten meine Koffer packen und euch sofort besuchen kommen!
...
@ Lexi: Das mit deiner Oma tut mir wahnsinnig leid! Ich hoffe dass sie es noch schafft die Bauchmaus kennen zu lernen!
...
@ Sternchen: Euer kleiner Wauzi ist ja zuuu süß!
...
@ Augustkugel: Ich stell mir das echt witzig vor, du auf der Bierzeltgarnitur! Aber ich denke, was dir gut tut, kann deinem Krümel auch nur gut tun!
...
@ Karo: Na die News von deinem FA Termin klingen doch supi! Und du hast soooo tolle Bilder & Video bekommen! Ich bin hin und weg!
...
@ Donika: Ich wünsch dir alles alles Gute!
...
@ Fluffelinchen: Alles Gute für dich und Daumen sind gedrückt dass du die Klinik bald wieder mit guten Nachrichten verlassen kannst!
...
@ Tania: Ich wünsch dir gute Besserung meine Süße! Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!!! Das mit der Mottowoche ist voll blöd. Also manche Leute können sich ihr scheinheiliges Getue echt kneifen!
...
@ Dori: Oh ja die Hormone, ich leide mit dir. Ich hab gestern und heut Morgen auch nur heulen können. Hatte eine total blöde Diskussion mit meiner besseren Hälfte und dann kamen so Sachen nach und nach die einen echt runter ziehen können. Selbst jetzt bin ich noch nicht gut drauf... Hoffe dass es bei dir schnell besser wird!
...
@ me: Am Samstag früh im Bett hab ich eine "tolle" Entdeckung gemacht. Mein Kater ist wie immer zum kuscheln ins Bett gekommen. Trampelt eben so auf mir rum und haut irgendwann ab. Als ich dann die Decke weg genommen habe, durfte ich sehr erstaunt feststellen dass jetzt die Milchbar eröffnet ist...


Ach Süße, dann lass dich mal knuddeln! Blöde Hormone, oder? Das Schöne an denen ist ja, das sie morgen schon wieder andersherum ticken können und dann laufen wir seelig grinsend durch die Gegend. Hoffe mal, das es uns morgen Beiden so geht!
Und ich hoffe natürlich,dass das bei euch kein größeres Streitpotential war, was da gesagt wurde. Männer sind ja leider oft so unsensibel *seufz*
*
@ Milchbar: Ist ja cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt