Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
09.06.2011 15:13
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lolla:

erinnert mich doch an die Frau im Radio:

Die ganze Zeit die Meldung Vollsperrung auf dem Zubringer von Flughafen xy. Ewiger Stau, viele verpasste Flüge. Vollsperrung dauert noch länger.

Anruf beim Radio: Ich steh grad in der Vollsperrung und mir ist grade die Fruchtblase geplatzt. Könnt ihr mir bitte folgenden Musikwunsch erfüllen.

Ich hätte da gesessen und hysterisch feuerwehr, polizei und was weiß ich wen noch angerufen. Aber nicht beim Radio und nen Musikwunsch geschickt



sowas gab es?


also dsa is shcon ne krasse situation kann mir aber vorstellen das es schon real is is so absurd das sich dsa kein radiosender ausdenkt
Kristina88
30071 Beiträge
09.06.2011 15:14
Zitat von Lolla:

erinnert mich doch an die Frau im Radio:

Die ganze Zeit die Meldung Vollsperrung auf dem Zubringer von Flughafen xy. Ewiger Stau, viele verpasste Flüge. Vollsperrung dauert noch länger.

Anruf beim Radio: Ich steh grad in der Vollsperrung und mir ist grade die Fruchtblase geplatzt. Könnt ihr mir bitte folgenden Musikwunsch erfüllen.

Ich hätte da gesessen und hysterisch feuerwehr, polizei und was weiß ich wen noch angerufen. Aber nicht beim Radio und nen Musikwunsch geschickt

wohnst du in Düsseldorf?
Hier gibts auch 'n zubringer
09.06.2011 15:15
Zitat von Kristina88:

Zitat von Niji:

huhu karo
na dnan hoffen wir mal alle weiter dsa das daumendrücken fürs blut was gebracht hat. und wehe nich

so wie das jetz klingt was du berichtest von der anderen klinik würd ich da kaum noch überlegen. ich mein klar die inan uni kennen dich, aber das sidn aj auch die die dich so "nett" behandeln. und wenn der andere arzt sagt das es alternativen gibt wegen der schmerzbehandlung na dann is das doch noch nen grund für das andere krankenhaus
zum glück hast du noch etwas zeit dich zu entscheiden

@namen: ja also ich glaube fast alle haben schon namen für ihren nachwuchs und einige haben ihre auch schon in der liste bekanntgegeben.
wir haben noch keinen Namen

Haben auch noch keinen festen Namen Erst mal schauen was es wirdund dann kann man sich entscheiden. Auf jeden Fall wirds was außergewöhnliches was nicht jeder hat.
Kristina88
30071 Beiträge
09.06.2011 15:16
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lolla:

erinnert mich doch an die Frau im Radio:

Die ganze Zeit die Meldung Vollsperrung auf dem Zubringer von Flughafen xy. Ewiger Stau, viele verpasste Flüge. Vollsperrung dauert noch länger.

Anruf beim Radio: Ich steh grad in der Vollsperrung und mir ist grade die Fruchtblase geplatzt. Könnt ihr mir bitte folgenden Musikwunsch erfüllen.

Ich hätte da gesessen und hysterisch feuerwehr, polizei und was weiß ich wen noch angerufen. Aber nicht beim Radio und nen Musikwunsch geschickt



sowas gab es?
hätte ich sein können ich war auch noch völlig entspannt als meine Fruchtblase geplatzt ist, ich saß zuhause auf dem Sofa und hab hier in der MC getippt
Kristina88
30071 Beiträge
09.06.2011 15:16
Soooo bin wieder da!
Babyboy geht's gut.
Hier seine Werte:

BPD: 78
FOD/KU: 278
ATD: 69
APD/AU: 242
FL: 57

Entspricht 40cm & 1357g;
1 Tag weiter als erechnetem Termin, aber wurde nix geändert.
*
Wehen waren auch keine auf dem CTG
& der Muttermund steht noch schön weit hinten und ist noch fest zu und GMH sind 3,3cm!!!!!!! <3
Sie denkt nicht, dass mein Baby weit vor Termin kommt
09.06.2011 15:28
Zitat von Kristina88:

Soooo bin wieder da!
Babyboy geht's gut.
Hier seine Werte:

BPD: 78
FOD/KU: 278
ATD: 69
APD/AU: 242
FL: 57

Entspricht 40cm & 1357g;
1 Tag weiter als erechnetem Termin, aber wurde nix geändert.
*
Wehen waren auch keine auf dem CTG
& der Muttermund steht noch schön weit hinten und ist noch fest zu und GMH sind 3,3cm!!!!!!! <3
Sie denkt nicht, dass mein Baby weit vor Termin kommt

Das hört sich doch toll an *freut mich *
KittyXY
1116 Beiträge
09.06.2011 15:31
huhu mädels!!!!!!!!
also weicher stuhl kommt wohl wie gedacht vom magnesium...soll jetzt eine weniger am tag nehmen! da sehr weicher stuhl auch wehen machen kann!!!
unsere maus wiegt nun stolze 2100g und hat uns in aller deutlichkeit gezeigt das sie ein mädchen ist

glg
Kristina88
30071 Beiträge
09.06.2011 15:33
Zitat von KittyXY:

huhu mädels!!!!!!!!
also weicher stuhl kommt wohl wie gedacht vom magnesium...soll jetzt eine weniger am tag nehmen! da sehr weicher stuhl auch wehen machen kann!!!
unsere maus wiegt nun stolze 2100g und hat uns in aller deutlichkeit gezeigt das sie ein mädchen ist

glg
wow 2100g schon
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2011 15:35
Zitat von Karolcia:

Zitat von Niji:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Niji:

also ich glaub ich würd auch nicht selbst fahren (kann michd a aber nicht reinversetzen weil ich aj eh nich fahre und siche rnicht mit dem rad ins krankenhaus tuckern werd)
aber weiss ehrlichgesgat auch nich wie wir das dann amchen. wohnen ja mitten inan stadt und die uniklinik is jetz nich so weit weg. hab allerdings keien ahnung wie die öffentlichen verkehrsmittel da in de rnacht so fahren. udn unser auto is grad mal wieder kaputt dadrauf is also auch kein verlass.
naja im notfall eben n taxi aba da hab i au keine lust drauf läuft wohl auf den bus hinaus


mit dem bus? da fahr ich glaub ich lieber selber ... taxi ist zu teuer von daher aber mit bus neeee


naja meine alternative is zu fuß oder fahrrad.
kann ja nich auto fahren. ach ich hoffe einfach das meinf reund dann da is und gut ists. ansonsten wohnt noch sein bruder hier im haus aba der is noch seltener da also das wär nen wunder wnen mein freund nich da is und sein bruder schon.
mh hab eben anchgeschaut sind 5km die schaff ich auch mitm rad


ja da wäre mir rad lieber anstatt auf den bus zu warten... ehrlich

och glaube unter wehen währe es das beste sich ein taxi zu rufen oder bekannte? familie?
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2011 15:36
Zitat von Karolcia:

@alex: wow süsse bildchen und ja da wächst nichts mehr das ist eindeutig

@tania: süsse viel spaß beim baby-tv und auch bei deinem ersten CTG warte dann auf ein schönen bericht von dir


mädels habe eine frage ich sitze hier total entspannt auf der couch.... beine lang gemacht bauch ist eigentlich weich aber ich habe unten so stiche ab und an was ist das? sind das übungswehen oder was anderes????? ich zucke manchmal schon deswegen weil es macht aua!!!!


ja *gg* ich hab auch gesagt... gut da baumelt nichts, wäre auch ziemlich unwahrscheinlich das da noch a bub rauskommt
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2011 15:38
Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

Fuß (schön ohne fehlstellung)

jaaa es hat geklappt das Gesicht zu sehen

Mädchen bleibt Mädchen, bleibt Mädchen da wächst nimmer... man sieht hier schön die 2 schamlippen



oh wa sfür tolle bilder und hehe ja also eindeutiger kanns ja fast kein mädchen sein
irgendwie find ich dsa bildchen vom bein mitm füßchen dran am tollsten hehe

danke ja das find ich auch toll
ich finde ja maus sieht aus wie lea... hab da bilder aus der 22 ssw vom selben arzt...wahnsinn...bis auf das bauchmaus da jetzt mehr speck im gesicht hat (ist ja auch logisch ist ja auch 8 wochen weiter )
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2011 15:41
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

Fuß (schön ohne fehlstellung)

jaaa es hat geklappt das Gesicht zu sehen

Mädchen bleibt Mädchen, bleibt Mädchen da wächst nimmer... man sieht hier schön die 2 schamlippen



oh wa sfür tolle bilder und hehe ja also eindeutiger kanns ja fast kein mädchen sein
irgendwie find ich dsa bildchen vom bein mitm füßchen dran am tollsten hehe

da muss ich aber voll und ganz zustimmen *Echt klase*

KittyXY
1116 Beiträge
09.06.2011 15:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

huhu mädels!!!!!!!!
also weicher stuhl kommt wohl wie gedacht vom magnesium...soll jetzt eine weniger am tag nehmen! da sehr weicher stuhl auch wehen machen kann!!!
unsere maus wiegt nun stolze 2100g und hat uns in aller deutlichkeit gezeigt das sie ein mädchen ist

glg
wow 2100g schon


ja wahnsinn, ne!? wenn sie so weiter macht kommt se bald schon hihi
Kristina88
30071 Beiträge
09.06.2011 15:42
Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

huhu mädels!!!!!!!!
also weicher stuhl kommt wohl wie gedacht vom magnesium...soll jetzt eine weniger am tag nehmen! da sehr weicher stuhl auch wehen machen kann!!!
unsere maus wiegt nun stolze 2100g und hat uns in aller deutlichkeit gezeigt das sie ein mädchen ist

glg
wow 2100g schon


ja wahnsinn, ne!? wenn sie so weiter macht kommt se bald schon hihi
meine Maus kam "damals" bei 33+6 mit 2140g
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2011 15:45
Zitat von Kristina88:

Soooo bin wieder da!
Babyboy geht's gut.
Hier seine Werte:

BPD: 78
FOD/KU: 278
ATD: 69
APD/AU: 242
FL: 57

Entspricht 40cm & 1357g;
1 Tag weiter als erechnetem Termin, aber wurde nix geändert.
*
Wehen waren auch keine auf dem CTG
& der Muttermund steht noch schön weit hinten und ist noch fest zu und GMH sind 3,3cm!!!!!!! <3
Sie denkt nicht, dass mein Baby weit vor Termin kommt

na das hört sich doch toll an
super dein gmh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt