Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Civetta
280 Beiträge
03.07.2011 10:52
Zitat von KittyXY:

also was ich ja hab ist das meine bauch hart würd zwischen durch es etwas nach unten drückt und zieht, ich etwas schwerer luft bekomme,mir die hitze in den kopf steigt und mein steiß nach unten zieht...habe schon muskelkater im hintern....manchmal zieht es etwas oberhalb vom steiß.
bauch ist aber noch net gesunken!

ja, ich kenn das, ist bei mir oft, wenn ich mich bewege, länger spazieren geh oder beim putzen....
bei mir drückts auch heftig nach unten und richtung nieren!
Karolcia
3073 Beiträge
03.07.2011 10:53
Zitat von Lexi:

33+0
& ich bin ein ufü


glückwunsch alex
Karolcia
3073 Beiträge
03.07.2011 10:54
Zitat von Gisou:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Iwie kann ich nicht schlafen, hab die ganze Zeit schon so ein komisches Ziehen im Bauch. Etwa auf Höhe vom Bauchnabel. Keine Ahnung wie ich es einordnen soll!!!
Waren heute bei meinen Eltern, bei denen im Dorf ist dieses WE "1150-Jahr-Feier". Vielleicht war das einfach zu viel für mich. Mal abwarten wie es morgen ist.

Hoffe euch gehts soweit gut????


hallo nadin ich weiß was du meinst mit den schmerzen habe das jetzt auch schon drei mal gehabt diese woche vorgestern so stark, dass ich die gegend gar nicht anfassen konnte was es ist keine ahnung...... das ist nicht immer.


Genauso war es gestern abend und heute Nacht. Jetzt fühlt es sich nur noch an wie Muskelkater!


na das fühlt sich bei mir nicht so an ich kann jetzt im moment halt nichts linksherum anfassen das tut echt weh ..... so ähnlich als wenn man stundenlang einen zwiebelfrisur gehabt hat und die dann aufmacht dann tuen die haare dann immer so weh und so kann ich das am bauch ungefähr so zuordnen ansonsten weiss ich gar nicht wie ich das beschreiben soll
Niji
32890 Beiträge
03.07.2011 11:46
gutn morgen

juhu wochenwechsel!

man habt ihr viel geschrieben hab schonwida fast alles vergessen...
also von dem himbeerblättertee hat meine hebi au geredet u i glaub ab 34. oda 36. ssw erinner mich leide rnich genau sorry

@karo: die entscheidung ist wirklich nicht einfach und du musst dir deswegen au nich wie ne heulsuse vorkommen. das is absolut verständlich wenn man da dann mal alles rauslassen muss.

@bauchbilder: hab schonwida schicke bilde rgesehen aber leide rvergessen von wem sorry

@me: war gestern noch bei nem geburtstag und man war das kalt! hatte dnan 2 pullover und ne jacke an und stand am feuer und das im juli der hammer.

so wünsch euch allen eienn schönen sonntag und hoffe es geht allen halbwegs gut.
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.07.2011 11:54
Morgääääääääääähn Mädelz

na das war wohl nix gestern mim Boxen *g* nix K.O. .....
war dann froh wo´s rum war, müüüüüüüüüüüüüde.....
heute fahren wir Nachmittags zu unseren Nichten (8 Monate und knapp 4 Jahre alt) mal sehn was die so treiben ....

allen Wochwechslerinnen Glückwunsch, auf in die letzten Wochen
Kristina88
30071 Beiträge
03.07.2011 12:01
jackii
948 Beiträge
03.07.2011 12:03
Morgen Mädels,

Schöne bauchbilder und Kinderzimmerbilder habt ihr da. Hab jetzt nicht alle beiträge durchgelesen sonder nur überflogen. Erstmal allen guten besserung die es zurzeit echt nicht leicht haben.

me: Wer möchte denn gerne mit mir nummer austauschen, wenn es losgehen sollte??? Mir geht es schon besser, die beerdigung war sehr krass, erstens war es voll warm und dann wo ich denn sarg gesehen habe wäre ich beinahe umgekippt.
Dann nochmal ne frage: Meine Hebamme meint man soll das Magnetrans forte in der 38. Woche nicht mehr nehmen. Da es wehenhemmend ist. Habt ihr davon auch schon gehört ????
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.07.2011 12:16
Zitat von jackii:

Morgen Mädels,

Schöne bauchbilder und Kinderzimmerbilder habt ihr da. Hab jetzt nicht alle beiträge durchgelesen sonder nur überflogen. Erstmal allen guten besserung die es zurzeit echt nicht leicht haben.

me: Wer möchte denn gerne mit mir nummer austauschen, wenn es losgehen sollte??? Mir geht es schon besser, die beerdigung war sehr krass, erstens war es voll warm und dann wo ich denn sarg gesehen habe wäre ich beinahe umgekippt.
Dann nochmal ne frage: Meine Hebamme meint man soll das Magnetrans forte in der 38. Woche nicht mehr nehmen. Da es wehenhemmend ist. Habt ihr davon auch schon gehört ????

Beerdigungen sind nichts schönes.
Magnesium wirkt entkrampfend und die Gebärmutter ist ein Muskel, darum ist Magnesium auch wehenhemmend. wusste ich schon.
Kristina88
30071 Beiträge
03.07.2011 12:21
Huhu Mädels
Kann jemand von den fb'lern meinen Bericht hier her kopieren?
Ich kann Mt dem iPod nicht kopieren und ich hab auch keine Lust alles neu zu tippen
03.07.2011 12:25
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Mittag ihr Süüüüüßen *ganz lieb in die Runde knuddel*
Meine Mama ist heute spontan vorbeigekommen, ick freu mir wie sau Sie bleibt bis heute Abend.
*
@ Karo: Ach Süße, mir tut das voll leid für dich halt, ich kann mir vorstellen, wie das Hin und Her dich fertig macht. Umso besser aber, wenn du sagst, das du die Beratung nun gut fandest und ordentlich und das du toll aufgeklärt wurdest. Das ist wohl das Wichtigste!
Nun musst du für dich zu einer Entscheidung kommen, triff sie einfach nach dem was DU denkst und lass dir da nicht reinreden und bleib dann dabei!
Denk mal nicht so sehr an Schmerzen. Okay, ein KS tut weh, eine normale Entbindung tut aber auch weh. Schau, ich hab nach Anninas Geburt gesagt "NIE WIEDER!!!!" und ich hatte das schnell vergessen, denn wir haben schon 9 Monate nach ihrer Geburt das hibbeln wieder angefangen. Du wirst alles schnell vergessen. Denk mehr an das Ergebnis, dein Kleiner ist jeden Schmerz wert, glaub es mir!!!
@ Kruemmelchen: Ach Gott, zum Glück war nix weiter! Wo kommt denn dann der Ausfluss her? Ist ja komisch...
@ Fotos: Daaaaaankeschön!
Was kostet sowas bei euch denn? Unser Fotograf macht das recht günstig. Wir hatten jetzt etwa 30 Bilder auf CD und 11 ausgedruckt,alle Bilder bearbeitet. Haben 108 Euro bezahlt...



danke dori für deine aufmunternden worte..... ich werde eine entscheidung treffen bzw habe sie soweit auch schon fast getroffen muss mich nur damit anfreunden....denn jedes mal wenn ich daran denke fang ich an zu weinen....


Ich nehme an....Kaiserschnitt? Süße pass auf: Überleg dir gut, was das SICHERSTE für dich und deinen süßen kleinen Bauchzwerg ist! Eine Kaiserschnitt Entbindung ist schmerzhaft, eine normale Entbindung ist das auch. Du kannst dich darauf vorbereiten und das ist gut und wichtig so!
Wenn der KS die richtige Methode ist, um deinen kleinen Engel auf die Welt zu holen, weils einfach das Beste ist, dann ist das doch okay. Und klar, gibt wirklich Schöneres als KS unter Vollnarkose und da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber hey, die Welt geht trotzdem nicht unter.
Ich hab eine Freundin, ihre Tochter ist 3,5 Jahre alt. Die Beiden haben null Bindungsprobleme oder sonstwas, sie liebt ihre Tochter abgöttisch. Unter der Entbindung wurde ein sofortiger Not KS unter Vollnarkose nötig, ihr Mann durfte auch nicht dabei sein. Das war für sie traurig, aber es war so. Ihre Tochter kam dafür gesund auf die Welt. Und Süße, das ist es doch,was du möchtest, oder?
Deshalb quäl dich doch nicht länger mit der Entscheidung, nimm das, was am sichersten und ehrlich gesagt auch am Einfachsten ist. Das wäre der KS. Das soll jetzt nicht blöd rüberkommen, ich denke du verstehst mich schon richtig, oder? Hey, du brauchst dir nix beweisen, du hast dir genug nen Kopf machen müssen während der gesamten SS, nun geh doch den Weg, der sicherer und einfacher ist. Das ist halt jedenfalls meine Meinung.
Ich will da jetzt nicht irgendwas Falsches sagen, soll nicht doof ankommen, aber ich bin extrem gespannt darauf, wieviele Kaiserschitt Entbindungen es bei den Augustis geben wird. Es gibt Krankenhäuser, da wird fast jedes 2. Kind per Schnitt geholt und natürlich waren diese KS alle absolut notwendig und unter der Entbindung erforderlich und so *hust* Die Krankenhäuser gehen sehr sehr oft den sichereren Weg und du hast einen ganz großen Vorteil: Du kannst dich darauf vorbereiten, was passieren wird. Glaub mir, es ist wesentlich schlimmer (und für die Mama so im Nachhinein auch schmerzhafter) wenn sie sich ewig quält und der KS dann spontan nötig wird. Das kann man einfach schlechter verarbeiten.
03.07.2011 12:26
Zitat von Lexi:

33+0
& ich bin ein ufü


03.07.2011 12:26
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Abend
Hoffe es geht allen soweit gut. War ja gestern, Tag der unschönen Nachrichten.
@ Bilder Ganz tolle Bilder habe ich gesehen... Bauchbilder, Kinderzimmer usw "Shit happens" ist ja mal genial!!!!
Meine Kugel hatte heute auch Fotoshooting. Hat richtig Spaß gemacht. Bearbeitete Bilder bekomme ich noch, muß 15 aus 127 Bildern aussuchen, die dann bearbeitet werden. Hier zeig ich euch auch mal paar Bilderchen:



Wow, ganz tolle Bilder!!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.07.2011 12:30
Ich melde Zwischenbericht aus dem kh
Bin wieder wehenfrei und evtl kommt die tocolyse heute doch noch ab nach ständigem hin und her hier sagt echt jeder was anderes..

den hier Kris???
Niji
32890 Beiträge
03.07.2011 12:32
hab eben den zettel von meiner hebi gefunden da steht den himbeerblättertee ab der 35.ssw
Kristina88
30071 Beiträge
03.07.2011 12:36
Zitat von Augustkugerl:

Ich melde Zwischenbericht aus dem kh
Bin wieder wehenfrei und evtl kommt die tocolyse heute doch noch ab nach ständigem hin und her hier sagt echt jeder was anderes..

den hier Kris???
Genau den
War das alles? Dachte ich hab mehr geschrieben xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt