Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
03.07.2011 19:17
Zitat von Lexi:

hab heute Kleidung von meiner Nachbarin vorrübergehend bekommen...
wow 3 kisten ( 1 mal 50/56 mit teilen ab der gr. 42((gott wie minnieee!) 1 mal ab 62 und 1 mal 62/6
mit meinen vorhandenen sachen ab 50 ist der kleiderschrank von bauchmaus mehr als voll genug... ich glaub ich könnt sogar 2-3 kinder damit anziehen


oh ja so gings uns auch als dnan von allen seiten die klamotten kamen... aber schön is es ja dsa man das nich alles kaufen muss und sowas im bekanntenkreis einfach imerm weitergegeben wird. das spart ja ungemein.
die_sarah
1020 Beiträge
03.07.2011 19:20
Zitat von Lexi:

Zitat von die_sarah:

huhu ihr lieben...

habe wieder eine tolle frage
unzwar überlege ich, ob wir uns noch ein Beistellbett kaufen sollten
Ich will ja, dass Mausi die ersten 2 Monate bei uns im Schlafzimmer mitschlafen sollte..
Leider wird es mit dem normalen Kinderbett ziemlich eng im Schlafzimmer
Nun überlege ich, ob ich ein Beistellbett kaufen sollte.. Allerdings bin ich auch zu geizig dafür über 100 Euro auszugeben, weil ich es eh nicht sooo lange nutzen wollte

Wie handhabt ihr das?????

wir haben ein beistellbett... war auch gar net soooooo teuer....
hatte meins von dem hier bei ebay gekauft...hab ca 50 fürs bett und die matratze gezahlt...(modell nevio)
http://roemsy.npage.de/preise_70774113.html
müsste ich auch bald wieder hochholen


danke dir, schau ich mir auch gleich mal an
Lexi
20499 Beiträge
03.07.2011 19:24
Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

hab heute Kleidung von meiner Nachbarin vorrübergehend bekommen...
wow 3 kisten ( 1 mal 50/56 mit teilen ab der gr. 42((gott wie minnieee!) 1 mal ab 62 und 1 mal 62/6
mit meinen vorhandenen sachen ab 50 ist der kleiderschrank von bauchmaus mehr als voll genug... ich glaub ich könnt sogar 2-3 kinder damit anziehen


oh ja so gings uns auch als dnan von allen seiten die klamotten kamen... aber schön is es ja dsa man das nich alles kaufen muss und sowas im bekanntenkreis einfach imerm weitergegeben wird. das spart ja ungemein.

ja seeeehr praktisch... meine sachen sind ja eh die etwas dickeren...deren sachen sind halt perfekt weil die beide kinder im sommer hatten
Niji
32890 Beiträge
03.07.2011 19:31
hehe ja wir haben die sachen die schcon mein bruder udn ich anhatten (teilweise sogar meine mama!) und dann noch von ner freundin die hat allerdings 2 februarkinder die beide mit größe 62gestartet ahben also die werden wir erstma nich brauchen
und dann zum glück die von unserer nichte die letztes jahr im august kam das is dann sehr praktisch sie is dann imemr rausgewachsen wenn wir was neues brauchen...
Tanne85
17149 Beiträge
03.07.2011 19:43
Ich meld mich mal zurück...

Tolle SS-Bilder habe ich gesehen

Ich habe zum Glück eine Freundin, die Fotografin ist und ihr Lebensgefährte ebenfalls...die beiden wohnen zwar in Berlin aber kommen zu unserer Hochzeit in 2 Wochen.

Daaaaaaaaaaaaaas heisst, dann werden schöne Bauchi-Bilder gemacht

@ Lexi : Dein Bauch ist echt der Knaller

Hast du das Bild morgens nach dem aufstehen oder so gemacht??
DaniSahne21
5883 Beiträge
03.07.2011 20:08
Huhu Mädels... bin auch erst eben zum ersten Mal online gekommen heute

Wir haben in der Früh ein Hoppediz Tragetuch gekauft (Ebay-Kleinanzeigen- also gebraucht) ist echt super und einen Knoten kann ich sogar schon ohne Anleitung binden *stolz bin *

@ Beistellbettchen
Wir haben eine Stubenwiege und Leon schläft (vermutlich) die ersten 6 Monate in unserem Schlafzimmer und in der Wiege... solange würde ich gerne Vollstillen auch. Aber je nachdem wie groß bzw wie schnell er wächst... und wie er sich wohlfühlt

@ Karo
Ich fieber auf jeden Fall mit mit dir und hab heute auch mit meiner SchwiMu über dich geredet... die hat da auch überlegt wie sie sich entscheiden würde und wir sind beide zu dem Entschluss gekommen das wir es nicht wissen weil wir eben nicht dazu gezwungen sind.... Ich soll dir alles Gute von ihr ausrichten! Und sie will dann wissen wie es ausgegangen ist

@ Magnesium
Ich muss wegen meinen Problemchen ja nicht nur Magnesium und Eisen, sondern auch ASS 100+ nehmen... ein Blutverdünner... ich muss alles ab ca. 34 Woche absetzen.... ich frage mir nur was die machen wollen wenn ich nächsten Freitag zu hören bekomme das eingeleitet werden muss.... da hab ich die Tabletten ja noch immer genommen Na da bin ich echt mal gespannt dann.... Aber Magnesium muss jeder absetzen.... Mit Krämpfehämmern eine Geburt die durch Krämpfe passiert, durchzumachen ist nicht wirklich empfehlenswert...

@ me
Irgendwie gehts mir heute den ganzen Tag schon wieder einfach nur ***** ... langsam hab ich echt keine Lust mehr. Leon ist total aktiv und da passt auch alles, aber ich hab regelmäßig Schmerzen im Bauch, fühle mich unwohl und würd mich am liebsten einfach nur unter der Decke verstecken.

Die beste Beschreibung ist wohl: "Ich bin total GAGA!!!!!"

Soviel von unserer Seite
palule
10755 Beiträge
03.07.2011 20:11
Zitat von die_sarah:

huhu ihr lieben...

habe wieder eine tolle frage
unzwar überlege ich, ob wir uns noch ein Beistellbett kaufen sollten
Ich will ja, dass Mausi die ersten 2 Monate bei uns im Schlafzimmer mitschlafen sollte..
Leider wird es mit dem normalen Kinderbett ziemlich eng im Schlafzimmer
Nun überlege ich, ob ich ein Beistellbett kaufen sollte.. Allerdings bin ich auch zu geizig dafür über 100 Euro auszugeben, weil ich es eh nicht sooo lange nutzen wollte

Wie handhabt ihr das?????


Hallo Sarah
ich hab nen stubenwagen, der is total praktisch, weil ja räder dran sind und ich ihn tagsüber mit ins wohnzimmer schieben kann oder wo ich mich eben aufhalte und nachts oder wenn ich besuch hab und der zwerg will schlafen schieb ich ihn ins schlafzimmer. wir haben den damals beim zweiten kind gekauft, hat komplett 200 dm gekostet, aber gibs ja auch gebraucht im secondhandshop oder im inet. ich kauf jetzt nur ne neue matratze dazu, denn die dabei war is jetzt auch schon über 14 jahre alt, die will ich nimmer nehmen...
KittyXY
1116 Beiträge
03.07.2011 20:41
Zitat von Civetta:

Zitat von KittyXY:

also was ich ja hab ist das meine bauch hart würd zwischen durch es etwas nach unten drückt und zieht, ich etwas schwerer luft bekomme,mir die hitze in den kopf steigt und mein steiß nach unten zieht...habe schon muskelkater im hintern....manchmal zieht es etwas oberhalb vom steiß.
bauch ist aber noch net gesunken!

ja, ich kenn das, ist bei mir oft, wenn ich mich bewege, länger spazieren geh oder beim putzen....
bei mir drückts auch heftig nach unten und richtung nieren!


also bei anstrengung hab ichs auch , aber nun ist es echt regelmäßig über den tag verteilt....auch ohne anstrengung! und bauchi bleibt aber wie gesagt oben. mal gucken was meine fä die tage dazu sagt.
KittyXY
1116 Beiträge
03.07.2011 20:43
juhu heute u30!!!!!
Moosmutzel
2293 Beiträge
03.07.2011 22:18
Zitat von die_sarah:

huhu ihr lieben...

habe wieder eine tolle frage
unzwar überlege ich, ob wir uns noch ein Beistellbett kaufen sollten
Ich will ja, dass Mausi die ersten 2 Monate bei uns im Schlafzimmer mitschlafen sollte..
Leider wird es mit dem normalen Kinderbett ziemlich eng im Schlafzimmer
Nun überlege ich, ob ich ein Beistellbett kaufen sollte.. Allerdings bin ich auch zu geizig dafür über 100 Euro auszugeben, weil ich es eh nicht sooo lange nutzen wollte

Wie handhabt ihr das?????


Gebraucht sind die doch bestimmt günstiger... Vielleicht mal bei ebay oder Babyflohmarkt gucken...
Karolcia
3073 Beiträge
04.07.2011 00:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Karo ich bin noch im kh ..
Eigentlich sollte ich morgen nach Hause dürfen
Aber jetzt kommt morgen erst die tocolyse ab
blöde...... und was sagen die ärzte denn jetzt?
wann darfst du gehen? und vorallem was hast du deren meinung nach gehabt? was ist die ursache?
darf morgen oder Dienstag wahrscheinlich gehen..
Hab jetzt ie lungenreife bekommen..
Hatte ja dann auch noch wehen als ih Freitag hier ankam..
Deswegen Haben die mih hier behalten


ah ok dann hoffe ich, dass es auch so sein wird, dass du heim darst.... und das dann nichts mehr passiert.
Civetta
280 Beiträge
04.07.2011 08:50
Zitat von KittyXY:

juhu heute u30!!!!!

Alles Gute zum Wochenwechsel!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.07.2011 09:03
Morgääääääääääähn Kugelzzzzz.....

noch nix los hier heut *g* viell. könnt ihr grad noch gut schlafen
ich bin seit 30min wach und gleich kommt meine Mum und wir fahren nach IN um 2 Matratzen zu holen ... muss ja nun endlich mal bissl was vorran gehn hihi ....

schöööönen Tag euch
Karolcia
3073 Beiträge
04.07.2011 09:07
guten morgen mädels

wünsche euch einen guten start in die neue woche

verena wünsche dir viel spass mit deiner mum und glück bei matratzensuche / auswahl.

ich bin auch seit ca halben stunde wach irgendwie hab ich halsweh und meine nase ist zu.......

hatten gestern noch schön besuch gehabt meine freunde waren da.... es gab lecker erdbeerkuchenrolle und danach selbstgemachte pizza......

ich bin gespannt ob wieder eine beschwerde kommen wird wegen lautstärke diesmal wäre es berechtigt wir waren ja da und hab
Karolcia
3073 Beiträge
04.07.2011 09:09
Zitat von Karolcia:

guten morgen mädels

wünsche euch einen guten start in die neue woche

verena wünsche dir viel spass mit deiner mum und glück bei matratzensuche / auswahl.

ich bin auch seit ca halben stunde wach irgendwie hab ich halsweh und meine nase ist zu.......

hatten gestern noch schön besuch gehabt meine freunde waren da.... es gab lecker erdbeerkuchenrolle und danach selbstgemachte pizza......

ich bin gespannt ob wieder eine beschwerde kommen wird wegen lautstärke diesmal wäre es berechtigt wir waren ja da und haben uns unterhalten und wenn man dann zu 5 sitzt ist es nun mal was lauter.... bin echt gespannt.....

sind dann um 12 uhr ins bett gefallen.... mein mann schläft noch aber ich geh ihn jetzt mal wecken....

irgendwie hat sich mein beitrag von selber gesendet......... hmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt