Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 15:29
Zitat von Niji:

hehe genau du wirst schon recht ahben. das kizi will ich ab ajetz au sehen!

sagt ma mädels darf man bromhexin in der schwangerschaft nehmen? es is das alkoholfreie... hab seit heut morgen übelsten husten mit halsaua und schnuppen au dazu. aba dsa husten stört bauchzwerg so derbe das ich dann nachdem ich rumhuste und mir schon die lunge davon wehtut auch noch ne volle ladung tritte bekomme weil husten ja doow is

hab grad ma gegoogelt und ich würd eher sagen nein...
guck...
Was müssen Sie bei Schwangerschaft und Stillzeit beachten?

Bislang liegen für die Anwendung des Wirkstoffs Bromhexin während der Schwangerschaft keine ausreichenden Erfahrungen vor. Er geht allerdings in den Mutterkuchen (Plazenta) über und könnte so das Ungeborene schädigen. Daher sollte Bromhexin nur nach strenger ärztlicher Nutzen-Risiko-Abwägung während der Schwangerschaft angewendet werden.

Bromhexin geht auch in die Muttermilch über. Über mögliche Wirkungen beim Säugling liegen bisher keine ausreichenden Erkenntnisse vor. Daher sollte Bromhexin in der Stillzeit ebenfalls nicht eingenommen werden.
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 15:32
Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

ich vermiss es ja jetzt schon! da der kleine sich wirklich vieeeel weniger bewegt, fehlt mir das geturne in meinem bauch jetzt schon!


hey gloria maus wie er bewegt sich echt weniger???? meiner gar nicht das wird immer schlimmer ..... das tut richtig weh und heute habe ich irgendwie seit 2 stunden wehen glaub ich zumindest das es welche sind... fühlt sich an wie starke unterleibschmerzen und mein bauch wird hart wie stein gehen ist kaum drin... ich liege jetzt aber gleich muss ich los zu nägelmachen noch vor dem ks.....

hoffe, dass er sich noch zeit lässt.....

ui macht sich die Karo auch noch schick für ihren kleinen

Mein kleiner ist auch noch voll aktiv, aber das soll doch n gutes zeichen sein, wenn die kleinen ruhiger werden, dann haben se nämlich kaum noch platz und machen sich bald aufn weg, habe ich mir sagen lassen und habe ich gelesen.

mir tun die bewegungen auch langsam weh und wehen hab ich heute auch... fühlen sich an wie senkwehen...


na ich hoffe doch noch nicht mag doch den 2.8. einhalten und bloss nicht bei nägelmachen aber das hört nicht auf wehzutun was kann das sein?????

nein karo, wennn er sich wenig bewegen tut, dann kann es ein zeichen sein, dass es bald los geht...
unsere beiden partymäuse, haben doch eigentlich nur viel zeit, so wie sie abstrampeln
keine ahnung..jetz werden die tritte halt doller, sie haben mehr kraft in den beinen
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 15:32
Zitat von Tinker23:

japp karo, er macht keine großen anstalten mehr groß zu turnen. gestern hat er sich fast gar nicht bewegt. dann hatte ich immermal ne wehe (glaube das es welche waren). heut waren es auch zwei, aber nicht der rede wert bisher. rede ich mir zumindest ein. der kleine darf erst raus wenn er ein löwe wird


hmm meiner turnt noch wie ein irren....... manchmal wünsche ich mir auch mal ruhe .....

klar wir wollen doch alle, dass wir einen löwen bekommen
Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 15:33
ich hab grad was im vz gelesen... der dori wurde gratuliert...
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 15:33
Zitat von Tinker23:

ich hab grad was im vz gelesen... der dori wurde gratuliert...

wo?
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.07.2011 15:33

tataaaaaaaaaaaaa leider noch nicht fertig und is bissi dunkel, hier regnets ich hoff ich kriegs next mal besser hin und wenn der Himmel, die Vorhänge und die Lampe dran is fotografier ich dann alles.... versprochen

Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 15:34
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

ich vermiss es ja jetzt schon! da der kleine sich wirklich vieeeel weniger bewegt, fehlt mir das geturne in meinem bauch jetzt schon!


hey gloria maus wie er bewegt sich echt weniger???? meiner gar nicht das wird immer schlimmer ..... das tut richtig weh und heute habe ich irgendwie seit 2 stunden wehen glaub ich zumindest das es welche sind... fühlt sich an wie starke unterleibschmerzen und mein bauch wird hart wie stein gehen ist kaum drin... ich liege jetzt aber gleich muss ich los zu nägelmachen noch vor dem ks.....

hoffe, dass er sich noch zeit lässt.....

ui macht sich die Karo auch noch schick für ihren kleinen

Mein kleiner ist auch noch voll aktiv, aber das soll doch n gutes zeichen sein, wenn die kleinen ruhiger werden, dann haben se nämlich kaum noch platz und machen sich bald aufn weg, habe ich mir sagen lassen und habe ich gelesen.

mir tun die bewegungen auch langsam weh und wehen hab ich heute auch... fühlen sich an wie senkwehen...


na ich hoffe doch noch nicht mag doch den 2.8. einhalten und bloss nicht bei nägelmachen aber das hört nicht auf wehzutun was kann das sein?????

nein karo, wennn er sich wenig bewegen tut, dann kann es ein zeichen sein, dass es bald los geht...
unsere beiden partymäuse, haben doch eigentlich nur viel zeit, so wie sie abstrampeln
keine ahnung..jetz werden die tritte halt doller, sie haben mehr kraft in den beinen


na dann hab ich noch zeit er bewegt sich viel ...... aber wenn er sich bewegt dann habe ich auch total die schmerzen wie regelschmerzen fühlt sich das an..... und es tut auch so weh wenn er sich nicht bewegt......
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 15:35
Zitat von Tinker23:

ich hab grad was im vz gelesen... der dori wurde gratuliert...


studi oder meinvz?
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 15:35
Zitat von Augustkugerl:

tataaaaaaaaaaaaa leider noch nicht fertig und is bissi dunkel, hier regnets ich hoff ich kriegs next mal besser hin und wenn der Himmel, die Vorhänge und die Lampe dran is fotografier ich dann alles.... versprochen


OHA, ja die Wand gefällt mir supi gut und ich bin auf das Endresultat sehr gespannt
Tinker23
1470 Beiträge
18.07.2011 15:35
meinvz... vor einer halben stunde im buschfunk...
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 15:36
habe sie schon gefunden aber sie hat ein eingeschränktes profil leider ....

dann ist die bauchmaus wohl schon da und wir haben keine neuen infos hier

Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 15:37
Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

ich vermiss es ja jetzt schon! da der kleine sich wirklich vieeeel weniger bewegt, fehlt mir das geturne in meinem bauch jetzt schon!


hey gloria maus wie er bewegt sich echt weniger???? meiner gar nicht das wird immer schlimmer ..... das tut richtig weh und heute habe ich irgendwie seit 2 stunden wehen glaub ich zumindest das es welche sind... fühlt sich an wie starke unterleibschmerzen und mein bauch wird hart wie stein gehen ist kaum drin... ich liege jetzt aber gleich muss ich los zu nägelmachen noch vor dem ks.....

hoffe, dass er sich noch zeit lässt.....

ui macht sich die Karo auch noch schick für ihren kleinen

Mein kleiner ist auch noch voll aktiv, aber das soll doch n gutes zeichen sein, wenn die kleinen ruhiger werden, dann haben se nämlich kaum noch platz und machen sich bald aufn weg, habe ich mir sagen lassen und habe ich gelesen.

mir tun die bewegungen auch langsam weh und wehen hab ich heute auch... fühlen sich an wie senkwehen...


na ich hoffe doch noch nicht mag doch den 2.8. einhalten und bloss nicht bei nägelmachen aber das hört nicht auf wehzutun was kann das sein?????

nein karo, wennn er sich wenig bewegen tut, dann kann es ein zeichen sein, dass es bald los geht...
unsere beiden partymäuse, haben doch eigentlich nur viel zeit, so wie sie abstrampeln
keine ahnung..jetz werden die tritte halt doller, sie haben mehr kraft in den beinen


na dann hab ich noch zeit er bewegt sich viel ...... aber wenn er sich bewegt dann habe ich auch total die schmerzen wie regelschmerzen fühlt sich das an..... und es tut auch so weh wenn er sich nicht bewegt......

na so regelschmerzen stufe ich immer unter übungswehen ein und regelschmerzen mit druck nach unten stufe ich als senkwehen ein...
also was haste?
Niji
32890 Beiträge
18.07.2011 15:37
Yvonne + Patrick Staude: ich gratuliere euch ganz ganz doll zu eurer amelie celine!!! genießt das kleine große wunder!!!

das steht da bei dori ahhhh
Orchidee89
647 Beiträge
18.07.2011 15:37
Zitat von Karolcia:

habe sie schon gefunden aber sie hat ein eingeschränktes profil leider ....

dann ist die bauchmaus wohl schon da und wir haben keine neuen infos hier


Na toll
Karolcia
3073 Beiträge
18.07.2011 15:38
Zitat von Tinker23:

meinvz... vor einer halben stunde im buschfunk...


hab disch jetzt auch

morgen schicke ich das päckchen auf die reise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt