Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
30.07.2011 18:25
@ Dani :

Naja wie schon gestern erzählt..

hab so ziehen im Unterleib..Bauch und von da in den Rücken gehend aber da unregelmäßig auch ungefährlich

Pahhh..eifersüchtig ??

Auf mich???

Ich sag mal...neeee...außer du würdest heute abend auch gerne auf ne Verlobungsfeier gehen.
Das tu ich nämlich gleich mit meinem Göttergatten
pimpnella
491 Beiträge
30.07.2011 18:25
ach mädels ich hoffe es geht euch gut!!! ich hab heute wieder ständig wehen, aber nichts regelmäßiges
hab gestern im kh erfahren das unser kleiner, der 7 wochen mit seinem köpfchen fest im becken stak, nun das köpfchen wieder abschiebbar ist ich könnt so heulen, die ganzen wehen umsonst, der mm könnte schon längst offen sein aber wenn das köpfchen nicht drauf drück... och menno, warum nur!?!?! muss mittwoch wieder ins kh, da wird nochmal geschaut und ein eventueller ks besprochen
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 18:29
Zitat von Tanne85:

@ Dani :

Naja wie schon gestern erzählt..

hab so ziehen im Unterleib..Bauch und von da in den Rücken gehend aber da unregelmäßig auch ungefährlich

Pahhh..eifersüchtig ??

Auf mich???

Ich sag mal...neeee...außer du würdest heute abend auch gerne auf ne Verlobungsfeier gehen.
Das tu ich nämlich gleich mit meinem Göttergatten


Boah ne lass mal meine Liebe.... ich könnte da keine 10 Minuten lächeln bis ich wieder Schmerzen habe.

Ich gönn dir etwas Freude

Schönen Abend und komm gesund nach Hause!
Tanne85
17149 Beiträge
30.07.2011 18:29
Zitat von pimpnella:

ach mädels ich hoffe es geht euch gut!!! ich hab heute wieder ständig wehen, aber nichts regelmäßiges
hab gestern im kh erfahren das unser kleiner, der 7 wochen mit seinem köpfchen fest im becken stak, nun das köpfchen wieder abschiebbar ist ich könnt so heulen, die ganzen wehen umsonst, der mm könnte schon längst offen sein aber wenn das köpfchen nicht drauf drück... och menno, warum nur!?!?! muss mittwoch wieder ins kh, da wird nochmal geschaut und ein eventueller ks besprochen


Mach dich nicht fertig...bis Mittowch ists doch noch etwas hin und da kann noch einiges gehen

Ich weiß, das warten usw macht einen kirre aber gib jetzt nicht so schnell auf,, okay?!
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 18:30
Zitat von pimpnella:

ach mädels ich hoffe es geht euch gut!!! ich hab heute wieder ständig wehen, aber nichts regelmäßiges
hab gestern im kh erfahren das unser kleiner, der 7 wochen mit seinem köpfchen fest im becken stak, nun das köpfchen wieder abschiebbar ist ich könnt so heulen, die ganzen wehen umsonst, der mm könnte schon längst offen sein aber wenn das köpfchen nicht drauf drück... och menno, warum nur!?!?! muss mittwoch wieder ins kh, da wird nochmal geschaut und ein eventueller ks besprochen


Uiuiui.. aber wieso denn ein KS ?

Wenn er noch nicht auf den MuMu drückt würde das doch bei echten Wehen wenn die Geburt los gehen soll doch noch gemacht werden, oder?

Oder gibts noch einen Grund wieso du einen KS bekommen solltest?

Ist nicht böse gemeint, mich interessiert es nur wie die Ärzte jetzt darauf kommen.

(Irgendwie schreiben hier viele dass alles ok ist... dann gibts ein Problem und die Ärzte reden sofort von KS..... irgendwie merkwürdig
)
Tanne85
17149 Beiträge
30.07.2011 18:31
@ Dani :

Bei meinen Schmerzen ist Ablenkung DAS BESTE überhaupt

Von daher hoffe ich, dass es nicht schlimmer wird und ich das Baby nicht im Garten gebäre

Ich wünsche dir eine gute Besserung, meine Liebe
pimpnella
491 Beiträge
30.07.2011 18:32
daumen sind fest gedrückt, wird schon alles gut sein!! kann das nich auch der schleimpfropf gewesen sein?? alles liebe für dich
Zitat von jackii:

Zitat von Tanne85:

Zitat von jackii:

Hab jetzt gott sei dank die schwiegermama erreicht ich fahre jetzt ins krankenhaus. Sag euch dann bescheid was los war. Wenn ich oben bleiben muss dann schreibe ich der peggy eine sms und die sagt euch dann bescheid drückt mir die daumen


Jo alles klar...nehme ne vernünftig gepackte Tasche mit...wer weiß wie lange du dort bleiben musst!


Die nehmen wir mit hab mir jetzt auch noch ne binde reingemacht das die das dann auch sehen.
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 18:32
Zitat von Tanne85:

@ Dani :

Bei meinen Schmerzen ist Ablenkung DAS BESTE überhaupt

Von daher hoffe ich, dass es nicht schlimmer wird und ich das Baby nicht im Garten gebäre

Ich wünsche dir eine gute Besserung, meine Liebe


Hihi, so unterschiedlich können Menschen sein

Aber gut wir haben andere Schmerzen und nicht die selben ...

Ich knutsch dich!

DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 18:33
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Tanne85:

@ Dani :

Bei meinen Schmerzen ist Ablenkung DAS BESTE überhaupt

Von daher hoffe ich, dass es nicht schlimmer wird und ich das Baby nicht im Garten gebäre

Ich wünsche dir eine gute Besserung, meine Liebe


Hihi, so unterschiedlich können Menschen sein

Aber gut wir haben andere Schmerzen und nicht die selben ...

Ich knutsch dich!



LOOOL ich dachte der erste Smiley knuddelt sich nur... naja jetzt bekommste auch nen Lippenkuss von mir *sabber*
pimpnella
491 Beiträge
30.07.2011 18:38
falls das köpfchen nicht ins becken rutscht und es weiterhin seitlich gegen das becken drückt und er es nicht allein schaffen sollte, würden sei einen ks machen wollen! bin auch kein ks freund, mir war gestern gleich schlecht außerdem meinte sie das er schon ziemlich groß und kräftig ist und sie mir das nicht antun wolle ihn spontan zu entbinden (sollte er weit über et kommen) hab ständig wehen und ich merk wie es nach unten drückt aber eben mehr auf das seitliche becken! ich weiß auch nich, alles mistig
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von pimpnella:

ach mädels ich hoffe es geht euch gut!!! ich hab heute wieder ständig wehen, aber nichts regelmäßiges
hab gestern im kh erfahren das unser kleiner, der 7 wochen mit seinem köpfchen fest im becken stak, nun das köpfchen wieder abschiebbar ist ich könnt so heulen, die ganzen wehen umsonst, der mm könnte schon längst offen sein aber wenn das köpfchen nicht drauf drück... och menno, warum nur!?!?! muss mittwoch wieder ins kh, da wird nochmal geschaut und ein eventueller ks besprochen


Uiuiui.. aber wieso denn ein KS ?

Wenn er noch nicht auf den MuMu drückt würde das doch bei echten Wehen wenn die Geburt los gehen soll doch noch gemacht werden, oder?

Oder gibts noch einen Grund wieso du einen KS bekommen solltest?

Ist nicht böse gemeint, mich interessiert es nur wie die Ärzte jetzt darauf kommen.

(Irgendwie schreiben hier viele dass alles ok ist... dann gibts ein Problem und die Ärzte reden sofort von KS..... irgendwie merkwürdig
)
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 18:40
Ok verstehe.

Weißte was ich mich frage? Unabhängig von dir und den anderen Mädels hier.

Aber oft ist es so dass es dann heißt "oh das Kind wird schwer, machen wir einen KS"...

Was haben die Leute denn gemacht wo es noch keinen Ultraschall gab??? Meine Mutter, und das ist 'erst' 21 Jahre her, hat mich nie per Ultraschall gesehen und hatte keine Ahnung wie schwer ich wirklich bin.

Eine Frau ist doch da um das Kind zu gebären, klar das Köpfchen kann immer beim Schambein stecken bleiben etc... aber sobald es mal an 4 kg ran geht heißt es, dass es zu schwer wird.

Wie seht ihr denn das?

Ich persönlich finde das übertrieben und kann es aus meiner Sicht nicht wirklich nachvollziehen wieso so vielen Mädels Panik gemacht wird und zum KS geraten wird.

Soll eine allgemeine Diskussionsfrage sein, werden
pimpnella
491 Beiträge
30.07.2011 18:40
und wo steckt die kitty, sagt blos sie ist im kh?? ich krieg immer nur die hälfte mit
pimpnella
491 Beiträge
30.07.2011 18:46
ich verstehe deine frage sehr gut, ich denke manchmal das es für die hebis und ärzte manchmal einfach auch schneller und bequemer ist... ist doch ein unterschied ob ich zwei ,drei mamas hab die über 10std gebähren oder zwei ks die in 1-2std fertig sind!??? oder?? ich meine was haben die davon, so vielen den ks einzureden??? denn für mich ist es eine horrorvorstellung in einem kalten op zu entbinden, im neonlicht und alles steril ich habe außerdem angst vor dem bauchschnitt, bin ein gebranntmarktes kind was das angeht
Zitat von DaniSahne21:

Ok verstehe.

Weißte was ich mich frage? Unabhängig von dir und den anderen Mädels hier.

Aber oft ist es so dass es dann heißt "oh das Kind wird schwer, machen wir einen KS"...

Was haben die Leute denn gemacht wo es noch keinen Ultraschall gab??? Meine Mutter, und das ist 'erst' 21 Jahre her, hat mich nie per Ultraschall gesehen und hatte keine Ahnung wie schwer ich wirklich bin.

Eine Frau ist doch da um das Kind zu gebären, klar das Köpfchen kann immer beim Schambein stecken bleiben etc... aber sobald es mal an 4 kg ran geht heißt es, dass es zu schwer wird.

Wie seht ihr denn das?

Ich persönlich finde das übertrieben und kann es aus meiner Sicht nicht wirklich nachvollziehen wieso so vielen Mädels Panik gemacht wird und zum KS geraten wird.

Soll eine allgemeine Diskussionsfrage sein, werden
Tanne85
17149 Beiträge
30.07.2011 18:48
Das will ich euch doch nicht vorenthalten

Nicht auf den Farbmix meiner Unterwäsche achten
pimpnella
491 Beiträge
30.07.2011 18:52
voll süüüß dein bauchii!!! ich wünschte ich hätte auch so nen kleinen ich lauf seid ende mai mit rießen kugel rum, bisher sinds 116cm und ich mag nich mehr!! auch die haut ist mittlerweile gerissen und ich hab 3flaschen öl geleert!! von wegen eincremen und ölen... hast ein schönen bauch und hoffe er bleibt auch so und du bekommst keine streifen
Zitat von Tanne85:

Das will ich euch doch nicht vorenthalten

Nicht auf den Farbmix meiner Unterwäsche achten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt