Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
30.07.2011 22:12
Zitat von DaniSahne21:

Ja das war dann auch der Punkt wo ich als sie gegangen ist zum Weinen angefangen habe... dann kam eh schon die Ärztin und hat auch alles nur runtergeredet.

Wobei die Ärztin mir versucht hat Mut zu machen und dass am Montag ja geguckt wird wie man mir entgegen kommen kann so dass es für Leon auch gut läuft.



ich hoffe mal, dass die ärztin da eine bessere einstellung hat. klar das is wirklich keine einfache situation, aber du wirst das shcon schaffen und es wird ne gute lösung für euch beide geben da bin ich mir sicher. schau mal was die imemr angefangen haben mit der kleien kann jeden moment geholt werden müssen weils so besser ist. was is dann daran so schlimm ihn jetzt bald zu holen weils eben besser ist! ?
ich weiss is schwer aber mach dich bitte nich fertig.
kannst dich ja versuchen abzulenken. und ich mein bis da was entschieden ist hat dein kleiner doch die 37.ssw geschafft oder?
Karolcia
3073 Beiträge
30.07.2011 22:21
hallo meine lieben mädels,

nehmt es mir nicht übel, dass ich heute ja gar nicht hier was geschrieben habe den ganzen tag lang aber bin echt fix und alle..... eben bin ich mit dem bügeln fertig geworden und ich stand vor dem blöden brett und weinte bei jedem teil was ich bügeln musste mein rücken es geht gar nicht mehr.....

deshalb schau ich nur schnell hier rein weil ich schon im bettchen liege.....

katja, ina und euch beiden hübschen alles erdenklich gute zur geburt euer kleinen wunder wünsche euch eine schöne kennenlernzeit

@jackii: dir drücke ich die daumen, dass alles soweit ok wird und du die geburt gut überstehst.

@tania meine liebste du hast echt sooo eine zuckersüsse murmel wirklich da wird man neidisch wenn man sowas sieht.... ich dagegen sehe aus wie ein balon

den rest hab ich vergessen aber ich glaub hier war nicht soviel los heute gewesen.

ich drück euch alle......

ah ja und anja ich danke dir für den GB-Eintrag

DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 22:26
Zitat von Karolcia:

hallo meine lieben mädels,

nehmt es mir nicht übel, dass ich heute ja gar nicht hier was geschrieben habe den ganzen tag lang aber bin echt fix und alle..... eben bin ich mit dem bügeln fertig geworden und ich stand vor dem blöden brett und weinte bei jedem teil was ich bügeln musste mein rücken es geht gar nicht mehr.....

deshalb schau ich nur schnell hier rein weil ich schon im bettchen liege.....

katja, ina und euch beiden hübschen alles erdenklich gute zur geburt euer kleinen wunder wünsche euch eine schöne kennenlernzeit

@jackii: dir drücke ich die daumen, dass alles soweit ok wird und du die geburt gut überstehst.

@tania meine liebste du hast echt sooo eine zuckersüsse murmel wirklich da wird man neidisch wenn man sowas sieht.... ich dagegen sehe aus wie ein balon

den rest hab ich vergessen aber ich glaub hier war nicht soviel los heute gewesen.

ich drück euch alle......

ah ja und anja ich danke dir für den GB-Eintrag



Dann wünsche ich dir schon mal eine gute Nacht und einen (diesmal) erholsamen Schlaf!

Ich knuddel dich und wir lesen uns vielleicht/hoffentlich Morgen!
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 22:29
Zitat von Niji:

Zitat von DaniSahne21:

Ja das war dann auch der Punkt wo ich als sie gegangen ist zum Weinen angefangen habe... dann kam eh schon die Ärztin und hat auch alles nur runtergeredet.

Wobei die Ärztin mir versucht hat Mut zu machen und dass am Montag ja geguckt wird wie man mir entgegen kommen kann so dass es für Leon auch gut läuft.



ich hoffe mal, dass die ärztin da eine bessere einstellung hat. klar das is wirklich keine einfache situation, aber du wirst das shcon schaffen und es wird ne gute lösung für euch beide geben da bin ich mir sicher. schau mal was die imemr angefangen haben mit der kleien kann jeden moment geholt werden müssen weils so besser ist. was is dann daran so schlimm ihn jetzt bald zu holen weils eben besser ist! ?
ich weiss is schwer aber mach dich bitte nich fertig.
kannst dich ja versuchen abzulenken. und ich mein bis da was entschieden ist hat dein kleiner doch die 37.ssw geschafft oder?


Also Montag bin ich bei 36+0 ... also 36 Wochen fertig...
Ich würde gerne versuchen eine Einleitung zum Freitag oder Samstag hin zu ermöglichen...

dann wäre ich ja bei 36+4 bzw. 36+5... und da ist es wirklich nicht mehr so schlimm würde ich sagen...

Das wäre eben so mein 'Traum' aber ich muss mir erst die Arztseite anhören weil die ja doch Ahnung von Leon's Entwicklung haben etc... das muss ich abwägen.

Montag, Dienstag und Mittwoch würde ich eben nur gerne vermeiden.... denn am Dienstag habe ich Geburtstag und ich muss nicht unbedingt hintereinander bzw. sogar am selben Tag mit meinen Sohn Geburtstag feiern... finde ich nicht so gut wenn wir schon über den Tag 'reden können'

Aber ich mache das natürlich auch davon abhängig was für Leon das Beste ist.
Saomi
270 Beiträge
30.07.2011 22:35
Dani ich hab da keine ahnung von, aber gibt es nicht noch die môglichkeit dich komplett zu schonen oder bringt das nix?
Also praktisch wie ne Mami mit gmh Verkürzung in der frühschwangerschaft nur noch liegen und nur für die nötigen Dinge aufstehen?!
Oder werden die Schmerzen dadurch nicht weniger???
Karolcia
3073 Beiträge
30.07.2011 22:36
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Karolcia:

hallo meine lieben mädels,

nehmt es mir nicht übel, dass ich heute ja gar nicht hier was geschrieben habe den ganzen tag lang aber bin echt fix und alle..... eben bin ich mit dem bügeln fertig geworden und ich stand vor dem blöden brett und weinte bei jedem teil was ich bügeln musste mein rücken es geht gar nicht mehr.....

deshalb schau ich nur schnell hier rein weil ich schon im bettchen liege.....

katja, ina und euch beiden hübschen alles erdenklich gute zur geburt euer kleinen wunder wünsche euch eine schöne kennenlernzeit

@jackii: dir drücke ich die daumen, dass alles soweit ok wird und du die geburt gut überstehst.

@tania meine liebste du hast echt sooo eine zuckersüsse murmel wirklich da wird man neidisch wenn man sowas sieht.... ich dagegen sehe aus wie ein balon

den rest hab ich vergessen aber ich glaub hier war nicht soviel los heute gewesen.

ich drück euch alle......

ah ja und anja ich danke dir für den GB-Eintrag



Dann wünsche ich dir schon mal eine gute Nacht und einen (diesmal) erholsamen Schlaf!

Ich knuddel dich und wir lesen uns vielleicht/hoffentlich Morgen!


süsse dankeschön schlafe aber noch nicht..... liege nur im bett und versuche runterzukommen.
Saomi
270 Beiträge
30.07.2011 22:42
Karo was stellst du denn schon wieder alles an? Hattest doch gestern schon so ein Hammer Programm.. Nicht dass dein kleiner noch vor Dienstag raus möchte...
Wie geht's dir sonst? Anspannung wird wahrscheinlich immer größer was?
Karolcia
3073 Beiträge
30.07.2011 22:47
Zitat von Saomi:

Karo was stellst du denn schon wieder alles an? Hattest doch gestern schon so ein Hammer Programm.. Nicht dass dein kleiner noch vor Dienstag raus möchte...
Wie geht's dir sonst? Anspannung wird wahrscheinlich immer größer was?


na ich wollte noch vorm kh alles soweit fertig bekommen was noch so anstand... wohnungsputz, einkäufe und bügelwäsche....damit mein mann ja es hier ordentlich hat und nicht im saustall leben muss..... aber irgendwie war es doch zuviel wie es aussieht.... mein rücken hat es nicht mehr mitgemacht....
ich weiss ich bin selber schuld.....

na egal wenn er vor dienstag raus will die zwei tage darauf kommt es auch nicht mehr an aber es gibt keine anzeichen dafür, dass er raus will

oh ja die anspannung wird größer und bei dir etwa nicht?
Saomi
270 Beiträge
30.07.2011 22:54
Ohja das kann ich verstehen, bin auch nur am rumwuseln, aber zuviel Stress ist nicht gut!!
Doch natürlich!!! Ist das reinste Wechselbad der gefühle... Angst, Aufregung, Freude, Sorge... Kann man garnicht richtig beschreiben.
Kannst du eigentlich am Montag nach den Vorbereitungen auch nochmal nach Hause oder bleibst du direkt da?
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 22:56
Zitat von Saomi:

Dani ich hab da keine ahnung von, aber gibt es nicht noch die môglichkeit dich komplett zu schonen oder bringt das nix?
Also praktisch wie ne Mami mit gmh Verkürzung in der frühschwangerschaft nur noch liegen und nur für die nötigen Dinge aufstehen?!
Oder werden die Schmerzen dadurch nicht weniger???


Ich schone mich schon seit Anfang der Schwangerschaft durch die anfängliche Unterversorgung von Leon

Ich kann nicht am Rücken liegen, ich kann nicht seitlich liegen, ich kann aber auch nicht am Bauch liegen.... sitzen tut mir weh.... schief nach hinten gelehnt sitzen schnürrt mir die Luft ab, beim stehen werden die Beine und Füße genauso wie beim Sitzen und Liegen taub und ich falle irgendwann um mehr oder weniger...

Vielleicht würde ein Handstand schmerzfrei sein ... aber den kann ich leider nicht

Daher kann ich machen was ich will - alles tut mir weh egal wie wo wann ich was mache.

Shit happens ^^
Karolcia
3073 Beiträge
30.07.2011 22:56
Zitat von Saomi:

Ohja das kann ich verstehen, bin auch nur am rumwuseln, aber zuviel Stress ist nicht gut!!
Doch natürlich!!! Ist das reinste Wechselbad der gefühle... Angst, Aufregung, Freude, Sorge... Kann man garnicht richtig beschreiben.
Kannst du eigentlich am Montag nach den Vorbereitungen auch nochmal nach Hause oder bleibst du direkt da?



ja so geht es mir auch ich weiss auch nicht, was ich denken oder fühlen soll.... mein kopf gleicht einer überdimensionalen grüße....

nein leider muss ich am montag dort bleiben schon den ganzen tag mag es gar nicht wirklich denn was soll ich da machen wenn die ganzen untersuchungen gelaufen sind?
aber ich nehme das notebook mit stick schon aufgeladen alles vorbereitet damit ich zumindest etwas kontakt zur außenwelt habe und auch hier nichts verpasse
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 22:58
Zitat von Saomi:

Ohja das kann ich verstehen, bin auch nur am rumwuseln, aber zuviel Stress ist nicht gut!!
Doch natürlich!!! Ist das reinste Wechselbad der gefühle... Angst, Aufregung, Freude, Sorge... Kann man garnicht richtig beschreiben.
Kannst du eigentlich am Montag nach den Vorbereitungen auch nochmal nach Hause oder bleibst du direkt da?



Gibt es bei dir einen Einleitungstermin? Oder bist du eine "mal gucken wann das Krümelchen kommt"-Mami ?
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 22:59
Zitat von Karolcia:

Zitat von Saomi:

Ohja das kann ich verstehen, bin auch nur am rumwuseln, aber zuviel Stress ist nicht gut!!
Doch natürlich!!! Ist das reinste Wechselbad der gefühle... Angst, Aufregung, Freude, Sorge... Kann man garnicht richtig beschreiben.
Kannst du eigentlich am Montag nach den Vorbereitungen auch nochmal nach Hause oder bleibst du direkt da?



ja so geht es mir auch ich weiss auch nicht, was ich denken oder fühlen soll.... mein kopf gleicht einer überdimensionalen grüße....

nein leider muss ich am montag dort bleiben schon den ganzen tag mag es gar nicht wirklich denn was soll ich da machen wenn die ganzen untersuchungen gelaufen sind?
aber ich nehme das notebook mit stick schon aufgeladen alles vorbereitet damit ich zumindest etwas kontakt zur außenwelt habe und auch hier nichts verpasse


Na ich werd dich vollsülzen am Montag mit meinen Ergebnissen nach deinen Untersuchungen.. und dann sülzt du mich voll!

Und spätestens dann ist eh schon Abend und 'Schlafen-gehen' angesagt

Karolcia
3073 Beiträge
30.07.2011 23:04
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Saomi:

Ohja das kann ich verstehen, bin auch nur am rumwuseln, aber zuviel Stress ist nicht gut!!
Doch natürlich!!! Ist das reinste Wechselbad der gefühle... Angst, Aufregung, Freude, Sorge... Kann man garnicht richtig beschreiben.
Kannst du eigentlich am Montag nach den Vorbereitungen auch nochmal nach Hause oder bleibst du direkt da?



ja so geht es mir auch ich weiss auch nicht, was ich denken oder fühlen soll.... mein kopf gleicht einer überdimensionalen grüße....

nein leider muss ich am montag dort bleiben schon den ganzen tag mag es gar nicht wirklich denn was soll ich da machen wenn die ganzen untersuchungen gelaufen sind?
aber ich nehme das notebook mit stick schon aufgeladen alles vorbereitet damit ich zumindest etwas kontakt zur außenwelt habe und auch hier nichts verpasse


Na ich werd dich vollsülzen am Montag mit meinen Ergebnissen nach deinen Untersuchungen.. und dann sülzt du mich voll!

Und spätestens dann ist eh schon Abend und 'Schlafen-gehen' angesagt



das hört sich doch prima an

ein saomi hat auch am 2.8. so wie ich einen ks
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.07.2011 23:07
Zitat von Karolcia:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Saomi:

Ohja das kann ich verstehen, bin auch nur am rumwuseln, aber zuviel Stress ist nicht gut!!
Doch natürlich!!! Ist das reinste Wechselbad der gefühle... Angst, Aufregung, Freude, Sorge... Kann man garnicht richtig beschreiben.
Kannst du eigentlich am Montag nach den Vorbereitungen auch nochmal nach Hause oder bleibst du direkt da?



ja so geht es mir auch ich weiss auch nicht, was ich denken oder fühlen soll.... mein kopf gleicht einer überdimensionalen grüße....

nein leider muss ich am montag dort bleiben schon den ganzen tag mag es gar nicht wirklich denn was soll ich da machen wenn die ganzen untersuchungen gelaufen sind?
aber ich nehme das notebook mit stick schon aufgeladen alles vorbereitet damit ich zumindest etwas kontakt zur außenwelt habe und auch hier nichts verpasse


Na ich werd dich vollsülzen am Montag mit meinen Ergebnissen nach deinen Untersuchungen.. und dann sülzt du mich voll!

Und spätestens dann ist eh schon Abend und 'Schlafen-gehen' angesagt



das hört sich doch prima an

ein saomi hat auch am 2.8. so wie ich einen ks


OH achsooo das wusst ich nicht... *Schande über mein Haupt* !

Dann ist es ja doppelt so spannend am Dienstag!!!!

Gott bin ich gespannt.... ich will Bilder.. BILDER... bilder!!!

Achja Karo du weißt das sicher schon.... wenn man einen KS bekommt... dann wird die Narbe mittlerweile mit selbstauflösenden Fäden gemacht oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt