Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
03.08.2011 10:38
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Orchidee89:

Hi Mädels

Wochenwechse

@ Iris :Ich musste mich grade voll weg schmeißen, als ich das gelesen habe
Ich kenn das, meine beste Freundin bringt auch immer so ne Knaller, wenn se schläft

@ Tania : Heute hast du Arzttermin, ne? Hoffe nur auf Gute Infos

@ Peggy : Hach ist das goldig Kann ich mir richtig gut vorstellen

@ Bauchbilder : Ja, sehr schöne große Murmelis

@ Dani : Also ich hoffe mal auch das alles gut ist und sie sich bald mal wieder meldet...

@ Saomi : Alles Gute zum Baby Wasn Brocken und puh...ein Glück ein Ks...

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen angenehmen, sonnigen Tag. Muss jetz mein Schwesterherz vom Bus abholen und dann gehts Bummeln


schreiben kann se och nich Ihr wisst schon, ich meine natürlich Wochenwechsel


Glückwunsch...
03.08.2011 10:50
Guten morgen ihr lieben Kugeln
@ Emma 1902 . Wow tolle Kugel Hast du auch das Theraline Stillkissen sieht zumindest so aus
@ Janaisabel : Oh dein Kleiner ist ja goldig,aber glaub ich das er sich noch nicht so richtig vorstellen kann das da ein echtes Baby im Bauch ist.
@ Dani : Hoffe auch das alles ok ist und wir hier bald nochmal was von dir hören
@ Orchidee89 : Glückwunsch zum Wochenwechsel
@ me : Die nacht war wie bei einigen richtig beschissen ,war fast nur wach und hatte dauernd einen harten Bauch und so ein koischen Druck nach unten und dann war ich noch x-mal auf Wc. Mal sehen wie heute der Tag so wird.
03.08.2011 11:00
Zitat von Liitle-Sunshine:

Guten morgen ihr lieben Kugeln
@ Emma 1902 . Wow tolle Kugel Hast du auch das Theraline Stillkissen sieht zumindest so aus
@ Janaisabel : Oh dein Kleiner ist ja goldig,aber glaub ich das er sich noch nicht so richtig vorstellen kann das da ein echtes Baby im Bauch ist.
@ Dani : Hoffe auch das alles ok ist und wir hier bald nochmal was von dir hören
@ Orchidee89 : Glückwunsch zum Wochenwechsel
@ me : Die nacht war wie bei einigen richtig beschissen ,war fast nur wach und hatte dauernd einen harten Bauch und so ein koischen Druck nach unten und dann war ich noch x-mal auf Wc. Mal sehen wie heute der Tag so wird.


Moment mal schnell auf das Etikett guck... Alvi steht drauf ... Das hab ich noch von Emmas Zeiten und ich find die Füllung einfach super
03.08.2011 11:03
Zitat von Emma1902:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Guten morgen ihr lieben Kugeln
@ Emma 1902 . Wow tolle Kugel Hast du auch das Theraline Stillkissen sieht zumindest so aus
@ Janaisabel : Oh dein Kleiner ist ja goldig,aber glaub ich das er sich noch nicht so richtig vorstellen kann das da ein echtes Baby im Bauch ist.
@ Dani : Hoffe auch das alles ok ist und wir hier bald nochmal was von dir hören
@ Orchidee89 : Glückwunsch zum Wochenwechsel
@ me : Die nacht war wie bei einigen richtig beschissen ,war fast nur wach und hatte dauernd einen harten Bauch und so ein koischen Druck nach unten und dann war ich noch x-mal auf Wc. Mal sehen wie heute der Tag so wird.


Moment mal schnell auf das Etikett guck... Alvi steht drauf ... Das hab ich noch von Emmas Zeiten und ich find die Füllung einfach super

Hmm so kann man sich täuschen sieht aber fast so aus wie meins
Naja egal.
Miss_NoJa
916 Beiträge
03.08.2011 11:42
Huhu Mädels...wie gehts Euch denn heute? Also ich habe echt bescheiden geschlafen, so wie die ganzen letzten Nächte, aber naja nun muss ich ja nur noch 2 Nächte schaffen, dann halte auch ich endlich meine Maus in den Armen. Und fragt nicht wie aufgeregt ich bin.

Habe gerade auch noch mein Gipsabdruck ausgebessert und das ist jetzt das Ergebnis, nur fehlt mir jetzt noch ne Idee wie ich ihn bemalen kann. Schwanke so zwischen Hello Kitty oder einer Krone wo dann die Daten der Mausi und Name rein kommen.

Und hier sind noch ganz aktuelle Bilder von meinen Bauchi, wahrscheinlich auch die letzten.

03.08.2011 11:54
Zitat von Miss_NoJa:

Huhu Mädels...wie gehts Euch denn heute? Also ich habe echt bescheiden geschlafen, so wie die ganzen letzten Nächte, aber naja nun muss ich ja nur noch 2 Nächte schaffen, dann halte auch ich endlich meine Maus in den Armen. Und fragt nicht wie aufgeregt ich bin.

Habe gerade auch noch mein Gipsabdruck ausgebessert und das ist jetzt das Ergebnis, nur fehlt mir jetzt noch ne Idee wie ich ihn bemalen kann. Schwanke so zwischen Hello Kitty oder einer Krone wo dann die Daten der Mausi und Name rein kommen.

Und hier sind noch ganz aktuelle Bilder von meinen Bauchi, wahrscheinlich auch die letzten.


Das glaub ich dir das du aufgeregt bist. Hoffentlich geht alles gut .
Schönen Gipsabdruck hast du und ganz tolle Bilder.
Ich weiß auch noch nicht was ich auf den Abdruck male mal sehen muss ja nicht direkt sein
Niji
32890 Beiträge
03.08.2011 11:59
mh schicker bauchi garnich soo groß da hast du ja noch glück

also wegen gipsabdruck. wir haben ja keinen gemacht, aber ich glaub ich würde den erst anmalen wenn die kleine da ist dann weiss man doch besser was passt...obwohl nee jetz hab ich auch so ne idee die ich da sofort draufmalen würde ach ich glaub is egal wie rum mans macht
aber du kannst deine ideen ja kombinieren. malste eben ne kitty mit ner krone die hat ja nen riesen kopp da is in der krone dann genug platz für die daten
Miss_NoJa
916 Beiträge
03.08.2011 12:04
Zitat von Niji:

mh schicker bauchi garnich soo groß da hast du ja noch glück

also wegen gipsabdruck. wir haben ja keinen gemacht, aber ich glaub ich würde den erst anmalen wenn die kleine da ist dann weiss man doch besser was passt...obwohl nee jetz hab ich auch so ne idee die ich da sofort draufmalen würde ach ich glaub is egal wie rum mans macht
aber du kannst deine ideen ja kombinieren. malste eben ne kitty mit ner krone die hat ja nen riesen kopp da is in der krone dann genug platz für die daten


Ja so ähnlich habe ich eben auch die Idee gehabt, werde ne Krone mit Daten und Namen malen und mir dann Hello Kitty Taschentücher holen und die da noch mit rauf machen, also so Serviettentechnik eben. Mal schauen ob mir das dann so gelingt

Ja und ob mein Bauchi so klein ist...hmmmm ich find den schon ganz schön groß, aber gibt bestimmt och größere... Habe ja nun och jute 17kg zugenommen...hoffe bekomme die wieder runter
Civetta
280 Beiträge
03.08.2011 12:13
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Miss_NoJa:

Huhu Mädels...wie gehts Euch denn heute? Also ich habe echt bescheiden geschlafen, so wie die ganzen letzten Nächte, aber naja nun muss ich ja nur noch 2 Nächte schaffen, dann halte auch ich endlich meine Maus in den Armen. Und fragt nicht wie aufgeregt ich bin.

Habe gerade auch noch mein Gipsabdruck ausgebessert und das ist jetzt das Ergebnis, nur fehlt mir jetzt noch ne Idee wie ich ihn bemalen kann. Schwanke so zwischen Hello Kitty oder einer Krone wo dann die Daten der Mausi und Name rein kommen.

Und hier sind noch ganz aktuelle Bilder von meinen Bauchi, wahrscheinlich auch die letzten.


Das glaub ich dir das du aufgeregt bist. Hoffentlich geht alles gut .
Schönen Gipsabdruck hast du und ganz tolle Bilder.
Ich weiß auch noch nicht was ich auf den Abdruck male mal sehen muss ja nicht direkt sein

super abdruck!!! hello kitty find ich super
Civetta
280 Beiträge
03.08.2011 12:18
Zitat von Orchidee89:

Hi Mädels

Wochenwechse

@ Iris :Ich musste mich grade voll weg schmeißen, als ich das gelesen habe
Ich kenn das, meine beste Freundin bringt auch immer so ne Knaller, wenn se schläft

@ Tania : Heute hast du Arzttermin, ne? Hoffe nur auf Gute Infos

@ Peggy : Hach ist das goldig Kann ich mir richtig gut vorstellen

@ Bauchbilder : Ja, sehr schöne große Murmelis

@ Dani : Also ich hoffe mal auch das alles gut ist und sie sich bald mal wieder meldet...

@ Saomi : Alles Gute zum Baby Wasn Brocken und puh...ein Glück ein Ks...

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen angenehmen, sonnigen Tag. Muss jetz mein Schwesterherz vom Bus abholen und dann gehts Bummeln


wochenwechsel
03.08.2011 12:36
Zitat von Saomi:

Guten Abend zusammen..Meld mich mal kurz Bin ganz schön erledigt und die Schmerzen sind auch nicht von schlechten Eltern!
Musste ja garnicht so viel nachlesen...
Mein kleiner Theo ist heute um 13.50h auf die Welt gekommen mit (Achtung nicht erschrecken) 57cm und 4350g... Er trägt hier nen strampler in gr. 68 der fast passt... Als ich das gehört hab war ich ganz ehrlich froh über den ks!!!
Hoffe euch geht's gut! Ein Foto kann ich leider per Handy nicht hochladen, glaub ich zumindest!



Wow, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Mann und ein

für Theo!!!!
Ich bin hin und weg, ich würde ja gerne mal meine Kleine neben deinem Prinzen liegen sehen! Sicher würden wir uns kringeln vor lachen, das sind (vom Geburtsgewicht ausgehend) fast 2 Kilo Unterschied!!!
03.08.2011 12:38
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen ihr Lieben,
wie stehts mit Trala?
Niji u. Little: Super schöne Bäuche..
Dori: Du kriegst die Hose fast zu????????????????????? RESPEKT ma Lady....
Hipp und Kris und Saomi: Alles Liebe zur Geburt eurer Schätze Jane , Ben , und Theo

Jackii: Süße Maus hast du da...
Sternchen: Daumen sind gedrüüüüüüüüüüückt......
Tanja: 2 Gehirne .

.
.
. Tut mir leid wenn ich mich im Moment etwas kurz fasse , aber meine Hände sind so angeschwollen , dass ich kaum einen Satz schreiben kann ohne mich dauernd zu vertippen..

Man beachte bitte die süßen Bären auf grünen Grund

So da ihr ja alle eure Schlabberklamotten zeigt , hier auch meine



Hase, so wie du auf den Bildern aussiehst, bekommst du auch sehr schnell nach der SS die alten Hosen wieder zu! An dir ist doch nix dran, ausschließlich die suuuuuperschöne Babymurmel! Der Rest ist noch genauso schlank wie vorher *find*
@ Hände Arme Maus!
03.08.2011 12:38
Zitat von Janaisabel:

Steffi genießt hoffentlich schon viele ausgiebige Kuschelstunden mit Mann UND Maja. Vllt hat Alica neue Infos. *hoff*
@ jackii ... Oh was ne hübsche süße Maus. Ganz zauberhaft die Kleine.
@ Iris ... Boah dein Kerl hat ja Nerven. Ich würd durchdrehen und mächtig Bammel schieben, wenn mir mein Männe nachts was von offenen Türen erzählen würde und dann seelig weiter pennt. Den hätt ich erstmal quer durch die ganze Bude gejagt, um sämtliche Fenster und Türen zu prüfen.
....
Für euch mal eine kleine *Aus dem Hause Mupf-Anekdote* ...
Ich hab Jayden gestern abend wie immer bettfertig gemacht. Dabei hab ich abundzu das Gesicht etwas schmerzverzogen.
Er: "Mama, was´n los?"
Ich: "Mama hat wieder aua Bauch."
Er: "Julienne soll da raus kommen!"
Ich: "Dann sag ihr das mal."
Er rutschte ganz dicht an den Bauch und sagte dann:
"Julienne, komm mal da raus! " - nichts passierte ...
Daraufhin legte er sein Ohr auf meinen Bauch und lauschte. - wieder nichts.
Er: "Julienne .... bist du daaaaaaa???"

Hach, ich hätt in diesem Moment lachen und heulen gleichzeitig können. Das war Emotion pur. Für solche Dinge liiiiiieeeeeeebe ich meinen kleinen großen Mupf noch mehr.



*grins* Wie süüüüüüüüüß! Ich liebe solche Geschichten, kleine Kinder sind doch einfach nur der Hammer
03.08.2011 12:39
Zitat von Janaisabel:

Hmm, Iris , ich glaube er hätte es nicht so ganz verstanden, wenn seine kleine Schwester ihn getreten hätte. Er ist sowieso sehr zaghaft mit der dicken Murmel. Er fühlt zwar abundzu nach ihr, aber wenn dann auch nur ganz kurz. Also wirklich für ihn spürbar konnte sie ihn gar nicht treten. So ganz geheuer scheint ihm das nicht zu sein. Ich glaube, er kann sich noch gar nicht richtig vorstellen, dass da ein kleines echtes Menschenkind drin steckt. Da kommt man dann auch mal in Erklärungsnot, als neulich seinerseits die Frage kam: "Mama, wie kommt die Julienne denn da raus?" "Öhm, ja Kind ... na da unten." *stammel* Gar nicht so einfach nem 3Jährigen das kindgerecht zu erklären. Ich war echt froh, dass er sich mit dieser Antwort zufrieden gegeben hat.


*lach* Ich hab es da wesentlich einfach
Ich konnte Annina das Aua zeigen, wo ihre Schwester rausgekommen ist Fand sie sehr beeindruckend
03.08.2011 12:41
Amelie hatte heute ihr erstes Bad Man man man, hat das Kind ein Stimmchen, wenn sie mal richtig wach ist Fand sie gar nicht so dufte! Dafür hab ich sie hinterher schön eingeölt (sie hat noch so extrem trockene Haut) und es gab noch mal eine Flaschi als Trost und dann hab ich sie fest eingepuckt und mit ihr gekuschelt und dann war sie auch schon eingeschlafen und nun liegt sie im Bett und schläft....wie immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt